Bachelor-Studiengang in Frühgeschichte in Nordamerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Frühgeschichte in Nordamerika 2017

Frühgeschichte

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Ein Bachelor of Arts in Alte Geschichte werden die Studierenden zu den Ursprüngen der Zivilisation zu nehmen. Die Studenten werden nicht nur über die römischen, griechischen, ägyptischen, mesopotamischen und andere alte Zivilisationen lernen, aber erhalten auch Wissen über Kunst, Literatur und Archäologie.

Spanning 23 Ländern ist Nordamerika Kontinent mit Bildungschancen gefüllt. Studierende haben die Möglichkeit, mehrere Sprachen zu lernen und entwickeln ein Verständnis von sehr unterschiedlichen Kulturen.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Frühgeschichte in Nordamerika 2017

Weiterlesen

Bachelor in der Geschichte

Allegheny College
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Meadville

Als Abteilung sind wir bestrebt, Weisheit in bestimmten historischen Felder zu schaffen, und unsere Studenten bei der Entwicklung von konzeptionellen Fähigkeiten, kritische Analyse, Forschungskompetenz, Schreiben fließend und Raffinesse in den Gebrauch und Missbrauch von Wissen zu unterstützen. [+]

Bachelor in Frühgeschichte in Nordamerika 2017. Bachelor in Geschichte Das Studium der Geschichte hilft uns, die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen unserem eigenen Leben, Denken und Gewohnheiten und die von einer Vielzahl von Vergangenheit und Gegenwart Kulturen zu verstehen. Es erlaubt uns, andere Menschen besser zu verstehen, durch sie in ihrem eigenen Kontext zu sehen, und uns durch ernsthafte Selbstreflexion zu verstehen. Wir behandeln die Geschichte als Interpretationsunterfangen, aus verschiedenen Blickwinkeln untersuchen die Möglichkeiten, in denen Individuen und sozialen Gruppen gesucht haben, um zu bestellen und ihre Welt über die Zeit zu verstehen. Als Abteilung sind wir bestrebt, Weisheit in bestimmten historischen Felder zu schaffen, und unsere Studenten bei der Entwicklung von konzeptionellen Fähigkeiten, kritische Analyse, Forschungskompetenz, Schreiben fließend und Raffinesse in den Gebrauch und Missbrauch von Wissen zu unterstützen. Wichtige & Minor Dur Die wichtigsten in der Geschichte führt zum Bachelor of Arts und erfordert den erfolgreichen Abschluss von 46 Semesterwochenstunden Lehrveranstaltungen in der Geschichte, wie folgt verteilt: Ein Kurs im Bereich der amerikanischen Geschichte (4 SWS) Ein Kurs im Bereich der europäischen Geschichte (4 SWS) Zwei Kurse im Bereich der nicht-westlichen Geschichte (8 SWS) FSHIS 201 (4 SWS) Ein Junior Seminar (4 SWS) Ein Senior Project (6 SWS) Ein Minimum von mindestens vier Gängen (16 SWS), mit Ausnahme der Junior Seminar und Senior Project muss auf oder über dem 300+ Ebene getroffen werden. Moll Die kleinere in der Geschichte ist der erfolgreiche Abschluss von mindestens 24 Semesterwochenstunden Lehrveranstaltungen in der Geschichte, wie folgt verteilt: Ein Kurs im Bereich der amerikanischen Geschichte (4 SWS) Ein Kurs im Bereich der europäischen Geschichte (4 SWS) Ein Kurse im Bereich der Nicht-lateinisches Geschichte (4 SWS) Ein Minimum von mindestens zwei Kurse (8 SWS), mit Ausnahme der Junior Seminar muss auf oder über dem 300+ Ebene getroffen werden. Ein Junior Seminar (4 SWS) Warum Geschichte studieren? Ein wichtiger in der Geschichte ist von großem Wert, weil es Ihnen zu lehrt: ziehen Verbindungen zwischen unterschiedlichen Gesellschaften und Institutionen. beurteilen Themen aus verschiedenen Perspektiven. Forschung, zu bewerten Beweise, zu kommunizieren und Probleme lösen. Besorgt über Geschichte ?: Fakten