Bachelor-Studiengang in Meeresbiologie in Portugal

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Meeresbiologie in Portugal 2017

Meeresbiologie

Ein Bachelor 's Grad führen kann pädagogische Türen, bieten Gelegenheit für den beruflichen Aufstieg, oder legen Sie den Grundstein für die Ausübung einer fortgeschrittenen Grad. Unser Ziel ist es, angehenden Studierenden das Programm navigieren Auswahlverfahren erfolgreich. Wir tun die Dinge einfach durch Straffung der Suche.

Studenten Anwärter auf zu einem Master in Meeresbiologie verfolgen die wissenschaftliche Untersuchung von Pflanzen und Tieren, die in Salzwasser leben. Ihre Objekte der Studie wird von mikroskopischen Plankton zu den größten Säugetiere auf dem Planeten Erde, Wale reichen!

Portugal ist eines der wärmsten europäischen Ländern. Universität Programme sind sehr erschwinglich. In der Tat hat Portugal eine der niedrigsten Lebenshaltungskosten für Studenten. Genießen Sie die die großen Strände der Algarve oder die alten Flügel der Geschichte in der Hauptstadt Lissabon.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Meeresbiologie in Portugal 2017