Bachelor-Studiengang in Geistes- und Sozialwissenschaften in Afrika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Geistes- und Sozialwissenschaften in Afrika 2017

Geistes- und Sozialwissenschaften

Ein Bachelor 's Grad führen kann pädagogische Türen, bieten Gelegenheit für den beruflichen Aufstieg, oder legen Sie den Grundstein für die Ausübung einer fortgeschrittenen Grad. Unser Ziel ist es, angehenden Studierenden das Programm navigieren Auswahlverfahren erfolgreich. Wir tun die Dinge einfach durch Straffung der Suche.

Der Bachelor of Arts ist ein innovatives Programm, das konzipiert wurde, um Absolventen mit den grundlegenden praktischen Fertigkeiten und interdisziplinäre Kenntnisse erforderlich, um die Führungskräfte von morgen sein zu gewähren.

Auch wenn Sie Ostafrikas mythologischen, zauberhaft Tansania, Senegal, Land der teranga oder Südafrika, mit seinem breiten Möglichkeiten zu genießen in und dienen Forschung in Afrika überwältigend sein wird.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Geistes- und Sozialwissenschaften in Afrika 2017

Weiterlesen

Bachelor Der Sozialarbeit

University of Johannesburg
Campusstudium Vollzeit 4 jahre February 2017 Südafrika Johannesburg

Der Zweck dieser Qualifikation ist den Teilnehmern die Kenntnisse und Fähigkeiten und (den Erwerb von) Werte auszustatten Sozialarbeit in Südafrika und in einer sich verändernden regionalen und globalen Kontext zu üben. Der erfolgreiche Abschluss der Qualifikation ermöglicht es Ihnen, mit dem SA-Rat für Sozialberufe und Praxis als Sozialarbeiter registriert sein. [+]

Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Afrika 2017. Der Zweck dieser Qualifikation ist den Teilnehmern die Kenntnisse und Fähigkeiten und (den Erwerb von) Werte auszustatten Sozialarbeit in Südafrika und in einer sich verändernden regionalen und globalen Kontext zu üben. Der erfolgreiche Abschluss der Qualifikation ermöglicht es Ihnen, mit dem SA-Rat für Sozialberufe und Praxis als Sozialarbeiter registriert sein. Studierende, die als Sozialarbeiter registrieren möchten haben eine vierjährige Bachelor-Abschluss in Sozialer Arbeit zu vervollständigen. Der Lehrplan für B (Soziale Arbeit) besteht aus 35 Semester Module zusammengestellt, wie folgt: Erstes Jahr Zweites Jahr Drittes Jahr Viertes Jahr Semester-Module Soziale Arbeit 1A & 1B Soziale Arbeit 2A und 2D Soziale Arbeit 3A & 3E & 3H & 3 J Soziale Arbeit 4A & 4C & 4D & 4H & 4E & 4J *** 15 Soziale Arbeit Praktikum 1 * Soziale Arbeit Praktikum 2 * Soziale Arbeit Praktikum 3 * Soziale Arbeit Praktikum 4 * 8 Psychologie 1A & 1B Psychologie 2: zwei beliebige Module Psychologie 3: zwei beliebige Module oder Soziologie 3A & 3B oder Entwicklungsstudien 3A & 3B ... [-]

Bcom / Bcom Hons In Arbeitspsychologie

University of Johannesburg
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 3 jahre February 2017 Südafrika Johannesburg + 1 mehr

Mit einem BCom in Arbeitspsychologie können Sie eine Karriere als Spezialist HR-Praktiker haben Umgang mit den Problemen oder Herausforderungen, welche sich aus Arbeitnehmerbeziehung mit Arbeitsumgebung. Das Ziel der Honours Qualifikation ist die angelegte Kompetenz des Schülers bei der Analyse, Interpretation und das Verständnis der Arbeitspsychologie Prinzipien und Methoden zu entwickeln. [+]

BCom in Arbeitspsychologie * Siehe die Fakultät Regeln und Vorschriften für Zugangsregeln betreffend dieses Programm http://www.uj.ac.za/faculties/management/ Mit einem BCom in Arbeitspsychologie können Sie eine Karriere als Spezialist HR-Praktiker haben Umgang mit den Problemen oder Herausforderungen, welche sich aus Arbeitnehmerbeziehung mit Arbeitsumfeld Zulassungsvoraussetzungen Mindest APS: 26 Englisch: 4 (50% +) Mathematik: 4 (50% +) Mathematische Grundbildung: Nicht akzeptiert Die Erfüllung der Mindestanforderungen für ein bestimmtes Programm der Fakultät garantiert nicht unbedingt die Zulassung zu diesem Programm als spezifische Auswahlkriterien angewendet werden kann, und aus Platzgründen. BCom Hons in Arbeitspsychologie Das Ziel der Qualifizierung ist die angelegte Kompetenz des Schülers bei der Analyse, Interpretation und das Verständnis der Arbeitspsychologie Prinzipien und Methoden zu entwickeln. Es entwickelt sich weiter das intellektuelle, Forschung und beruflichen Fähigkeiten des Schülers. Die Qualifizierung bereitet die Studierenden auf Bedeutung mit Organisationen Personal Erwerb, Nutzung und Entwicklungsmaßnahmen beitragen. Eine industrielle Psychologie Honours Absolvent wird für die Zeit nach Honours Ausbildung und Praktika in Psychometrie anwenden können. Der Abschluss eines solchen Praktikum ermöglicht es ihnen, als Psychometrie mit Fachrat für Psychologie der Health Professions Council of South Africa (HPCSA) zu registrieren. Zulassungsvoraussetzungen Ein potentieller Student sollte davon im Besitz eines akzeptablen Baccalaureus Grad Qualifikation auf NQR-Niveau 6 mit Arbeitspsychologie als Hauptfach (zB Wirtschaftspsychologie 1, 2 und 3) oder das Äquivalent sein. Ein Durchschnitt von 65% wird ein potenzieller Student ermöglichen die Honours Kurs anzuwenden. Die Exposition gegenüber einem formellen Forschungsmodul auf Bachelor-Ebene ist von wesentlicher Bedeutung. Die Exposition gegenüber einem formalen Modul (e) in Human Resource Management und / oder Psychologie und / oder Business Management wird eine Empfehlung sein. Matrikelnummer Zwänge erfordern eine Auswahlprozess. Programmdauer Vollzeit 1 Jahr / Teilzeit: 2 Jahre Kontaktdaten Name: Ms J Sitemele / Tel: +27 (0) 11 559 2185 / Email: joycesi@uj.ac.za [-]

