Bachelor-Studiengang in Angewandte Informatik in den Melbourne, Australien

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Angewandte Informatik

Ein Bachelor 's Grad führen kann pädagogische Türen, bieten Gelegenheit für den beruflichen Aufstieg, oder legen Sie den Grundstein für die Ausübung einer fortgeschrittenen Grad. Unser Ziel ist es, angehenden Studierenden das Programm navigieren Auswahlverfahren erfolgreich. Wir tun die Dinge einfach durch Straffung der Suche.

Der Bereich der angewandten Informatik untersucht, wie das Leben durch das Studium der Informatik verbessert werden kann. Angewandte Informatik kann eine erfüllende, lukrative Karrierewahl sein, da sie Anwendungen in Unterhaltung, Wirtschaft, Wissenschaft, Gesundheitswesen und zahlreichen anderen Bereichen umfasst.

Australien ist eine Insel Land und Kontinent der südlichen Hemisphäre, in der SW-Pazifik, ein Mitgliedsstaat des Commonwealth.

Melbourne Stadt hat Australien mit Top-Qualität Universitäten und Hochschule zur Verfügung gestellt. Die Universität von Melbourne, die weltweit an vierter Platz im Jahr 2008 wurde in dieser Stadt. Es ist auch die Heimat der Monash University, La Trobe University und viele andere.

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Bakkalaureus Der Spiele-Entwicklung

SAE Institute Australia
Campusstudium Vollzeit 2 jahre June 2017 Australien Brisbane

Verpflichten sich die Bachelor of Games Development bei SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. [+]

Bachelor in Angewandte Informatik in den Melbourne, Australien. Verpflichten sich die Bakkalaureus der Spiele-Entwicklung SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in dieser spannenden Branche in Bereichen wie der Level-Design, sozialen und mobilen Spiele-Entwicklung, Spiel-Engine-Programmierung, Spielprogrammierung, Gamedesign, Projektmanagement, Serious Games und vieles mehr. Während Ihrer Zeit an der SAE werden Sie mit Industrie-Standard-Software wie Unreal Engine 4, Unity3D, Autodesk 3D Studio Max und Maya zu arbeiten. Als Student in Spielentwicklung werden Sie auch mit Technologien wie Oculus Rift, Android, iOS und die Nutzung der Industrie-Standard-Programmiersprachen wie C ++, C # und Javascript zu arbeiten. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Gameplay Scripting und Gameplay Programmierung Level Design und Entwicklung Principles of Game Design Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II verfügt über zwei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; 1. Spiele Programmierung Die SAE-Spiele Programmierung Grad ist eine stark fokussierte Programm, das tief in Gameplay und Spiel-Engine Programmierung vertieft. Sie werden Ihre Fähigkeiten in bestehende Softwarepakete und Frameworks wie Unreal Engine und Einheit zu bauen, mit diesen, um Sie Ihre technischen Fertigkeiten aufbauen und entwickeln Sie Ihre eigenen Spielzeuge, Bibliotheken und Motoren. Sie werden Ihr Wissen über C ++ und objektorientierte Programmierung, komplexe Spiele und Werkzeuge bauen zu verbessern. Während des Programms werden Sie mit Studenten aus allen anderen Disziplinen zusammen, um eine reiche und qualitativ hochwertige Portfolio der Arbeit aufzubauen. 2. Games Design In der Game Design Spezialisierung werden Sie auf eine Reihe von Projekten mit Ihren Kollegen und SAE Facilitators, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse im Rahmen der vielfältigen Game Design zu bauen funktioniert. Während des Programms werden Sie in der Lage, alle Facetten des Game Design wie Level-Design, System-Design, Design-Wirtschaft, Bekämpfung und AI Design, Balancing, Spieler Psychologie und vieles mehr zu verfolgen. Das Beste ist, geben wir Ihnen die Werkzeuge, die Sie brauchen, um Design-Ideen in reale Arbeitsspiele artikulieren. Sie werden auch komplexe künstlerische Ideen, die ursprüngliche, persönliche Spiele, die kunstvoll für Sie von Bedeutung sind, führen zu erkunden. Arbeiten Sie zusammen mit anderen gleichgesinnten Studenten und Mitarbeiter aus allen SAE Disziplinen, um eine massive Projektportfolio aufzubauen. Stufe III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach seinem Abschluss an der Programmierung oder Spiele-Design Spezialisierung, haben erhebliche Erfahrung in der Arbeit in simulierten Produktionsumgebungen. Sie werden Industrie-Standard-Workflow und Product Lifecycle gelernt haben. Sie verfügen über ein Portfolio an Spieleprojekte verwendet, um entweder beginnen ein eigenes Start oder bauen Sie Ihre berufliche Praxis weiter. Die Schüler in der Programmiersprache Spezialisierung haben eine Reihe von Projekten, die ein Portfolio angewendet Kenntnisse in C ++ im Rahmen der Spiel-Spiel-Programmierung und Game-Engine-Programmierung zu demonstrieren. Sie haben auch eine nachgewiesene Kenntnisse der Baugeräte für Game-Engines in Sprachen wie C #. Game Design Studenten mit einem starken technischen Verständnis der Spielentwicklungspipeline und Tools wie Unity, UDK, 3D Studio Max und Maya zu absolvieren. Spiel-Design-Studenten haben die Möglichkeit, in eine breite Palette von Fähigkeiten, einschließlich bildender Kunst, Audio-, Geschichte oder Charakter-Entwicklung zu engagieren und künstlerischen Visionen für welche Spiele könnte erkunden. Designer werden die kreative Entwicklung von Spielen zu üben, arbeiten ursprünglichen, ausdrucksstark und innovativ zu sein. [-]

