Bachelor-Studiengang in Biologie in Washington, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2018 in Washington, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein Bachelor-Abschluss ist ein grundständiger Studienabschluss, der von Universitäten und Colleges vergeben wird, wenn Studierende einen Studiengang abschließen. Die meisten Bachelor-Studiengänge dauern drei oder vier Jahre, einige können aber auch bis zu sieben Jahre dauern.

Biologie untersucht die Aktivitäten von Organismen in Bezug auf Funktion, Wachstum und Entwicklung und inwiefern diese Faktoren den Lebensraum der Organismen beeinflussen. Sie kann darüber hinaus auch untersuchen, wie einzelne Organismen innerhalb ihrer Umwelt interagieren.

US-Bundesstaat Washington ist eine der fortschrittlichsten und fortschrittliche Staaten in das Land. Es ist die Heimat vieler Universitäten, die einige der besten Schulungen in nahezu allen möglichen schweren bieten.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in Washington, Vereinigte Staaten von Amerika 2018

Bsc In Integrierten Humanbiologie

Bastyr University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Kenmore San Diego + 1 mehr

Der Bachelor of Science mit dem Schwerpunkt in der integrierten Humanbiologie dient als eine ausgezeichnete Vorbereitung für eine Karriere als 21. Jahrhunderts Heilpraktiker oder biomedizinische Forscher. [+]

Der Bachelor of Science mit dem Schwerpunkt in Integrierte Humanbiologie dient als eine ausgezeichnete Vorbereitung für eine Karriere als Arzt des 21. Jahrhunderts oder der biomedizinischen Forscher. Das voll akkreditierten Bachelor-Abschluss befähigt die Studierenden mit den erforderlichen Kompetenzen eine Reihe von professionellen Grad (naturheilkundliche Arzt, Arzt, Zahnarzt, Apotheker), Allied Health Grad (Arzthelferin, Krankenschwester, Physiotherapeut) oder Diplom-Studium in den biologischen Wissenschaften zu verfolgen.

Mit dem Fokus auf Hands-on-wissenschaftliche Forschung, das progressive Programm zieht Verbindungen zwischen Physiologie, Anatomie, Zellbiologie, Biochemie und Genetik - und nicht jedes Thema einzeln zu unterrichten. Dieser deutliche Annäherung hilft den Schülern, die Komplexität der menschlichen Biologie entwirren und ein einheitliches Verständnis der Struktur und Funktion des Körpers zu entwickeln. Auf diese Weise Studenten ein starkes Fundament in der biologischen Wissenschaft zu erwerben und Fähigkeiten zum kritischen Denken entscheidend für die berufliche Laufbahn in der Biologie und Gesundheit zu entwickeln.... [-]