$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Geisteswissenschaften in Mexiko 2023

Ein Bachelor-Abschluss wird an Studierende verliehen, die die notwendigen Anforderungen der Hochschule oder Universität, an der sie studieren, erfüllen. Die Anforderungen umfassen drei bis sieben Jahre Studium mit Schwerpunkt auf ein Thema, das in der Regel als Major oder Hauptfach bezeichnet bezeichnet wird.Geistes- und Sozialwissenschaften fördern und das Verständnis für viele verschiedene… Weiterlesen

Ein Bachelor-Abschluss wird an Studierende verliehen, die die notwendigen Anforderungen der Hochschule oder Universität, an der sie studieren, erfüllen. Die Anforderungen umfassen drei bis sieben Jahre Studium mit Schwerpunkt auf ein Thema, das in der Regel als Major oder Hauptfach bezeichnet bezeichnet wird.

Geistes- und Sozialwissenschaften fördern und das Verständnis für viele verschiedene Fähigkeiten, da den Studierenden eine große Vielfalt von Kursen zur Auswahl steht. Die Fähigkeiten, die sich die Studierenden aneignen, können in vielen verschiedenen Branchen auf dem wachsenden globalen Arbeitsmarkt nützlich sein.

Mexiko ist eines der beliebtesten touristischen Länder auf dem Planeten. Das Land hat sowohl tropischen und gemäßigten Zonen, den Studenten die beste Zeit hier. Wenn Sie für Ihren Kurs in der Nationalen Autonomen Universität von Mexiko studieren wollen, wird es eine brillante Leben mit viel Unterhaltung in dem Land als auch.

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Mexiko
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Autonomous University of Campeche (Universidad Autónoma de Campeche (UACam))
Campeche, Mexiko

Der Hauptzweck des Studiums der Geschichte besteht darin, Fachkräfte in der Erforschung der historischen Prozesse der Gegenwart auszubilden, die in der Lage sind, sich als For ... +

Der Hauptzweck des Studiums der Geschichte besteht darin, Fachkräfte in der Erforschung der historischen Prozesse der Gegenwart auszubilden, die in der Lage sind, sich als Forscher zu entwickeln und Geschichte zu lehren und in verschiedenen Bereichen der Gesellschaft zu verbreiten. Kurz gesagt, ein Thema, das sich den Bedürfnissen seiner Gesellschaft und der Transformation seiner Umwelt durch die Bildung und Steigerung des historischen und sozialen Bewusstseins verschrieben hat. -
Bachelor
Spanish (Mexican)
Campusstudium
 
Centre for Research and Advanced Studies in Social Anthropology
Mexiko Stadt, Mexiko

Postgraduiertenstudium, das darauf abzielt, wissenschaftliches Personal auf höchstem Niveau auszubilden, das sich durch die Fähigkeiten und Fertigkeiten der historischen und s ... +

Postgraduiertenstudium, das darauf abzielt, wissenschaftliches Personal auf höchstem Niveau auszubilden, das sich durch die Fähigkeiten und Fertigkeiten der historischen und sozialen Forschung auszeichnet, die für die Durchführung kritischer Analysen und solider und origineller theoretisch-methodischer Vorschläge erforderlich sind, basierend auf der Untersuchung regionaler Probleme der wichtigsten nationalen und international. Es wird an der Peninsular Regional Unit gelehrt. -
Bachelor
Spanish (Mexican)
Campusstudium
 
Higher Teacher Training School of Jalisco (Escuela Normal Superior de Jalisco)
Guadalajara, Mexiko

Die Gestaltung des Curriculums orientiert sich an den neuesten Trends in der Lehrerausbildung; für ihn werden die Unterrichtsebene, der Bereich der Geschichte und ihrer Didakt ... +

Die Gestaltung des Curriculums orientiert sich an den neuesten Trends in der Lehrerausbildung; für ihn werden die Unterrichtsebene, der Bereich der Geschichte und ihrer Didaktik aus verschiedenen theoretisch-methodischen Perspektiven, die Gegenstand des Unterrichts in der Ausbildung sind und die den Ausbildungsprozess erklären, hervorgehoben und vertieft; in den Herausforderungen, denen sich die Lehrerausbildung in Schools Normal als Hochschulen gegenübersieht; in der Art und Entwicklung der Praktiken aktueller und aufkommender pädagogischer Programme, angesichts der neuen Probleme, mit denen der Lehrer als Ergebnis der vielfältigen sozialen, kulturellen, wirtschaftlichen, technologischen und pädagogischen Veränderungen unserer Gesellschaft konfrontiert ist und die einen bemerkenswerten Einfluss auf den Bildungsdienst haben , zu den Institutionen und zu den Bildungsfachleuten. Ebenso wird sie in den normativen und pädagogischen Rahmen des Bildungsmodells für die Pflichtschulbildung aufrechterhalten. So werden die Einbeziehung der sozial-emotionalen Bildung, die Betonung von inklusions- und gerechten Ausbildungsprozessen, der übergreifende Einsatz von Technologien zur Schaffung vielfältiger Lernumgebungen die Lücken zwischen der Lehrerausbildung in der Regelschule und ihrer beruflichen Entwicklung in der Pflichtschule verringern Ausbildung. -
BBA
Spanish (Mexican)
Campusstudium
 

