Bachelor-Studiengang in Meeresbiologie im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie Teilzeit- Bachelor in Meeresbiologie 2017

Meeresbiologie

Ein Bachelor-Abschluss wird erreicht, indem man die notwendigen Lehrveranstaltungen absolviert, die von dem College oder der Universität angeboten werden, an der man sich eingeschrieben hat. Der Abschluss dieses Studiums kann drei bis sieben Jahre in Anspruch nehmen, je nachdem, wo Sie Ihren Studiengang verfolgen.

Absolventen eines BSc in Meeresbiologie werden in den verschiedensten Bereichen im Zusammenhang mit biologischen Wissenschaften im Zusammenhang mit aquatischen Lebensformen kenntnisreich. Diese Bereiche reichen von Genetik und Evolution, Ökologie oder Zellbiologie. Der Abschluss ist dann mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie, durch Beobachtung und Analyse von biologischen Systemen, die in marinen Umgebungen gefunden beteiligt sind.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Meeresbiologie 2017 im Teilzeitstudium

Studium Der Meeresbiologie

University of Veracruz - Universidad Veracruzana
Campusstudium July 2017 Mexiko Veracruz

Das Programm für Meeresbiologie ist bekannt für seine Qualität durch die Akkreditierung von nationalen Qualitäts durch einen vom Rat für die Bewertung von Hochschulbildung, COPAES, BC Lehrplan und Curriculum Struktur anerkannten Akkreditierungsagentur machte, fällt 350 Credits, nach den Richtlinien der Schule Bildungsprogramme Kontrolle MEIF, werden in einem Standard sieben Zeitperioden (3,5 Jahre) mit einem kurzen Zeitraum von 5 (2,5 Jahre) und einen langen Zeitraum von 11 unterrichtet (5,5 Jahre). [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Meeresbiologie 2017. Meeresbiologie-Programm Es ist für seine Qualität durch nationale Qualitäts Akkreditierung anerkannt durch eine Akkreditierungsstelle des Rates für die Beurteilung von Hochschulbildung, COPAES, AC anerkannt durchgeführt Curriculum und curriculare Struktur besteht aus 350 Credits besteht, nach den Richtlinien der Schule Kontrolle Bildungsprogramme MEIF, werden in einem Standardzeit von 7 Perioden (3,5 Jahre) mit einer kurzen Periode von 5 sucht ( 2,5 Jahre) und einen langen Zeitraum von 11 (5,5 Jahre). Standard Gesamt Credits / 50 = Standard 350/50 = 7 Perioden Dauerkurz Standardzeit ist von 0,75 multipliziert, 7 x 0,75 = 5,25 Perioden Kontinuierliche Lang Standardzeit ist von 1,50 multipliziert, 7 x 1,5 = 10,5 Perioden Der Lehrplan Meeresbiologie Zug Fachleute stimmen darin überein, dass die sozialen Probleme der einzelnen Regionen, durch eine umfassende Ausbildung, die theoretische und praktische, einfache, disziplinären und Professionalisierung Themen beinhaltet unterstützt. Die Bildungserfahrungen, die das Curriculum angeboten, für die biologische Umgebung (wirbellose Tiere, Botanik, Mikrobiologie, etc.), Chemie (allgemein Chemie, Biochemie, etc.), Mathematik (Statistik, multivariate Statistik, etc.) ökologischen (Meeresökologie) und physikalischen (Verwaltung, Gestaltung und Bewertung von Projekten, etc.). In der Regel überlappen in Bezug auf die grundlegenden Themen, die biologische Vielfalt der Meere und Mathematik und Chemie sowie in inklusiven Bildungserfahrungen (zB Evolution) in Beziehung stehen bemerkt. Er schlägt vor, die soziale und menschliche Entwicklung auf der Grundlage genauer Kenntnis der natürlichen Ressourcen des Meeres, die ihre Erhaltung für zukünftige Generationen ermöglicht. Daher ist der Absolvent wird das Know-how und die Kapazitäten, um vorzuschlagen: Strategien Studium der biologischen Vielfalt der... [-]

