Bachelor-Studiengang in Biologie im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie Teilzeit- Bachelor in Biologie 2018

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Grad, der von Universitäten und Colleges verliehen wird. Um einen Bachelor-Abschluss zu erlangen, müssen Sie die notwendigen Kurse abschließen, was je nach Institution drei bis sieben Jahre dauern kann.

Biologie ist eine Naturwissenschaft, die alle Aspekte von lebenden Organismen untersucht, von Molekülen, Zellen und Geweben bis hin zu Organismen. Diese Fachrichtung hat viele Spezialisierungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen wie Biochemie, Ökologie und Botanik.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie 2018 im Teilzeitstudium

University of Tampa College of Natural and Health Sciences
Campusstudium 4 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Tampa

Der Bachelor of Science in Biologie Grad ist das vielseitigste aller Majors im Fachbereich Biologie, damit die Schüler ihre Studien an nahezu jedem Karriereweg zuzuschneiden. Diese rigorose Programm [+]

Bachelor of Science in Biologie

Der Bachelor of Science in Biologie Grad ist das vielseitigste aller Majors im Fachbereich Biologie, damit die Schüler ihre Studien an nahezu jedem Karriereweg zuzuschneiden. Diese rigorose Programm bietet natürlich Arbeit und Fähigkeiten, die Schüler für die Zulassung zur Berufsgesundheitsstudiengänge und Graduiertenschule oder Karriere in hoch spezialisierten Bereichen der Naturwissenschaften vorzubereiten. Es verfügt über umfangreichere Mathematik, Chemie, Physik und natürlich Anforderungen, so dass weniger Raum für Studierende der Biologie Wahlfächern oder anderen Kursen außerhalb der Haupt als der Bachelor of Arts in Biologie zu nehmen.... [-]

Bachelor Of Biology

Plymouth State University
Campusstudium September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Plymouth

Unser Programm bietet Möglichkeiten für Forschung und Studium mit der neuesten Technologie und Ausrüstung, in der Arbeit in diesem Bereich. In fernen tropischen Regenwäldern und Korallenrifflebensräumen oder in New Hampshires eigenen Seen und Wäldern arbeiten PSU-Studenten mit Fakultätsmitgliedern zusammen, um einige der schwierigsten Fragen des Lebens zu beantworten. [+]

Erforschen Sie die Wissenschaft des Lebens von winzigen DNS-Strängen bis hin zu komplexen Ökosystemen, die sich kilometerweit erstrecken.

Als Biologielehrer wirst du Folgendes erleben: Studiengänge in Biologie, Zell- und Molekularbiologie oder Umweltbiologie Minderjährige in Biologie und Neurowissenschaften Kurse in Zoologie, Anatomie und Physiologie, Naturschutz, Ökologie, Biochemie, Mikrobiologie, Genetik und Meeresbiologie, um nur einige zu nennen Möglichkeiten für lokale, nationale und internationale Feldstudien Eine talentierte und vielfältige Fakultät Modernste Labor- und Forschungseinrichtungen, darunter ein 1.400-Liter-Meeresaquarium, ein voll ausgestattetes Labor für menschliche Physiologie, Herbarium und ein Gewächshaus auf dem Dach Partnerschaften mit dem Centre for the Environment, einem innovativen regionalen Forschungszentrum, das sich auf Umweltwissenschaft und Naturschutz konzentriert. Wir haben auch Graduiertenprogramme zur Verfügung. Bachelor of Science ... [-]

Bachelor in Wasserwirtschaft

Magdeburg-Stendal University of Applied Sciences
Campusstudium 7 semester October 2018 Deutschland Magdeburg

Ziel des Studiums ist der Erwerb von Fachkenntnissen auf dem Gebiet der Wasserwirtschaft und die Befähigung zum selbstständigen Wissenserwerb mithilfe wissenschaftlicher Methoden. Ein weiteres Ziel besteht darin, sich in die vielfältigen Aufgaben der auf Anwendung, Forschung oder Lehre bezogenen Tätigkeitsfelder einzuarbeiten und die Regeln der Technik sicher anzuwenden, um die häufig wechselnden Aufgaben zu bewältigen, die später im Berufsleben auftreten werden. [+]

Studienbeginn Das Studium beginnt zum Wintersemester. Bewerbungsschluss Wintersemester: 15.09. Studienziele