Bachelor of Education Honours Degrees (Bed Honours)

University of Johannesburg
Campusstudium Vollzeit February 2017 Südafrika Johannesburg

[+]

Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Afrika 2017. Fakultät Kontaktdaten Für die Anwendung und weitere Informationen über die Fakultät für Bildungswissenschaften Auckland Park Kingsway Campus Tel. 011 553 3251 Soweto Campus Tel. 011 559 5562 E-Mail eduquiries@uj.ac.za Webseite www.uj.ac.za/edu [-]

Bachelor of Education in Senior Phase and FET Teaching

University of Johannesburg
Campusstudium Vollzeit 4 jahre February 2017 Südafrika Johannesburg

[+]

Internationale Schüler Webseite [-]

Bachelor of Education in Intermediate Phase Teaching

University of Johannesburg
Campusstudium Vollzeit 4 jahre February 2017 Südafrika Johannesburg

Der Bachelor of Education in Zwischenphase Lehre bereitet die Studierenden die Lernenden der Klassen 4 bis 7 zu lehren. [+]

Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Afrika 2017. Webseite [-]

Bachelor Of Education In Gründungsphase Lehre

University of Johannesburg
Campusstudium Vollzeit 4 jahre February 2017 Südafrika Johannesburg

[+]

Webseite [-]

Btech Hons In Multimedia

University of Johannesburg
Campusstudium Vollzeit 1 jahr February 2017 Südafrika Johannesburg

Nachdem diese Qualifikation erhalten die Teilnehmer in der Lage, kritische Kompetenzen und Fähigkeiten in einem spezialisierten Multimedia-Bereich gelten, wie für eine berufliche Karriere in der Disziplin erforderlich. [+]

Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Afrika 2017. Nachdem diese Qualifikation erhalten die Teilnehmer in der Lage, kritische Kompetenzen und Fähigkeiten in einem spezialisierten Multimedia-Bereich gelten, wie für eine berufliche Karriere in der Disziplin erforderlich. Zulassungsvoraussetzungen A National Diploma: Multimedia, oder eine gleichwertige Qualifikation in einer gleichwertigen Norm, wie durch einen Ausschuss für den Status bestimmt. Auswahlkriterien Die Auswahl basiert auf einem Interview und die Vorlage eines Portfolios. Eine Durchschnittsnote von 60% für alle im dritten Jahr Module wird empfohlen. Lehrplan MODUL Multimedia Design 4 Multimedia-Technologie 4 Forschungsmethoden und Techniken 4 Programmstruktur Art des Programms: Ein Jahr Programm. Mindestdauer: Ein Jahr formalen Unterricht. nur wird das Programm in Vollzeit angeboten. Alle Module sind verbindlich. Anzahl der Module pro Jahr 3 Jahr-Module [-]

Bett BWL

Presbyterian University College
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Ghana Abetifi Akropong + 1 mehr

Der Ausbau der betriebswirtschaftlichen Ausbildung in voruniversitären Bildungseinrichtungen in den letzten Jahren eine verstärkte Nachfrage nach Business-Pädagogen gesehen. Der Anstieg der Zahl der Bildungseinrichtungen bietet Kurse in Buchhaltung, Verwaltung und Wirtschaft hat sich für die Lehrer dieser Fächer Anlass zu einer steigenden Nachfrage gegeben. [+]

