Bachelor-Studiengang in Biologie in Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2017 in Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein Bachelor-Abschluss in Biologie mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie betroffen. Es wird daher bei der Beobachtung und Analyse biologischer Systeme. Es ist Sujets reichen von Evolutions-und Biodiversitätsforschung an Zell-und Molekularbiologie.

Die USA bleibt der weltweit beliebteste Reiseziel für internationale Studierende. Universitäten in den USA dominieren die Weltrangliste und das Land bietet auch eine Vielzahl von spannenden Studie Standorten. Staatliche Hochschule Systeme werden teilweise durch staatliche Regierungen subventioniert und kann viele Universitäten rund um den Staat zu verbreiten, mit Hunderten von Tausenden von Studenten haben.

Das Hotel liegt im Südosten der USA, Georgia ist der 8. größte Zustand in Bezug auf die Bevölkerung. Atlanta ist die größte Stadt in den Staat, der eine große Anzahl von öffentlichen und privaten Institutionen hat. Neben Hosting die älteste Universität des Landes, die die University of Georgia ist, gibt es 70 weitere öffentliche Einrichtungen und bietet eine breite Palette von Programmen.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika 2017