Bachelor-Studiengang in Biologie in Michigan, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2018 in Michigan, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Vier-Jahres-Bachelor-Abschluss und ist der Standard für die Hochschulbildung in den meisten Teilen der Welt. Bachelor-Abschlüsse können an staatlichen Hochschulen erworben werden, an privaten Hochschulen, an Volkshochschulen und via Online-Universitäten.

Absolventinnen und Absolventen eines Bachelor-Abschluss in Biologie werden in den verschiedensten Bereichen im Zusammenhang mit biologischen Wissenschaften kenntnisreich. Diese Bereiche reichen von Genetik und Evolution, Ökologie oder Zellbiologie. Der Abschluss ist dann mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie, durch Beobachtung und Analyse von biologischen Systemen.

Michigan ist ein Staat im Mittleren Westen der USA. Der Name stammt von einem Französisch Wort für große Wasser oder großer See abgeleitet. Der Tourismus ist einer der wichtigsten Branchen des Landes. Es gibt zahlreiche Universitäten und privaten Hochschulen im ganzen Land zu verbreiten. Mehr als 10 der Universitäten eingestuft und Forschung Universitäten.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in Michigan, Vereinigte Staaten von Amerika 2018

Bachelor In Biowissenschaften

Michigan Technological University
Campusstudium Vollzeit September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Houghton

Vielleicht möchten Sie gehen auf der medizinischen Fakultät ... unterrichten Biologie in der Schule ... oder eine Karriere in der Forschung. Egal welchen Weg Sie sich entscheiden, die biologischen Wissenschaften Programm an der Michigan Tech [+]

Vielleicht haben Sie zu gehen, um der medizinischen Schule wollen ... unterrichten Biologie in der Schule ... oder eine Karriere in der Forschung. Egal welchen Weg Sie wählen, wird der biologischen Wissenschaften Programm an der Michigan Tech geben Ihnen die Ressourcen, um erfolgreich zu sein. Erfahren Sie, wie einzelne Organismen funktionieren und interagieren mit anderen Lebewesen und der Umwelt, dann gilt es zu einer Vielzahl von Bereichen.

Du wirst eine Menge von Hands-on-Forschung zu tun, sowohl im Labor der Abteilung und Außenbereich. Michigan Tech besitzt sogar ein eigenes Forschungs Boot-wie verrückt ist das denn? Eine Sache ist sicher: Sie müssen nie wieder ein "typischer" Tag in der Klasse als ein Biowissenschaften Haupt!... [-]