Bachelor-Studiengang in Mikrobiologie in North Dakota, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Mikrobiologie 2017 in North Dakota, Vereinigte Staaten von Amerika

Mikrobiologie

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Vier-Jahres-Bachelor-Abschluss und ist der Standard für die Hochschulbildung in den meisten Teilen der Welt. Bachelor-Abschlüsse können an staatlichen Hochschulen erworben werden, an privaten Hochschulen, an Volkshochschulen und via Online-Universitäten.

Kurse in der Mikrobiologie können die Schüler mit einem grundlegenden Verständnis der Form und Funktion der mikroskopischen biologischen Welt zur Verfügung stellen. Bakterien, Einzeller und die kleinsten Mitglieder der Pilze Reich sind gemeinsame Organismen der Studie.

Die USA bleibt der weltweit beliebteste Reiseziel für internationale Studierende. Universitäten in den USA dominieren die Weltrangliste und das Land bietet auch eine Vielzahl von spannenden Studie Standorten. Staatliche Hochschule Systeme werden teilweise durch staatliche Regierungen subventioniert und kann viele Universitäten rund um den Staat zu verbreiten, mit Hunderten von Tausenden von Studenten haben.

North Dakota ist ein US-Staat, in der oberen Mittleren Westen der Region. 13 öffentliche, dienen fünf Stammes-und vier private Hochschuleinrichtung diesen Zustand. Fargo, Bismarck, Minot und Mandan sind die großen Städte von diesem Zustand.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Mikrobiologie in North Dakota, Vereinigte Staaten von Amerika 2017

Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter Bachelor Mikrobiologie Vereinigte Staaten von Amerika North Dakota angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie Bachelor Vereinigte Staaten von Amerika.

or search for similar programs here