Bachelor-Studiengang in Biologie in Minnesota, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2017 in Minnesota, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein Bachelor 's Grad wird bei dem erfolgreichen Abschluss eines grundständigen akademischen Programms vergeben. Es ist oft der erste Grad ein Student in seinem oder ihrem akademischen Karriere erhielt. Es dauert in der Regel vier Jahren Vollzeitstudium, um einen Bachelor-Abschluss zu erwerben.

Biologie ist eine Naturwissenschaft, die alle Aspekte von lebenden Organismen untersucht, von Molekülen, Zellen und Geweben bis hin zu Organismen. Diese Fachrichtung hat viele Spezialisierungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen wie Biochemie, Ökologie und Botanik.

Name der Staat Minnesota ist von dem Wort "Dakota", die "Himmel-getönten Wasser" bedeutet abgeleitet. Wasser, Wälder, Parks, Wildnis Standorten bieten die zahlreichen Freizeiteinrichtungen für die Insassen und die vor allem die Studenten. Mehr als 35 Hochschulen / Universitäten und mehr als 20 private Hochschulen bieten die höheren Bildungseinrichtungen in den Staat.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in Minnesota, Vereinigte Staaten von Amerika 2017

Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter Bachelor Biologie Vereinigte Staaten von Amerika Minnesota angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie Bachelor Vereinigte Staaten von Amerika.

or search for similar programs here