Erhalten Sie ein Stipendium im Wert von bis zu 10.000,00

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet.
Higher Teacher Training School of the State of Mexico (Escuela Normal Superior del Estado de México)
Toluca, Mexiko

Die Sekundarschulbildung, die letzte Phase der Grundbildung, hat als grundlegendes Ziel, bei mexikanischen Kindern und Jugendlichen die Entwicklung der grundlegenden intellekt ... +

Die Sekundarschulbildung, die letzte Phase der Grundbildung, hat als grundlegendes Ziel, bei mexikanischen Kindern und Jugendlichen die Entwicklung der grundlegenden intellektuellen Fähigkeiten zu fördern, die notwendig sind, um dauerhaft selbstständig zu lernen und in verschiedenen Lebenssituationen mit Initiative und Effektivität zu handeln. jeden Tag. Ebenso wird erwartet, dass die Sekundarschulbildung dazu beiträgt, den Erwerb von Grundkenntnissen über die natürliche und soziale Welt sowie die Bildung von Einstellungen und Werten zu festigen, die für das gesellschaftliche Zusammenleben und die verantwortungsvolle Eingliederung in das Erwachsenenleben und die Arbeit erforderlich sind. produktiv. Dieser Ansatz legt als Priorität der Sekundarbildung die Entwicklung intellektueller Fähigkeiten fest, wie z sowie eine Haltung des Interesses und der Neugier auf Wissen. Die Erreichung dieser Ziele ist Aufgabe des gesamten Lehr- und Leitungspersonals jeder weiterführenden Schule; Mit anderen Worten, es bedeutet, dass jeder der Lehrer, unabhängig von dem von ihm unterrichteten Fach, bewusst dazu beiträgt, dass die Schüler diese Ziele erreichen – durch Unterrichtsaktivitäten, Beziehungen zu Schülern, Teilnahme an anderen schulischen Aktivitäten. Im Einklang mit diesen Zielen wurden ab 1993 neue Studiengänge für den Sekundarbereich eingerichtet, in denen jeweils die Neuorientierung der Lehrpraxis gefördert wurde. Bei der Geschichtsdidaktik stechen zwei Aspekte heraus: die Wiedereingliederung von Geschichte 3 als spezifisches Studienfach zur Ablösung des sozialwissenschaftlichen Bereichs und insbesondere das Überdenken des Lehransatzes. Ziel dieser Änderung ist es, den Studierenden historisches Wissen interessanter und zugänglicher zu machen und auf diese Weise Grundkenntnisse zu erwerben, ihre Neugier auf die Vergangenheit zu entwickeln und insbesondere ihre Fähigkeit zu entwickeln, historisch über Fakten oder aktuelle gesellschaftliche Situationen nachzudenken. -
Bachelor
Spanish (Mexican)
Campusstudium
 
Educational Atheneum of Integral Training (Ateneo Educativo de Formación Integral)
México, Mexiko

Die philosophische Phase in der akademischen Ausbildung der Studenten hatte mehrere unmittelbare und unmittelbare Ziele. Zu den vorgeschlagenen Zielen, die unmittelbar und unm ... +

Die philosophische Phase in der akademischen Ausbildung der Studenten hatte mehrere unmittelbare und unmittelbare Ziele. Zu den vorgeschlagenen Zielen, die unmittelbar und unmittelbar durch das philosophische Studium erreicht werden sollen, können wir Folgendes erwähnen: Der Mensch und die Welt. 2. Ein zweites Ziel besteht darin, dass der Student die Beiträge der verschiedenen philosophischen Strömungen kennt und sie mit den entsprechenden historischen Kontexten verbindet, um ein ausreichend breites Panorama der Lösungsvorschläge zu erhalten, die zu den philosophischen Problemen im Laufe der Geschichte gegeben wurden. Insbesondere die Studierenden müssen die Strömungen des zeitgenössischen Denkens kennen, um sich der komplexen Probleme der heutigen Gesellschaft fundierter und reflektierter bewusst zu werden. 3. Das dritte unmittelbare Ziel, das in dieser Phase erreicht werden soll, besteht darin, dass der Student philosophische Probleme unter Berücksichtigung der Wechselbeziehung zwischen Philosophie und den verschiedenen Sozialwissenschaften angesichts des notwendigerweise interdisziplinären Charakters des zeitgenössischen Denkens angehen kann. -
Bachelor
Spanish (Mexican)
Campusstudium