Rationale für das Programm Der Ausbau der betriebswirtschaftlichen Ausbildung in voruniversitären Bildungseinrichtungen in den letzten Jahren eine verstärkte Nachfrage nach Business-Pädagogen gesehen. Der Anstieg der Zahl der Bildungseinrichtungen bietet Kurse in Buchhaltung, Verwaltung und Wirtschaft hat sich für die Lehrer dieser Fächer Anlass zu einer steigenden Nachfrage gegeben. Es wird jedoch berichtet, dass die Versorgung des rechten Kaliber der Lehrer nicht die Qualität abgestimmt hat und die nachgefragte Menge. Die aktuellen Universitäten scheinen nicht Studenten mit einer eingehenden Kenntnis zu bieten und "die Hand auf" Fähigkeiten im Bereich der Lehrerausbildung Geschäft, da die Lehrer Schüler fast die meisten Studien im Hörsaal zu tun, ohne die Möglichkeit zu haben, praktische Befestigung zu tun mit Oberschulen und Finanzinstitute. Es ist daher notwendig Gelegenheit für Studenten, Unternehmen zu schaffen studieren, vor allem, Buchhaltung, Verwaltung und Wirtschaft speziell auf beiden Theorien und Praxis zu konzentrieren, so dass sie perfekt in den Arbeitsmarkt passen. Der Schwerpunkt liegt auf der Buchhaltung. Die Schüler sind auf kleinere entweder in Wirtschaft oder Verwaltung. Das Bett. BWL-Programm, daher ist praktisch, da es entwickelt, um die ständig steigende Nachfrage nach Business-Pädagogen und Administratoren für die nationale Entwicklung gerecht zu werden. Potenzielle Studenten können in der Buchhaltung, Verwaltung und Wirtschaft spezialisiert. Das Programm bietet Studenten-Lehrer die Möglichkeit, in vertiefte praktische Kenntnisse und Erfahrungen haben in der Lehre Buchhaltung, Verwaltung und Wirtschaft an der Senior High School. Das Programm sorgt dafür, dass gute Qualität Geschäft Lehrer, die die pädagogischen Inhalte Kenntnisse bei der Bereitstellung von verschiedenen Business-Themen geschult einsetzen können, die ständig wachsende Nachfrage nach solchen Lehrer für die nationale Entwicklung gerecht zu werden. Ziel Das übergeordnete Ziel des Programms ist es ausgebildete und qualifizierte Geschäfts Lehrer zu produzieren, die über ausreichende fachliche Kompetenz verfügen und in ihrer Analyse der Bildungsfragen im Allgemeinen und curricularen und pädagogische Fragen im Zusammenhang mit betriebswirtschaftlichen Ausbildung insbesondere kritisch und reflexives Denken beschäftigen. Ziele Die Ziele des Programms sind: Zug Business-Lehrer und Moderatoren für Oberschulen; produzieren Lehrer Grund zu verpflichten und angewandte Forschung in der Wirtschaft Bildung; und Schüler-Lehrer für höhere akademische und berufliche Aktivitäten in der Wirtschaft vorzubereiten. Stellenanzeigen Absolventen, außer als Lehrer können auch als International Business Consultants, Wirtschafts- und Budget Analysten, Projektmanager, Business Manager, Verwaltungsbeamten und vielen anderen Managerial und Verwaltungspositionen arbeiten in diesem Bereich der Studie eingesetzt wird. Anfangsdatum: September 2016 Zulassungsvoraussetzungen Zulassungsvoraussetzungen für die verschiedenen Kategorien von Antragstellern sind wie folgt: Bewerber Senior Secondary School Certificate Examination (SSSCE) Klasse D oder besser in drei (3) in den Kernfächern - Kern Englisch, Kern Mathematik und entweder Integrierte Wissenschaft oder Sozialkunde und drei (3) Wahlfächer, darunter eine der folgenden Möglichkeiten: Finanzierung Rechnungswesen, BWL, VWL, Kostenrechnung und Wahl Mathematik. West African Senior School Certificate Examination (WASSCE) Bewerber Grade C6 oder besser in drei (3) Kernfächer - Kern Englisch, Kern Mathematik und entweder Integrierte Wissenschaft oder Sozialkunde und drei (3) Wahlfächer darunter eines der folgenden Themen Finanzierung Rechnungswesen, BWL, VWL, Kostenrechnung und Wahl Mathematik . Allgemein Business Certificate (GBCE) Inhaber, die Pässe besitzen in drei (3) Pflichtfächer wie Englisch Sprache und drei (3) Wahlfächer einschließlich Wirtschaftsmathematik wird zugelassen 100 Level Advanced Business Certificate (ABCE) Halter mit Pässen in drei Pflicht plus drei Wahlfächer im Studienprogramm, oder Bewerber mit Stufe 1 von ACCA, ICA, CIM mit Credits auf WASSCE / SSCE in drei Kernfächer und drei Wahlfächer oder Kredite @ GBCE oder ABCE oder O ' Ebene einschließlich englische Sprache und Mathematik. Sollen in Level 200 zugelassen werden Ältere Bewerber Muss 25 Jahre und darüber. Muss mindestens verläuft in drei Fächern wie Englisch und Mathematik an der SSSCE / WASSCE besitzen. Finanzwesen, Management, and Economics: Bewerber ohne Pässe in Englisch und Mathematik müssen die Aufnahmeprüfung im Allgemeinen Papier, Bildung und einen Pass aus einem der folgenden passieren. Erfolgreiche Kandidaten müssen ein Auswahlgespräch zusätzlich zu übergeben. Bewerber mit Diplom in Business Studies in Rechnungswesen, Management oder Statistik Muss die Aufnahmeprüfungen im Allgemeinen Papier und Bildung übergeben und bei Erfolg auf Stufe zugelassen 100 Bewerber mit Lehrer Zertifikat oder Diplom in Erziehungswissenschaft wird auf Stufe 100 zugelassen werden Pass-Aufnahmeprüfung im Allgemeinen Papier, Finanzwesen, Management, und Wirtschaft und bei Erfolg auf Ebene zugelassen 100 Bewerber mit HND in Rechnungswesen, Management and Economics wird auf Stufe 300, wenn sie zugelassen werden Pass Aufnahmeprüfungen im Allgemeinen Papier und Bildung. Bewerber mit HND in anderen Bereichen, die nicht unter in (e) werden 200 zugelassen werden, Level, wenn sie Pass Aufnahmeprüfungen im Allgemeinen Papier und Bildung. Ausländische Qualifikationen Ausländische Bewerber mit ähnlichen Qualitäten wie Ghanaer auch auf dem gleichen Niveau wie ihre ghanaischen Kollegen zugelassen und platziert werden. Bei Ausschuss die Zulassung nicht sicher eines ausländischen Zertifikat ist, wird es bezeichnet werden zur Überprüfung der NAB. Alle Bewerber Platzierung auf anderen Ebenen als Stufe sucht 100 werden alle obligatorischen Berufsbildung und allgemeine Kurse zu registrieren und zu lesen gemacht werden. [-]

