Bachelor-Studiengang in Geistes- und Sozialwissenschaften in Österreich im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie Teilzeit- Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Österreich 2017

Geistes- und Sozialwissenschaften

Ein Bachelor 's Grad führen kann pädagogische Türen, bieten Gelegenheit für den beruflichen Aufstieg, oder legen Sie den Grundstein für die Ausübung einer fortgeschrittenen Grad. Unser Ziel ist es, angehenden Studierenden das Programm navigieren Auswahlverfahren erfolgreich. Wir tun die Dinge einfach durch Straffung der Suche.

Der Bachelor of Arts ist ein innovatives Programm, das konzipiert wurde, um Absolventen mit den grundlegenden praktischen Fertigkeiten und interdisziplinäre Kenntnisse erforderlich, um die Führungskräfte von morgen sein zu gewähren.

Das grundlegende Merkmal der österreichischen Hochschulsystem ist ein Vier-Jahres-Kurs. Nach Abschluss der Bachelor-Abschluss die Universität oft Stipendien für diejenigen Schüler, die weitere Studien, um Master-und auch zur Promotion Ebenen wollen kann.

Beginnen Sie heute Die besten Bachelor-Studiengänge in Geistes- und Sozialwissenschaften in Österreich 2017 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Bachelor Of Education in der Grundschule

University of Nicosia
Campusstudium Teilzeit 4 jahre

Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Grundschullehrer, die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 lehren vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollten die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die ihr / ihm zu ermöglichen, eine Lernumgebung, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie deren soziale, emotionale und moralische Entwicklung zu fördern organisiert erwerben. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Österreich. Duration (Jahre): 4 Qualifikation: Bachelor of Education im Primarbereich Qualifikation: 1. Zyklus (Bachelor) Unterrichtssprache: Griechisch Art der Studie: Die Schüler können zwischen Vollzeit oder Teilzeit-Studium zu wählen. Mindest Credits: 135 Mindest ECTS-Punkte: 240 Profil des Programms: Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Grundschullehrer, die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 lehren vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollten die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die ihr / ihm zu ermöglichen, eine Lernumgebung, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie deren soziale, emotionale und moralische Entwicklung zu fördern organisiert erwerben. Beide Lehrinhalte und Methoden zielen auf die Bildung einer reflektierenden Pädagoge, einen Lehrer, der in der Lage ist zu überdenken und zu bewerten ihre / seine Entscheidungen ist und die Disposition und die Fähigkeit für Korrekturmaßnahmen. Karriereaussichten: Absolventinnen und Absolventen des Primary Education-Programm sind in öffentlichen und privaten Grundschulen entweder als Teilzeit-oder Vollzeit-Lehrer beschäftigt. Weitere Optionen sind die Beschäftigung von anderen Bildungs- oder Betreuungsorganisationen, Forschungszentren oder NGOs. Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann in der zweiten Zyklus Grad (Master-Abschluss) angenommen werden. Graduation Bedarf Der Student muss vervollständigen 240 ECTS und alle Programmanforderungen. Eine minimale kumulative Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 erforderlich ist. Obwohl also ein "D" ist ein PASS Klasse, um ein CPA von 2,0 eine Durchschnittsnote von 'C' zu erreichen ist erforderlich. Lernziele Nach Abschluss des Programms wird der Student in der Lage sein: I. Identifizieren Sie die Rolle der Schule in der heutigen Gesellschaft und vor allem seine Mission für die Förderung demokratischer Werte, der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Verständnisses, Interkulturalität und aktive Bürgerschaft. ich ich. Beziehen sich die grundlegenden Konzepte und Prinzipien der Erziehungswissenschaften und der tatsächlichen Unterrichtspraxis. iii. Überblick über die Grundlagen der pädagogischen Theorie und Praxis, durch historische, philosophische, psychologische und soziologische Ansätze. IV. Identifizieren und die erforderlichen pädagogischen Fähigkeiten für eine effektive Planung und Lehre. V. Erkennen und nutzen die Lehrkompetenzen, die es ihnen ermöglichen, das kritische Denken ihrer Schüler, aktives Lernen und Kreativität zu erleichtern. VI. Entwicklung und Umsetzung von Forschungs Fähigkeiten und lebenslanges Lernen Kompetenzen und Einstellungen. VII. Funktion als Mittel der sozialen Veränderung und Verbesserung in den Bildungseinrichtungen sie arbeiten werden. [-]

Bachelor Of Education In Die Vorschulbildung

University of Nicosia
Campusstudium Teilzeit 4 jahre

Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Vorschullehrern für den Unterricht Kinder im Alter zwischen 3 und 6 vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollte die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben und zur gleichen Zeit, zu planen seine / ihre Haltung, die ihn / sie auf der einen Seite, zu ermöglichen, um die richtige Studentenumgebung für die kognitive Entwicklung von Kindern im Alter zwischen organisieren von 3-6, und auf der anderen Seite, um ihre Entwicklung in der sozialen, emotionalen und moralischen Bereich zu helfen. [+]