zu studieren, die Mythen zu zerstreuen, dass einige Leute nervös über majoring oder minoring in der Geschichte machen. Die Geschichte ist nicht zu langweilig Fakten auswendig zu lernen. Die Disziplin ist vielseitig; Sie müssen nicht in die Bildung gehen! Die Geschichte lehrt die Menschen zu denken; es macht Sie nicht im engen Sinne trainieren für die heutigen bald-zu-sein-veraltet Arbeitswelt. Historisches Wissen ist eine leistungsfähige Währung für das 21. Jahrhundert. Von der Boston University History Department, 2015. Liberal Arts Disziplinen bereiten Absolventen für Langzeit beruflichen Erfolg: Die Analyse der Volkszählungsdaten verfolgt langfristigen Ertrags- und Beschäftigungsquote der freien Künste Absolventen. Würdigung entgegen Klischees über den Wert der liberalen Erziehung. Association of American Colleges, Universitäten, Januar 2014. ". . . was Bachelor-Dur sie wählen können, Studenten, die ihre Haupt im Rahmen eines breiten liberalen Erziehung verfolgen wesentlich erhöhen ihre Wahrscheinlichkeit langfristigen beruflichen Erfolg zu erzielen. "Warum eine Geschichte Grad, die in der Business-Welt ist. Christopher Brooks, American Historical Association, Februar 2015. Während seines Studiums in Deutschland nahm ein US-amerikanischer Rechtsgeschichte Student freie Arbeitsplätze auf den Support-Teams von verschiedenen Unternehmen, die Rechnungen zu bezahlen. Eines Tages legte er in ein Angebot für eine Zuordnung für einen ziemlich großen Client und wurde eingeladen, um seine Verkaufsgespräch geben. Das Unternehmen ist europäischer Leiter der Forschung und Entwicklung, ein Deutscher, interviewte ihn. Die Diskussion begann mit grundlegenden Höflichkeiten und reden über das, was das Unternehmen benötigt werden; gab es wenig Diskussion über die akademischen Hintergrund der Amerikaner. Etwa fünf Minuten in dem Interview wies der Deutsche auf eine Reproduktion eines Gemäldes an der Wand hinter seinem Schreibtisch und die amerikanische fragte: "Wer hat das gemalt?" Der amerikanische antwortete: "Matisse, glaube ich." Die deutsche antwortete: "Gut ! Nun, was sind Ihre Gedanken auf den Marshall-Plan "Und so ist die Diskussion ging, für etwa 10 Minuten, nach welcher Zeit die amerikanische warf ein:" Entschuldigen Sie, mein Herr, aber warum fragen Sie mich all diese Geschichte Fragen " Der deutsche: "Nun, wir hatten einen amerikanischen VP, die mit einem Französisch-Client, ich und mein Chef in einer Sitzung vor kurzem war. Der Franzose sah auf die Wand, zeigte vor ihm auf das Gemälde, das sehr ein, und fragte: "Wer hat das gemalt?" Der amerikanische VP sagte: "Ich weiß es nicht. Ich brauche nicht das Zeug zu wissen. " In diesem Moment verließ der Französisch-Client den Raum, zusammen mit seinen drei Millionen Euro-Konto. "" Warum habe ich frage Sie über die Geschichte? ", Die deutsche fortgesetzt. "Es ist wichtig für unser Geschäft. Und da Sie meine Fragen beantworten könnten, haben Sie den Job. " Was kann ich mit einer Geschichte Haupt tun? Karriere-Optionen für Geschichte Majors: Daten über Jobs und Arbeitgeber und Strategien, um den perfekten Job zu gewinnen. Was kann ich mit diesem Haupt ?: Tabelle von Links zu Karrieremöglichkeiten für alle Majors Do. Karriere für Geschichte Majors: Ein Miniguide von der American Historical Association. Bureau of Labor Statistics, Occupational Outlook Informationen: United States Department of Labor führen zu Berufsinformationen über Hunderte von Berufen. Lernziele Der Leitgedanke hinter dieser Lernziele ist im Einklang mit den Zielen und Philosophien in dem Leitbild der Abteilung für Geschichte skizziert einen klaren Weg der Schüler Entwicklung zu schaffen. Untere