Bett Sozialkunde

Presbyterian University College
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 - 4 jahre September 2017 Ghana Akropong + 1 mehr

Dieses Programm ist multidisziplinäre in der Natur und stützt sich auf Disziplinen wie Ökonomie, Soziologie, Geographie, Planung, Bildung und Verwaltung. Es wurde entwickelt, um die Schüler-Lehrer mit reflektierenden und kritisches Denken Fähigkeiten auszustatten, die es ihnen ermöglichen intelligent, Fragen und Probleme in der Gesellschaft auftreten zu diskutieren. [+]

Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Afrika 2017. Die neue BETT Social Studies angeschlossen ist an der University of Cape Coast und wird auf dem Akropong Campus angeboten werden. Fachliche Inhalte Dieses Programm ist multidisziplinäre in der Natur und stützt sich auf Disziplinen wie Ökonomie, Soziologie, Geographie, Planung, Bildung und Verwaltung. Es wurde entwickelt, um die Schüler-Lehrer mit reflektierenden und kritisches Denken Fähigkeiten auszustatten, die es ihnen ermöglichen intelligent, Fragen und Probleme in der Gesellschaft auftreten zu diskutieren. Stellenanzeigen Das Programm bereitet die Schüler-Lehrer in Grund- und zweiten Zyklus Institutionen zu lehren. Er bereitet auch teilnehmen sie effektiv in wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und politischen Aktivitäten in der Gesellschaft. Absolventen können als Lehrer, Entwicklungsberater, Entwicklung Analysten mit National Development Planning Commission, Entwicklungsplanung Officers, Sozialpolitik Analysten, Umwelt Analysten und Forscher an der Forschungsorganisationen eingesetzt werden. Anfangsdatum: September 2016 Verfügbare Module: Regelmäßige und Wochenende (Long Vacation Modul PROGRAMM beginnt ab Juni 2017) PROGRAMM DAUER WASSCE / SSSCE / A-Level-Halter: 4 Jahre Diplom-Inhaber: Die Dauer beträgt 2 Jahre Zulassungsvoraussetzungen Allgemeine Zugangsvoraussetzungen für WASSCE / SSSCE Bewerber: Senior High School Bewerber müssen mindestens Klasse A1-C6 in WASSCE und AD in SSCE in drei (3) Kernfächer (Englisch Sprache, Mathematik und integrierte Wissenschaft oder Sozialwissenschaften) besitzen und drei (3) Wahlfächer, darunter eine der folgenden : Geographie, Geschichte / Regierung und Wirtschaft. Die gesamte Summe der sechs Probanden sollten nicht mehr als 36 für WASSCE Bewerber überschreiten und 24 für SSSCE Bewerber. General Certificate of Education (GCE) Advanced Level Bewerber: Pässe in drei (3) Thema einschließlich eines der folgenden Themen Geographie, Geschichte / Regierung und Wirtschaft (zumindest einer der Pässe sollten Grade D oder besser). Außerdem muss der Antragsteller gehabt haben Kredit Pässe (Klasse 6) in fünf GCE Ordinary Level-Fach wie Englisch, Mathematik und Wissenschaft vorbehalten. Ältere Bewerber: Die Bewerber müssen 25 Jahre sein und höher. Sie müssen drei Aufnahmeprüfung Papiere übergeben: Allgemeine Papier, Bildung, und ein spezielles Papier in ihren bevorzugten Themenbereiche zB Geographie, Wirtschaft und Geschichte / Regierung. Erfolgreiche Kandidaten müssen ein Auswahlgespräch zusätzlich zu übergeben. Diplom-Absolventen: Bewerber müssen ein Diplom in Erziehungswissenschaft (Sozialwissenschaften) haben mit einem Minimum an zweiter Klasse (Unterabteilung) und diejenigen, die weniger als Untere Abteilung haben sollte mindestens zwei Jahre Berufserfahrung haben Die Bewerber müssen eine Auswahlgespräch passieren Erfolgreiche Kandidaten werden das Programm in zwei (2) Jahren ab. Internationale Bewerber: Ausländische Bewerber mit ähnlichen Qualitäten wie Ghanaer auch auf dem gleichen Niveau wie ihre ghanaischen Kollegen zugelassen und platziert werden [-]

Bachelor Of Design In Interaktionsdesign Spezialisiert

Inscape Education Group
Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2017 Südafrika Kapstadt Durban Midrand Pretoria + 3 mehr

Interaktion Designer entwickeln zusammenhängende Systeme, die tief das Leben der Menschen auswirken. Systemdesign (UX) und Mensch-Computer interaktives Interface-Design sind relativ neue Berufe. [+]