Duration (Jahre): 4 Qualifikation: Bachelor of Education in Pre-Primary Education Qualifikation: 1. Zyklus (Bachelor) Unterrichtssprache: Griechisch Art der Studie: Die Optionen für den Modus der Studie sind: Vollzeit oder Teilzeit. Mindest Credits: 135 Mindest ECTS-Punkte: 240 Profil des Programms: Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Vorschullehrern für den Unterricht Kinder im Alter zwischen 3 und 6 vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollte die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben und zur gleichen Zeit, zu planen seine / ihre Haltung, die ihn / sie auf der einen Seite, zu ermöglichen, um die richtige Studentenumgebung für die kognitive Entwicklung von Kindern im Alter zwischen organisieren von 3-6, und auf der anderen Seite, um ihre Entwicklung in der sozialen, emotionalen und moralischen Bereich zu helfen. Sowohl der Inhalt der Lektionen sowie deren Methodik zielen auf die reflektierende führenden Lehrer-Erzieher, der in der Lage ist zu überdenken und Selbstbeurteilungs seine / ihre Entscheidungen und die hat die Fähigkeit und die Anordnung von Korrekturmaßnahmen ist. Karriereaussichten: Die Absolventen dieses Programms werden in öffentlichen und privaten Vorschulen eingesetzt werden Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann in der zweiten Zyklus Grad (Master-Abschluss) angenommen werden. Graduation Bedarf Der Student muss vervollständigen 240 ECTS und alle Programmanforderungen. Eine minimale kumulative Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 erforderlich ist. Obwohl also ein "D" ist ein PASS Klasse, um ein CPA von 2,0 eine Durchschnittsnote von 'C' zu erreichen ist erforderlich. Lernziele Nach Abschluss des Programms wird der Student in der Lage: 1. Demonstrieren Sie die theoretischen Grundlagen der Erziehung und lehrreiche Arbeit durch das Studium der historischen und philosophischen Dimensionen des Lehrens und Lernens. 2. Analysieren Sie grundlegende Konzepte, Prinzipien und Verallgemeinerungen der Erziehungswissenschaft, und daher wird verstehen, wie diese setzen die Grenzen für die Organisation und Anwendung des lehr Arbeit. 3. Erwerben Sie die pädagogischen Fähigkeiten für eine effektive Organisation, Durchführung und Evaluation der Lehre im Vorschulbereich erforderlich. 4. Demonstrieren Sie die theoretischen Grundlagen der Erziehung und lehrreiche Arbeit durch das Studium der psychologischen und sozialen Dimensionen des Lehrens und Lernens. 5. Vorherzusagen, die Rolle der Schule in der modernen Welt, und insbesondere, ihre Mission zu helfen, Kinder in verschiedenen Bereichen zu entwickeln. 6. Erwerben Sie all die Fähigkeiten, die Schüler entwickeln ihre Selbstenergie, kritisches Denken und Kreativität. 7. Entwicklung von Forschungsfähigkeiten und einen Geist der freien Verfolgung von Wissen. 8. Seien Sie in der Lage, als ein Faktor des gesellschaftlichen Lebens Verbesserung und allgemeine Entwicklung seiner künftigen Arbeitsumgebung zu betreiben. 9. In der Lage sein Lehrer, um effektiv alle Kinder zu unterrichten. [-]

