Filter
Bachelorstudiengänge
Südafrika Studienart: Alle Tempo: Alle

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Chemie in Südafrika 2019

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Grad, der von Universitäten und Colleges verliehen wird. Um einen Bachelor-Abschluss zu erlangen, müssen Sie die notwendigen Kurse abschließen, was je nach Institution drei bis sieben Jahre dauern kann.

Ein Bachelor-Abschluss in Chemie in den quantitativen Naturwissenschaften konzentriert. Die Studierenden gelehrt werden Mathematik, analytische, organische, anorganische und physikalische Chemie. Die Absolventen können damit rechnen, eine Karriere in der Biotechnologie, Chemie Formulierung oder der organischen Chemie zu verfolgen.

Ein Land, gelegen an der Südspitze von Afrika, Südafrika, hat eine reiche Kultur, dass Sie nie genug während einer Tour oder studieren hier. Die Sprachen, hier sind Afrikaner und Englisch sowie Niederländisch. Das Leben auf dem Campus der großen südafrikanischen University, University of Johannesburg oder jede andere Universität wird Geist weht. Sie lieben die Interaktion mit dem Bantus hier und dem tropischen Klima der Region.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Chemie in Südafrika 2019

Weiterlesen Weniger Informationen

1 Ergebnisse in Chemie, Südafrika

University of Johannesburg

Der primäre Zweck dieser Qualifikationen ist zu konsolidieren und die Schüler ihr Wissen und Know-how in Biochemie vertiefen und Forschungskapazitäten in der Methodik und ... [+]

BTech Honours in Biochemie

Doornfontein CAMPUS

Die Absolventen dieses Programms sind in der Lage zu entwickeln und spezialisierte Strategien und relevanten Management-Prinzipien in der Qualitätskontrolle (QC) und Forschung und Entwicklung (F & E) gelten.

Sie können arbeiten, als Techniker und Technologen in der Produkt- und Prozessentwicklung und Qualitätskontrolle überwacht. Das Beschäftigungsverhältnis kann in einem Labor oder Produktions- oder Verkaufsumgebungen sein.

Beenden-Level-Ergebnisse