Bachelor-Studiengang in Biologie in Nischni Nowgorod, Russische Föderation

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2018 in Nischni Nowgorod, Russische Föderation

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.

Absolventinnen und Absolventen eines Bachelor-Abschluss in Biologie werden in den verschiedensten Bereichen im Zusammenhang mit biologischen Wissenschaften kenntnisreich. Diese Bereiche reichen von Genetik und Evolution, Ökologie oder Zellbiologie. Der Abschluss ist dann mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie, durch Beobachtung und Analyse von biologischen Systemen.

Russland (russisch: Россия) ist bei weitem das größte Land in der Welt, die mehr als ein Achtel der Erde 's bewohnten Landfläche. Das ehemalige Staatliche Komitee für Hochschulbildung in Russland finanziert 240 Universitäten, Akademien und Instituten, so dass Russland ein solides Land zu studieren in.

Mit einer Bevölkerung von über 1 Mio. Einwohnern ist Nizhny Novgorod Stadt die 5. größte Stadt in Russland. Es liegt in der Oblast Nowgorod und ist ein wirtschaftliches und kulturelles Zentrum in diesem Bereich. Es verfügt über 9 Universitäten.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in Nischni Nowgorod, Russische Föderation 2018

Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter Bachelor Biologie Russische Föderation Nischni Nowgorod angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie Bachelor.

or search for similar programs here