Bachelor-Studiengang in Frühgeschichte im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie Teilzeit- Bachelor in Frühgeschichte 2017

Frühgeschichte

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Ein Bachelor of Arts in Alte Geschichte werden die Studierenden zu den Ursprüngen der Zivilisation zu nehmen. Die Studenten werden nicht nur über die römischen, griechischen, ägyptischen, mesopotamischen und andere alte Zivilisationen lernen, aber erhalten auch Wissen über Kunst, Literatur und Archäologie.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Frühgeschichte 2017 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Bachelor in der Geschichte

Allegheny College
Campusstudium September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Meadville

Als Abteilung sind wir bestrebt, Weisheit in bestimmten historischen Felder zu schaffen, und unsere Studenten bei der Entwicklung von konzeptionellen Fähigkeiten, kritische Analyse, Forschungskompetenz, Schreiben fließend und Raffinesse in den Gebrauch und Missbrauch von Wissen zu unterstützen. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Frühgeschichte 2017. Bachelor in Geschichte Das Studium der Geschichte hilft uns, die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen unserem eigenen Leben, Denken und Gewohnheiten und die von einer Vielzahl von Vergangenheit und Gegenwart Kulturen zu verstehen. Es erlaubt uns, andere Menschen besser zu verstehen, durch sie in ihrem eigenen Kontext zu sehen, und uns durch ernsthafte Selbstreflexion zu verstehen. Wir behandeln die Geschichte als Interpretationsunterfangen, aus verschiedenen Blickwinkeln untersuchen die Möglichkeiten, in denen Individuen und sozialen Gruppen gesucht haben, um zu bestellen und ihre Welt über die Zeit zu verstehen. Als Abteilung sind wir bestrebt, Weisheit in bestimmten historischen Felder zu schaffen, und unsere Studenten bei der Entwicklung von konzeptionellen Fähigkeiten, kritische Analyse, Forschungskompetenz, Schreiben fließend und Raffinesse in den Gebrauch und Missbrauch von Wissen zu unterstützen. Wichtige & Minor Dur Die wichtigsten in der Geschichte führt zum Bachelor of Arts und erfordert den erfolgreichen Abschluss von 46 Semesterwochenstunden Lehrveranstaltungen in der Geschichte, wie folgt verteilt: Ein Kurs im Bereich der amerikanischen Geschichte (4 SWS) Ein Kurs im Bereich der europäischen Geschichte (4 SWS) Zwei Kurse im Bereich der nicht-westlichen Geschichte (8 SWS) FSHIS 201 (4 SWS) Ein Junior Seminar (4 SWS) Ein Senior Project (6 SWS) Ein Minimum von mindestens vier Gängen (16 SWS), mit Ausnahme der Junior Seminar und Senior Project muss auf oder über dem 300+ Ebene getroffen werden. Moll Die kleinere in der Geschichte ist der erfolgreiche Abschluss von mindestens 24 Semesterwochenstunden Lehrveranstaltungen in der Geschichte, wie folgt verteilt: Ein Kurs im Bereich der amerikanischen Geschichte (4 SWS) Ein Kurs im Bereich der europäischen Geschichte (4 SWS) Ein Kurse im Bereich der Nicht-lateinisches Geschichte (4 SWS) Ein Minimum von mindestens zwei Kurse (8 SWS), mit Ausnahme der Junior Seminar muss auf oder über dem 300+ Ebene getroffen werden. Ein Junior Seminar (4 SWS) Warum Geschichte studieren? Ein wichtiger in der Geschichte ist von großem Wert, weil es Ihnen zu lehrt: ziehen Verbindungen zwischen unterschiedlichen Gesellschaften und Institutionen. beurteilen Themen aus verschiedenen Perspektiven. Forschung, zu bewerten Beweise, zu kommunizieren und Probleme lösen. Besorgt über Geschichte ?: Fakten zu studieren, die Mythen zu zerstreuen, dass einige Leute nervös über majoring oder minoring in der Geschichte machen. Die Geschichte ist nicht zu langweilig Fakten auswendig zu lernen. Die Disziplin ist vielseitig; Sie