Ba Psychologie

Webster University Leiden
Campusstudium

Bachelor of Arts (BA) in Psychologie soll die Studierenden mit einer Stiftung auf dem Gebiet der Psychologie bieten. Die Studierenden sollen ein Verständnis für die zu gewinnen [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Österreich. Bachelor of Arts (BA) in Psychologie soll die Studierenden mit einer Stiftung auf dem Gebiet der Psychologie bieten. Die Studierenden sollen ein Verständnis für die Komplexität und Vielfalt des menschlichen Verhaltens und der psychologischen Theorien und Konzepte, die das menschliche Verhalten zu erklären helfen, zu gewinnen. Als Student der Psychologie an der Webster University, haben Sie die Möglichkeit, die spezifischen Themen, Theorien und Wissenschaft der Disziplin zu studieren und auch erreichen ein Verständnis für die Komplexität und Vielfalt des menschlichen Verhaltens haben. Um dies zu erreichen, wird Ansätze, die von der Wissenschaft in die Philosophie reichen, aus der experimentellen dem theoretischen verwenden. Durch diese Methoden werden Sie entwickeln und anzuwenden, Problemlösungskompetenz, die Ihnen helfen analytisch zu denken und klar und überzeugend in Ihrem Leben und Karriere zu kommunizieren. Lernziele: Nach Abschluss des Programms werden die Studierenden in der Lage: - Beschreiben Sie die wichtigsten Konzepte, theoretische Perspektiven, empirische Befunde und historische Trends in der Psychologie. - Diskutieren Sie die beruflichen Aktivitäten in einer Vielzahl von Einstellungen, aufgrund ihrer psychologischen Kenntnisse, Fähigkeiten und Werte. - Analysieren und wenden Methoden psychologischer Forschung, einschließlich Forschung Design, Datenanalyse und Interpretation. - Umsetzung der Einsatz von kritisches und kreatives Denken, skeptisch Anfrage und, wenn möglich, die wissenschaftliche Methode, um Probleme, die Psychologie im Zusammenhang zu untersuchen. - Diskussion der Ursachen von Vielfalt, Multikulturalismus und Ungleichheit innerhalb und zwischen den Nationen. - Übernehmen psychologischen Prinzipien der persönlichen, sozialen und organisatorischen Fragen. [-]

Ba Medienkommunikation

Webster University Leiden
Campusstudium 4 jahre

Der Media Communications BA an der Webster Leiden auf, so dass Auszubildende spannende und innovative Projekte in einem breiten Spektrum von Medien zu erstellen, sowie der Vermittlung grundlegender kritischen orientieren ... [+]

Der Media Communications BA an der Webster University Leiden ist ein innovatives Programm auf Spitzentechnologie und neue Formen der Medienproduktion und Vertrieb konzentriert. Dazu gehören Kurse wie Videoproduktion, digitale Fotografie und interaktiven Multimedia-Kombination mit theoretischem Unterricht, um kritisches Denken sowie Produktionserfahrung entwickeln. Durch Lehrveranstaltungen, Praktika und Portfolio-Bewertungen bereiten wir unsere Schüler zu erfolgreichen Medien-Profis geworden. Webster Media Communications Grad können Sie die Art und Weise Menschen nutzen Medien und Technologien zum Austausch von Ideen zu erkunden. Sie lernen, Medienbotschaften zu interpretieren, effektiv zu kommunizieren in Zusammenhang zeigen, kreative Problemlösungen und zeigen beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten, die zu Marketing-Unternehmen und Organisationen machen Sie ein wertvolles Gut. Ein Media Communications Studiengang bietet Ihnen eine ausgewogene Ausbildung, die kritisches Denken, Kommunikationsfähigkeit und technisches Know-how, betont. Nach dem Abschluss, sind Sie bereit, um eine Karriere als Spitzenproduzent, Schriftsteller, Reporter, Redakteur oder Techniker beginnen. Es bietet Ihnen eine ausgewogene, umfassende Ausbildung, die die Entwicklung Ihrer kritischen Denken, Kommunikationsfähigkeit und technisches Know-how, betont. Programmbeschreibung Die BA in Medienkommunikation ermöglicht den Studierenden, sich mit mehreren Bereichen innerhalb des Kommunikations Lehrplan vertraut. Die Studenten werden einen Kern, der sie in der Medientheorie, Schreiben und Produktion geschliffen dauern wird, und wählen Sie eine 12-Stunden-Konzentration innerhalb der Programme in der School of Communications. [-]

Bachelor In Internationale Beziehungen

Webster University Leiden
Campusstudium 4 jahre

Studenten für internationale Beziehungen die Möglichkeit zu erkunden, Kritik und zu verstehen, die sozialen, politischen und ökonomischen Wechselwirkungen unserer heutigen globalisierten Welt gegeben. Die Internationale [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Österreich. Studenten für internationale Beziehungen die Möglichkeit zu erkunden, Kritik und zu verstehen, die sozialen, politischen und ökonomischen Wechselwirkungen unserer heutigen globalisierten Welt gegeben. Das Programm für Internationale Beziehungen an der Webster University Leiden soll die Studierenden für Führung und Dienst in der internationalen Gemeinschaft vorzubereiten. Die Schüler untersuchen die großen politischen Kräfte, humanitäre Fragen und die Dynamik der Weltgemeinschaft mit zeitgenössischen amerikanischen und europäischen Ansätzen. Programmstruktur Bachelor-Studiengänge Webster University folgen der Liberal Arts System, das dazu ausgelegt ist, den Studierenden eine umfassende Ausbildung sind, und bieten einen breiten Hintergrund für ihre berufliche Zukunft. Gemeinsam mit unseren Global Citizenship Programms werden die Studierenden in der Lage, Bereiche innerhalb ihrer Haupt mit Wahlfächern in anderen Bereichen zu kombinieren, so dass sie Kenntnisse in verschiedenen Bereichen zu gewinnen. Internationale Beziehungen Kurse werden von Wissenschaftlern, Politologen, Juristen und Botschafter unterrichtet. Die Schüler werden ermutigt, die Vorteile der Auslandsaufenthalt im Rahmen der Möglichkeiten Webster System zu übernehmen und zu Praktikumsmöglichkeiten zu verfolgen. Die Internationalität der Lehrenden und der Studierenden bereichert diese akademische Erfahrung. Studenten erleben die internationalen Beziehungen aus erster Hand auf dem Campus. Lernziele: Nach Abschluss des Programms sollen die Studierenden: - Seien Sie in der Lage, das Wissen über Schlüsselfelder und Theorien der Internationalen Beziehungen als Disziplin zu demonstrieren. - Seien Sie in der Lage, wichtige Akteure und Institutionen der internationalen Beziehungen zu identifizieren und ihre Funktionen kennen. - Seien Sie in der Lage, internationale Fragen von anderen als ihre eigenen Perspektiven zu analysieren. - In der Lage sein, um die Vertrautheit mit fremden Kulturen und Sprachen. [-]

