Filter
Bachelorstudiengänge
Nordamerika Studienart: Alle Tempo: Alle

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Chemie in Nordamerika 2019

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Vier-Jahres-Bachelor-Abschluss und ist der Standard für die Hochschulbildung in den meisten Teilen der Welt. Bachelor-Abschlüsse können an staatlichen Hochschulen erworben werden, an privaten Hochschulen, an Volkshochschulen und via Online-Universitäten.

Chemie wird oft als die zentrale Wissenschaft bezeichnet, weil sie die anderen Bereiche der Naturwissenschaften, wie Biologie, Geologie und Physik, zu vereinen scheint. Viele glauben, dass die Ursprünge der Chemie viele tausend Jahre bis hin zur Ausübung der Alchemie zurückverfolgt werden können.

Spanning 23 Ländern ist Nordamerika Kontinent mit Bildungschancen gefüllt. Studierende haben die Möglichkeit, mehrere Sprachen zu lernen und entwickeln ein Verständnis von sehr unterschiedlichen Kulturen.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Chemie in Nordamerika 2019

Weiterlesen Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich:

32 Ergebnisse in Chemie, Nordamerika

University of Tampa College of Natural and Health Sciences

Bachelor of Arts in Chemie

Das Programm bereitet die Studierenden auf die Chemie in den Arbeitsmarkt oder für die Fortsetzung ihrer Ausbildung auf dem graduate level. Forschungsprojekte, Veröffentlichung Möglichkeiten, Praktika und Kurse bieten den Studierenden sowohl Vorlesung und Laborerfahrung.

Chemiemajoren werden einem Mitglied des Lehrkörpers, der als Berater dient zugeordnet und deren Spezialität mit den Studenten Interessengebiet zusammenfällt. Schüler werden ermutigt, durch Erfahrung durch Forschungsmöglichkeiten in Bereichen wie der Atmosphärenchemie, marine Nährstoffanalyse, Proteinchemie, organische Synthese und genetische Regulation von Krebs zu erfahren.... [-]

Vereinigte Staaten von Amerika Tampa
Erskine College

Chemie

Das Chemieprogramm in Erskine soll Studenten auf Karrieren in der Chemie und in chemiebezogenen Disziplinen vorbereiten. Chemie ist ein sehr breites Studiengebiet, das Fähigkeiten und Persönlichkeiten umfasst, von hoch analytisch und mathematisch bis hin zu weitsichtigen, synthetischen und kreativen. Diese Vielfalt macht das Chemiestudium in einer christlichen Gemeinschaft der freien Künste zu einer idealen Wahl! Hier bei Erskine werden unsere Chemiestudenten ermutigt, ihre technischen und wissenschaftlichen Fähigkeiten zu erweitern und gleichzeitig ein fundiertes Verständnis für die Beziehung zwischen Chemiker, Gesellschaft und Kirche zu entwickeln.

Erskine ist eine kleine Hochschule in einer kleinen Stadt mit einem relativ GROSSEN Chemieprogramm. Erskine hat eine sehr lange Tradition von hervorragenden Leistungen in der Chemie, die bis in die ersten Jahre des College zurückreicht. Der Anteil der Chemiestudenten auf dem Campus ist überraschend hoch, und unsere hervorragenden Einrichtungen im Daniel-Moultrie Science Center spiegeln das Erskine-Engagement für ein starkes Chemieprogramm wider. Unser Programm ist auf STUDENTEN ausgerichtet und unsere Studenten haben Zugang zu Labor-, Lehr- und Forschungseinrichtungen, die weit über das hinausgehen, was Sie von einer kleinen Hochschule für Geisteswissenschaften erwarten.... [-]

Vereinigte Staaten von Amerika Due West
Januar 2020
Lakeland University

Bei Lakeland College, das Lernen der Chemie bedeutet Lebens Chemie. Sobald Sie tauchen Sie ein in unser interaktives Programm, werden Sie schnell erkennen, dass hier, Sie sind einzigartig - nicht einer von vielen. "Ich weiß, dass jeder meiner Schüler persönlich", sagt Brian Frink, Lakeland College preisgekrönten Lakeland College Professor Chemie und Physik. "Wenn Sie wollen, dass die Art von Aufmerksamkeit, so dass Sie der beste Chemiker Sie sein wollen kann zu werden, dann würde ich sagen, Sie brauchen, um von Lakeland zu kommen."