müssen nicht in die Bildung gehen! Die Geschichte lehrt die Menschen zu denken; es macht Sie nicht im engen Sinne trainieren für die heutigen bald-zu-sein-veraltet Arbeitswelt. Historisches Wissen ist eine leistungsfähige Währung für das 21. Jahrhundert. Von der Boston University History Department, 2015. Liberal Arts Disziplinen bereiten Absolventen für Langzeit beruflichen Erfolg: Die Analyse der Volkszählungsdaten verfolgt langfristigen Ertrags- und Beschäftigungsquote der freien Künste Absolventen. Würdigung entgegen Klischees über den Wert der liberalen Erziehung. Association of American Colleges, Universitäten, Januar 2014. ". . . was Bachelor-Dur sie wählen können, Studenten, die ihre Haupt im Rahmen eines breiten liberalen Erziehung verfolgen wesentlich erhöhen ihre Wahrscheinlichkeit langfristigen beruflichen Erfolg zu erzielen. "Warum eine Geschichte Grad, die in der Business-Welt ist. Christopher Brooks, American Historical Association, Februar 2015. Während seines Studiums in Deutschland nahm ein US-amerikanischer Rechtsgeschichte Student freie Arbeitsplätze auf den Support-Teams von verschiedenen Unternehmen, die Rechnungen zu bezahlen. Eines Tages legte er in ein Angebot für eine Zuordnung für einen ziemlich großen Client und wurde eingeladen, um seine Verkaufsgespräch geben. Das Unternehmen ist europäischer Leiter der Forschung und Entwicklung, ein Deutscher, interviewte ihn. Die Diskussion begann mit grundlegenden Höflichkeiten und reden über das, was das Unternehmen benötigt werden; gab es wenig Diskussion über die akademischen Hintergrund der Amerikaner. Etwa fünf Minuten in dem Interview wies der Deutsche auf eine Reproduktion eines Gemäldes an der Wand hinter seinem Schreibtisch und die amerikanische fragte: "Wer hat das gemalt?" Der amerikanische antwortete: "Matisse, glaube ich." Die deutsche antwortete: "Gut ! Nun, was sind Ihre Gedanken auf den Marshall-Plan "Und so ist die Diskussion ging, für etwa 10 Minuten, nach welcher Zeit die amerikanische warf ein:" Entschuldigen Sie, mein Herr, aber warum fragen Sie mich all diese Geschichte Fragen " Der deutsche: "Nun, wir hatten einen amerikanischen VP, die mit einem Französisch-Client, ich und mein Chef in einer Sitzung vor kurzem war. Der Franzose sah auf die Wand, zeigte vor ihm auf das Gemälde, das sehr ein, und fragte: "Wer hat das gemalt?" Der amerikanische VP sagte: "Ich weiß es nicht. Ich brauche nicht das Zeug zu wissen. " In diesem Moment verließ der Französisch-Client den Raum, zusammen mit seinen drei Millionen Euro-Konto. "" Warum habe ich frage Sie über die Geschichte? ", Die deutsche fortgesetzt. "Es ist wichtig für unser Geschäft. Und da Sie meine Fragen beantworten könnten, haben Sie den Job. " Was kann ich mit einer Geschichte Haupt tun? Karriere-Optionen für Geschichte Majors: Daten über Jobs und Arbeitgeber und Strategien, um den perfekten Job zu gewinnen. Was kann ich mit diesem Haupt ?: Tabelle von Links zu Karrieremöglichkeiten für alle Majors Do. Karriere für Geschichte Majors: Ein Miniguide von der American Historical Association. Bureau of Labor Statistics, Occupational Outlook Informationen: United States Department of Labor führen zu Berufsinformationen über Hunderte von Berufen. Lernziele Der Leitgedanke hinter dieser Lernziele ist im Einklang mit den Zielen und Philosophien in dem Leitbild der Abteilung für Geschichte skizziert einen klaren Weg der Schüler Entwicklung zu schaffen. Untere Ebene Kurse (100 und 200s) suchen Studenten die Grundlagen Facetten der Geschichte einzuführen, während sie mit einer allgemeinen Wissensstand über bestimmte Themen oder nationalen Geschichte bietet. Ober-Level-Kurse (300s) versuchen, das Bewusstsein der Kontingenz zu vertiefen, sowohl kulturell als auch