Unsere Gewässer werden für Wasserversorgung, Energiegewinnung, Bewässerung, Schifffahrt, als Vorfluter für die Einleitung gereinigten Abwassers sowie für Freizeit und Erholung genutzt. Die globale Verknappung der Ressource Wasser erzwingt auch regional deren Bewirtschaftung nach Menge und Güte. In intensiv genutzten Lebensräumen resultieren technologisch, ökologisch und verfahrenstechnisch basierte Forderungen, die wirtschaftliche Konsequenzen haben und eines Rechtsrahmens bedürfen. Die ganzheitliche Betrachtung unter ökologischen, technologischen, verfahrenstechnischen und baulichen Aspekten führt zu neuen Ergebnissen und Erkenntnissen. Natürliche und technisch optimierte Prozesse und Verfahren dominieren die bauliche Gestaltung und führen in Bezug auf die anfallenden Reststoffe zu enger Verflechtung mit der Kreislaufwirtschaft.... [-]

Bachelor In Biologie (Umwelt-)

University of North Alabama
Campusstudium August 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Florence

Dieses Programm sollte die Schüler für die Positionen in der natürlichen Ressourcennutzung, Umweltforschung und Umwelterziehung vorzubereiten; oder für die Diplom-Arbeit in der Umweltbiologie. Keine Nebenfach ist in diesem wichtigen erforderlich ist; jedoch kann ein Nebenfach, indem sie mehr als die Mindeststundenzahl für den Grad Bedarf hinzugefügt werden. Die Schüler sollten Abteilungs advisement früh im Programm zu erhalten. [+]

Die Biologie Umweltoption ist für Studenten, die für die Positionen, die eine allgemeine Hintergrund in der Biologie vorbereiten, mit Nebenarbeiten in Informatik, Chemie, Physik und Geowissenschaften, Mathematik und möchten konzipiert; muss auch ein Schüler wählen einen Block von Kursen entweder von Geographie oder Industriehygiene.

Dieses Programm sollte die Schüler für die Positionen in der natürlichen Ressourcennutzung, Umweltforschung und Umwelterziehung vorzubereiten; oder für die Diplom-Arbeit in der Umweltbiologie. Keine Nebenfach ist in diesem wichtigen erforderlich ist; jedoch kann ein Nebenfach, indem sie mehr als die Mindeststundenzahl für den Grad Bedarf hinzugefügt werden. Die Schüler sollten Abteilungs advisement früh im Programm zu erhalten.... [-]

Bachelor In Pre-med (biologie)

Trevecca Nazarene University
Campusstudium September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Nashville

[+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Biologie 2018. Was unsere Studenten sagen [-]

Bachelor-Abschluss In Biologie

University of South Florida Sarasota–Manatee
Campusstudium September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Sarasota

Der Biologie-Studium an USF Sarasota-Manatee bietet den Studenten praktische Erfahrungen sowohl im Labor als auch im Feld-Erfahrung notwendig, um eine Karriere in vielen Bereichen der Biologie und dem Wissen im Zusammenhang mit verfolgen erforderlich Diplom-Level-Studien zu verfolgen. [+]

Bachelor-Abschluss in Biologie

"Irgendwo, etwas unglaublich wartet bekannt sein." - Carl Sagan

Programmübersicht

Der Biologie-Studium an USF Sarasota-Manatee bietet den Studenten praktische Erfahrungen sowohl im Labor als auch im Feld-Erfahrung notwendig, um eine Karriere in vielen Bereichen der Biologie und dem Wissen im Zusammenhang mit verfolgen erforderlich Diplom-Level-Studien zu verfolgen. Biologiestudenten bei USFSM auch den Zugang zu Lehrveranstaltungen im Rahmen einer Partnerschaft mit Mote Marine Laboratory angeboten haben, wo sie Seite an Seite mit Profis arbeiten in der Meeres-Science-Industrie arbeiten.

Die Absolventen dieses Programms demonstrieren Wissen in drei Teildisziplinen der Biologie: Zell- und Molekularbiologie, organismal Biologie und Ökologie und Evolution. Die Schüler werden in den wissenschaftlichen Prozess durch die Planung, Durchführung und Auswertung von Labor- oder Feldstudien konsequent engagiert.... [-]

B.S. in Biology (Pre-Med) Major

Toccoa Falls College
Campusstudium 126 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Toccoa Falls

