Bachelor-Studiengang in Biologie in Iowa, Vereinigte Staaten von Amerika im Teilzeitstudium

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie in Iowa, Vereinigte Staaten von Amerika 2018 im Teilzeitstudium

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Vier-Jahres-Bachelor-Abschluss und ist der Standard für die Hochschulbildung in den meisten Teilen der Welt. Bachelor-Abschlüsse können an staatlichen Hochschulen erworben werden, an privaten Hochschulen, an Volkshochschulen und via Online-Universitäten.

Absolventinnen und Absolventen eines Bachelor-Abschluss in Biologie werden in den verschiedensten Bereichen im Zusammenhang mit biologischen Wissenschaften kenntnisreich. Diese Bereiche reichen von Genetik und Evolution, Ökologie oder Zellbiologie. Der Abschluss ist dann mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie, durch Beobachtung und Analyse von biologischen Systemen.

Gemeinhin als "Hawkeye Staat" oder "Herzen Amerikas" verdankt seine Positionierung bezeichnet wird, hat der Staat von Iowa als einer der sichersten Orte, um immer wieder leben eingestuft. Mit drei großen staatlichen Universitäten und eine Vielzahl von zahlreichen privaten Institutionen und Hochschulen, kann der Zustand der mit einem seriösen Bildungssystem rühmen.

Fordern Sie Informationen an Teilzeit- Bachelor in Biologie in Iowa, Vereinigte Staaten von Amerika 2018

Upper Iowa University
Campusstudium September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Fayette USA Online Quad Cities Waterloo Des Moines + 2 mehr

Egal, ob Sie träumen eine medizinisch / Gesundheitswissenschaften Profi zu sein, arbeiten hands-on in der Klinik oder in der Industrie Labors oder biologische Forschung zu neuen Entdeckungen zu verfolgen, die UIU Biologie Haupt bereitet Sie so weit wie möglich zu gehen. [+]

Biologie Haupt Warum studieren Biologie?

Egal, ob Sie träumen eine medizinisch / Gesundheitswissenschaften Profi zu sein, arbeiten hands-on in der Klinik oder in der Industrie Labors oder biologische Forschung zu neuen Entdeckungen zu verfolgen, die UIU Biologie Haupt bereitet Sie so weit wie möglich zu gehen. Der Biologiemajor an UIU ist einzigartig in der capstone Forschungserfahrung, in denen die Studierenden die Konzepte anzuwenden, wenn sie durch die Untersuchung ein Thema ihrer Wahl mit einer Fakultät Mentor gelernt haben. Studierende entwickeln, durchführen und präsentieren ihre Forschung zu anderen, zu üben Fähigkeiten, die stark von den Arbeitgebern und Absolvent / Berufsschulen bewertet werden. Diese Erfahrung hilft in ihrem Bereich unserer Schüler wettbewerbsfähig zu machen und Vertrauen in ihre Fähigkeiten und angewandte Wissen.... [-]

Bachelor Of Biology

Cornell College
Campusstudium Teilzeit 4 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Mount Vernon

Der beste Weg, um Wissenschaft zu lernen, ist, es zu tun. In Feld und im Labor, unsere Studenten zu gewinnen wissenschaftlichen Fähigkeiten durch direkte Erfahrung, wie sie das Leben untersuchen in Mengen im Bereich von Molekülen an Ökosystemen. Cornell Ein Kurs in einer Zeit (OCAAT) Zeitplan erlaubt den Studierenden, "real-time" Wissenschaft, die nicht in der begrenzten Zeit in anderen akademischen Kalender passen könnte üben. [+]

Gründe für das Studium der Biologie an der Cornell?

Cornell Ein Kurs in einer Zeit (OCAAT) Zeitplan erlaubt den Studierenden, "real-time" Wissenschaft, die nicht in der begrenzten Zeit in anderen akademischen Kalender passen könnte üben. In unserem Biologie-Kurse, Studenten:

Erstellen Sie regelmäßig Exkursionen zu lokalen Feuchtgebiete, Wiesen, Wälder, etc Durchführung molekulare Analysen in der Klasse Zellen wachsen und testen ihre Reaktionen auf Medikamente Anatomie lernen, in unserem eigenen Labor kadaver entwerfen und zu implementieren ökologische Experimente beteiligen sich an gemeinnützigen Projekten ... [-]