Bachelor-Studiengang in Meeresbiologie in den USA

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Meeresbiologie in den USA 2017

Meeresbiologie

Ein Bachelor-Abschluss wird erreicht, indem man die notwendigen Lehrveranstaltungen absolviert, die von dem College oder der Universität angeboten werden, an der man sich eingeschrieben hat. Der Abschluss dieses Studiums kann drei bis sieben Jahre in Anspruch nehmen, je nachdem, wo Sie Ihren Studiengang verfolgen.

Absolventen eines BSc in Meeresbiologie werden in den verschiedensten Bereichen im Zusammenhang mit biologischen Wissenschaften im Zusammenhang mit aquatischen Lebensformen kenntnisreich. Diese Bereiche reichen von Genetik und Evolution, Ökologie oder Zellbiologie. Der Abschluss ist dann mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie, durch Beobachtung und Analyse von biologischen Systemen, die in marinen Umgebungen gefunden beteiligt sind.

Die USA bleibt der weltweit beliebteste Reiseziel für internationale Studierende. Universitäten in den USA dominieren die Weltrangliste und das Land bietet auch eine Vielzahl von spannenden Studie Standorten. Staatliche Hochschule Systeme werden teilweise durch staatliche Regierungen subventioniert und kann viele Universitäten rund um den Staat zu verbreiten, mit Hunderten von Tausenden von Studenten haben.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Meeresbiologie in den USA 2017

William Peace University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Raleigh

Der Biologie-Programm Track ist eine flexible Grad, dass die Schüler ihre Wissenschaftsforschung sowie Wahlfächer, um sie für eine Karriere in der Krankenpflege, Gesundheitsverwaltung, Medizintechnik, Pharma-Umsatz, strafrechtliche Ermittlungen, Museumspädagogik und bereiten verfolgen können. [+]

Die besten Bachelor in Meeresbiologie in den USA 2017. WPU Professoren müssen nicht zum Beweis dafür, was die Abteilung Biologie tut für ihre Schüler zu suchen. Es kommt zu ihnen. Jedes Semester die Telefonanrufe, E-Mails und Briefe kommen aus Absolventen und dankte den Professoren zu deren Herstellung für die Post-Graduate-Arbeit und sinnvolle Karriere mit Top-Unternehmen. Es ist kein Fehler WPU Biologie-Studenten auf dem Boden ausgeführt, wenn sie ihren Abschluss getroffen. Wir bieten kleine Klassen mit erfahrenen Dozenten, die eine Beteiligung an Ihre Zukunft. Durch spannende Labormöglichkeiten, Schritt Schüler aus dem Klassenzimmer und wirklich erleben Sie das Feld. WPU stellt auch Lehre Assistenzzeiten um außergewöhnliche Studenten, wo sie neben Professoren arbeiten und wertvolle Lehr- und Forschungserfahrung kann. Die Schüler haben die Möglichkeit, den Schwerpunkten Biologie. Der Bachelor of Science Track ist eine fokussierte Grad betont Mathematik, Chemie und Physik und ist ein Weg für eine Karriere in der zahnärztlichen, medizinischen und veterinärmedizinischen Bereich sowie Aufbaustudiengänge in diesen und anderen Bereichen. Die Bachelor of Arts Track ist eine flexible Grad, dass die Schüler ihre Wissenschaftsforschung sowie Wahlfächer, um sie für eine Karriere in der Krankenpflege, Gesundheitsverwaltung, Medizintechnik, Pharma-Umsatz, strafrechtliche Ermittlungen, Museumspädagogik und bereiten verfolgen können. Dieses Programm wurde mit wünschenswerte Ergebnisse im Vordergrund. Absolventen der WPU Biologie Programms sind konsequent auf renommierten Graduate-Programme angenommen und haben Positionen bei Unternehmen wie Glaxosmithkline, Osiris, Biogen, Norach, der US-Armee und mehr gefunden. Kurse Die unten aufgeführten Kurse sind für die Academic-Katalog und sind freibleibend. Bitte beachten Sie, gibt es zwei Spuren für Biologie. Zuerst steht... [-]

