Filter
Bachelorstudiengänge
Südafrika Studienart: Alle Tempo: Alle

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Chemie in Südafrika 2019/2020

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Grad, der von Universitäten und Colleges verliehen wird. Um einen Bachelor-Abschluss zu erlangen, müssen Sie die notwendigen Kurse abschließen, was je nach Institution drei bis sieben Jahre dauern kann.

Ein Bachelor-Abschluss in Chemie in den quantitativen Naturwissenschaften konzentriert. Die Studierenden gelehrt werden Mathematik, analytische, organische, anorganische und physikalische Chemie. Die Absolventen können damit rechnen, eine Karriere in der Biotechnologie, Chemie Formulierung oder der organischen Chemie zu verfolgen.

Ein Land, gelegen an der Südspitze von Afrika, Südafrika, hat eine reiche Kultur, dass Sie nie genug während einer Tour oder studieren hier. Die Sprachen, hier sind Afrikaner und Englisch sowie Niederländisch. Das Leben auf dem Campus der großen südafrikanischen University, University of Johannesburg oder jede andere Universität wird Geist weht. Sie lieben die Interaktion mit dem Bantus hier und dem tropischen Klima der Region.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Chemie in Südafrika 2019/2020

Weiterlesen Weniger Informationen

1 Ergebnisse in Chemie, Südafrika

University of Johannesburg

Der Hauptzweck dieser Qualifikationen besteht darin, die Kenntnisse und das Fachwissen der Studierenden in der Biochemie zu festigen und zu vertiefen und Forschungskapazi ... [+]

BTech Honours in Biochemistry

TÜRFONTEIN-CAMPUS

Absolventen dieses Programms sind in der Lage, spezielle Strategien und relevante Managementprinzipien für Qualitätskontrolle (QC) sowie Forschung und Entwicklung (R

Sie können als überwachende Techniker und Technologen in der Produkt- und Prozessentwicklung sowie in der Qualitätskontrolle tätig sein. Die Anstellung kann in einem Labor oder in einer Produktions- oder Verkaufsumgebung erfolgen.

Exit-Level-Ergebnisse