Bachelor-Studiengang in Biologie in North Dakota, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2017 in North Dakota, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein Bachelor-Abschluss wird erreicht, indem man die notwendigen Lehrveranstaltungen absolviert, die von dem College oder der Universität angeboten werden, an der man sich eingeschrieben hat. Der Abschluss dieses Studiums kann drei bis sieben Jahre in Anspruch nehmen, je nachdem, wo Sie Ihren Studiengang verfolgen.

Absolventinnen und Absolventen eines Bachelor-Abschluss in Biologie werden in den verschiedensten Bereichen im Zusammenhang mit biologischen Wissenschaften kenntnisreich. Diese Bereiche reichen von Genetik und Evolution, Ökologie oder Zellbiologie. Der Abschluss ist dann mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie, durch Beobachtung und Analyse von biologischen Systemen.

Die USA bleibt der weltweit beliebteste Reiseziel für internationale Studierende. Universitäten in den USA dominieren die Weltrangliste und das Land bietet auch eine Vielzahl von spannenden Studie Standorten. Staatliche Hochschule Systeme werden teilweise durch staatliche Regierungen subventioniert und kann viele Universitäten rund um den Staat zu verbreiten, mit Hunderten von Tausenden von Studenten haben.

North Dakota ist ein US-Staat, in der oberen Mittleren Westen der Region. 13 öffentliche, dienen fünf Stammes-und vier private Hochschuleinrichtung diesen Zustand. Fargo, Bismarck, Minot und Mandan sind die großen Städte von diesem Zustand.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in North Dakota, Vereinigte Staaten von Amerika 2017

Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter Bachelor Biologie Vereinigte Staaten von Amerika North Dakota angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie Bachelor Vereinigte Staaten von Amerika.

or search for similar programs here