Bachelor-Studiengang in Biologie in den Michigan, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2018 in den Michigan, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Vier-Jahres-Bachelor-Abschluss und ist der Standard für die Hochschulbildung in den meisten Teilen der Welt. Bachelor-Abschlüsse können an staatlichen Hochschulen erworben werden, an privaten Hochschulen, an Volkshochschulen und via Online-Universitäten.

Die Biologie ist die Lehre aller Lebewesen und untersucht, wie sie Energie umwandeln und konsumieren, um zu überleben und ihre Stabilität aufrechtzuerhalten. Bereiche des Biologie-Studiums werden nach Art und Komplexität der Organismen sowie nach der Studienmethode unterteilt.

Die USA bleibt der weltweit beliebteste Reiseziel für internationale Studierende. Universitäten in den USA dominieren die Weltrangliste und das Land bietet auch eine Vielzahl von spannenden Studie Standorten. Staatliche Hochschule Systeme werden teilweise durch staatliche Regierungen subventioniert und kann viele Universitäten rund um den Staat zu verbreiten, mit Hunderten von Tausenden von Studenten haben.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in den Michigan, Vereinigte Staaten von Amerika 2018

Hope College
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Holland

Wir glauben, dass Studenten am besten Wissenschaft lernen, indem sie Wissenschaft machen. Bei Hope bieten wir Ihnen neue und interessante Möglichkeiten, Biologie zu erforschen und nicht nur darüber zu lernen. [+]

Die Biologieabteilung wird Sie mit dem breiten Wissen über Lebewesen vertraut machen und das Handwerk der wissenschaftlichen Forschung fördern.

Sie verlassen unsere Abteilung:

Vorbereitet für einen Job oder ein Hochschulstudium in einer der Subdisziplinen der Biologie oder der GesundheitsberufeAusgestattet, um Ihr Wissen über die lebende Welt zu schaffen und zu kommunizierenKann sich an die sich ständig ändernden Gebiete der Biologie - und des Arbeitsmarktes - anpassen... [-]

Bachelor In Neurowissenschaften

Hope College

Das Neurowissenschaftsprogramm am Hope College ist einzigartig. Interdisziplinär bis zum Kern, ist es offen für Studenten aus allen wichtigen und beinhaltet Kurse aus Biologie, Chemie, Ingenieurwissenschaften, Mathematik, Krankenpflege, Philosophie und Psychologie. [+]

Unser Minor bietet eine einzigartige Möglichkeit für Studenten aus verschiedenen Disziplinen, die Komplexität des menschlichen Gehirns und Nervensystems zu erforschen.

Unsere neurowissenschaftliche Nebenfachwissenschaft zielt darauf ab, die Forschung und das forschungsbasierte Lernen zu fördern. Aus diesem Grund ist die Forschung ein zentraler Bestandteil des Programms, einschließlich eines einjährigen Abschluss-Projekts. Dies macht das Nebenfach perfekt für Biologie-, Chemie- oder Psychologie-Majors, die daran interessiert sind, eine Graduiertenarbeit in den Neurowissenschaften zu absolvieren, und ergänzt viele andere Studiengänge, von der Informatik und den Gesundheitswissenschaften bis hin zu den Künsten.... [-]