Ebene Kurse (100 und 200s) suchen Studenten die Grundlagen Facetten der Geschichte einzuführen, während sie mit einer allgemeinen Wissensstand über bestimmte Themen oder nationalen Geschichte bietet. Ober-Level-Kurse (300s) versuchen, das Bewusstsein der Kontingenz zu vertiefen, sowohl kulturell als auch zeitlich, mit Schwerpunkt auf der streitigen Art der Bedeutung der Geschichte. Die 500-Level-Junior-Seminare sollen unsere Majors für ihre Top-Projekte vorzubereiten, indem sie mehr unabhängige Untersuchung Förderung sowohl innerhalb als auch außerhalb des Klassenzimmers. Sie bieten auch unsere vielen Kinder und Jugendlichen mit einem Schlussstein Erfahrung, die die charakteristischen Praktiken und Ansichten von Historikern verstärkt. Als Ganzes genommen, glauben wir, dass diese Lernziele, die komplexe Beziehung zwischen Vergangenheit verstärken und Gegenwart, fördern das Bewusstsein der Differenz, und die Fähigkeiten-Forschung entwickeln, Schreiben und Analyse-, dass wesentliche Teile des Handwerks des Historikers sind. Programmziele Erwerben Sie Kenntnis von bestimmten historischen Kontexten Analysieren Sie den historischen Quellen Verstehen Sie, wie Historiker die Vergangenheit interpretieren Entwicklung eines Fähigkeiten des Historikers, einschließlich Lesen, Schreiben, Sprechen und kritische Untersuchung Der Lage sein, geführt und unabhängige Forschungsprojekte durchzuführen, bis zu und einschließlich des Senior Umfassendes Projekt in der Geschichte 100-Level-Kurse Die Studierenden werden eingeführt, um geografische, regionalen oder nationalen Geschichte, die betonen breite Prozesse, Themen und Entwicklungen Die Studierenden haben die Möglichkeit, mit Primärquellen zu arbeiten und kritisch zu beurteilen historische Argumente im Wettbewerb Die Schüler werden als Prozess mit offenem Ende der Interpretation der Geschichte eingeführt Die Schüler werden als wissenschaftliche Disziplin oder Beruf Geschichte eingeführt Die Schüler entwickeln in der Disziplin schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich der richtigen Zitieren 200-Level-Kurse Die Studierenden erhalten eine Einführung in ein historisches Thema, das Interesse an der Geschichte nährt und bereitet sie für eine tiefergehende und umfassende Studie der Vergangenheit Die Schüler werden auf verschiedene Quellen der Vergangenheit eingeführt (primär, sekundär, Literatur, visuelle Medien, etc.) Die Schüler werden zu historischen Debatten (oder Geschichte als interpretative wissenschaftliche Bestreben) eingeführt Studenten engagieren sich in der Entwicklung einer historischen Perspektive (Herkunft, Umstände, Prozesse) Die Schüler entwickeln mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit 300-Level-Kurse Die Schüler greifen in die Vergangenheit um ein bestimmtes Thema oder eine Reihe von Themen in einer regionalen oder zeitlichen Kontext Die Studierenden werden vertraut mit der Geschichtsschreibung und in der Lage, Argumente und Interpretationen der Historiker über den Verlauf Thema zu bewerten (s) Die Schüler entwickeln Fähigkeiten zur Bewertung und Nutzung sowohl sekundären und primären Quellen Studierende Forschung Fähigkeiten zu entwickeln und arbeiten an ihren eigenen historischen Interpretationen zu erzeugen Die Schüler können Papiere mit kritischen Analyse und historische Untersuchung zu schreiben, die Quelle anzug Verwendung 500-Level-Kurse [Kurs nummeriert 550-589] Die Schüler machen eine erweiterte Exploration in einer bestimmten historischen Thema Die Studenten werden lesen, diskutieren und bewerten historische Interpretationen kontras Studenten forschen mit Quellen primären und sekundären, ihre eigenen Argumente zu