Bakkalaureus Der Meeresbiologie (die Ersten Zwei Jahre)

Southwestern Oregon Community College
Campusstudium 2 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Coos Bay

Der Associate of Science (AS) Meeresbiologie Der Schwerpunkt liegt für Studenten, die an der University of Oregon (UO) und den Abschluss ihrer Grad an der Oregon Institute of Marine Biology (OIMB), sich auf die Meeresbiologie übertragen möchten. [+]

Der Associate of Science (AS) Meeresbiologie Der Schwerpunkt liegt für Studenten, die an der University of Oregon (UO) und den Abschluss ihrer Grad an der Oregon Institute of Marine Biology (OIMB), sich auf die Meeresbiologie übertragen möchten. Der Hintergrund dieses großen angeboten, jedoch ist durchaus angemessen, für die Vorbereitung für die obere Abteilung Schwerpunkt in anderen Berufsfeldern wie Medizin, Zahnmedizin oder Tiermedizin. Diese AS Grad, wie dargestellt, erfüllt auch die Anforderungen an ein AA / OT für eine einfache Übertragung auf UO. Durch den Abschluss der allgemeinen Bildung Anforderungen an die AA / OT, ​​sowie die empfohlenen Wissenschaft Kurse können die Studenten Transfer zu UO sein und einen BS in Meeresbiologie oder einen BS in Biologie mit Schwerpunkt Meeresbiologie abzuschließen. Karriere-Optionen für Meeresbiologie Absolventen gehören Arbeitsplätze in Land und Bund, Fortbildung für Forschung und Lehre in den Meereswissenschaften und die meisten anderen Karrieren Biologen breit ausgebildet. Das folgende Programm Umriss ist eine von vielen möglichen Konfigurationen, die natürlich die Anforderungen an ein AS Marine Biology Emphasis und AA / OT Transfer Grad genügen würde und auch grundlegende Anforderungen für die Graduierung von UO erfüllen. Jeder Schüler sollte mit einem Berater treffen geeignete Folge von Kursen zu bestimmen genommen, je nach Platzierung Partituren, Transferkrediten und anderen Faktoren werden. Nach Abschluss eines AS Marine Biology Schwerpunkt (und AA / OT) und Transfer zum UO, müssen zusätzliche Kurse an der Eugene Campus genommen werden. Diese Kurse beinhalten organische Chemie CH331 und CH335, BI214 und Physik und obere Abteilung Biologie Kurse (es sei denn,... [-]

Bachelor-Studiengang in der Aquakultur

Universitas Airlangga
Campusstudium 4 jahre July 2017 Indonesien Surabaya

Der Bachelor-Studiengang Aquakultur beanstandete Wettbewerbs Absolventen mit guten Fähigkeiten bei der Analyse vorzubereiten und die Probleme in der Aquakultur insbesondere Fischkrankheiten und Gewässer Probleme zu lösen, moderne Wassertechnik in nachhaltiger Weise die Anwendung und Beratung, regulatorischen und wissenschaftlichen Leitlinien für die Entwicklung der Fischerei Bereitstellung und der Aquakultur in Indonesien. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Meeresbiologie 2017. Ziel: Der Bachelor-Studiengang Aquakultur beanstandete Wettbewerbs Absolventen mit guten Fähigkeiten bei der Analyse vorzubereiten und die Probleme in der Aquakultur insbesondere Fischkrankheiten und Gewässer Probleme zu lösen, moderne Wassertechnik in nachhaltiger Weise die Anwendung und Beratung, regulatorischen und wissenschaftlichen Leitlinien für die Entwicklung der Fischerei Bereitstellung und der Aquakultur in Indonesien. Kursbeschreibung : Der Kurs in dieser Fakultät genommen besteht der Klassenvortragstätigkeit, Laborpraxis und Feldarbeit. Um einen Bachelor-Abschluss zu erhalten, Student muss 146 Kredite innerhalb von 4 Jahren der Bachelor-Studien abzuschließen. Derzeit leitet Fakultät für Fischerei und Meeres Studien über Fischkrankheiten, nachhaltige Entwicklung der Aquakultur, Algen Anbau und die Verarbeitung, Marine Biotechnologie. Ergebnis: Diese Fähigkeit produziert Absolventen, die in spielen aktive Rolle große Bereitschaft haben entweder in der Regierung oder Nicht-Regierungs-Organisation. Zum Beispiel, Fakultät für Fischerei und Meeres Absolventen verteilen sich in ganz Indonesien in privaten Fischereigesellschaft, Forschungszentrum für Fischerei und Meeres sowie natürliche Ressourcen Schutzbehörde Alumnus Testimonials "Ich bin stolz, ein Teil von Universitas Airlangga zu sein, darüber hinaus, Fischerei und Meeres Fakultät. Als lebendiges Zeugnis für die Entwicklung der jungen Fakultät in UNAIR, gab es eine Menge von Leistungen gemacht wurden. Fischerei und Marinesektor ist immer noch ein bisschen durch junge Generation betrachtet, während dieser Sektor wird die Spitze der Welt Fortschritte, vor allem Indonesien. Zwar gibt es noch viele Dinge, die von diesem jungen Fakultät muss verbessert werden, aber ich habe großes Vertrauen, dass, wenn wir in die "Entwicklung" Umwelt tatsächlich bekommen wir viele Chancen bekommen wird in dem Prozess... [-]

