Bachelor-Studiengang in Biologie in Kentucky, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2017 in Kentucky, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Biologie ist eine Naturwissenschaft, die alle Aspekte von lebenden Organismen untersucht, von Molekülen, Zellen und Geweben bis hin zu Organismen. Diese Fachrichtung hat viele Spezialisierungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen wie Biochemie, Ökologie und Botanik.

Kentucky hat den Spitznamen die "Bluegrass State" von dieser Art von Gras gemeinsame hier abgeleitet. Der Staat ist für eine große Anzahl der Hirsche und Truthähne mit Pferderennen beweisen eine lohnende Tätigkeit als bekannt. Renommierte als der Ort der Bildungsreformen in den vergangenen 20 Jahren ist der Zustand nach Hause zu 8 großen Universitäten, 16 öffentlichen Hochschulen und weitere 30 private Institutionen.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in Kentucky, Vereinigte Staaten von Amerika 2017