Bachelor Der Informationstechnologie - Spiele-Design und Entwicklung

Macquarie University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Australien North Ryde

Der Grad bietet eine gründliche Ausbildung in Software Design und Entwicklung Fähigkeiten, entsprechend dem Standard Bachelor of Information Technology. Es hat auch ... [+]

Bachelor of Information Technology - Games Design und Entwicklung

Der Grad bietet eine gründliche Ausbildung in Software Design und Entwicklung Fähigkeiten, entsprechend dem Standard Bachelor of Information Technology. Es enthält auch Fachbereiche in Videospielen. Es gibt zwei Arten von diesen Einheiten:

denen über praktische Anwendungen der IT-Entwicklung Fähigkeiten, um die Entwicklung von Spielen Projekte und die Bereitstellung einer kritischen Umgang mit Videospielen wie Entwürfe und kulturellen Medienprodukte.

Diese Kombination von technischen Fähigkeiten mit einem kritischen Verständnis von Videospielen als Media-Tools ist ein innovativer Ansatz. Die Absolventen dieses Programms werden mit dem technischen Wissen ausgestattet werden, um erfolgreich zu spielen Produktion Projekte, sowie ein tieferes Verständnis der Spiele beitragen, so dass sie wirklich innovative Designs zu erstellen. ... [-]


Bachelor Der Informatik (mit Spezialisierung)

Charles Sturt University
Campus- oder Fernstudium Vollzeit Teilzeit 3 - 6 jahre January 2017 Australien Bathurst + 1 mehr

Der Traum vom Bau der nächsten meistverkauften Smartphone-App oder ein Softwarepaket zu entwickeln, die einen Unterschied zu den Arbeitsplätzen oder Haushalte machen? Informatik an der CSU ist für Sie. [+]

