Bachelor-Studiengang in Biologie in den Iowa, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2018 in den Iowa, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein Bachelor 's Grad führen kann pädagogische Türen, bieten Gelegenheit für den beruflichen Aufstieg, oder legen Sie den Grundstein für die Ausübung einer fortgeschrittenen Grad. Unser Ziel ist es, angehenden Studierenden das Programm navigieren Auswahlverfahren erfolgreich. Wir tun die Dinge einfach durch Straffung der Suche.

Die Biologie ist die Lehre aller Lebewesen und untersucht, wie sie Energie umwandeln und konsumieren, um zu überleben und ihre Stabilität aufrechtzuerhalten. Bereiche des Biologie-Studiums werden nach Art und Komplexität der Organismen sowie nach der Studienmethode unterteilt.

Bildung in den Vereinigten Staaten ist vor allem von der öffentlichen Hand zur Verfügung gestellt, mit Steuerung und Finanzierung aus drei Ebenen: staatliche, lokale und Bund, in dieser Reihenfolge.Die gemeinsamen Anforderungen zu einem höheren Bildungsniveau in den Vereinigten Staaten zu studieren gehören Ihre Zulassung Essay (auch als Erklärung des Zwecks oder der persönlichen Erklärung bekannt), Transcript of Records, Empfehlung / Referenzschreiben, Sprachtests

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in den Iowa, Vereinigte Staaten von Amerika 2018

Bachelor Of Biology

Cornell College
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 4 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Mount Vernon + 1 mehr

Der beste Weg, um Wissenschaft zu lernen, ist, es zu tun. In Feld und im Labor, unsere Studenten zu gewinnen wissenschaftlichen Fähigkeiten durch direkte Erfahrung, wie sie das Leben untersuchen in Mengen im Bereich von Molekülen an Ökosystemen. Cornell Ein Kurs in einer Zeit (OCAAT) Zeitplan erlaubt den Studierenden, "real-time" Wissenschaft, die nicht in der begrenzten Zeit in anderen akademischen Kalender passen könnte üben. [+]

Gründe für das Studium der Biologie an der Cornell?

Cornell Ein Kurs in einer Zeit (OCAAT) Zeitplan erlaubt den Studierenden, "real-time" Wissenschaft, die nicht in der begrenzten Zeit in anderen akademischen Kalender passen könnte üben. In unserem Biologie-Kurse, Studenten:

Erstellen Sie regelmäßig Exkursionen zu lokalen Feuchtgebiete, Wiesen, Wälder, etc Durchführung molekulare Analysen in der Klasse Zellen wachsen und testen ihre Reaktionen auf Medikamente Anatomie lernen, in unserem eigenen Labor kadaver entwerfen und zu implementieren ökologische Experimente beteiligen sich an gemeinnützigen Projekten ... [-]