Filter
Bachelorstudiengänge
Vereinigte Staaten von Amerika Virginia Virginia Studienart: Alle Tempo: Alle

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2019 in den Virginia, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein Biologie-Studium kann zu einer Laufbahn im Gesundheitswesen, in der Lehre, im Umweltschutz und in der Biotechnologie führen. Es kann auch die Grundlage für Promotionsstudien in den Bereichen der klinischen oder Forschungsarbeiten sein.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in den Virginia, Vereinigte Staaten von Amerika 2019

Weiterlesen Weniger Informationen
Andere Studienmöglichkeiten in den Vereinigte Staaten von Amerika

4 Ergebnisse in Biologie, Virginia

Abschlüsse
Standort
Vereinigte Staaten von Amerika
Virginia
Studienart
Tempo
Andere Optionen in diesem Studienbereich:
Eastern Mennonite University

Wenn Sie in der Biologie interessiert bist, bist du am Leben interessiert. Menschen, Tiere, Wälder, Bäche und Boden ... das sind Themen von Interesse und Faszination. ... [+]

Studium der Biologie an der WWU

In der WWU werden Sie Seite an Seite mit anderen zusammenarbeiten, die Ihr Interesse teilen, wie Sie Experimente durchführen, Daten zu analysieren, zu studieren Diagramme, Debatte Themen und Exkursionen nehmen. Biologie Studenten haben das Privileg, mit Dozenten der Arbeit an Forschungsprojekten in der Biologie.

Jüngste Beispiele für Schüler Forschung gehören Projekte über die Genetik des Alterns, die Auswirkungen einer hohen Salz Ernährung auf Bluthochdruck, die biologische Produktion von Heidelbeeren und Methoden von Palmen-Nashornkäfer-Tracking, um ihre Brutstätten.... [-]

Vereinigte Staaten von Amerika Harrisonburg
Ferrum College

Das Biologie-Curriculum dient dazu, die Studierenden in die wichtigsten Bereiche der Biowissenschaften einzuführen und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich mit den Konzepten vertraut zu machen und jeweils geeignete Methoden zu untersuchen. Die Studierenden können einen für ihre jeweiligen Interessen geeigneten Studiengang auswählen, wobei der Schwerpunkt auf Botanik, Zoologie, Zellbiologie, Molekularbiologie, Mikrobiologie und Physiologie liegt.

Kursarbeit

Das Curriculum umfasst eine Vielzahl von Themen, um die Studierenden auf Möglichkeiten im Bereich der Biologie vorzubereiten, und umfasst Kurse wie:

GenetikTierverhaltenGrundlagen der ÖkologieOrganische ChemieEinführung in die PflanzenwissenschaftWirbeltier-ZoologieWirbellose ZoologieZellen-BiologieGrundlagen der PhysikMikrobiologieBiochemieBiotechnologieFerrum CollegeVereine... [-]
Vereinigte Staaten von Amerika Ferrum
August 2019
University of Mary Washington

Als Biologiemajor der University of Mary Washington könnten Sie an einem Tag Proben am Rappahannock River sammeln und dann am nächsten Tag zu einer Klassendiskussion über Ökologie beitragen. Unser Biologiestudium geht über Moleküle und Mikroskope hinaus, füttert Ihre Neugier auf Lebewesen, fördert den wissenschaftlichen Prozess und fordert Sie heraus, neue Forschungsansätze zu finden.

Studienbereiche

Das Kursangebot umfasst Humanbiologie, Organismusfunktion und -vielfalt, Botanik, Akkordanatomie, Pflanzenökologie, Tierökologie, Entomologie, Histologie, Genetik, Ernährung und Stoffwechsel, Mikrobiologie, Parasitologie, Tierverhalten, Neurobiologie, Endokrinologie, Wirbeltierzoologie, Ornithologie, Virologie. die Biologie von Krebs und mehr.... [-]

Vereinigte Staaten von Amerika Fredericksburg
George Mason University - Undergraduate Programs

Die Bachelor-Studiengänge in Biologie bieten eine fundierte geisteswissenschaftliche Ausbildung mit umfangreicher Erfahrung im quantitativen und analytischen Denken sowie die Vorbereitung auf verwandte Berufe. Unsere gesamten (obligatorischen) Kernkurse umfassen eine Rezitation, ein Labor oder beides und wir benötigen zusätzliche Laborerfahrung, die über den Kern hinausgeht.

Durch die oben genannten Anforderungen bietet die Abteilung nicht nur den notwendigen Hintergrund für ein Studium in den Biowissenschaften, sondern ermöglicht auch die Entwicklung von Karrieren in einer Vielzahl von Disziplinen, darunter Sekundarschulunterricht, Umweltmanagement, Mikrobiologie, Molekularbiologie, Biotechnologie, Genetik, Wildtiermanagement, Fischereibiologie und Meereswissenschaften. Darüber hinaus bereitet unser Curriculum einen Studenten auf Karrieren in den Gesundheitswissenschaften vor, einschließlich Medizin, Zahnmedizin, Veterinärwissenschaften und verwandten Gesundheitsdisziplinen. Der BS-Abschluss in Medizinischer Laborwissenschaft bereitet auf eine Karriere in Arztpraxen und Krankenhäusern sowie in Biotechnologie- und Industrielaboren vor. Personen mit dem MLAB-Abschluss wechseln später oft in Forschungs- und Verwaltungspositionen.... [-]

Vereinigte Staaten von Amerika Fairfax Washington, D.C.