Bachelor In Psychologie

Riga Teacher Training and Educational Management Academy (RTTEMA)
Campusstudium Teilzeit 6 - 7 semester

Erworbene Bildung das Recht gibt, während der Studie Prozess selfimprovement erfolgt in Forschung arbeiten, die Fähigkeiten zur Arbeit mit Menschen verbessert werden, das Bewusstsein über Denken, Altersgruppe Eigenschaften und die Kommunikation zwischen verschiedenen Arten von Menschen ausgelöst. [+]

Degree erworben: Social Science Bachelor-Abschluss in Psychologie. Die Länge der Studien: Vollzeitstudium: 3 Jahre oder 6 Semester (von September bis Juli) Teilzeitstudium: 3 Jahre und 6 Monate oder 7 Semester (September bis Juli, 7. Semester, bis Februar) Studienprozess: Besuch der Vor-Ort-Vorlesungen, Selbststudium in der Bibliothek und die Verwendung RPIVA die vorgeschlagenen Datenbanken und Moodle-Umgebung (E-Learning). Anforderungen beginnen Studium: abgeschlossen Gymnasium (Gymnasium) Ausbildung oder Hochschul- oder Berufsbildungs. Aufnahmeprüfungen - keine. Erworbene Bildung das Recht gibt, während der Studie Prozess selfimprovement erfolgt in Forschung arbeiten, die Fähigkeiten zur Arbeit mit Menschen verbessert werden, das Bewusstsein über Denken, Altersgruppe Eigenschaften und die Kommunikation zwischen verschiedenen Arten von Menschen ausgelöst. Option, um Studien über ein Master-Ebene fortsetzen. Anforderungen für den Erwerb des Grades: - Erfolgreiche Erfüllung der Studienplan - Entwicklung und Verteidigung der Bachelorarbeit. Die Ergebnisse der Studien: Gewonnenen Erkenntnisse in allen klassischen Psychologie Unterteilungen - Entwicklungspsychologie, Familienpsychologie, Sozialpsychologie, Pädagogische Psychologie, Klinische Psychologie und Psychiatrie, Psychotherapie, Psychodiagnostik, sowie Themen nur in RPIVA gelehrt - Etno-Psychologie, politische Psychologie, Psychologie Kreativität, positive Psychologie usw. Fähigkeit zum Zwecke der wissenschaftlichen und angewandten Forschung in der Psychologie, mit klassischen Psychologie und die neuesten Forschungsergebnisse sowie die Verwendung RPIVA wissenschaftliche Laborgeräte sind erworbenen Fähigkeiten, um das Design der Studie planen, die Daten elektronisch mit den Methoden der mathematischen Statistik analysieren . Programm bietet komfortable und mit Sonderausstattung Labors ausgestattet für die Durchführung von einzelnen Forschungs auf kognitive und emotionale Prozesse und Zustände der Psyche, ausländische Gastdozenten, Erasmus stutent Austauschprogramm mit anderen EU-Staaten, opurtunity zu weltweit besten Datenbanken kostenlos nutzen ( Apa-PsychNet, EBSCO, SAGE), einladende innovatives Denken Dozenten und Mitarbeiter. Möglichkeit, an RPIVA organisiert internationale Konferenzen zu nehmen, damit die Forschungserfahrung zu verbessern, die Entwicklung wissenschaftlichen Denkens, die Erweiterung der Vision von der Welt und geting neue Ideen. Studenten können ihre kreativen Talente singen in RPIVA Frauenchor Balta perfektionieren, spielen in der Gaudeamus Kammerorchester oder die Big Band oder Tanz in der Tanz Ansamble Perle [-]