Kleine Klassen, große Belohnungen

Ja, wenn es um die Schüler-Professor Wechselwirkung kommt, könnte man sagen unsere Chemie ist stark. Bei Lakeland College, werden Sie nicht in einem großen Auditorium mit ein paar hundert Ihrer Kollegen sitzen, Roboter, die Kenntnisse beim Professor Vorlesungen durch ein Mikrofon.... [-]

Vereinigte Staaten von Amerika Plymouth
Southwestern Oklahoma State University

Allgemeine Information

Die Vielfalt im akademischen Hintergrund und die Erfahrungen der Mitglieder der Chemiefakultät und ihr Engagement für eine qualitativ hochwertige Ausbildung verleihen der Southwestern Oklahoma State University of Southwestern Oklahoma State University einen großen Wettbewerbsvorteil für den Erfolg. Jeder Bereich der Spezialisierung wird von einem Dozenten mit einem Ph.D. in diesem Bereich wie organische Chemie, analytische Chemie, anorganische Chemie, Biochemie oder physikalische Chemie. Die kleinen Klassen- und Laborgrößen erlauben umfangreiche Klassengespräche und Einzelinteraktionen mit dem Instruktor. Die Schüler haben reichlich Gelegenheit, ihre Lehrer Fragen zu stellen.... [-]

Vereinigte Staaten von Amerika Weatherford
Ohio Wesleyan University

Bachelor in Chemie

"Die Synthese von Molekülen bringt Chemie den Künsten sehr nahe. Wir schaffen die Objekte, die wir oder andere dann studieren oder schätzen. "

- Roald Hoffmann

Die Chemie erlaubt uns zu verstehen, wie sich Atome und Moleküle verhalten und wie diese Verhaltensweisen zu allem führen, was wir kennen und lieben. Es ist das Studium der Materie und aller Veränderungen, die die Materie durchmachen kann. Die Hauptfächer der Chemie sind bestrebt, verschiedene Phänomene aus molekularer Sicht zu verstehen.

Über die Majors

OWU bietet zwei verschiedene Hauptfächer in Chemie an, um die Bildungs- und Karriereziele von Studenten zu erfüllen.

Basic Chemistry bereitet Sie auf verschiedene Positionen in der Chemieindustrie vor, geben Sie einige Graduiertenprogramme ein und unterrichten Sie High-School-Chemie.ACS-Certified Chemistry erfüllt die Empfehlungen des American Chemical Society Committee für Berufsausbildung. Mit dem Abschluss dieses Hauptfachs werden Sie von der American Chemical Society zertifiziert. ACS-zertifizierte Majors sind besonders attraktiv für die Industrie. Mit der umfangreicheren curricularen Entwicklung dieses Fachs sind die Studierenden auch besser auf das Studium der Chemie und der industriellen Forschung vorbereitet. Dieser Studiengang wird dringend für Studenten empfohlen, die eine Karriere in der Chemie anstreben.Chemie-Hauptfach (BA)... [-]
Vereinigte Staaten von Amerika Delaware
University of Mary Washington

Chemie

Unser Bachelor-Studiengang Chemie führt Sie über Becher und Reagenzgläser hinaus in eine Disziplin, die jeden Aspekt unseres Lebens berührt. Kernfächer in organischer, analytischer und physikalischer Chemie schaffen wichtige Verbindungen zwischen Physik und Mathematik, Biologie und Medizin. Praktische Gelegenheiten und Forschung in unseren hochmodernen Laboren versetzen Sie in die Lage, Durchbrüche zu machen, die von Bedeutung sind.

Studienbereiche

Das Bachelor-Programm für Chemie von UMW umfasst die Bereiche Gesellschafts-, Organische, Physikalische und Umweltchemie und bietet Kurse in Biochemie, chemischer Analyse, chemischer Öffentlichkeitsarbeit und mehr.

Praktika... [-]
Vereinigte Staaten von Amerika Fredericksburg
Saint Mary's University of Minnesota

Der Chemiestudium dient den Studierenden, die für eine Vielzahl interessanter Karrieren einen Ausbildungshintergrund aufbauen möchten. Die Chemie bietet eine hervorragend ... [+]

Hauptfach Chemie / Nebenfach

Ein Chemiker in Saint Mary ist sofort einsatzbereit, entweder als Chemietechniker oder als Chemiker in der Regierung, in der Industrie oder an der Universität. Die Chemie bietet eine hervorragende Vorbereitung für berufsbildende Schulen wie Medizin, Pharmazie, Zahnmedizin, Veterinärmedizin oder für ein Diplom in Chemie. Ein weiterführender Abschluss kann auch dazu führen, dass Grundlagenforschung in Wissenschaft, Industrie oder Regierung oder professionelle Arbeit in Management, Recht, Vertrieb, Marketing, Beratung oder Einkauf durchgeführt wird. Eine Chemiekarriere ist normalerweise nur durch die eigene Vision begrenzt.... [-]