Die Biologie / Chemie-Abteilung bei Toccoa Falls College befindet sich in der Clary Science Building und bietet wesentliche Ausbildung in den Naturwissenschaften für die liberale Lehrplan Kunst aus biblischer Perspektive lehrte. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Biologie 2018. Enger Zusammenarbeit mit dem Lehrpersonal bedeutet auch Chancen für die medizinische Missionsarbeit, sowie Hilfe und Referenzen für die Off-Campus Forschungsmöglichkeiten. BSF 103 Foundations of Spiritual Formation NTE 103 Einleitung in das Neue Testament NTE ___ Neue Testament Wahl OTE 103 Einleitung in das Alte Testament OTE ___ Alte Testament Wahl SYT 303 Einführung in die Theologie 3 Stunden Theologie Wahl von SYT oder der 6 Stunden Bibel / Theologie Electives von jedem BIB, BMI, GRK 333, 343, HEB 223, 333, 343, NTE, OTE, SYT, DAS oder genehmigt integrative Kurse COM 113 Einführung in die Kommunikation ENG 113 Freshman Zusammensetzung I ENG 123 Freshman Zusammensetzung II HUM 103 westliche Denken & Kultur 3 Stunden Literatur Weiterführende von AML oder ENG bei 200- oder 300-Ebene PSY 113 Allgemeine Psychologie oder PSY 243 Entwicklungspsychologie 3 Stunden Geschichte Wahl an der 100-, 200- oder 300-Ebene 6 Stunden Electives von ANT 203, CSG 113, ECO 213, 223, 213 GHY, POL 213, oder SOC 213 BIO 114 Biologie I BIO 124 Biologie II MAT 253 Einführung in die Statistik MAT 323 Elements of Calculus [-]

Bachelor In Biologie und Genetik

Vytautas Magnus University
Campusstudium 4 jahre September 2018 Litauen Kaunas

Bewerber für Biologie und Genetik müssen ein Abitur haben (Biologie und Chemie sollten studiert werden) [+]

Zugriffsanforderungen

Bewerber für Biologie-Programm muss eine High-School-Diplom (Biologie und Chemie sollte untersucht werden) oder gleichwertiger Abschluss und bewährte Fähigkeit, fließend zu sprechen, lesen und schreiben auf Englisch.

Erworbene Kompetenzen

Nach Abschluss dieses Studiums werden die Studierenden in der Lage sein:

Prinzipien von Immun-, Nerven- und anderen Systemen, deren Strukturen, Integration mit anderen lebenswichtigen Systemen biologischer Objekte zu verstehen; Für die Arbeit mit lebenden Zellen, Organismen, Populationen. Um zu bewerten, Prozesse innerhalb der Zelle nehmen, die Arbeit mit Zellkulturen unter Laborbedingungen zu erhalten Ergebnisse für die Modellierung biologischer Systeme anwenden, um die interzellulären Verbindungen, Beziehungen zwischen einzelnen Individuen und Populationen zu bewerten; So wenden Methoden moderne Untersuchung, zu arbeiten nach Prinzipien der Guten Laborpraxis, Regeln des Bioethik, zu erheben, zu verarbeiten, zu bewahren und Forschungsmaterial unter Labor- und Feldbedingungen vorzubereiten; Zur Anwendung erworbener Kenntnisse entstehende Probleme zu lösen, zu erkennen, analysieren biologische Probleme, zu planen Strategien, um diese Probleme zu lösen, zu planen und durchzuführen verschiedene Messungen, zu verarbeiten und zu interpretieren biologische Daten, zu klassifizieren und diese Daten vorzulegen; Analyse von Diversität, morphologischer Struktur, Zusammensetzung, Ernährung, Fortpflanzung, Lebenszyklen, Klassifikation biologischer Objekte, Charakterisierung biologischer Objektsysteme, ihrer Funktion und Interaktion. Karrierechancen ... [-]

Bachelor In Humanbiologie

University Of Wisconsin - Green Bay
Campusstudium Teilzeit 4 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Green Bay

Laborplätze sind wichtiger Bestandteil eines Humanbiologie-Dur. Es gibt einen Unterschied zwischen Wissenschaft Studium und Wissenschaft zu tun. Vorlesungen führen in das Studium der Wissenschaft. Labor Kurse bauen auf dem Wissen Know-how zur Herstellung und bereiten die Schüler Wissenschaft zu tun. Die Forschungsprojekte haben die Schüler die Wissenschaft tun. Vorlesung, Labor und Forschung sind wichtige Bestandteile eines Humanbiologie-Dur. [+]

Überblick

Die Humanbiologie-Programm bietet eine interdisziplinäre Bachelor-Dur und Moll. Unser Ziel ist es bieten den Studierenden ein Curriculum, das ein Verständnis für den menschlichen Organismus von biologischen, medizinischen, Verhaltens- und Ernährungs Perspektiven ermöglicht.... [-]

Cabrini University
Campusstudium September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Radnor

Der Bachelor of Science in Biologie ist ein multidisziplinäres Programm, das strenge Grundlagen in Biologie, Chemie und Physik vereint. [+]

Das Biologie-Programm soll Studenten auf Karrieren in verwandten Gesundheitsbereichen vorbereiten, darunter Physiotherapie, Ergotherapie und Pharmazie, Einstiegsvermittlung in pharmazeutischen und biomedizinischen Forschungslabors, Aufnahme in Absolventen, medizinische und berufliche Schulen und Unterricht.

