BACHELORSTUDIES

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biotechnologie 2021 in den Kajang, Malaysia

Ein Bachelor-Abschluss ist ein grundständiger Studienabschluss, der von Universitäten und Colleges vergeben wird, wenn Studierende einen Studiengang abschließen. Die meisten Bachelor-Studiengänge dauern drei oder vier Jahre, einige können aber auch bis zu sieben Jahre dauern.

Ein Bachelor-Abschluss in Biotechnologie sucht ingenieur-und naturwissenschaftlichen Prinzipien eines Organismus gelten für Produkte und Dienstleistungen, die einen Mehrwert für die Gesellschaft haben zu erstellen. Es wird untersucht, Pflanzen, Tieren und Mikroorganismen mit der Absicht, die Entwicklung oder Verbesserung der gegenwärtigen Produkte oder Dienstleistungen.

Malaysia ist eine föderale konstitutionelle Monarchie in Südostasien. Es besteht aus dreizehn Staaten und drei Bundesländern Gebieten und hat eine Gesamtfläche von 329.847 Landmasse Quadratkilometern durch das Südchinesische Meer in zwei ähnlich große Regionen Halbinsel Malaysia und malaysischen Borneo getrennt.

Diese schöne Stadt von Malaysia ist bekannt für seine internationalen Universitäten und zunehmenden Tourismus und Handel bekannt. Kajang ist bekannt für seine Bildungseinrichtungen wie Universiti Tenaga Nasional (UNITEN) und der University of Nottingham bekannt. Diese Universitäten bieten eine Vielzahl von Kursen an.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biotechnologie in den Kajang, Malaysia 2021

1 Ergebnisse in Biotechnologie, Kajang Filter

Bakkalaureus der Biotechnologie (Hons)

عن جامعة البنية التحتية في كوالا لابور
Bachelor
<
Vollzeit
<
3 jahre
Englisch
Campusstudium

Dieses Programm wurde entwickelt, kenntnisreich und kompetentem Personal zu produzieren, die mit fortgeschrittenen Kenntnissen und umfangreichen Hands-on-Erfahrung auf dem Geb ...

Weiterlesen