Bachelor-Studiengang in Biologie in Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2018 in Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Vier-Jahres-Bachelor-Abschluss und ist der Standard für die Hochschulbildung in den meisten Teilen der Welt. Bachelor-Abschlüsse können an staatlichen Hochschulen erworben werden, an privaten Hochschulen, an Volkshochschulen und via Online-Universitäten.

Kalifornien hat die höchste Bevölkerungsdichte unter allen US-Bundesstaaten mit einem rivalisierenden Wirtschaft ganzer Länder. Es ist die Heimat der größten Universität in den Vereinigten Staaten.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika 2018

Bachelor In Biologie (1. 2 Jahre)

San Mateo Colleges of Silicon Valley
Campusstudium Vollzeit 4 - 5 semester January 2018 Vereinigte Staaten von Amerika San Mateo

Biologie ist die Lehre des Lebens und der lebenden Organismen, einschließlich ihrer Morphologie, Physiologie, Anatomie, Verhalten, Herkunft und Verteilung. [+]

Das Feld

Um in der Biologie erfolgreich zu sein, sollten die Schüler über die natürliche Welt leidenschaftlich sein und starke analytische und Fähigkeiten zur Problemlösung zu demonstrieren.

Während der Biologie-Klassen an den Colleges von San Mateo Colleges von Silicon Valley, können die Schüler erwarten, um richtige wissenschaftliche Berichterstattung Techniken und ein gründliches Verständnis der wissenschaftlichen Methode zu lernen, und sie werden biologische Studie, Beobachtung und Experimentieren, um Hypothesen zu testen und Ergebnisse zu analysieren. Biologieunterricht auch Allgemeinbildung Anforderungen für eine Vielzahl von Majors erfüllen.... [-]

Bsc In Integrierten Humanbiologie

Bastyr University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Kenmore San Diego + 1 mehr

Der Bachelor of Science mit dem Schwerpunkt in der integrierten Humanbiologie dient als eine ausgezeichnete Vorbereitung für eine Karriere als 21. Jahrhunderts Heilpraktiker oder biomedizinische Forscher. [+]

Der Bachelor of Science mit dem Schwerpunkt in Integrierte Humanbiologie dient als eine ausgezeichnete Vorbereitung für eine Karriere als Arzt des 21. Jahrhunderts oder der biomedizinischen Forscher. Das voll akkreditierten Bachelor-Abschluss befähigt die Studierenden mit den erforderlichen Kompetenzen eine Reihe von professionellen Grad (naturheilkundliche Arzt, Arzt, Zahnarzt, Apotheker), Allied Health Grad (Arzthelferin, Krankenschwester, Physiotherapeut) oder Diplom-Studium in den biologischen Wissenschaften zu verfolgen.

Mit dem Fokus auf Hands-on-wissenschaftliche Forschung, das progressive Programm zieht Verbindungen zwischen Physiologie, Anatomie, Zellbiologie, Biochemie und Genetik - und nicht jedes Thema einzeln zu unterrichten. Dieser deutliche Annäherung hilft den Schülern, die Komplexität der menschlichen Biologie entwirren und ein einheitliches Verständnis der Struktur und Funktion des Körpers zu entwickeln. Auf diese Weise Studenten ein starkes Fundament in der biologischen Wissenschaft zu erwerben und Fähigkeiten zum kritischen Denken entscheidend für die berufliche Laufbahn in der Biologie und Gesundheit zu entwickeln.... [-]