Bachelor-Studiengang in Biologie in Florida, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2018 in Florida, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein Bachelor-Abschluss wird erreicht, indem man die notwendigen Lehrveranstaltungen absolviert, die von dem College oder der Universität angeboten werden, an der man sich eingeschrieben hat. Der Abschluss dieses Studiums kann drei bis sieben Jahre in Anspruch nehmen, je nachdem, wo Sie Ihren Studiengang verfolgen.

Absolventinnen und Absolventen eines Bachelor-Abschluss in Biologie werden in den verschiedensten Bereichen im Zusammenhang mit biologischen Wissenschaften kenntnisreich. Diese Bereiche reichen von Genetik und Evolution, Ökologie oder Zellbiologie. Der Abschluss ist dann mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie, durch Beobachtung und Analyse von biologischen Systemen.

Die USA bleibt der weltweit beliebteste Reiseziel für internationale Studierende. Universitäten in den USA dominieren die Weltrangliste und das Land bietet auch eine Vielzahl von spannenden Studie Standorten. Staatliche Hochschule Systeme werden teilweise durch staatliche Regierungen subventioniert und kann viele Universitäten rund um den Staat zu verbreiten, mit Hunderten von Tausenden von Studenten haben.

Florida ist eine Stadt in den Zustand der größeren Florida. Die Stadt ist die Heimat von mehr als 7.000 Einwohner und ist bekannt als die südlichste Stadt in Amerika bekannt. Es gibt eine Handvoll von öffentlichen und privaten Schulen hier mit verschiedenen Universitäten in der Nähe.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in Florida, Vereinigte Staaten von Amerika 2018

University of Tampa College of Natural and Health Sciences
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Tampa

Der Bachelor of Science in Biologie Grad ist das vielseitigste aller Majors im Fachbereich Biologie, damit die Schüler ihre Studien an nahezu jedem Karriereweg zuzuschneiden. Diese rigorose Programm [+]

Bachelor of Science in Biologie

Der Bachelor of Science in Biologie Grad ist das vielseitigste aller Majors im Fachbereich Biologie, damit die Schüler ihre Studien an nahezu jedem Karriereweg zuzuschneiden. Diese rigorose Programm bietet natürlich Arbeit und Fähigkeiten, die Schüler für die Zulassung zur Berufsgesundheitsstudiengänge und Graduiertenschule oder Karriere in hoch spezialisierten Bereichen der Naturwissenschaften vorzubereiten. Es verfügt über umfangreichere Mathematik, Chemie, Physik und natürlich Anforderungen, so dass weniger Raum für Studierende der Biologie Wahlfächern oder anderen Kursen außerhalb der Haupt als der Bachelor of Arts in Biologie zu nehmen.... [-]

Bachelor-Abschluss In Biologie

University of South Florida Sarasota–Manatee
Campusstudium Vollzeit September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Sarasota

Der Biologie-Studium an USF Sarasota-Manatee bietet den Studenten praktische Erfahrungen sowohl im Labor als auch im Feld-Erfahrung notwendig, um eine Karriere in vielen Bereichen der Biologie und dem Wissen im Zusammenhang mit verfolgen erforderlich Diplom-Level-Studien zu verfolgen. [+]

Bachelor-Abschluss in Biologie

"Irgendwo, etwas unglaublich wartet bekannt sein." - Carl Sagan

Programmübersicht

Der Biologie-Studium an USF Sarasota-Manatee bietet den Studenten praktische Erfahrungen sowohl im Labor als auch im Feld-Erfahrung notwendig, um eine Karriere in vielen Bereichen der Biologie und dem Wissen im Zusammenhang mit verfolgen erforderlich Diplom-Level-Studien zu verfolgen. Biologiestudenten bei USFSM auch den Zugang zu Lehrveranstaltungen im Rahmen einer Partnerschaft mit Mote Marine Laboratory angeboten haben, wo sie Seite an Seite mit Profis arbeiten in der Meeres-Science-Industrie arbeiten.

Die Absolventen dieses Programms demonstrieren Wissen in drei Teildisziplinen der Biologie: Zell- und Molekularbiologie, organismal Biologie und Ökologie und Evolution. Die Schüler werden in den wissenschaftlichen Prozess durch die Planung, Durchführung und Auswertung von Labor- oder Feldstudien konsequent engagiert.... [-]