Bachelor-Studiengang in Biologie in Pennsylvania, Vereinigte Staaten von Amerika im Teilzeitstudium

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie in Pennsylvania, Vereinigte Staaten von Amerika 2018 im Teilzeitstudium

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Vier-Jahres-Bachelor-Abschluss und ist der Standard für die Hochschulbildung in den meisten Teilen der Welt. Bachelor-Abschlüsse können an staatlichen Hochschulen erworben werden, an privaten Hochschulen, an Volkshochschulen und via Online-Universitäten.

Mehr über die biologischen Aspekte des menschlichen Körpers zu lernen, kann die Grundlage für weiterführende Studien in der Pharmakologie oder in der medizinischen Ausbildung sein. Für diejenigen, die wissenschaftlich unterrichten möchten, kann das Biologie-Studium mit einer Lehramtsausbildung kombiniert werden.

Pennsylvania ist offiziell als Common Wealth of Pennsylvania bekannt. Die meisten der Hochschulen in den Staat folgen das Gemeinwesen System der höheren Bildung. Die leicht erreichbar und gesunde Freizeitgestaltung in den Staat machen es zu einem idealen Ort für die Hochschulbildung.

Fordern Sie Informationen an Teilzeit- Bachelor in Biologie in Pennsylvania, Vereinigte Staaten von Amerika 2018

Cabrini University
Campusstudium September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Radnor

Der Bachelor of Science in Biologie ist ein multidisziplinäres Programm, das strenge Grundlagen in Biologie, Chemie und Physik vereint. [+]

Das Biologie-Programm soll Studenten auf Karrieren in verwandten Gesundheitsbereichen vorbereiten, darunter Physiotherapie, Ergotherapie und Pharmazie, Einstiegsvermittlung in pharmazeutischen und biomedizinischen Forschungslabors, Aufnahme in Absolventen, medizinische und berufliche Schulen und Unterricht.

Das Hauptfach bietet allen Biologiestudenten eine Reihe von Kursen an, die grundlegende Konzepte der Biowissenschaften einführen und eine tiefgehende Einführung in die Grundlagen der biologischen Prozesse und der Vielfalt der Organismen einführen. Eine nachfolgende Kursreihe bietet eine breite biologische Basis für fortgeschrittene Arbeiten in bestimmten Konzentrationsgebieten.... [-]