Bachelor-Studiengang in Meeresbiologie in Ozeanien

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Meeresbiologie in Ozeanien 2017

Meeresbiologie

Ein Bachelor-Abschluss wird erreicht, indem man die notwendigen Lehrveranstaltungen absolviert, die von dem College oder der Universität angeboten werden, an der man sich eingeschrieben hat. Der Abschluss dieses Studiums kann drei bis sieben Jahre in Anspruch nehmen, je nachdem, wo Sie Ihren Studiengang verfolgen.

Absolventen eines BSc in Meeresbiologie werden in den verschiedensten Bereichen im Zusammenhang mit biologischen Wissenschaften im Zusammenhang mit aquatischen Lebensformen kenntnisreich. Diese Bereiche reichen von Genetik und Evolution, Ökologie oder Zellbiologie. Der Abschluss ist dann mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie, durch Beobachtung und Analyse von biologischen Systemen, die in marinen Umgebungen gefunden beteiligt sind.

Ozeanien besteht aus Inseln der südlichen, westlichen und mittleren Pazifik, einschließlich Melanesien, Mikronesien und Polynesien. Der Begriff wird manchmal erweitert, Australien, Neuseeland und den Malaiischen Archipel umfassen.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Meeresbiologie in Ozeanien 2017