Bachelor-Studiengang in Biologie in Virginia, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2018 in Virginia, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Vier-Jahres-Bachelor-Abschluss und ist der Standard für die Hochschulbildung in den meisten Teilen der Welt. Bachelor-Abschlüsse können an staatlichen Hochschulen erworben werden, an privaten Hochschulen, an Volkshochschulen und via Online-Universitäten.

Die Biologie ist die Lehre aller Lebewesen und untersucht, wie sie Energie umwandeln und konsumieren, um zu überleben und ihre Stabilität aufrechtzuerhalten. Bereiche des Biologie-Studiums werden nach Art und Komplexität der Organismen sowie nach der Studienmethode unterteilt.

Der Staat Virginia im Süden atlantischen Region der USA befindet, und ist bekannt als die Heimat von 8 amerikanischen Präsidenten was ihm den Spitznamen "Mutter der Präsidenten." Es hat eine gut etablierte Bildungssystem, das unter den Top 10 im Land zählt mit fast 176 Universitäten und Instituten innerhalb seiner Grenzen.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in Virginia, Vereinigte Staaten von Amerika 2018

Bachelor In Biologie / Biochemie

Eastern Mennonite University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Harrisonburg

Wenn Sie in der Biologie interessiert bist, bist du am Leben interessiert. Menschen, Tiere, Wälder, Bäche und Boden ... das sind Themen von Interesse und Faszination. [+]

Studium der Biologie an der WWU

In der WWU werden Sie Seite an Seite mit anderen zusammenarbeiten, die Ihr Interesse teilen, wie Sie Experimente durchführen, Daten zu analysieren, zu studieren Diagramme, Debatte Themen und Exkursionen nehmen. Biologie Studenten haben das Privileg, mit Dozenten der Arbeit an Forschungsprojekten in der Biologie.

Jüngste Beispiele für Schüler Forschung gehören Projekte über die Genetik des Alterns, die Auswirkungen einer hohen Salz Ernährung auf Bluthochdruck, die biologische Produktion von Heidelbeeren und Methoden von Palmen-Nashornkäfer-Tracking, um ihre Brutstätten.... [-]