BA In Biologie

Université du Québec à Rimouski UQAR
Campusstudium Teilzeit 18 monate September 2017 Kanada Rimouski Lévis + 1 mehr

Die Biologie-Studium bietet eine breite Ausbildung in den verschiedenen Bereichen der Biologie: Ökologie, Botanik, Zoologie, Mikrobiologie, Physiologie und Biochemie. [+]

ZIELE Die Biologie-Studium bietet eine breite Ausbildung in den verschiedenen Bereichen der Biologie: Ökologie, Botanik, Zoologie, Mikrobiologie, Physiologie und Biochemie. Einzigartig in Form, einschließlich der Bedeutung gegeben Labor- und Exkursionen, und deren Inhalt, kann es eine GED (General-Weg) oder ein spezielleres in einem von fünf Konzentrationen Ausbildung erwerben - Biogeochemie Umwelt - Ökologie - Flora und Habitat - Umweltphysiologie und Biochemie - Meereswissenschaften Einzigartig in Form, einschließlich der Bedeutung, die Labors gegeben, und ihr Inhalt kann es spezialisierte Ausbildung mit Auszeichnung Diplom in der erwerben eine Konzentration oder einem der folgenden Wege: Tiere und Pflanzen; Wilde Tiere, wie wir sie heute kennen, sind die Ergebnisse vieler Umweltbelastungen, ob natürliche oder anthropogene. Die BA in Biologie, Lebensräume und Konzentration, um besser zu verstehen, die Verbindungen zwischen den verschiedenen Tierarten und ihre Lebensräume lernen, wie Tierlebensraum zu gestalten und zu entwickeln, um die demographischen Trajektorie einer Art zu führen. Es ist an der Schnittstelle von Ökologie und Bewirtschaftung der natürlichen Ressourcen, Docking in fortgeschrittenen analytischen Ansätzen und der Landschaftsökologie Konzepte, Populationsdynamik und Erhaltung gelegen. Die Studierenden lernen, zu identifizieren, zu analysieren, zu überwachen und Modell Wildbestände, die Nachhaltigkeit und in einigen Fällen ihre Ausbeutung zu gewährleisten. Ökologie; Ökologie konzentriert sich auf die Interaktionen zwischen den Lebewesen und ihrer Umwelt durch die Analyse der Komponenten, den Betrieb und die Entwicklung der Ökosysteme. Die BS in Biologie, Ökologie Konzentration, besser zu verstehen, die Anpassungen, Verbreitung und Häufigkeit von lebenden Organismen. Darüber hinaus bietet diese Ausbildung die Möglichkeit, mit Begriffen wie den Austausch von Nährstoffen... [-]

Bachelor In Angewandter Biologie

University of Minho - School of Sciences
Campusstudium 3 jahre September 2017 Portugal Braga