Bakkalaureus Der Meeresbiologie (die Ersten Zwei Jahre)

Southwestern Oregon Community College
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Coos Bay

Der Associate of Science (AS) Meeresbiologie Der Schwerpunkt liegt für Studenten, die an der University of Oregon (UO) und den Abschluss ihrer Grad an der Oregon Institute of Marine Biology (OIMB), sich auf die Meeresbiologie übertragen möchten. [+]

Der Associate of Science (AS) Meeresbiologie Der Schwerpunkt liegt für Studenten, die an der University of Oregon (UO) und den Abschluss ihrer Grad an der Oregon Institute of Marine Biology (OIMB), sich auf die Meeresbiologie übertragen möchten. Der Hintergrund dieses großen angeboten, jedoch ist durchaus angemessen, für die Vorbereitung für die obere Abteilung Schwerpunkt in anderen Berufsfeldern wie Medizin, Zahnmedizin oder Tiermedizin. Diese AS Grad, wie dargestellt, erfüllt auch die Anforderungen an ein AA / OT für eine einfache Übertragung auf UO. Durch den Abschluss der allgemeinen Bildung Anforderungen an die AA / OT, ​​sowie die empfohlenen Wissenschaft Kurse können die Studenten Transfer zu UO sein und einen BS in Meeresbiologie oder einen BS in Biologie mit Schwerpunkt Meeresbiologie abzuschließen. Karriere-Optionen für Meeresbiologie Absolventen gehören Arbeitsplätze in Land und Bund, Fortbildung für Forschung und Lehre in den Meereswissenschaften und die meisten anderen Karrieren Biologen breit ausgebildet. Das folgende Programm Umriss ist eine von vielen möglichen Konfigurationen, die natürlich die Anforderungen an ein AS Marine Biology Emphasis und AA / OT Transfer Grad genügen würde und auch grundlegende Anforderungen für die Graduierung von UO erfüllen. Jeder Schüler sollte mit einem Berater treffen geeignete Folge von Kursen zu bestimmen genommen, je nach Platzierung Partituren, Transferkrediten und anderen Faktoren werden. Nach Abschluss eines AS Marine Biology Schwerpunkt (und AA / OT) und Transfer zum UO, müssen zusätzliche Kurse an der Eugene Campus genommen werden. Diese Kurse beinhalten organische Chemie CH331 und CH335, BI214 und Physik und obere Abteilung Biologie Kurse (es sei denn,... [-]

Bachelor In Meeresbiologie

Wisconsin Lutheran College
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Milwaukee

Die Meeresbiologie wichtigen Angebote Studenten Erlebnispädagogik Chancen im Meereswissenschaften und die Ökosysteme einschließlich Tauchen und Schnorcheln in verschiedenen Meeres Kontexten, Wandern und Studium in shore-Umgebungen, Sammlung und Identifizierung von Meeresorganismen und Laborarbeit. [+]

