Bachelor-Studiengang in Biologie in Südamerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie in Südamerika 2018

Biologie untersucht die Aktivitäten von Organismen in Bezug auf Funktion, Wachstum und Entwicklung und inwiefern diese Faktoren den Lebensraum der Organismen beeinflussen. Sie kann darüber hinaus auch untersuchen, wie einzelne Organismen innerhalb ihrer Umwelt interagieren.

Spanning vielen Ländern und Inselgebiete ist Südamerika die Heimat von vielen spanischsprachigen Ländern. Hier können die Schüler buchstäblich durch die Geschichte auf dem Weg zu Fuß in die Klasse und genießen Sie die Kultur der antiken Gesellschaften.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Biologie in Südamerika 2018

Biowissenschaften

Universidade Santa Úrsula (USU)
Campusstudium Vollzeit 4 jahre March 2018 Brasilien Rio de Janeiro

Der Kurs der biologischen Wissenschaften, ein Pionier auf dem Gebiet der Naturwissenschaften in Rio de Janeiro so qualifizierte Fachkräfte mit hohen wissenschaftlichen Produktivität, in die Umwelt als Schlüsselqualifikation Prozess in mehreren Bereichen. [+]

Die Erfahrung der Biologie in Santa Ursula University (USU), international respektiert werden, sagt die Universität als eine der am meisten gut vorbereitet Institutionen in unserem Land für die berufliche Qualifikation in den Bereichen Gesundheit und Umwelt.

Der Profi absolvierte USU in der Lage zu: Führen Sie Aufgaben und Verantwortlichkeiten in Bezug auf Diagnostik in die menschliche Gesundheit und die Ökosysteme, Pflanzen- und Tiergesundheit Kliniken, Krankenhäusern, Labors, Zentren und Forschungseinrichtungen und Produktionsunternehmen und Zoos; Planung, Entwicklung, Führung und bewerten Projekte innerhalb der Biologie der Gesundheit nach den neuen Techniken und Methoden, die Einhaltung der geltenden Regeln und Protokolle sowie die Qualitätssicherung; Suchen Sie die Entwicklung von Verfahren und Methoden kontextualisiert und zu verschiedenen sozioökonomischen Gegebenheiten angepasst, um Effizienz Ziel, Qualität, Kostenreduzierung und den Einsatz sauberer Technologien.... [-]