Bachelor-Studiengang in Biologie in Mississippi, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2018 in Mississippi, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Grad, der von Universitäten und Colleges verliehen wird. Um einen Bachelor-Abschluss zu erlangen, müssen Sie die notwendigen Kurse abschließen, was je nach Institution drei bis sieben Jahre dauern kann.

Biologie untersucht die Aktivitäten von Organismen in Bezug auf Funktion, Wachstum und Entwicklung und inwiefern diese Faktoren den Lebensraum der Organismen beeinflussen. Sie kann darüber hinaus auch untersuchen, wie einzelne Organismen innerhalb ihrer Umwelt interagieren.

Mississippi nach Mississippi Fluss, der entlang der westlichen Grenze der Läufe benannt. Zusammen mit modernen Subjekts die Hochschulen und Universitäten in diesem Zustand fortgeschrittenen Programme bieten in der bildenden Kunst, Gesang, Theater und Tanz.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in Mississippi, Vereinigte Staaten von Amerika 2018

William Carey University
Campusstudium Vollzeit August 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Mississippi City Mississippi

Die Studierenden wählen ein Minimum von 33 Stunden in Biologie (einschließlich der oberen Ebene 17 Stunden) zusätzlich zu den oben genannten die wichtigsten, um abzuschließen. (Die Biologie Haupt erfordert ein Minimum von 40 [+]

Die Studierenden wählen ein Minimum von 33 Stunden in Biologie (einschließlich der oberen Ebene 17 Stunden) zusätzlich zu den oben genannten die wichtigsten, um abzuschließen. (Die Biologie Haupt erfordert ein Minimum von 40 Stunden mindestens 20 der oberen Ebene, der BIO / HRP-Kurse.) A-Moll ist nicht erforderlich. Ein Chemie oder Mathematik-Moll wird dringend für die meisten Karrieren in der Biologie empfohlen. Allerdings sind die Schüler frei, kleinere in jedem Bereich. Weitere nützliche Minderjährige für Biologiestudenten sind Psychologie, Wirtschaft oder Sport.

Biological Sciences Kerncurriculum