Die besten Bachelor in Meeresbiologie in den USA 2017. Die Meeresbiologie wichtigen Angebote Studenten Erlebnispädagogik Chancen im Meereswissenschaften und die Ökosysteme einschließlich Tauchen und Schnorcheln in verschiedenen Meeres Kontexten, Wandern und Studium in shore-Umgebungen, Sammlung und Identifizierung von Meeresorganismen und Laborarbeit. Studium der Meeresbiologie als Grundlage für die Arbeit oder weitere Studie in vielen Bereichen der Meereswissenschaft zu dienen. Die Meeresbiologie Haupt bietet den Studierenden die biologischen und ökologischen Tools, um ein grundlegendes Verständnis der marinen Ökosysteme zu entwickeln. Klassenzimmer, Labor und Felderfahrungen zusammenarbeiten, sodass die Schüler gelernt, Techniken und Konzepte in realen Situationen sowohl lokal als auch in der Meeresumwelt gelten. Diese Studien werden von einem christlichen und lutherischen Perspektive, um zu verstehen, dass unser Herr ist für die Einleitung und Aufrechterhaltung dieser Systeme verantwortlich unterrichtet. Wie lernen Studenten im Ausland und forschen in verschiedenen Umgebungen, werden sie ermutigt, die sozialen, kulturellen und historischen Faktoren berücksichtigen - und von betroffenen - Bereich marine Ökosystem. Was macht das Programm Distinctive? Meeresbiologie Majors aktiv in der biologischen Forschung mit Professoren engagieren, nicht der Praxis oft in Bachelor-Studiengänge gefunden. Die Studierenden sind in der Lage, in Erlebnispädagogik in Jamaika, Florida, Australien und Grenada engagieren. In unmittelbarer Nähe zu dem Medical College of Wisconsin, sowie der Milwaukee County Zoo und Discovery World, bieten zusätzliche Möglichkeiten für Forschung, Bildung und Diplom-Arbeit. AKADEMIE UND FORSCHUNG Studien- und Erlebnispädagogik Die Zahl der Dozenten-geführte Bachelor-Forschungsprojekten wächst ständig. Meeresbiologie Majors können in einer Reihe von gut finanzierten Projekte in Gewässerökologie in lokalen und tropischen Wassereinzugsgebieten zu beteiligen, oder... [-]

Millikin University
Campusstudium Vollzeit 8 semester September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Decatur

Biologie Majors können entweder einen Bachelor oder einen BS-Abschluss, indem Sie 36 bis 48 Biologie Credits in einem der drei Titel in der Biologie-Programm zu erhalten. Die traditionelle Strecke ist für Studenten in der Medizin (pre-Medizin, vorge Arzthelferin, Pre-Chiropraktik, Pre-Zahnmedizin, Pre-Veterinärmedizin, oder Pre-Optometrie) oder Graduate-Programme geeignet. [+]

Programm-Highlights Biologie Majors können entweder einen Bachelor oder einen BS-Abschluss, indem Sie 36 bis 48 Biologie Credits in einem der drei Titel in der Biologie-Programm zu erhalten. Die traditionelle Strecke ist für Studenten in der Medizin (pre-Medizin, vorge Arzthelferin, Pre-Chiropraktik, Pre-Zahnmedizin, Pre-Veterinärmedizin, oder Pre-Optometrie) oder Graduate-Programme geeignet. Biologie Majors sind erforderlich, um zumindest einen Kurs zu nehmen und verdienen die Note C oder besser von jedem der sechs Biologie Inhaltskategorien. In-Demand, Versatile Studienrichtung Moderne Biologie ist eine der am schnellsten wachsenden Bereiche der Wissenschaft; Es ist zugleich ungeheuer spannend, relevant und herausfordernd. Biologen mit innovativen Ideen und revolutionäre Technologien konfrontiert viele der drängendsten Probleme der Welt. Biologie-Programm Millikin die bietet den Studierenden breite Ausbildung in der modernen Biologie, die sie verwenden können, um eine Karriere in einem Bereich der Lebenswissenschaften zu verfolgen. Unsere Pre-Professional-Programm bereitet die Studierenden für medizinische, zahn, Optometrie, Chiropraktik, Veterinär-, Arzthelferin, Physiotherapie, Ergotherapie und Medizintechnik Graduiertenprogrammen. Biologie hat auch Programme, die Studenten für die Graduiertenschule vorbereiten, höhere Abschlüsse für Karrieren in der Forschung und / oder Lehre zu erhalten. Die Secondary Education Programm bereitet die Studierenden für den Unterricht an der High-School-Ebene. Pre-Diplom-Programm Studenten, die Graduiertenschule besuchen, um höhere Abschlüsse zu erhalten, planen können entweder die traditionelle Biologie Titel oder die Molekular- und Zellbiologie Spur je nach ihren speziellen Interessen zu folgen; sie sollten auch Forschungserfahrung. Bereiche der Studie Biologie Biologie Bildung Umweltbiologie Molekular- und Zellbiologie Minderjährige Musterstudienplan Dieser Plan der Studie zeigt die Arten von Kursen, die Dir vielleicht als Student in diesem großen zu nehmen.... [-]