Das Hauptfach bietet allen Biologiestudenten eine Reihe von Kursen an, die grundlegende Konzepte der Biowissenschaften einführen und eine tiefgehende Einführung in die Grundlagen der biologischen Prozesse und der Vielfalt der Organismen einführen. Eine nachfolgende Kursreihe bietet eine breite biologische Basis für fortgeschrittene Arbeiten in bestimmten Konzentrationsgebieten.... [-]

Biologie (bs / Ms) Kombinierter Abschluss

The College At Brockport State University Of New York
Campusstudium September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Rochester

Dieser kombinierte Studiengang ermöglicht es Studenten, ihren Bachelor und Master in Biologie in nur fünf Jahren beschleunigt zu absolvieren. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Biologie 2018.

Dieser kombinierte Studiengang ermöglicht es Studenten, ihren Bachelor und Master in Biologie in nur fünf Jahren beschleunigt zu absolvieren. Wenn qualifizierte Brockport Undergraduate Biology Majors zu diesem kombinierten Studiengang zugelassen werden, können sie bis zu 12 Graduate Credits für Studienleistungen in Biologie belegen, und das alles zu Studiengebühren. Diese Credits können gleichzeitig für Bachelor- und Masterstudiengänge gelten. Nach Abschluss aller Bachelor-Studiengänge und Abschluss in einem guten akademischen Status im kombinierten Studiengang, immatrikulieren Studenten direkt in das Master of Science in Biologie-Programm.

Was werden Sie lernen, ... [-]

Aquinas College
Campusstudium 4 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Grand Rapids

Biologie Majors müssen zwölf Science Division Präsentationen teilnehmen und die wichtigsten Feldtest in Biologie nehmen. Mindestens zwanzig (20) Semesterstunden Biologie Kursarbeit muss Aquinas College abgeschlossen sein. Biologie Majors müssen einen Notendurchschnitt von mindestens 2,00 in der Biologie-Kurse, die am Aquinas halten. [+]

Wie wir anders sind Aquin Biologie Absolventen genießen Akzeptanzraten von nahezu 100% in Arzthelferin, Physiotherapie und Zahn Programme Aquin Biologie Absolventen haben eine medizinische Schule Annahmequote ca. 20% über dem nationalen Durchschnitt. Seit dem Jahr 2000 haben sich auf fast ein Drittel der von Aquin Biologie Absolventen gegangen zu verdienen Doktorgrade in der Biologie oder gesundheitsbezogenen Bereichen (Humanmedizin, Tiermedizin, Zahnmedizin, physikalische Therapie, etc ...). Eine zusätzliche 14% der von Aquin Biologie Absolventen sind inzwischen zu einem Master-Abschluss in ähnlichen Bereichen (Arzthelferin, die öffentliche Gesundheit, Gesundheitsverwaltung, etc ...) seit dem Jahr 2000 zu verdienen. Seit fünf Jahren läuft, Biologie Absolventen Aquinas College haben über dem 90. Perzentil auf der Hauptfeldtest, einem standardisierten Test der Biologie Wissen verabreicht hat von mehr als 300 Hochschulen und Universitäten in den USA Bis zu zwei qualifizierte Aquin Studenten pro Jahr können an der Michigan State University College of Humanmedizin durch eine frühe Assurance Partnership zwischen den beiden Institutionen zugelassen werden. Qualifizierte Biologie Majors von Aquin können theVan Andel Instituts Wahl Biologie Firmen für Laborforschung erhalten. Mindestens zwei Mitglieder der Fakultät von der Aquinas College Fachbereich Biologie in der jeden Sommer Mohler-Thompson-Sommer-Wissenschaftler-Programm teilnehmen, Stipendien für qualifizierte Biologie Majors, die in der freien Forschung engagieren. Jeder Kurs und Labor genommen von einem Aquin Biologiemajor wird von einem Vollzeit-Mitglied der Fakultät gelehrt, die einen Doktortitel erworben hat in ihrem / seinem Fachgebiet. Alumni der Biologie Programm verdient haben Absolvent oder Berufs Grad an renommierten Universitäten wie Brown, Cornell, Michigan, Northwestern, Notre Dame und der UC Berkeley und Harvard.... [-]

