Bachelor-Studiengang in Meeresbiologie in Mittelamerika und Karibik

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Meeresbiologie in Mittelamerika und Karibik 2017

Meeresbiologie

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Vier-Jahres-Bachelor-Abschluss und ist der Standard für die Hochschulbildung in den meisten Teilen der Welt. Bachelor-Abschlüsse können an staatlichen Hochschulen erworben werden, an privaten Hochschulen, an Volkshochschulen und via Online-Universitäten.

Absolventen eines BSc in Meeresbiologie werden in den verschiedensten Bereichen im Zusammenhang mit biologischen Wissenschaften im Zusammenhang mit aquatischen Lebensformen kenntnisreich. Diese Bereiche reichen von Genetik und Evolution, Ökologie oder Zellbiologie. Der Abschluss ist dann mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie, durch Beobachtung und Analyse von biologischen Systemen, die in marinen Umgebungen gefunden beteiligt sind.

Zentralamerikanischen und karibischen Nationen sind reich an Kultur, Geschichte und Kultur. Sie sind stolz auf ihre alte Geschichte, und die meisten Bürger nehmen Stolz und Freude zu zeigen, dass ihr Land international Augen. Die einzigartige Kulturlandschaft bietet ein one-of-a-kind Begegnung, die untrennbar mit einem Gefühl der Spannung und Erlebnis. Zentralamerika ist der ideale Ort, um sich in und genießen Sie mehr als ein paar der größten Freuden des Lebens zu erden.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Meeresbiologie in Mittelamerika und Karibik 2017

Bachelor In Meeresbiologie

University of the Virgin Islands
Campusstudium Vollzeit September 2017 Amerikanische Jungferninseln St.Thomas St.Croix Vereinigte Staaten von Amerika Charlotte Amalie + 2 mehr

Das Programm bietet BS und BA Grad in Biologie und Meeresbiologie. Unsere Studienangebote werden durch Möglichkeiten erweitert in Praktika sowie Forschung auf lokaler und nationaler Ebene zu beteiligen. [+]

Bachelor in Meeresbiologie

Willkommen in der Meeresbiologie - Programm an der University of the Virgin Islands! Wir sind stolz , ein flexibles und rigorose Studium der Meeresbiologie hier in St. Thomas zu bieten, wo die tropische Karibik unserem Labor ist.

Die Universität von den Virgin Islands bietet zwei Bachelor - Grad in Meeresbiologie. Da das Programm entwickelt, Spezialgebiet Kurse in chemischen und physikalischen Ozeanographie, Meeresgeologie und Meeres Instrumentierung hinzugefügt werden. Es wird erwartet, dass die wachsende Anerkennung für Schiffstechniker in der erweiterten Karrierechancen für diejenigen führen, die das Bachelor-Programm abzuschließen. Studierende in diesem Programm wird auch für Diplom-Arbeit vorbereitet werden.... [-]