Das Hauptziel des Undergraduate-Studiengang Angewandte Biologie ist es, Fachleute mit einem soliden Wissen in den Life Sciences vorzubereiten, mit interaktiven Lehr- / Lernmethoden mit einer starken Komponente auf experimentelle Techniken und Praktiken. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Meeresbiologie 2017. Akademischer Grad: Bachelor (Bologna 1. Zyklus Grad) ECTS: 180 Dauer: 3 Jahre curricularen Regime: Normal Platz: Gualtar Campus, Braga Haupt Scientific Gebiet: Biologie BACHELOR | 3 JAHRE Die Bachelor of Applied Biology bereitet Fachleute mit einem soliden Wissen in den Life Sciences, mit interaktiven Lehr- / Lernmethoden mit einer starken Komponente auf experimentelle Techniken und Praktiken. Der Kurs bietet Qualifizierung in mehreren Bereichen der Biologie, die von der Molekular- und Zellbiologie, Organismen, Populationen und Gemeinschaften. Am Ende dieser Stufe werden die erworbenen theoretischen und praktischen Kompetenzen nützlich für mehrere berufliche Tätigkeiten, die Gesundheit, Umwelt, Industrie und Landwirtschaft in Zusammenhang stehen. Die Absolventen werden grundlegende und fachübergreifende Kenntnisse, die den Zugang zu einer Vielzahl von zweiten Zyklus Plätze, wo sie spezifische und erweiterte Kenntnisse zu Themen ihrer Präferenz zu erhalten kann ermöglichen, als eine geeignete Ergänzung ihrer Erstausbildung. Karriere Die theoretischen und praktischen Fähigkeiten mit diesem Abschluss erworbene sind ein wesentlicher und einzigartige Unterstützung für mehrere berufliche Tätigkeiten in den Bereichen Gesundheit, Umwelt, Industrie und Landwirtschaft durchzuführen und zu entwickeln. [-]

William Peace University
Campusstudium Teilzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Raleigh

Der Biologie-Programm Track ist eine flexible Grad, dass die Schüler ihre Wissenschaftsforschung sowie Wahlfächer, um sie für eine Karriere in der Krankenpflege, Gesundheitsverwaltung, Medizintechnik, Pharma-Umsatz, strafrechtliche Ermittlungen, Museumspädagogik und bereiten verfolgen können. [+]

WPU Professoren müssen nicht zum Beweis dafür, was die Abteilung Biologie tut für ihre Schüler zu suchen. Es kommt zu ihnen. Jedes Semester die Telefonanrufe, E-Mails und Briefe kommen aus Absolventen und dankte den Professoren zu deren Herstellung für die Post-Graduate-Arbeit und sinnvolle Karriere mit Top-Unternehmen. Es ist kein Fehler WPU Biologie-Studenten auf dem Boden ausgeführt, wenn sie ihren Abschluss getroffen. Wir bieten kleine Klassen mit erfahrenen Dozenten, die eine Beteiligung an Ihre Zukunft. Durch spannende Labormöglichkeiten, Schritt Schüler aus dem Klassenzimmer und wirklich erleben Sie das Feld. WPU stellt auch Lehre Assistenzzeiten um außergewöhnliche Studenten, wo sie neben Professoren arbeiten und wertvolle Lehr- und Forschungserfahrung kann. Die Schüler haben die Möglichkeit, den Schwerpunkten Biologie. Der Bachelor of Science Track ist eine fokussierte Grad betont Mathematik, Chemie und Physik und ist ein Weg für eine Karriere in der zahnärztlichen, medizinischen und veterinärmedizinischen Bereich sowie Aufbaustudiengänge in diesen und anderen Bereichen. Die Bachelor of Arts Track ist eine flexible Grad, dass die Schüler ihre Wissenschaftsforschung sowie Wahlfächer, um sie für eine Karriere in der Krankenpflege, Gesundheitsverwaltung, Medizintechnik, Pharma-Umsatz, strafrechtliche Ermittlungen, Museumspädagogik und bereiten verfolgen können. Dieses Programm wurde mit wünschenswerte Ergebnisse im Vordergrund. Absolventen der WPU Biologie Programms sind konsequent auf renommierten Graduate-Programme angenommen und haben Positionen bei Unternehmen wie Glaxosmithkline, Osiris, Biogen, Norach, der US-Armee und mehr gefunden. Kurse Die unten aufgeführten Kurse sind für die Academic-Katalog und sind freibleibend. Bitte beachten Sie, gibt es zwei Spuren für Biologie. Zuerst steht der Bachelor of Science und finden für den Bachelor... [-]