Bachelor Of Biology

Lakeland University
Campusstudium September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Plymouth

Verdienen die Aufnahme in die Graduiertenschule Ihrer Wahl fühlt sich gut an. Aufwarten, dass die Graduiertenschule kostenlos, aber auch empfangen ein Stipendium, scheint zu schön, um wahr zu sein. Es ist wahr, aber, und wir haben die Absolventen, es zu beweisen. Allein in den vergangenen Jahren haben wir die Schüler in geförderten Ph.D. setzen Programme an renommierten Schulen wie der University of Wisconsin, Michigan Tech University, Rutgers und North Carolina ... [+]

Es ist wahr, aber, und wir haben die Absolventen, es zu beweisen. Allein in den vergangenen Jahren haben wir die Schüler in geförderten Ph.D. setzen Programme an renommierten Schulen wie der University of Wisconsin, Michigan Tech University, Rutgers und North Carolina.

"Ich bin sehr erfreut, dass unsere Absolventen mit einer Leidenschaft für Biologie haben unglaublichen Erfolg von einigen ziemlich leistungsstarken Programmen angenommen hatten", sagt Paul Pickhardt, Lakeland Naturwissenschaften Division Stuhl. "Wenn Sie verfolgen einen Master-oder Doktortitel in Biologie und Sie gute Programme bewerben, werden sie Sie zahlen, um zur Schule zu gehen."... [-]

Bachelor In Chemie und Biologie Lehre

Nakhchivan University
Campusstudium September 2018 Aserbaidschan Nakhchivan

Die Spezialität der Chemie und Biologie ist eines der qualifiziertesten Programme an der "Nachitschewan" Universität. Für Studenten, die in diesem Bereich eingeschrieben sind, gibt es gut ausgestattete Bildungslabore und elektronische Schilder und andere moderne Geräte, die es den Studenten ermöglichen, verschiedene Forschungen durchzuführen. [+]

Die Spezialität der Chemie und Biologie ist eines der qualifiziertesten Programme an der "Nachitschewan" Universität. Für Studenten, die in diesem Bereich eingeschrieben sind, gibt es gut ausgestattete Bildungslabore und elektronische Schilder und andere moderne Geräte, die es den Studenten ermöglichen, verschiedene Forschungen durchzuführen. Im Rahmen des Lehrplans werden sie zu erfahrenen Praktikanten ausgebildet, indem sie ihr eigenes Fachgebiet und ihr logisches Denkvermögen während ihrer pädagogischen Erfahrungen mit erfahrenen Mitarbeitern beherrschen.

[-]

Bachelor In der Genetik und Biotechnik

International University Of Sarajevo IUS
Campusstudium 4 jahre October 2018 Bosnien und Herzegowina Sarajevo

Genetics and Bioengineering Programm ist ein spezielles Programm der Kombination von Natur- und Ingenieurwissenschaften. Das Prinzip ist, zuerst zu verstehen und die biologischen Prozesse auf zellulärer Ebene zu erforschen, dann korreliert dieses Wissen mit verschiedenen Bereichen Engineering und schließlich Lösungen in der Industrie und Technologie zu implementieren. [+]

Genetics and Bioengineering Programm Natur- und Ingenieurwissenschaften ist ein spezielles Programm zu kombinieren. Das Prinzip ist, zuerst zu verstehen und die biologischen Prozesse auf zellulärer Ebene zu erforschen, dann korreliert dieses Wissen mit verschiedenen Bereichen Engineering und schließlich Lösungen in der Industrie und Technologie zu implementieren. Genetik und Biotechnik ist breit anwendbar und in der Biomedizin, Biotechnologie sowie andere verwandte Bereiche. Bioengineers werden in erster Linie auf die Anwendung von Methoden und Techniken, orientiert auf dem Gebiet der Technik und Probleme in der Biologie und Medizin.

Der primäre Einsatz der Biotechnologie basiert auf dem Design und der Entwicklung neuer Geräte, die Produktion von neuen Biomaterialien, künstliche Gewebe und Organe, sowie die Entwicklung und Herstellung von Arzneimitteln. Die praktische Arbeit während des gesamten Kurses wird mit den laufenden Projekten bei Forschungs- und Entwicklungszentrum (RDC) oder wird in anderen Institutionen und Unternehmen durchgeführt, die IUS hat eine Vereinbarung über die Zusammenarbeit im Allgemeinen verbunden.... [-]