Bachelor in Angewandte Informatik in den Melbourne, Australien. Der Traum vom Bau der nächsten meistverkauften Smartphone-App oder ein Softwarepaket zu entwickeln, die einen Unterschied zu den Arbeitsplätzen oder Haushalte machen? Informatik an der CSU ist für Sie. Im Jahr 2016 University Bewertungen Rankings wurde CSU zweite bewertet für Informatik in Australien - und mit hervorragenden Ursache. Wir liefern einen Grad, die technische Meisterschaft fördert, während Sie mit praktischen Fähigkeiten zu vermitteln, und die Attribute jeder Arbeitgeber zu fangen Auge. Von den Grundlagen der Informatik und Programmierung, werden Sie schnell durch Themen bewegen die meisten up-to-date-Technologie weltweit zu fortgeschrittenen Studien in Qualität Software-Produktion, Betriebssysteme Design und künstliche Intelligenz widerspiegelt. Sie können Ihre Leidenschaft mit einem Spiele-Programmierung Spezialisierung, oder wählen Sie up-to-the-minute Informatik Strom Themen wie Cloud Computing und mobile app Entwicklung dann frönen. Noch besser wäre es, unser Kurs, und in Hinblick auf Flexibilität geliefert. Wählen Sie zwischen Vollzeit, Teilzeit und Online-Studie Optionen, um Ihre Arbeit und Lifestyle-Verpflichtungen zu entsprechen. Sie können: Studium an einer CSU Campus, ein CSU-Studienzentrum oder online von fast überall in der Welt beschleunigen oder zu verlangsamen Ihre Studie Tempo Ihre wechselnden beruflichen und persönlichen Bedürfnisse zu erfüllen schneiden die Gesamtlänge und Kosten des Kurses durch Anerkennung früherer Studien in einigen Fällen zu erhalten, unter Verzicht auf bis zu 50 Prozent des Grades. Warum diesen Kurs zu studieren? CSU dynamischen Kurs vermittelt Ihnen ein Experte Programmierer zu werden, können Sie mit den Fähigkeiten, die aus der Idee zur Wirklichkeit eine Software-Anwendung zu übernehmen. Der Schwerpunkt liegt auf der objektorientierten Programmierung, Spiele-Programmierung und die Entwicklung von Apps für mobile und andere Geräte. Unsere engagierten Lehrkräfte haben eine starke Forschungshintergründe und arbeiten eng mit der Industrie. Wenn auf dem Campus zu studieren, werden Sie Gelegenheit haben, Industrie-Websites besuchen und an zwei Projekten auf der Grundlage eines realen Industrie Situationen. Wenn Sie die Spiele-Programmierung Spezialisierung folgen, wird sich Ihre Themen auf den neuesten Spiele-Design, Programmierung Apps für Android, Spiele-Engines wie Unity Programmierung und Computergrafik. Studierende, die Informatik-Stream können wählen, von Themen wählen, reflektieren die neuesten Entwicklungen im Bereich Cloud Computing, mobile Anwendungsentwicklung, EDV-Sicherheit, Datenbank und vieles mehr. Der Kurs hält voll professionelle Akkreditierung mit der Australian Computer Society (ACS). Berufschancen Als Diplom-Informatik, könnten Sie eine berufliche Laufbahn in der künstlichen Intelligenz, Computergrafik oder Software-Entwicklung zu schmieden. Karriere könnte die Entwicklung, Erprobung, Marktforschung und Förderung von Software-Produkten enthalten. Dieses Feld bietet vielfältige Möglichkeiten, in dem Sie unabhängig arbeiten können, oder ein kleines Unternehmen starten, sie zu einem großen Unternehmen oder suchen Beschäftigung in einer Vielzahl von Branchen. Rollen sind: Computer oder Informationstechnologie-Analyst Programmierer Software-Ingenieur Systemingenieur Spielentwickler mobile Anwendung Entwickler. Auf der Spiele-Programmierung Spezialisierung abgeschlossen, können Sie Software für eine Reihe von Plattformen, einschließlich mobiler Geräte zu entwickeln. Während Sie Ihr Wissen über die verschiedenen Programmiersprachen nutzen könnten Spiele zu erstellen, könnten Sie Ihre Fähigkeiten auch sowie Unterhaltung für professionelle Einstellungen zu entwickeln Software-Programme verwendet werden. Als Entwickler können Sie Interessengruppen konsultieren und ihre Bedürfnisse zu bewerten, und Sie werden zu testen, zu debuggen, zu diagnostizieren und zu korrigieren Fehler in der Programmierung im gesamten Entwicklungsprozess Spiele. Sie könnten auch in Schreiben und Bearbeiten von Bedienungsanleitungen und Handbücher beteiligt sein. Dieser Karriereweg bietet Ihnen Möglichkeiten auf der ganzen Welt in Unternehmen aller Größen zu arbeiten und die neueste Technologie zur Hand haben. Rollen sind: Anwendungsentwickler Spiele-Programmierer Softwareentwickler. Leistungsfähige Absolventen können auch einen Computer Science Honours-Programm teilnehmen zu wählen. Kredit und Bahnen Bewerber, die erfolgreich eine entsprechende Zertifikat IV abgeschlossen haben, Diplom oder Advanced Diploma bei TAFE kann für Kredit von bis zu vier Personen (Certificate IV), bis zu acht Personen (Diplom) oder bis zu 12 Probanden (Advanced Diploma) in diesem Kurs in Betracht . Kredit für früher erworbener Kenntnisse oder Studium an anderen Hochschulen werden im Rahmen des Bewerbungsverfahrens beurteilt werden und werden in Betracht kommenden Antragsteller erteilt werden. Der Eintritt Informationen Vorläufige ATAR 65.00 Zulassungskriterien für interne Studenten Für die Zulassung zum Bachelor of Computer Science Bewerber müssen eine der folgenden Möglichkeiten haben: ein NSW HSC ATAR gleich oder größer als das Minimum vom Akademischen Senat, oder gleichwertig genehmigt; oder ein NSW HSC (oder gleichwertig) mit starken Leistungen in den Fächern in der Software-Entwicklung, Englisch und / oder Mathematik Bereichen; oder ein Bericht aus der Hauptschule, in der äquivalenten PREP verwendet, das zu (Principals "Bericht Entry Program), wie die Klägerin zu empfehlen gut geeignet für ein Universitätsstudium; oder 2 Jahre einschlägige Berufs IT Berufserfahrung (dh in Bereichen wie Programmierer, Analytiker, Systemverwaltung, Help Desk, Netzwerk-Unterstützung, aber nicht klerikale Rollen wie Dateneingabe oder Sekretariats); eine IV AQF Zertifikat abgeschlossen in der Informationstechnik (einschließlich Spezialisierung der Informationstechnologie) oder IV mit der Informationstechnologie in einem Gebiet AQF Zertifikat abgeschlossen. 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Bachelor-Spiele und Virtuelle Welten