Bachelor In Meeresbiologie

Wisconsin Lutheran College
Campusstudium 3 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Milwaukee

Die Meeresbiologie wichtigen Angebote Studenten Erlebnispädagogik Chancen im Meereswissenschaften und die Ökosysteme einschließlich Tauchen und Schnorcheln in verschiedenen Meeres Kontexten, Wandern und Studium in shore-Umgebungen, Sammlung und Identifizierung von Meeresorganismen und Laborarbeit. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Meeresbiologie 2017. Die Meeresbiologie wichtigen Angebote Studenten Erlebnispädagogik Chancen im Meereswissenschaften und die Ökosysteme einschließlich Tauchen und Schnorcheln in verschiedenen Meeres Kontexten, Wandern und Studium in shore-Umgebungen, Sammlung und Identifizierung von Meeresorganismen und Laborarbeit. Studium der Meeresbiologie als Grundlage für die Arbeit oder weitere Studie in vielen Bereichen der Meereswissenschaft zu dienen. Die Meeresbiologie Haupt bietet den Studierenden die biologischen und ökologischen Tools, um ein grundlegendes Verständnis der marinen Ökosysteme zu entwickeln. Klassenzimmer, Labor und Felderfahrungen zusammenarbeiten, sodass die Schüler gelernt, Techniken und Konzepte in realen Situationen sowohl lokal als auch in der Meeresumwelt gelten. Diese Studien werden von einem christlichen und lutherischen Perspektive, um zu verstehen, dass unser Herr ist für die Einleitung und Aufrechterhaltung dieser Systeme verantwortlich unterrichtet. Wie lernen Studenten im Ausland und forschen in verschiedenen Umgebungen, werden sie ermutigt, die sozialen, kulturellen und historischen Faktoren berücksichtigen - und von betroffenen - Bereich marine Ökosystem. Was macht das Programm Distinctive? Meeresbiologie Majors aktiv in der biologischen Forschung mit Professoren engagieren, nicht der Praxis oft in Bachelor-Studiengänge gefunden. Die Studierenden sind in der Lage, in Erlebnispädagogik in Jamaika, Florida, Australien und Grenada engagieren. In unmittelbarer Nähe zu dem Medical College of Wisconsin, sowie der Milwaukee County Zoo und Discovery World, bieten zusätzliche Möglichkeiten für Forschung, Bildung und Diplom-Arbeit. AKADEMIE UND FORSCHUNG Studien- und Erlebnispädagogik Die Zahl der Dozenten-geführte Bachelor-Forschungsprojekten wächst ständig. Meeresbiologie Majors können in einer Reihe von gut finanzierten Projekte in Gewässerökologie in lokalen und tropischen Wassereinzugsgebieten zu beteiligen, oder führen unabhängige... [-]

Millikin University
Campusstudium 8 semester September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Decatur

Biologie Majors können entweder einen Bachelor oder einen BS-Abschluss, indem Sie 36 bis 48 Biologie Credits in einem der drei Titel in der Biologie-Programm zu erhalten. Die traditionelle Strecke ist für Studenten in der Medizin (pre-Medizin, vorge Arzthelferin, Pre-Chiropraktik, Pre-Zahnmedizin, Pre-Veterinärmedizin, oder Pre-Optometrie) oder Graduate-Programme geeignet. [+]