Interaktion Designer entwickeln zusammenhängende Systeme, die tief das Leben der Menschen auswirken. Systemdesign (UX) und Mensch-Computer interaktives Interface-Design sind relativ neue Berufe. Themen in diesem Kurs behandelt Absolventen vorzubereiten diesen Fortschritt Industrie geben sind: Mensch - Computer-Interaktion; Gestaltung und Programmierung der interaktiven Schnittstellen über eine Vielzahl von Plattformen (Web-basierte, mobile und "kleinen Bildschirm Anwendungen); Datenvisualisierung und Informatik; das Design von digitalen Informationen; die Grundsätze der Design User Experience; Codierung Sprachen; Zuschauer / Konsumverhalten in einer digitalen Umgebung; digitale integrierte Marketing; Digital Branding und digitale Design-Management. Die Absolventen werden mit technischen Hilfsmitteln, Design-Fähigkeiten und ein Verständnis für die "menschliche Faktoren" beteiligt in System-Design ausgestattet werden. Verbrauchskosten 1. Jahr (+ -R1000) ** nur Schätzungen Kontinuierliche Projekt basierte Bewertung Digital und Print-Portfolio Einreichungen in 2. und 3. Jahr Die letzten Jahre Absolvent im Dezember Diplomanden können für Postgraduate-Studien weitergehen anzuwenden anhängige sie die Anwendung und Zugangsvoraussetzungen der jeweiligen Institution erfüllen. Unsere Programme sind qualitätsgesichert und in allen Inscape Campus national standardisiert. Sie können jeder Campus für unsere Bachelor of Design Programm einschreiben zu Ihrem ersten Jahr abzuschließen. Studierende, die in gewissen Spezialisierung Programme akzeptiert werden könnte erforderlich werden, um ihre 2. und 3. Jahr Studium an einer anderen spezialisierten Inscape Campus zu vervollständigen. Was ist im Kurs enthalten ist MacBook * optional Wacom-Tablett Software-Lizenzen (wie im Programm-Anforderungen) Vorgeschrieben Lehrbücher 1. Jahr vorläufigen art Ausrüstung Online-Bibliothek Abonnement Digitale Studie Führer und Kurs Internet-Konnektivität ausgeschlossen Monatliche Verbrauchsmaterialien Digitalkamera Kursinformationen Jahr 1 GRUND DESIGN 1. Jahr - Design-Kompetenz Die Entwicklung grundlegenden Design-Fähigkeiten Design versierte kritische Denker zu schaffen. Die Entwicklung grundlegenden zeichnerischen Fähigkeiten, Grundmaterial und Fertigungs Bewusstsein, Digitale Bildherstellung, Kommunikation, Software und Führungsfähigkeiten zu schaffen, gut abgerundete Designer für alle Design-Industrie passen. Die Entwicklung ein Bewusstsein für die integrierte Natur von Design, das einzigartige Denken unserer Schüler voran. Die Einführung einer Wertschätzung für Designgeschichte. Aufbau grundlegenden Bausteine ​​für kreative Problemlösungen. Kursinformationen Jahr 2 DISCIPLINE BESONDEREN 2. Jahr - DESIGN WISSEN Disziplin Spezifische Kenntnisse wird durch das Studium des Kommunikationsdesigns entwickelt werden, Erkundungs- und visuelles Design überwachen und die Entwicklung von Medien für die On-Screen-Kommunikation zu erkunden. Die Anwendung der Theorie durch die Datenvisualisierung zu üben, trainieren und Informationsdesign und interaktive Design anwenden. Die Erforschung der UX-Design über verschiedene Plattformen wie Web, Mobile, Tablet-und Touch-Screen wird weiter zu entwickeln Anwendungen, Work-Flow-Methoden und Programmiersprachen auf Basis Touchscreen-Technologien und Datenbank-Management. Advancing Software-Kenntnisse und technisches Wissen über die Software Frontend verwendet für Erfahrungen robust und anpassungsfähig Web-basierte Kommunikation und interaktive Benutzer zu entwickeln. Entwicklung eines Verständnisses des Geschäfts von Design durch das Bewusstsein für interaktive Operationen wie die berufliche Praxis, Verbraucherverhalten, digital integrierte Marketing und Kommunikation, digitale Markenpräsenz und die Notwendigkeit für digitale Markenführung. Kursinformationen Jahr 3 SCHWER 3. Jahr - DESIGN STYLE Die Entwicklung einer Unterschrift interaktive Design-Stil von Mensch-Computer-Interaktion und interaktive Schnittstellen wie Web-basierte Plattformen zu untersuchen, mobile und "kleinen Bildschirm" Anwendungen sowie Bewegungsstudien. Die Entwicklung Vorwissen und fachliche Kompetenz durch User Experience Design-Prinzipien zu erforschen, Anwendungsentwicklung, Sozioökonomie (sozialen / wirtschaftlichen Fortschritt) und Informatik durch Informationssysteme. Entwicklung eines Verständnisses der Leitlinien und Grundsätze bei der Erstellung eines Design-Geschäft läuft. Die Förderung der Business-Vision, Mission und Werte geben Absolventen das Vertrauen und das Know-how "ihr eigenes Design Initiativen auf der Grundlage beginnen auf einer grundlegenden Kenntnisse der strategischen Entwicklung, Marketing-Strategien, die Bedeutung der Branding und die Verwaltung von Finanzen. Mehr über den Bachelor of Design Degree (B.DES) Diese dreijährige Vollzeit-Qualifikation produziert professionelle Designer für eine lohnende Karriere in Design ausgestattet. Die Studierenden qualifizieren können als Junior Designer oder studieren zu einem Honours Degree üben. Da diese Qualifizierung universal ist, gilt es für eine Vielzahl von Design-Disziplinen, darunter Mode-Design, Interior Design, Grafik-Design, Multimedia-Design, Schmuckdesign, Industriedesign, Produktdesign, Raumgestaltung, Design Forschung, Design Schreiben und Design für die Umwelt . Traditionell wurden die verschiedenen Felder in den Bereichen Design und Design-Ausbildung getrennt. Öffentliche und private Hochschulen Schulen haben alle Arten von Qualifikationen angeboten. Unsere Bachelor of Design Qualifikation richtet Industriestandards und erzieht Designer folgende gemeinsame Leitlinien. Es implementiert auch die lang erwartete Mindeststandards für Designer aller Disziplinen. Design ist weltweit als Beruf anerkannt. zumindest haben eine dreijährige Qualifizierung Weltweit sind Designer erforderlich. Inscape bietet den Bachelor of Design Degree mit gemeinsamen Kompetenzen und Spezialisierungen durch Wahlfächer. Das erste Jahr des Bachelor of Design bietet eine Grundlage in Design Denken, Konstrukte und Visuelle Kommunikation, Fotografie, Materialstudien, Bildgestaltung und Designgeschichte, Kommunikationswissenschaft, Führung und einzigartige Denken und Software enthält Grundlagen in Adobe-Produkten. Wir lieben, dass unsere Studenten neben aufstrebende Designer aus anderen Disziplinen lernen. Diese Art der Exposition weht ein Design-Perspektive des Schülers weit offen und lehrt Relevanz und Angemessenheit in Bezug auf Design-Lösungen innerhalb der Geschäftswelt. Am Ende des ersten Jahres werden die Schüler aufgefordert, ihre gewählten Strom als eine Spezialisierung ihrer zukünftigen Berufswahl zu wählen. Unsere Studenten lieben die Tatsache, dass sie ein ganzes Jahr haben voll in der Welt des Designs verankert zu werden. Sie zeugen von der Tatsache, dass, wenn sie ihre endgültige Entscheidung über eine gewählte Spezialisierung machen, dass sie dies tun, mit Vertrauen und umfassend informiert. Der zweite und dritte Jahr sind intensiv. Jede Spezialisierung Strom wird mit dem Wissen verpackt und technischen Fähigkeiten der jeweiligen Disziplin erforderlich. Unsere Schüler sind jedoch auch im ersten Jahr vorbereitet und geben Sie in der Oberstufe mit der Fähigkeit ausgestattet, kritisch zu denken und sich effektiv anzuwenden. Unsere Erfolgsraten sind ein Beweis für die Tatsache, dass unsere einzigartigen Ansatz zur Lehre Design arbeitet. [-]

