Bachelor-Studiengang in Meeresbiologie in North Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika im Teilzeitstudium

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Meeresbiologie in North Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika 2017 im Teilzeitstudium

Meeresbiologie

Bachelor-Abschlüsse von akkreditierten Hochschulen und Universitäten können wichtige Trittsteine ​​sein in Richtung einer erfolgreichen Karriere.Die häufigste Art von Bachelor-Programm ist ein Bachelor 's Grad, in der Regel nach vier Jahren erfolgreicher Studie vergeben

Absolventen eines BSc in Meeresbiologie werden in den verschiedensten Bereichen im Zusammenhang mit biologischen Wissenschaften im Zusammenhang mit aquatischen Lebensformen kenntnisreich. Diese Bereiche reichen von Genetik und Evolution, Ökologie oder Zellbiologie. Der Abschluss ist dann mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie, durch Beobachtung und Analyse von biologischen Systemen, die in marinen Umgebungen gefunden beteiligt sind.

North Carolina, ein nordöstlichen Bundesstaat USA, wird auch als Tar Heel State bekannt. In diesem historischen Zustand die erste öffentliche Universität wurde 1795.Presently 17 öffentlichen Universitäten geöffnet und 58 Öffentlichkeit dienen diesen Zustand.

Fordern Sie Informationen an Teilzeit- Bachelor in Meeresbiologie in North Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika 2017