Vereinigte Staaten von Amerika Winona
9 monate
Assumption College

Chemiestudium am Assumption College

Die Chemie studiert die Struktur und die grundlegenden Prinzipien der Materie. Bei Assumption lernen Studenten, die eine Chemistrymajorität erklären, über organische, anorganische, physikalische, analytische Chemie und Biochemie und erlangen ein Verständnis für die Art und Weise, wie sie interagieren. Das Testa Science Center bietet hervorragende Laboreinrichtungen, um die komplexen und anspruchsvollen wissenschaftlichen Theorien zu testen, die Sie im Unterricht diskutieren.

Jeden Sommer und während des akademischen Jahres haben die Chemie-Master-Studenten von Asumption die Möglichkeit, mit der Fakultät für Geisteswissenschaften und in renommierten Forschungslabors zu forschen. Absolventen der Naturwissenschaften haben eine Akzeptanzrate von 85 Prozent an medizinischen Fakultäten und eine Akzeptanzrate von 83 Prozent bei anderen Arten von medizinischen Studiengängen (zahnmedizinische und veterinärmedizinische Fakultäten usw.)... [-]

Vereinigte Staaten von Amerika Worcester
Wabash College

Das Wabash College Chemistry Department glaubt an einen herausfordernden Lehrplan, der alle Bereiche der modernen Chemie gründlich untersucht, und an eine bedeutende praktische Laborerfahrung, in der die Schüler im Laufe des Lehrplans zunehmend unabhängiger werden. Wir glauben, dass eine solche Ausbildung die Chemie-Majors für eine Vielzahl von Karriere-Ergebnissen vorbereiten wird, einschließlich derjenigen in Forschung, Medizin, Lehre und Industrie.

In den letzten Jahren haben drei Viertel unserer Majors eine Graduiertenschule in Chemie / Biochemie oder zu einer medizinischen Schule nach dem Abschluss besucht. Andere haben sich entschieden, eine Stelle als Chemiker oder Gymnasiallehrer anzunehmen oder andere Berufsschulen (Wirtschaft, Recht und Physiotherapie) zu besuchen. Wir sind bestrebt, Chemie-Minoristen und vormedizinischen Studenten die nötige Wissensbasis zu bieten, damit sie in den von ihnen gewählten Bereichen erfolgreich sein können.... [-]

Vereinigte Staaten von Amerika Crawfordsville
Northwest Missouri State University

Chemie ist das Studium der Wissenschaft der Materie und es ist Transformationen von einer Form zur anderen. Im Nordwesten werden Studierende mit Schwerpunkt Chemie praktische Laborerfahrung und Grundkenntnisse in der organischen Chemie, anorganische Chemie, Biochemie, Physikalische Chemie und Analytische Chemie gewinnen. Die Studierenden können einen Chemie-Abschluss wählen, der von der American Chemical Society (ACS) zertifiziert ist oder in der allgemeinen Chemie, Biochemie oder medizinischen Chemie betont wird.

Der ACS-zertifizierte Major in der Chemie bereitet die Studierenden mit einer umfassenden und tiefen Exposition gegenüber den vielen Aspekten der Chemie vor. Die Studierenden sind intellektuell herausgefordert und gewinnen eine Anerkennung darüber, wie diese Disziplin ihren Alltag beeinflusst. Dieser national anerkannte Abschluss ist darauf ausgelegt, professionelle Chemiker für Karrieren in Forschungseinrichtungen, Industrie oder dem Streben nach Graduiertenstudien vorzubereiten.... [-]

Vereinigte Staaten von Amerika Maryville
Carleton University Undergraduate

Studenten aus dem ersten Studienjahr können sich für unser einzigartiges Seminar "Seminar in Science" einschreiben, das Sie mit den neuesten wissenschaftlichen Themen aus ... [+]

Programmzusammenfassung

Experimentieren ist bei Carleton ein Schlüsselelement für das Lernen von Wissen. Im ersten Jahr haben Ihre Klassen normalerweise eine Vorlesung und eine Übung oder eine Übungseinheit. Jedes Labor dauert drei Stunden pro Woche. Wenn Sie sich für drei dieser Kurse entscheiden, können Sie jede Woche neun Stunden praktisches Experimentieren durchführen.