Internationale Lehrerausbildung für Die Grundschule (iteps)

Stenden University of Applied Sciences
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Niederlande Meppel

Der Bachelor in Internationalen Lehrerbildung in Grundschulen ist ein in seiner Art Studiengang Studenten vorbereitet weltweit an internationalen Schulen Lehrer zu werden. [+]

Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Afrika 2017. Die Bachelor in Internationalen Lehrerbildung in Grundschulen ist ein in seiner Art Studienprogramm die Vorbereitung der Studierenden weltweit Lehrer an internationalen Schulen zu werden. Die vierjährige Ausbildung ist ein ideales Bildungsprogramm für Studenten, die an internationalen Grundschulen in der Lehre interessiert und würden gerne im Ausland arbeiten. Nach Abschluss der vierjährigen Kurses werden die Schüler für den umkämpften Arbeitsmarkt vorbereitet werden. Im Rahmen des Programms Studenten sammeln Erfahrungen und Kenntnisse in Bereichen wie Kinder immer auf ihre Arbeit zu konzentrieren, wie man die Klassen machen Sie lehren erfolgreich und herauszufinden, wie Kinder denken. Während des Kurses werden die Schüler auf Unterrichtserfahrung an internationalen Schulen in den Niederlanden und im Ausland zu beginnen. Im dritten Jahr ihres Studiums Studenten auch eine Spezialisierung aus einem breiten Spektrum von Themen im Hause Campus in den Niederlanden oder an den Partneruniversitäten in Dänemark oder Norwegen angeboten wählen: Kunst und Kultur (Niederlande und Dänemark) Mathematik (Niederlande und Norwegen) Special Education (Dänemark und Niederlande) Geschichte und Soziologie (Dänemark und Norwegen) Religion und Ideologie (Norwegen und Niederlande) Wissenschaft und Technologie (Norwegen und Dänemark) Physikalische Bildung und Gesundheit (Dänemark) Das letzte Jahr besteht aus Studenten praktische Durchführung von Forschung, während der Unterrichtspraxis abgeschlossen. Es gibt eine wachsende Zahl von internationalen Schulen auf der ganzen Welt und es gibt eine große Nachfrage nach gut qualifizierten Lehrern. Die Internationale Lehrerbildung in Grundschulen ermöglicht Absolventen einen Einstieg in den Schuldienst überall in der Welt zu gewinnen. [-]

