Bachelor-Studiengang in Biologie in den Virginia, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2018/2019 in den Virginia, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Grad, der von Universitäten und Colleges verliehen wird. Um einen Bachelor-Abschluss zu erlangen, müssen Sie die notwendigen Kurse abschließen, was je nach Institution drei bis sieben Jahre dauern kann.

Biologie ist eine Naturwissenschaft, die alle Aspekte von lebenden Organismen untersucht, von Molekülen, Zellen und Geweben bis hin zu Organismen. Diese Fachrichtung hat viele Spezialisierungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen wie Biochemie, Ökologie und Botanik.

Bildung in den Vereinigten Staaten ist vor allem von der öffentlichen Hand zur Verfügung gestellt, mit Steuerung und Finanzierung aus drei Ebenen: staatliche, lokale und Bund, in dieser Reihenfolge.Die gemeinsamen Anforderungen zu einem höheren Bildungsniveau in den Vereinigten Staaten zu studieren gehören Ihre Zulassung Essay (auch als Erklärung des Zwecks oder der persönlichen Erklärung bekannt), Transcript of Records, Empfehlung / Referenzschreiben, Sprachtests

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in den Virginia, Vereinigte Staaten von Amerika 2018/2019

Bachelor in Biologie / Biochemie

Eastern Mennonite University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Harrisonburg

Wenn Sie in der Biologie interessiert bist, bist du am Leben interessiert. Menschen, Tiere, Wälder, Bäche und Boden ... das sind Themen von Interesse und Faszination. [+]

Studium der Biologie an der WWU

In der WWU werden Sie Seite an Seite mit anderen zusammenarbeiten, die Ihr Interesse teilen, wie Sie Experimente durchführen, Daten zu analysieren, zu studieren Diagramme, Debatte Themen und Exkursionen nehmen. Biologie Studenten haben das Privileg, mit Dozenten der Arbeit an Forschungsprojekten in der Biologie.

Jüngste Beispiele für Schüler Forschung gehören Projekte über die Genetik des Alterns, die Auswirkungen einer hohen Salz Ernährung auf Bluthochdruck, die biologische Produktion von Heidelbeeren und Methoden von Palmen-Nashornkäfer-Tracking, um ihre Brutstätten.... [-]

Bachelor-Abschluss - Hauptfach Biologie

George Mason University - Undergraduate Programs
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Fairfax

Die Bachelor-Studiengänge in Biologie bieten eine fundierte geisteswissenschaftliche Ausbildung mit umfangreicher Erfahrung im quantitativen und analytischen Denken sowie die Vorbereitung auf verwandte Berufe. [+]

Die Bachelor-Studiengänge in Biologie bieten eine fundierte geisteswissenschaftliche Ausbildung mit umfangreicher Erfahrung im quantitativen und analytischen Denken sowie die Vorbereitung auf verwandte Berufe. Unsere gesamten (obligatorischen) Kernkurse umfassen eine Rezitation, ein Labor oder beides und wir benötigen zusätzliche Laborerfahrung, die über den Kern hinausgeht.

Durch die oben genannten Anforderungen bietet die Abteilung nicht nur den notwendigen Hintergrund für ein Studium in den Biowissenschaften, sondern ermöglicht auch die Entwicklung von Karrieren in einer Vielzahl von Disziplinen, darunter Sekundarschulunterricht, Umweltmanagement, Mikrobiologie, Molekularbiologie, Biotechnologie, Genetik, Wildtiermanagement, Fischereibiologie und Meereswissenschaften. Darüber hinaus bereitet unser Curriculum einen Studenten auf Karrieren in den Gesundheitswissenschaften vor, einschließlich Medizin, Zahnmedizin, Veterinärwissenschaften und verwandten Gesundheitsdisziplinen. Der BS-Abschluss in Medizinischer Laborwissenschaft bereitet auf eine Karriere in Arztpraxen und Krankenhäusern sowie in Biotechnologie- und Industrielaboren vor. Personen mit dem MLAB-Abschluss wechseln später oft in Forschungs- und Verwaltungspositionen.... [-]