Bachelor-Studiengang in Meeresbiologie in Illinois, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Meeresbiologie 2017 in Illinois, Vereinigte Staaten von Amerika

Meeresbiologie

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Vier-Jahres-Bachelor-Abschluss und ist der Standard für die Hochschulbildung in den meisten Teilen der Welt. Bachelor-Abschlüsse können an staatlichen Hochschulen erworben werden, an privaten Hochschulen, an Volkshochschulen und via Online-Universitäten.

Absolventen eines BSc in Meeresbiologie werden in den verschiedensten Bereichen im Zusammenhang mit biologischen Wissenschaften im Zusammenhang mit aquatischen Lebensformen kenntnisreich. Diese Bereiche reichen von Genetik und Evolution, Ökologie oder Zellbiologie. Der Abschluss ist dann mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie, durch Beobachtung und Analyse von biologischen Systemen, die in marinen Umgebungen gefunden beteiligt sind.

The State of Illinois rangiert als fünfte bevölkerungsreichste Staat in den USA als das Land der Lincoln der Staat sehr wohlhabenden Hosting ist eine große Anzahl von Branchen, Attraktionen und Sehenswürdigkeiten Spitznamen. Abgesehen davon, dass die Heimat einer der weltweit verkehrsreichsten Flughäfen hat der Staat zahlreiche Institutionen hohem Rang weltweit. Die University of Chicago, zählt zu den Top 10 in der Welt.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Meeresbiologie in Illinois, Vereinigte Staaten von Amerika 2017