Bachelor In Journalismus - Auf Französisch Unterrichtet

ESJ Paris - École Supérieure de Journalisme
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Frankreich Paris Belgien Brüssel Algerien Algier Marokko Casablanca Tunesien Tunis Lille Kamerun Douala Senegal Dakar + 13 mehr

Dieses Programm ist in Französisch unterrichtet. [+]

Dieses Programm ist in Französisch unterrichtet. Lesen Sie die offizielle Französisch Beschreibung und gelten hier: ESJ Paris Licence en Journalisme [-]

Bachelor In Qualität und Nachhaltigkeit

Institut Africain de Management
Campusstudium Vollzeit 6 semester February 2017 Senegal Dakar

Qualität und nachhaltige Entwicklung ist eine Realität, eine Antwort auf die großen Herausforderungen, vor denen Unternehmen heute: die nachhaltige Steigerung der Kosten von Energie, "Kampf um Talente" Transparenzanforderungen. [+]

Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Afrika 2017. Qualität und nachhaltige Entwicklung ist eine Realität, eine Antwort auf die großen Herausforderungen, vor denen Unternehmen heute: die nachhaltige Steigerung der Kosten von Energie, "Kampf um Talente" Transparenzanforderungen. Umweltbelange sind durchdringend in einigen Bereichen vorhanden, da sie nur aus betriebswirtschaftlicher Sicht unerlässlich geworden nicht, aber auch zu einer Angelegenheit des wirtschaftlichen Überlebens stehen. Dieses Programm ist eine Antwort auf diese Herausforderungen mit der Umsetzung gehorcht der BMD-System und das ISO-Programm methodische Repository-Design 9001 Version 2008 allein oder in Joint-Degree mit Bachelor UQAC erhältlich. Originalität, Kohärenz und pädagogische Struktur haben Akkreditierungs afrikanischen und madagassischen Hochschulrat (CAMES) und dem Kompetenzzentrum der UEMOA verdient. DIESES PROGRAMM ANGEBOTEN Dieses Programm bietet Ihnen die Kompetenz, Design und Animation eines QSE Ansatz innerhalb des Unternehmens zu helfen. Um bei der Bewertung auch die QSU-Managementsystem bei der Überwachung der Vorschriften unterstützen und gewährleisten die Rückverfolgbarkeit während die Verwaltung von Kundenanforderungen, um die Direktoren für die Entwicklung und das Management von CSR-Programme zu unterstützen. Persönlichkeitseigenschaften: • Die Fähigkeit zu organisieren, zu analysieren und Erwartung; • Zuhören und Empathie Kapazität; • Animation Kapazität; • Widerstand gegen Stress; Unsere Zeichen zunächst die Entwicklung einer Methodenkompetenz und dann vorschlagen, eine Anwendung dieser Kenntnisse in Qualität und nachhaltige Entwicklung innerhalb des Unternehmens. Was für Hintergrund für Lizenz Manager mit einem soliden Fundament in der Verwaltung und in der Lage, in mehreren Funktionen eines bestimmten Unternehmens zu intervenieren. Je nach ihrer Wahl rüsten sich spät in der ersten Runde der neuen multidisziplinären Fähigkeiten als nachhaltige Entwicklung, die diese an die zweite und dritte Ebene Ausbildung in der Spezialstattfinden wird. Das Lizenzprogramm Sie erfolgt über sechs Semester einschließlich die ersten fünf Semestern stellen Kernfächer. Das sechste Semester ist die Konzentration oder Spezialisierung von den Studierenden gewählt. Vor Erhalt der Lizenz (Bachelor in Business Administration in dieser Spezialität), über die Validierung der Unterricht die Schüler müssen Einheiten, Unterstützung vor und unterrichtete ein erfolgreiches Projekt basiert auf der Arbeit von Qualität und Nachhaltigkeit betreut. ZULASSUNGS • Bachelor • Antragsformular • BSAT Zulassungsprüfung • Wartung SPRACHEN • Englisch • Japanisch • Chinesisch • Fulani und Mandinka Senior Business Dieser Kurs zielt darauf ab, Führungskräfte sofort betriebsbereit und in der Lage, die Herausforderungen der nachhaltigen Entwicklung in ihre Praxis integrieren zu trainieren. Bringen Management- und Umweltkompetenz, um das Unternehmenswachstum in einem Konzept der nachhaltigen Entwicklung und der Achtung der wichtigsten ökologischen Gleichgewichts gestellt. Zug-Absolventen in der Lage, die afrikanische Geschäft und Rahmenbedingungen in ihrer vollen menschlichen Dimension zu verstehen. Frühere operative Absolventen in der Lage, das Geschäft Wachstum des Unternehmens zu unterstützen, das Unternehmen zu erhalten jede durch die Implementierung eines Qualitätsmanagements für die Entstehung eines Business-Manager. • Qualitätsmanager • Facilitators Qualität • Techniker • Qualitäts CSR Facilitators [-]

Bachelor In Internationalen Lehrerausbildung für Die Grundschule (iteps)

Stenden University of Applied Sciences
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Niederlande Meppel

Wie viel geniessen Sie die Arbeit mit Kindern, mögen Sie mit gutem Beispiel voran und möchten Sie auf die Bildung der Kinder beitragen möchten? Wenn das klingt wie Sie, und wenn Sie mag auch die Idee der Arbeit in einem internationalen Umfeld, die Einschreibung in ITEPS kann die intelligenteste Berufswahl Sie jemals machen werden! [+]