Unsere Labore, Tutorials, Feldkurse und Seminare werden in kleinen Klassen abgehalten, was zu zahlreichen persönlichen Interaktionen mit Professoren, Laborleitern und Kommilitonen führt.

Studenten aus dem ersten Studienjahr können sich für unser einzigartiges Seminar " Seminar in Science" einschreiben , das Sie mit den neuesten wissenschaftlichen Themen vertraut macht und Ihnen hilft, die Kommunikations-, Analyse- und Forschungsfähigkeiten zu entwickeln, die Sie für Ihre Wissenschaft benötigen Studium und Ihre Karriere.... [-]

Kanada Ottawa
North Central College

Arbeitest du gerne mit deinen Händen, kreierst Dinge oder löst Rätsel? Wenn ja, dann ist Chemie vielleicht das Wichtigste für Sie. Chemiker untersuchen die Struktur und Transformation von Materie und erschaffen völlig neue Substanzen wie Pharmazeutika, leitfähige Polymere und synthetische Fasern.

Am North Central College können Sie einen von der American Chemical Society genehmigten Chemie-Lehrplan besuchen, wenn Sie Ihren Bachelor in Chemie oder Biochemie erwerben. Alle Studienleistungen im Hauptfach werden von einem Vollzeit-Doktoranden unterrichtet. Fakultätsmitglieder und deckt alle wichtigen Bereiche der Chemie (analytische, biologische, anorganische, organische und physikalische) ab, wobei praktische Laborerfahrung ein wichtiger Bestandteil jedes Kurses ist.... [-]

Vereinigte Staaten von Amerika Naperville
Ferrum College

Die Aufgabe des Chemieprogramms besteht darin, Studenten bei der Entwicklung ihrer chemischen Kenntnisse und Fähigkeiten durch ein qualitätsorientiertes Studium zu unterstützen, bei dem das Erlernen von Erfahrungen mit einem professionell engagierten Fakultätsakteur auf ihrem Gebiet hervorgehoben wird, der Studenten bei der erfolgreichen Integration in chemisch verwandte Berufe hilft.

Unser starkes traditionelles Chemie-Curriculum ist ideal für die Entwicklung der Wissensbasis eines Schülers sowie für dessen kritische Denk- und Kommunikationsfähigkeit. Zusätzliche praktische Erfahrungen sammeln die Studierenden durch Forschung und Unterstützung von Professoren in Laboren. Dieser Major erweitert auch den Horizont der Schüler und führt sie weiter in Berufe im Bereich Chemie ein, indem er sie auf Feldexkursionen, Kurzkursen, Berufstreffen und Sommerforschungs- und Praktikumsmöglichkeiten mit einbezieht.... [-]

Vereinigte Staaten von Amerika Ferrum
McGovern Education Group

Der Bachelor of Chemistry bereitet auf Karrieren als Chemiker vor und dient als Grundlage für Karrieren in anderen Bereichen wie Biologie und Medizin. ... [+]

Der Bachelor of Chemistry bereitet auf Karrieren als Chemiker vor und dient als Grundlage für Karrieren in anderen Bereichen wie Biologie und Medizin .

Das Curriculum für diesen vierjährigen Abschluss vermittelt ein gründliches Grundwissen über die wichtigsten Bereiche der Chemie, das die allgemeinen Bereiche der anorganischen , organischen und physikalischen Chemie abdeckt, sowie viele weitere spezialisierte Kurse, darunter analytische , nukleare und biophysikalische Chemie und chemische Biologie .

Die Studierenden sammeln Laborerfahrung in anorganischen und organischen Synthesen , analytischen Methoden, physikalisch-chemischen Messungen, Spektroskopie , Biochemie und chemischen Methoden in der Kerntechnik .... [-]

Vereinigte Staaten von Amerika Oklahoma City
Aquinas College

Warum Chemie studieren?

Die Aufgabe der Chemieabteilung am Aquinas College besteht darin, den Schülern Kenntnisse über Chemie zu vermitteln, die ihren Zielen entsprechen: für die allgemeinbildenden Schüler, die Grundkenntnisse in Chemie erwerben; und für die Hauptstudenten der Naturwissenschaften, dass sie über die Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen, die sie für den Erfolg ihrer Karriere nach dem Abitur benötigen.

Die Richtlinien der American Chemical Society für die Berufsausbildung bilden die Grundlage für das Chemiecurriculum. Kurse im Allgemeinen, anorganische, organische, analytische und physikalische Chemie bilden den Rahmen des Programms. Darüber hinaus werden regelmäßig Kurse in Biochemie, Umweltchemie und weiterführenden Themen angeboten.... [-]