Bachelor-Studiengang in Mikrobiologie in South Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Mikrobiologie 2017 in South Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika

Mikrobiologie

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Mikrobiologie ist die Untersuchung von mikroskopischen Organismen, wie Bakterien, Viren, Archaea, Protozoen und Pilzen. Es stützt sich auf die Physiologie, Ökologie, Genetik, Zellbiologie und Biochemie jeden Aspekt des Lebens in diesem winzigen Maßstab zu umfassen.

Bildung in den Vereinigten Staaten ist vor allem von der öffentlichen Hand zur Verfügung gestellt, mit Steuerung und Finanzierung aus drei Ebenen: staatliche, lokale und Bund, in dieser Reihenfolge.Die gemeinsamen Anforderungen zu einem höheren Bildungsniveau in den Vereinigten Staaten zu studieren gehören Ihre Zulassung Essay (auch als Erklärung des Zwecks oder der persönlichen Erklärung bekannt), Transcript of Records, Empfehlung / Referenzschreiben, Sprachtests

South Carolina trat die Vereinigung im Jahre 1788 nach dem Ende des revolutionären Krieges. Aus diesem Grund hat es eine reiche Vergangenheit und ein fest etabliertes Hochschulen Infrastrukturen. Studierende der Verfolgung Hochschulbildungen sind optional Darlehen Anspruch auf höhere Bildung möglich für sie zu machen.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Mikrobiologie in South Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika 2017

Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter Bachelor Mikrobiologie Vereinigte Staaten von Amerika South Carolina angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie Bachelor Vereinigte Staaten von Amerika.

or search for similar programs here