Bachelor-Studiengang in Biologie in Nischni Nowgorod, Russische Föderation

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2017 in Nischni Nowgorod, Russische Föderation

Ein Bachelor-Abschluss in Biologie mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie betroffen. Es wird daher bei der Beobachtung und Analyse biologischer Systeme. Es ist Sujets reichen von Evolutions-und Biodiversitätsforschung an Zell-und Molekularbiologie.

Russland oder auch offiziell als der Russischen Föderation, ist ein Staat im nördlichen Eurasien. Bildung in Russland wird überwiegend vom Staat zur Verfügung gestellt und wird durch das Ministerium für Bildung und Wissenschaft geregelt. In Russland ist es etwa 70% der Trainingszeit für die Kontakt mit einem Lehrer nimmt, werden die restlichen 30% der Arbeitsbelastung der unabhängigen Studie des Materials gewidmet.

Mit einer Bevölkerung von über 1 Mio. Einwohnern ist Nizhny Novgorod Stadt die 5. größte Stadt in Russland. Es liegt in der Oblast Nowgorod und ist ein wirtschaftliches und kulturelles Zentrum in diesem Bereich. Es verfügt über 9 Universitäten.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in Nischni Nowgorod, Russische Föderation 2017