Bachelor-Studiengang in Biologie in Mittelamerika und Karibik

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie in Mittelamerika und Karibik 2017

Ein Bachelor-Abschluss ist ein grundständiger Studienabschluss, der von Universitäten und Colleges vergeben wird, wenn Studierende einen Studiengang abschließen. Die meisten Bachelor-Studiengänge dauern drei oder vier Jahre, einige können aber auch bis zu sieben Jahre dauern.

Absolventinnen und Absolventen eines Bachelor-Abschluss in Biologie werden in den verschiedensten Bereichen im Zusammenhang mit biologischen Wissenschaften kenntnisreich. Diese Bereiche reichen von Genetik und Evolution, Ökologie oder Zellbiologie. Der Abschluss ist dann mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie, durch Beobachtung und Analyse von biologischen Systemen.

Zentralamerika ist die Region Nordamerika zwischen der südlichen Grenze von Mexiko und der nordwestlichen Grenze von Kolumbien, in Südamerika. Es besteht aus Belize, Guatemala, Honduras, El Salvador, Nicaragua, Costa Rica und Panama.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Biologie in Mittelamerika und Karibik 2017

Bachelor In Meeresbiologie

University of the Virgin Islands
Campusstudium Vollzeit September 2017 Amerikanische Jungferninseln St.Thomas St.Croix Vereinigte Staaten von Amerika Charlotte Amalie + 2 mehr

Das Programm bietet BS und BA Grad in Biologie und Meeresbiologie. Unsere Studienangebote werden durch Möglichkeiten erweitert in Praktika sowie Forschung auf lokaler und nationaler Ebene zu beteiligen. [+]

Bachelor in Meeresbiologie

Willkommen in der Meeresbiologie - Programm an der University of the Virgin Islands! Wir sind stolz , ein flexibles und rigorose Studium der Meeresbiologie hier in St. Thomas zu bieten, wo die tropische Karibik unserem Labor ist.

Die Universität von den Virgin Islands bietet zwei Bachelor - Grad in Meeresbiologie. Da das Programm entwickelt, Spezialgebiet Kurse in chemischen und physikalischen Ozeanographie, Meeresgeologie und Meeres Instrumentierung hinzugefügt werden. Es wird erwartet, dass die wachsende Anerkennung für Schiffstechniker in der erweiterten Karrierechancen für diejenigen führen, die das Bachelor-Programm abzuschließen. Studierende in diesem Programm wird auch für Diplom-Arbeit vorbereitet werden.... [-]

Bachelor Of Biology

University of the Virgin Islands

Die Fakultät widmet sich unsere Schüler für eine erfolgreiche und produktive postgradualen und eine berufliche Laufbahn vorzubereiten. [+]

Bachelor of Biology

Willkommen in der Biologie-Programm an der University of the Virgin Islands! Wir sind stolz darauf, eine flexible und rigorose Studienprogramm in den biologischen Wissenschaften an den schönen karibischen Inseln St. Thomas und St. Croix zu bieten.

Programm Leitbild