Bachelor-Abschluss In Biologie

Black Hills State University
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Spearfish Rapid City

Die Biologie-Programm an BHSU ist entworfen, um Ihnen einen breiten Hintergrund und praktische Ausbildung in Biologie mit modernster Laboreinrichtungen. Dieses Programm bereitet Sie durch einen strengen Lehrplan für weiterführende Studien in Absolvent oder Berufs Programme oder für eine Karriere in. .. [+]

Die besten Bachelor in Meeresbiologie in den USA 2017. Bachelor-Abschluss in Biologie Entdecken Sie die Welt der Lebenden! Nehmen Sie Kontakt mit der lebendigen Welt, wie Sie Ihre Interessen in Pflanzen, Tiere, Medizin, Ökosysteme, Ökologie, Evolution und der worldin, die wir leben, zu erkunden. Die Biologie-Programm an BHSU ist entworfen, um Ihnen einen breiten Hintergrund und praktische Ausbildung in Biologie mit modernster Laboreinrichtungen. Dieses Programm bereitet Sie durch einen strengen Lehrplan für weiterführende Studien in Absolvent oder Berufs Programme oder für eine Karriere in Wissenschaft oder wissenschaftliche Bildung. In Biologie BHSU Programm wird Sie die grundlegenden Prozesse und Anpassungen auf die zellulären Organisation, Organismen, Bevölkerung und ecosystemlevels der biologischen Organisation zu studieren. Mit dem Wandel der Umwelt und der Landschaft der Black Hills und die umliegenden Ebenen, ein Labor-Einstellung haben Sie direkt vor der Tür des Klassenzimmers. Wir empfehlen Ihnen, gerichtet Forschung mit unserer Fakultät Mitglieder durch. BHSU bietet wertvolle Chancen für Sie zu lernen, während der Arbeit mit Wissenschaftlern auf realen Forschungsprojekten und durch die Interaktion eng mit Dozenten, obwohl ihre Kurse und eins-zu-eins-Beratung und Mentoring. Wissenschaft Dozenten BHSU die sind bestrebt, die bestmögliche Ausbildung verpflichtet und unsere Informatik-Studenten haben eine hervorragende Bilanz der Erfüllung. Es gibt auch viele Möglichkeiten, um in der Biologie-Abteilung außerhalb des Klassenzimmers zu BHSU engagieren. Auf dem Campus gibt es die BHSU Fachgesellschaften wie Scientia und der Gesundheitswissenschaften Studentenorganisation und auch sicher, dass Sie die nationalen Gesellschaften sein. Karriere auf dem Gebiet der Biologie Biowissenschaften, die Untersuchung von lebenden Organismen und ihrer Beziehung zur... [-]

Bachelor In Meeresbiologie

University of the Virgin Islands
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Charlotte Amalie

Das Programm bietet BS und BA Grad in Biologie und Meeresbiologie. Unsere Studienangebote werden durch Möglichkeiten erweitert in Praktika sowie Forschung auf lokaler und nationaler Ebene zu beteiligen. [+]

Bachelor in Meeresbiologie

Willkommen in der Meeresbiologie - Programm an der University of the Virgin Islands! Wir sind stolz , ein flexibles und rigorose Studium der Meeresbiologie hier in St. Thomas zu bieten, wo die tropische Karibik unserem Labor ist.

Die Universität von den Virgin Islands bietet zwei Bachelor - Grad in Meeresbiologie. Da das Programm entwickelt, Spezialgebiet Kurse in chemischen und physikalischen Ozeanographie, Meeresgeologie und Meeres Instrumentierung hinzugefügt werden. Es wird erwartet, dass die wachsende Anerkennung für Schiffstechniker in der erweiterten Karrierechancen für diejenigen führen, die das Bachelor-Programm abzuschließen. Studierende in diesem Programm wird auch für Diplom-Arbeit vorbereitet werden.... [-]