entwickeln und eine wissenschaftliche Arbeit mit der richtigen Zitate schreiben nach dem Chicago Manual of Style Die Schüler greifen in die Kommunikation und den Austausch von Ideen mit Kollegen auf einem fortgeschrittenen Niveau und präsentieren die Ergebnisse ihrer Forschung Die Schüler in der großen für das Schreiben ihrer leitenden Projekt vorbereiten mit gut definierten Themen, geeignete Forschungsmethoden und geeignete Quellen; Studenten einen kleineren bauen auf den Inhalt und die Methodik von anderen Kursen für die kleinere Abschluss eines Forschungs Essay zu erzeugen, die als Höhepunkt capstone Erfahrung dient. Geschichte 600 Der Senior Project ist der Schlussstein Erfahrung bei Allegheny College. Das Projekt und seine mündliche Verteidigung bietet Studierenden die Möglichkeit, fachspezifische Stipendien mit den Kommunikations- und Forschung Fähigkeiten zu integrieren sie an der Hochschule seit ihrem ersten Jahr entwickelt haben. Die Aufgabe des Senior-Projekt in der Abteilung Geschichte ist, damit die Studierenden zu einem Thema ihrer Wahl unabhängig historischen Forschung zu verfolgen und ihre Erkenntnisse in einem wesentlichen Papier zu berichten. Das Ziel des Senior Project ist für einen Studenten unabhängig ein historisches Thema ihrer Wahl zu erforschen, verstehen die Ansichten von Historikern über ihr Thema zum Ausdruck gebracht, und in einem wesentlichen Papier ihre eigene Interpretation von ihrem Thema Handwerk. Die Studenten werden den Rat eines Mitglieds des von den Studierenden als Projektdirektor gewählt Abteilung, aber es liegt in der Verantwortung des Studenten die Initiative bei der Suche nach Rat zu nehmen. Studentische Arbeiten ausgewertet auf: Die Qualität ihrer Forschung, Die Originalität ihrer These, Die Stärke ihrer Argumentation, Die Art ihrer Quellen, sowohl primäre als auch sekundäre, Ihre Klarheit des schriftlichen Ausdrucks, und Ihre Klarheit der mündlichen Ausdruck. Bewertung des Senior Project wird von einem Prüfungsausschuss durchgeführt, bestehend aus zwei Mitgliedern der Abteilung für Geschichte, oder, wenn das Projekt in Verbindung mit einer anderen Abteilung durchgeführt wird, von einem Mitglied der Abteilung für Geschichte und ein Mitglied der anderen Abteilung . Die Schüler werden geprüft mündlich von diesem Board auf dem allgemeinen Gebiet des Wissens und der Zeit, mit dem das Projekt betrifft, die spezifischen Informationen in dem Papier enthalten sind, und ihre Methoden der Forschung. Geschichte 600 Lernergebnisse Die Studierenden: Wählen Sie ein Senior Project Thema Schreiben Sie eine historiographische Essay einschließlich der wichtigsten sekundären Quellen über ihre gewählten Thema. Identifizieren Sie die wichtigsten Primärquellen entscheidend für ihr Projekt. Kompilieren Sie eine umfangreiche Bibliographie, die Chicago Manual of Style, einschließlich Primär- und Sekundärquellen für ihr Projekt nutzen Füllen Sie ein Kapitel Umriss des Senior Project. Geschichte 610 Lernziele Die Studierenden: Führen Sie umfangreiche Forschung in Primärquellen zum Thema ihrer Senior Project. Lesen und beherrschen die Interpretationen der wichtigsten sekundären Quellen zu ihrem Thema. Entwickeln Sie eine klare und überzeugende These für ihre Senior Project. Schreiben Sie eine umfangreiche Arbeit über ihr Thema, die in den Anmerkungen und Bibliographie zu The Chicago Manual of Style entspricht und enthält minimale stilistische und Druckfehler vorbehalten. Artikulieren, warum sie ihr Thema in einer mündlichen Prüfung gewählt haben. Beantworten Sie die Fragen über den unmittelbaren Rahmen ihres Projekts demonstrieren kontextuellen Bewusstsein, in ihrer mündlichen Prüfung. [-]

