Bachelor-Studiengang in Biologie in den Virginia, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2018 in den Virginia, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Grad, der von Universitäten und Colleges verliehen wird. Um einen Bachelor-Abschluss zu erlangen, müssen Sie die notwendigen Kurse abschließen, was je nach Institution drei bis sieben Jahre dauern kann.

Biologie ist eine Naturwissenschaft, die alle Aspekte von lebenden Organismen untersucht, von Molekülen, Zellen und Geweben bis hin zu Organismen. Diese Fachrichtung hat viele Spezialisierungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen wie Biochemie, Ökologie und Botanik.

Bildung in den Vereinigten Staaten ist vor allem von der öffentlichen Hand zur Verfügung gestellt, mit Steuerung und Finanzierung aus drei Ebenen: staatliche, lokale und Bund, in dieser Reihenfolge.Die gemeinsamen Anforderungen zu einem höheren Bildungsniveau in den Vereinigten Staaten zu studieren gehören Ihre Zulassung Essay (auch als Erklärung des Zwecks oder der persönlichen Erklärung bekannt), Transcript of Records, Empfehlung / Referenzschreiben, Sprachtests

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in den Virginia, Vereinigte Staaten von Amerika 2018

Bachelor In Biologie / Biochemie

Eastern Mennonite University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Harrisonburg

Wenn Sie in der Biologie interessiert bist, bist du am Leben interessiert. Menschen, Tiere, Wälder, Bäche und Boden ... das sind Themen von Interesse und Faszination. [+]

Studium der Biologie an der WWU

In der WWU werden Sie Seite an Seite mit anderen zusammenarbeiten, die Ihr Interesse teilen, wie Sie Experimente durchführen, Daten zu analysieren, zu studieren Diagramme, Debatte Themen und Exkursionen nehmen. Biologie Studenten haben das Privileg, mit Dozenten der Arbeit an Forschungsprojekten in der Biologie.

Jüngste Beispiele für Schüler Forschung gehören Projekte über die Genetik des Alterns, die Auswirkungen einer hohen Salz Ernährung auf Bluthochdruck, die biologische Produktion von Heidelbeeren und Methoden von Palmen-Nashornkäfer-Tracking, um ihre Brutstätten.... [-]