Wie viel geniessen Sie die Arbeit mit Kindern, mögen Sie mit gutem Beispiel voran und möchten Sie auf die Bildung der Kinder beitragen möchten? Wenn das klingt wie Sie, und wenn Sie mag auch die Idee der Arbeit in einem internationalen Umfeld, die Einschreibung in ITEPS kann die intelligenteste Berufswahl Sie jemals machen werden! Hervorragende Berufsaussichten, mit der Nachfrage nach Grundschullehrer in den Niederlanden und internationale Schulen eingestellt, um ab 2016 zu erhöhen. Sie werden geschult, um an internationalen Schulen in der ganzen Welt zu unterrichten. Perfekt für ein competative Stellenmarkt vorbereitet. Klassen mit einem hohen Maß an persönlicher Aufmerksamkeit. Umfangreiche Lehrerfahrung in den Niederlanden, Europa und darüber hinaus. Karriere Auf den Abschluss der internationalen Lehrerbildung für die Programmgrundschulen (ITEPS), werden Sie ein voll qualifizierter Grundschullehrer zu sein, um in niederländischen und internationalen Schulen zu unterrichten und kann wählen, um in der Bildung, aber Sie werden feststellen, dass Ihr Studium ist auch eine hoch geschätzt Ware in einer Reihe von anderen Bereichen. Inspiring Job Ihr Job als Lehrer wird als inspirierend und kreativ wie jeder Job kann sein, aber natürlich kommt es auch mit seinem Teil der Verantwortung. Sie werden lernen, wie Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten und Kenntnisse anwenden, um Kinder verschiedener Altersstufen, Nationalitäten und Kulturen und mit verschiedenen Gruppen von Talenten zu unterstützen. Es wird erwartet, unabhängig wie neben Eltern, Kollegen und anderen pädagogischen Fachkräften arbeiten, als auch werden. Karriere Karriere nach dem Studium für Sie geöffnet sind: Internationale Grundschullehrer Grundschullehrer in den Niederlanden Bildungsassistenten Special Education Teacher Auftraggeber oder stellvertretende Über den Kurs ITEPS bietet eine breite Palette von Themen und einem starken Praxisbezug. Sie erhalten umfangreiche Erfahrung Lehre an Grundschulen in den Niederlanden und im Ausland, wo man auf die Entwicklung von Bildungs-, pädagogische und didaktische Fähigkeiten arbeiten zu gewinnen. Erstes Jahr Einführung in die Lehre und Ausbildung Das erste Jahr konzentriert sich auf die Verbesserung Ihrer Kenntnisse der englischen und niederländischen Sprache und auf die Sie mit den Fähigkeiten, die Sie zum Leben und Arbeiten in der ganzen Welt benötigen. Sie kennen zu lernen und zu erleben alle Facetten des Lehrerberufs, mit einem Schwerpunkt auf Bildungstheorie. Was bedeutet es, zu erziehen? Wie Kinder denken? Wie gehen Sie mit ihnen zu kommunizieren? Sie werden Kinder in Schulen zu unterrichten und werden bekannt werden von der Dynamik von einem Klassenzimmer. Jahr 2 und 3 Weitere eingehende Studie Während Ihres zweiten und dritten Jahr, werden Sie ein umfassendes Verständnis der Pädagogik zu entwickeln: wie bekommt man die Kinder, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, und was macht die Klassen, die Sie erfolgreich zu lehren? Sie werden die Unterrichtspraxis an Grundschulen in den Niederlanden und im Ausland haben und lernen, praktische Forschung zu betreiben. In dieser Phase haben Sie auch die Möglichkeit, aus einer Reihe von Spezialkursen wählen. Viertes Jahr Endstufe Im vierten Jahr, werden Sie mehr Verantwortung gegeben werden, verbringen mehr Zeit Unterricht und arbeiten zunehmend auf eigene Faust. Sie werden diese Bühne mit einem anspruchsvollen Unterrichtspraxis in der Sie erwartet, dass die praktische Forschung durchzuführen abzuschließen. Spezialisierung In Ihrem zweiten und dritten Jahr, zwei Fachthemen wählen Sie, Teilnahme am Unterricht entweder in Stenden der "Heimat-Campus" in den Niederlanden und in einem unserer Partnerschulen in Dänemark oder Norwegen. Hierzu gehören ua: Kunst und Kultur (Niederlande und Dänemark) Mathematik (Niederlande und Norwegen) Special Education (Dänemark und Niederlande) Geschichte und Soziologie (Dänemark und Norwegen) Religion und Ideologie (Norwegen und Niederlande) Wissenschaft und Technologie (Norwegen und Dänemark) Leibeserziehung und Gesundheit (Dänemark) [-]

Bachelor In International Business Management & Ethik

West Catholic University - Université Catholique de l’Ouest
Campusstudium Vollzeit 6 semester September 2017 Frankreich Angers

Bachelor in International Business Management und Ethik. Dieses Programm wird in Englisch und Französisch unterrichtet. [+]

Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Afrika 2017. Objectifs DE LA FORMATION Cette Lizenz généraliste bilingue (français / anglais) en économie-gestion est orientée vers la gestion internationale de l'entreprise dans une Perspektive interculturelle. Elle Permet d'aquérir une Kultur générale humaniste et éthique éclairée par la Lehre sociale de l'Église. [-]