Academy of Interactive Entertainment
Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit Teilzeit 3 jahre January 2017 Australien Sydney + 1 mehr

Der Bachelor of Games und virtuelle Welten (Programming) ist ein Drei-Jahres-Abschluss in Partnerschaft mit Canberra Institute of Technology (CIT) geliefert. Der Abschluss ist entwickelt, um Absolventen für die Simulation, virtuelle Welten und Games-Industrie zu produzieren und professionelle Spieleprogrammierer mit den Fähigkeiten und Kenntnisse der Informatik-Grad kontextualisiert von Gaming-Anwendungen, sowie Kernkompetenzen in der Programmierung und Design bieten. [+]

Der Bachelor of Games und virtuelle Welten (Programming) ist ein Drei-Jahres-Abschluss in Partnerschaft mit Canberra Institute of Technology (CIT) geliefert. Der Abschluss ist entwickelt, um Absolventen für die Simulation, virtuelle Welten und Games-Industrie zu produzieren und professionelle Spieleprogrammierer mit den Fähigkeiten und Kenntnisse der Informatik-Grad kontextualisiert von Gaming-Anwendungen, sowie Kernkompetenzen in der Programmierung und Design bieten. Dieser Grad wird Sie mit Fachkompetenz in der digitalen Spiel / Simulation Design und Programmierung bieten. Sie werden 2D- und 3D-interaktive Anwendungen für Unterhaltung und ernst, das wirkliche Leben Szenario Visualisierung (virtuelle Welten) erstellen. Sie werden auch lernen, wie man den Markt zu erforschen, Business-Konzepte zu entwickeln und digitale Spiel / Simulation Entwicklungsprojekte verwalten. Sie könnten arbeiten als 3D-Spiele-Programmierer oder Simulation Software Engineer beenden - Aufbau interaktive virtuelle Welten für reale Ausbildung und Forschung! Der Grad wird gemeinsam Online von CIT geliefert und face-to-face in AIE Campuses. Voraussetzungen Sie müssen: haben grundlegende EDV-Kenntnisse, einschließlich in der Lage, einen Personal-Computer, andere Hardware (zum Beispiel Drucker, Spielekonsolen, PDAs etc.), Erstellung und Verwaltung von Grund Dateien zu bedienen, einfache Aufgaben des Betriebssystems durchführen und mit mehr als einem Standard-Softwarepaket arbeiten wie Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbanken oder Web-Browser. (Wenn Sie nicht über diese Fähigkeiten haben können in die Certificate II in der Informationstechnologie einschreiben.) Und entweder unter Beweis gestellt haben Jahr 12 oder ein gleichwertiger Abschluss in Englisch und Mathematik (die Kalkül enthält) mit einem Minimum Passqualität oder erfolgreich abgeschlossen haben eine zugelassene Bridging-Programm und / oder Fähigkeiten Beurteilung in Mathematik und Englisch; OR haben erfolgreich das Advanced Diploma of Professional Spiele-Entwicklung (Software Development) oder das Diploma of Information Technology (Softwareentwicklung) und dem genehmigten Bridging-Programm; OR sein reiferen Alters (drehen mindestens 20 Jahre alt in Ihrem ersten Studienjahr im Programm) und ein Niveau der allgemeinen Bildung in Mathematik und Englisch zeigen, die Sie mit einem vernünftigen Chance bietet, erfolgreich Abschluss des Programms (dies kann erfolgreichen Abschluss eines genehmigten Bridging-Programm und / oder Überprüfung von Fähigkeiten in Mathematik und Englisch) und in der Lage ein Interesse an der Entwicklung von Computerspielen und Simulationen zu demonstrieren. Auswahlkriterien: Vorzugs wird gegeben, wenn Sie: erfolgreich das Advanced Diploma of Professional Spiele-Entwicklung (Software Development) oder das Diploma of Information Technology (Softwareentwicklung) und dem genehmigten Bridging-Programm; und / oder - Überschreiten der Mindestpass Grad Zugangsvoraussetzung in Mathematik und / oder haben erfolgreich eine fortgeschrittene Mathematik Thema abgeschlossen; und / oder - Überschreiten der Mindest Pass Grad Zugangsvoraussetzung in Englisch; und / oder weitere relevante Studien in Physik an der äquivalent der 12. mit einem Minimum Pass Klasse abgeschlossen; und / oder ein echtes Interesse an der Entwicklung von Computerspielen und Simulationen unter Beweis gestellt. Auswahlprozess: Die Auswahl erfolgt in erster Linie auf einer Einschätzung Ihrer bisherigen Ausbildung Datensatz basieren, Arbeit und andere einschlägige Erfahrungen und Interesse auf dem Gebiet der Studie, wie auf der Anwendung identifiziert Form und begleitende persönliche Äußerung. Wo es notwendig ist, zusätzliche Beweise für die Auswahlkriterien zu sammeln, können Sie in einem Interview teilzunehmen verlangt werden, die eine schriftliche oder mündliche Fähigkeiten Assessment-Test umfassen kann. FEE HELP und Gebührentabelle Dieser Kurs ist für FEE HELP, einer australischen Regierung Darlehen Regelung in Frage kommenden Studenten eingerichtet ermöglichen, einen Teil oder alle ihre Studiengebühren zu verschieben, bis sie arbeiten und sich leisten können, sie zurück zu zahlen. Weitere Informationen über die FEE HELP und die aktuelle Gebührentabelle zu finden, besuchen Sie cit.edu.au/fees/fee_help [-]