Programm-Highlights Biologie Majors können entweder einen Bachelor oder einen BS-Abschluss, indem Sie 36 bis 48 Biologie Credits in einem der drei Titel in der Biologie-Programm zu erhalten. Die traditionelle Strecke ist für Studenten in der Medizin (pre-Medizin, vorge Arzthelferin, Pre-Chiropraktik, Pre-Zahnmedizin, Pre-Veterinärmedizin, oder Pre-Optometrie) oder Graduate-Programme geeignet. Biologie Majors sind erforderlich, um zumindest einen Kurs zu nehmen und verdienen die Note C oder besser von jedem der sechs Biologie Inhaltskategorien. In-Demand, Versatile Studienrichtung Moderne Biologie ist eine der am schnellsten wachsenden Bereiche der Wissenschaft; Es ist zugleich ungeheuer spannend, relevant und herausfordernd. Biologen mit innovativen Ideen und revolutionäre Technologien konfrontiert viele der drängendsten Probleme der Welt. Biologie-Programm Millikin die bietet den Studierenden breite Ausbildung in der modernen Biologie, die sie verwenden können, um eine Karriere in einem Bereich der Lebenswissenschaften zu verfolgen. Unsere Pre-Professional-Programm bereitet die Studierenden für medizinische, zahn, Optometrie, Chiropraktik, Veterinär-, Arzthelferin, Physiotherapie, Ergotherapie und Medizintechnik Graduiertenprogrammen. Biologie hat auch Programme, die Studenten für die Graduiertenschule vorbereiten, höhere Abschlüsse für Karrieren in der Forschung und / oder Lehre zu erhalten. Die Secondary Education Programm bereitet die Studierenden für den Unterricht an der High-School-Ebene. Pre-Diplom-Programm Studenten, die Graduiertenschule besuchen, um höhere Abschlüsse zu erhalten, planen können entweder die traditionelle Biologie Titel oder die Molekular- und Zellbiologie Spur je nach ihren speziellen Interessen zu folgen; sie sollten auch Forschungserfahrung. Bereiche der Studie Biologie Biologie Bildung Umweltbiologie Molekular- und Zellbiologie Minderjährige Musterstudienplan Dieser Plan der Studie zeigt die Arten von Kursen, die Dir vielleicht als Student in diesem großen zu nehmen.... [-]

Bachelor In Aquatische Ökosystemanalyse

Aeres University of Applied Sciences
Campusstudium 1 jahr September 2017 Niederlande Almere

Der Bachelor in Aquatische Ökosystemanalyse-Programm bietet Möglichkeiten für die berufliche Laufbahn in staatlichen Organisationen auf allen Ebenen, Wasserverbände, Forschungsinstitute, Beratungsunternehmen und Non-Profit-Organisationen. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Meeresbiologie 2017. Dieser Englisch-taught Bachelor-Programm auf Aquatische Ökosystemanalyse ist offen für niederländische und ausländische Studierende, die sich für eine Karriere in einem der folgenden Berufe: Advisor Raumplanung für Wasserökosysteme Praktische Forscher Monitoring & Evaluierung Eco-Hydrologe Und Berufe zu dem oben stehen. Das Programm konzentriert sich auf die aktuellen Herausforderungen wie Klimawandel, Umgang mit Interessenvertretern in der Natur von Entwicklungsprojekten und die Aspekte des Überwachungszyklus. Sie werden geschult, um eine professionelle Arbeitsweise und Haltung zu entwickeln. Um sicherzustellen, dass unsere Studenten sind für die Berufspraxis vorbereitet, hat dieses Programm in Zusammenarbeit mit Expertengruppen aus dem Wassersektor entwickelt. Zum Beispiel Kenntnisse und praktische Erfahrungen mit der Wasserrahmenrichtlinie wird ein Teil des Programms sein; dies ist eine EU-Richtlinie, die einen starken Einfluss auf die Arbeit eines heutigen Wasser professionell. Sie werden geschult, um zu denken 'out of the box "im internationalen Kontext und mit einem Fokus auf nachhaltige Lösungen werden. Sie werden bereit, sich nach Abschluss des Studiums in einem selbstgesteuerten (Studie) Weg weiter zu entwickeln. Das Programm bietet Möglichkeiten für eine Karriere in Organisationen auf allen Ebenen, Wasserverbänden, Forschungsinstituten, Beratungsunternehmen und Non-Profit-Organisationen. QUALIFIKATION Nach erfolgreichem Abschluss der einjährigen Programm werden die Absolventen einen international anerkannten Bachelor of Science (BSc) in Applied Biology erhalten. [-]

