Bachelor-Studiengang in Biologie in Ankara, Türkei

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2017 in Ankara, Türkei

Ein Bachelor-Abschluss in Biologie mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie betroffen. Es wird daher bei der Beobachtung und Analyse biologischer Systeme. Es ist Sujets reichen von Evolutions-und Biodiversitätsforschung an Zell-und Molekularbiologie.

Türkei, offiziell die Republik der Türkei, ist eine transkontinentale Land, liegt meist auf Anatolien in Westasien und auf Ostthrazien in Südosteuropa. Viele türkische Universitäten (öffentliche und private) in pan-europäischen Austauschprogrammen teilnehmen (Sokrates, Erasmus, und dergleichen). Einige haben auch Vereinbarungen mit außereuropäischen Universitäten auch.

Ankara ist die Hauptstadt der Türkei und unter Istanbul, hat die Menge von 13 Universitäten, drei Instituten und vielen verschiedenen privaten und öffentlichen Schulen. Es ist auch für Institute, Konzertsäle, Opern-und Ballettaufführungen und andere Produkte von hoher Kultur bekannt.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in Ankara, Türkei 2017

Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter Bachelor Biologie Türkei Ankara angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie Bachelor Türkei .

or search for similar programs here