BA In Geschichte

Université du Québec à Rimouski UQAR
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 18 monate September 2017 Kanada Rimouski Lévis + 2 mehr

Die BA in Geschichte erwirbt eine starke historische Kultur, einschließlich alten Kulturen, moderne und zeitgenössische, Regionalgeschichte, westliche und globale Ansätze und Themen der zeitgenössischen Geschichtsschreibung und eine Reflexion über Produktion des historischen Wissens. [+]

Die BA in Geschichte erwirbt eine starke historische Kultur, einschließlich alten Kulturen, moderne und zeitgenössische, Regionalgeschichte, westliche und globale Ansätze und Themen der zeitgenössischen Geschichtsschreibung und eine Reflexion über Produktion des historischen Wissens. Es kann ein Werkzeug "Professionalisierung" umfassen durch eine kleinere in kulturellen Praktiken und Interventionen zu sein, die den Erwerb von Wissen in den Bereichen des historischen Erbes, Museologie, Archivierung und kulturelle Aktivitäten zu fördern. Programmstruktur Der BA-Geschichte liefert eine allgemeine Bildung in der Geschichte, mit einer Reihe von Kursen eine komplette historische Raum-Zeit-Abdeckung: die großen historischen Epochen seit der Frühzeit der Menschheit bis zum heutigen Tag; das Studium der großen Zivilisationen denen von China, Afrika, Europa, den Vereinigten Staaten, neben der Untersuchung von Quebec und Kanada einschließlich; eine globale Perspektive: lokal, regional, national und international; die innovativsten Themen der zeitgenössischen historischen Produktion. Neben dieser grundlegenden historischen Wissens beinhaltet das Programm auch den Erwerb von strengen Arbeitsmethoden demonstrierten Kapazitäten für Forschung, kritische Analyse und Synthese, sowie Fähigkeiten in mündlicher und schriftlicher Kommunikation. Die derzeitige Praxis und kulturelle Interventionen fördern den Erwerb von Wissen in Bereichen im Zusammenhang mit der Geschichte: Erbe, kulturelle Aktivitäten, audiovisuelle Produktion, Archivierung, Medienarbeit etc. Diese Kurse wurden in Zusammenarbeit mit der Kulturgemeinschaft konzipiert und werden von Spezialisten in verschiedenen Bereichen gegeben. Praktikum oder Forschungspapier Am Ende ihrer Ausbildung, Studenten der Geschichte Bachelor in der Lage, eine wissenschaftliche Arbeit oder ein Praktikum am Arbeitsplatz herzustellen. Praktikum am Arbeitsplatz Dieser Kurs bietet praktische Berufserfahrung im Kultursektor. Es kann in einer der vielen kulturellen und Kulturerbe Organisationen in der Bas-Saint-Laurent, Quebec oder anderswo auch im Ausland durchgeführt werden. Viele kulturelle Organisationen (Radio-Canada, das Ministerium für Kultur und Kommunikation, Internationales Festival der Jugend Kino, Städte und Dörfer von Kunst und Kultur, etc.) begrüßte die Schüler ihnen die Möglichkeit zu geben, zu beteiligen: die Organisation der wichtigsten kulturellen Veranstaltungen; die kulturelle Entwicklung der Region; für Erbe oder museale Forschung. Research Paper Diese Nachhilfetätigkeit zielt darauf ab, Studenten auf die Arbeit der professionellen Historiker einzuführen und bietet eine hervorragende Vorbereitung auf Studium. Beschäftigungsmöglichkeiten Die Fähigkeiten und Kenntnisse erworben Geschichte Absolventen sind in vielen professionellen Umgebungen sehr geschätzt. Sie ermöglichen Absolventen Karriere in einer Vielzahl von Bereichen zu berücksichtigen: Bildung; Forschung; historische Interpretation; Archivierung und Museum; Kulturtourismus; Journalismus und Kommunikation; Verlags; öffentlichen Angelegenheiten; Diplomatie; usw. Die Geschichte Absolventen können so viel in der Öffentlichkeit arbeiten, als im privaten Sektor, in einer Vielzahl von Organisationen wie Museen und Archiven Zentren, kulturelle und Erbe Institutionen, politischen Institutionen, wirtschaftlichen und sozialen, die Agenturen Tourismus und Entwicklung, Medien, usw. Fortsetzung Studium an UQAR Absolventen eines BA in Geschichte haben Zugang zu Graduiertenprogrammen UQAR in den folgenden Bereichen: Geschichte; Regionalentwicklung; Geographie; Buchstaben; Ethik; Projektmanagement; Personalmanagement am Arbeitsplatz. ZIELE Dieses Programm ist für Leute mit Interesse zu erwerben oder Wissen über die menschliche Evolution entwickeln und historische Methodik erwerben und sind bereit, die Kenntnisse und Fähigkeiten der Intervention in der Kultur zu entwickeln. Dieses Programm hat folgende Ziele: die menschliche Vergangenheit beleuchten, indem eine Reihe von Wissen, regionaler, nationaler und globaler Ebene anbieten; erwerben eine große historische Kultur, einschließlich der Richtung des Ganzen, mit der wirtschaftlichen, demografischen, politischen und kulturellen; führen die Studierenden und Schülern eine solide Forschungsmethodik, auf der Grundlage der kritischen Dimension des historischen Beruf, eine Reflexion über die wichtigsten historiographischen Trends und der Epistemologie der Geschichte; bieten den Studierenden und Schüler der Grundausbildung oder Entwicklung auf dem Gebiet der Kultur, der mit dem Erwerb von Wissen und Praktiken, Forschung und Schöpfung; bilden die Generatoren Praktiken und Interventionen der kulturellen Entwicklung, einschließlich eines Praktikums am Arbeitsplatz. [-]