Bachelor-Abschluss In Biologie

Black Hills State University
Campusstudium September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Spearfish

Die Biologie-Programm an BHSU ist entworfen, um Ihnen einen breiten Hintergrund und praktische Ausbildung in Biologie mit modernster Laboreinrichtungen. Dieses Programm bereitet Sie durch einen strengen Lehrplan für weiterführende Studien in Absolvent oder Berufs Programme oder für eine Karriere in. .. [+]

Bachelor-Abschluss in Biologie Entdecken Sie die Welt der Lebenden! Nehmen Sie Kontakt mit der lebendigen Welt, wie Sie Ihre Interessen in Pflanzen, Tiere, Medizin, Ökosysteme, Ökologie, Evolution und der worldin, die wir leben, zu erkunden. Die Biologie-Programm an BHSU ist entworfen, um Ihnen einen breiten Hintergrund und praktische Ausbildung in Biologie mit modernster Laboreinrichtungen. Dieses Programm bereitet Sie durch einen strengen Lehrplan für weiterführende Studien in Absolvent oder Berufs Programme oder für eine Karriere in Wissenschaft oder wissenschaftliche Bildung. In Biologie BHSU Programm wird Sie die grundlegenden Prozesse und Anpassungen auf die zellulären Organisation, Organismen, Bevölkerung und ecosystemlevels der biologischen Organisation zu studieren. Mit dem Wandel der Umwelt und der Landschaft der Black Hills und die umliegenden Ebenen, ein Labor-Einstellung haben Sie direkt vor der Tür des Klassenzimmers. Wir empfehlen Ihnen, gerichtet Forschung mit unserer Fakultät Mitglieder durch. BHSU bietet wertvolle Chancen für Sie zu lernen, während der Arbeit mit Wissenschaftlern auf realen Forschungsprojekten und durch die Interaktion eng mit Dozenten, obwohl ihre Kurse und eins-zu-eins-Beratung und Mentoring. Wissenschaft Dozenten BHSU die sind bestrebt, die bestmögliche Ausbildung verpflichtet und unsere Informatik-Studenten haben eine hervorragende Bilanz der Erfüllung. Es gibt auch viele Möglichkeiten, um in der Biologie-Abteilung außerhalb des Klassenzimmers zu BHSU engagieren. Auf dem Campus gibt es die BHSU Fachgesellschaften wie Scientia und der Gesundheitswissenschaften Studentenorganisation und auch sicher, dass Sie die nationalen Gesellschaften sein. Karriere auf dem Gebiet der Biologie Biowissenschaften, die Untersuchung von lebenden Organismen und ihrer Beziehung zur Umwelt, bietet eine Grundlage für eine Vielzahl von Karrieren.... [-]

Bachelor In Meeresbiologie

University of the Virgin Islands
Campusstudium September 2017 Amerikanische Jungferninseln St.Thomas

Das Programm bietet BS und BA Grad in Biologie und Meeresbiologie. Unsere Studienangebote werden durch Möglichkeiten erweitert in Praktika sowie Forschung auf lokaler und nationaler Ebene zu beteiligen. [+]

Bachelor in Meeresbiologie

Willkommen in der Meeresbiologie - Programm an der University of the Virgin Islands! Wir sind stolz , ein flexibles und rigorose Studium der Meeresbiologie hier in St. Thomas zu bieten, wo die tropische Karibik unserem Labor ist.

Die Universität von den Virgin Islands bietet zwei Bachelor - Grad in Meeresbiologie. Da das Programm entwickelt, Spezialgebiet Kurse in chemischen und physikalischen Ozeanographie, Meeresgeologie und Meeres Instrumentierung hinzugefügt werden. Es wird erwartet, dass die wachsende Anerkennung für Schiffstechniker in der erweiterten Karrierechancen für diejenigen führen, die das Bachelor-Programm abzuschließen. Studierende in diesem Programm wird auch für Diplom-Arbeit vorbereitet werden.... [-]