Bachelor Der Informatik (Application Programming)

RMIT University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Australien Melbourne

Dieses Programm entwickelt eine Fähigkeiten, die von theoretischen und algorithmischen Grundlagen in Rechenüberspannt, um innovative Entwicklungen. Als Absolvent des ... [+]

Bachelor of Computer Science (Application Programming)

Dieses Programm entwickelt eine Fähigkeiten, die von theoretischen und algorithmischen Grundlagen in Rechenüberspannt, um innovative Entwicklungen. Als Absolvent dieses Programms werden Sie kompetent und kreativ sein; haben hervorragende Programmierkenntnisse; der Lage sein, die Gestaltung, Implementierung und Aufrechterhaltung komplexer Softwaresysteme; und in der Lage, leicht anzupassen, um neue Fortschritte in der sich schnell verändernden IT-Umgebung und / oder weiter in Richtung eines Forschungs Grad. Dieses Programm bietet eine umfassende Behandlung der Systeminfrastruktur, Software-Methoden und Technologien und Anwendungstechnologien aus einer eher theoretischen Aspekt. Darüber hinaus, wie Informatiker werden voraussichtlich ein gewisses Verständnis für alle Aspekte der Rechen haben, einige Behandlung von Computerhardware und organisatorische Fragen werden auch zur Verfügung gestellt werden. Dieses Programm konzentriert sich auf die Entwicklung von Fähigkeiten in der Theorie, Prinzipien und Innovationen dieser Themen. Dieses Programm zielt darauf ab, Ihnen helfen, die IT-Branche Kenntnisse und Fähigkeiten, die wesentlich für als kompetenter Software-Entwickler verwendet werden, sind zu entwickeln, mit dem Potenzial, in eine Führungsrolle zu bewegen. Unternehmen die Bachelor of Computer Science (Application Programming), werden Sie von der Theorie in die Praxis der Kennzeichnungslösungen zu bewegen, um den verschiedensten Problemen der realen Welt mit der neuesten Software-Entwicklung Fähigkeiten. Eine der Optionen in diesem Programm ist ein Schlussstein Programmierprojekt in der letzten (dritten) Jahr des Programms. Dieser 24-Kreditpunkte Projekt läuft in der Regel über zwei Semester und bietet Ihnen unter Aufsicht im Entwicklungszyklus eines wesentlichen Stück Software zu erleben - die Integration von Theorie und Praxis.... [-]