Bachelor-Studiengang in Biologie in Portugal

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie in Portugal 2018

Biologie untersucht die Aktivitäten von Organismen in Bezug auf Funktion, Wachstum und Entwicklung und inwiefern diese Faktoren den Lebensraum der Organismen beeinflussen. Sie kann darüber hinaus auch untersuchen, wie einzelne Organismen innerhalb ihrer Umwelt interagieren.

Portugal, offiziell der Portugiesischen Republik, ist ein Land im Südwesten Europas auf der iberischen Halbinsel. Portugal 900 Jahre alt, und obwohl es eine relativ kleine Fläche hat, spielte sie eine entscheidende Rolle in der Weltgeschichte. Universidade do Porto ist am beliebtesten von Ausländern, die von 11% internationale Studierende bestehen.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Biologie in Portugal 2018

Bachelor In Chemie- und Bioingenieurwesen

Polytechnic Institute Of Bragança
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2018 Portugal Bragança

Das Bachelor-Studium ist komplett auf Englisch lehrte und das Profil des Programms umfasst die Entwicklung der technisch-wissenschaftlichen Kenntnisse und beruflichen Fähigkeiten in den Studienbereichen Chemie- und Bioingenieurwesen: [+]

Programmbeschreibung

Das Bachelor-Studium ist komplett auf Englisch lehrte und das Profil des Programms umfasst die Entwicklung der technisch-wissenschaftlichen Kenntnisse und beruflichen Fähigkeiten in den Studienbereichen Chemie- und Bioingenieurwesen: Thermodynamik und Transportprozessen; Chemische Verfahrenstechnik; Umwelttechnologie; Biotechnologie.

Profil des Studiengangs

Das Profil des Programms umfasst die Entwicklung der technisch-wissenschaftlichen Kenntnisse und beruflichen Fähigkeiten in den Studienbereichen Chemie- und Bioingenieurwesen: Thermodynamik und Transportprozessen; Chemische Verfahrenstechnik; Umwelttechnologie; Biotechnologie.

Key Lernergebnisse