zeitlich, mit Schwerpunkt auf der streitigen Art der Bedeutung der Geschichte. Die 500-Level-Junior-Seminare sollen unsere Majors für ihre Top-Projekte vorzubereiten, indem sie mehr unabhängige Untersuchung Förderung sowohl innerhalb als auch außerhalb des Klassenzimmers. Sie bieten auch unsere vielen Kinder und Jugendlichen mit einem Schlussstein Erfahrung, die die charakteristischen Praktiken und Ansichten von Historikern verstärkt. Als Ganzes genommen, glauben wir, dass diese Lernziele, die komplexe Beziehung zwischen Vergangenheit verstärken und Gegenwart, fördern das Bewusstsein der Differenz, und die Fähigkeiten-Forschung entwickeln, Schreiben und Analyse-, dass wesentliche Teile des Handwerks des Historikers sind. Programmziele Erwerben Sie Kenntnis von bestimmten historischen Kontexten Analysieren Sie den historischen Quellen Verstehen Sie, wie Historiker die Vergangenheit interpretieren Entwicklung eines Fähigkeiten des Historikers, einschließlich Lesen, Schreiben, Sprechen und kritische Untersuchung Der Lage sein, geführt und unabhängige Forschungsprojekte durchzuführen, bis zu und einschließlich des Senior Umfassendes Projekt in der Geschichte 100-Level-Kurse Die Studierenden werden eingeführt, um geografische, regionalen oder nationalen Geschichte, die betonen breite Prozesse, Themen und Entwicklungen Die Studierenden haben die Möglichkeit, mit Primärquellen zu arbeiten und kritisch zu beurteilen historische Argumente im Wettbewerb Die Schüler werden als Prozess mit offenem Ende der Interpretation der Geschichte eingeführt Die Schüler werden als wissenschaftliche Disziplin oder Beruf Geschichte eingeführt Die Schüler entwickeln in der Disziplin schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich der richtigen Zitieren 200-Level-Kurse Die Studierenden erhalten eine Einführung in ein historisches Thema, das Interesse an der Geschichte nährt und bereitet sie für eine tiefergehende und umfassende Studie der Vergangenheit Die Schüler werden auf verschiedene Quellen der Vergangenheit eingeführt (primär, sekundär, Literatur, visuelle Medien, etc.) Die Schüler werden zu historischen Debatten (oder Geschichte als interpretative wissenschaftliche Bestreben) eingeführt Studenten engagieren sich in der Entwicklung einer historischen Perspektive (Herkunft, Umstände, Prozesse) Die Schüler entwickeln mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit 300-Level-Kurse Die Schüler greifen in die Vergangenheit um ein bestimmtes Thema oder eine Reihe von Themen in einer regionalen oder zeitlichen Kontext Die Studierenden werden vertraut mit der Geschichtsschreibung und in der Lage, Argumente und Interpretationen der Historiker über den Verlauf Thema zu bewerten (s) Die Schüler entwickeln Fähigkeiten zur Bewertung und Nutzung sowohl sekundären und primären Quellen Studierende Forschung Fähigkeiten zu entwickeln und arbeiten an ihren eigenen historischen Interpretationen zu erzeugen Die Schüler können Papiere mit kritischen Analyse und historische Untersuchung zu schreiben, die Quelle anzug Verwendung 500-Level-Kurse [Kurs nummeriert 550-589] Die Schüler machen eine erweiterte Exploration in einer bestimmten historischen Thema Die Studenten werden lesen, diskutieren und bewerten historische Interpretationen kontras Studenten forschen mit Quellen primären und sekundären, ihre eigenen Argumente zu entwickeln und eine wissenschaftliche Arbeit mit der richtigen Zitate schreiben nach dem Chicago Manual of Style Die Schüler greifen in die Kommunikation und den Austausch von Ideen mit Kollegen auf einem fortgeschrittenen Niveau und präsentieren die Ergebnisse ihrer Forschung Die Schüler in der großen für das Schreiben ihrer leitenden Projekt vorbereiten mit gut definierten Themen, geeignete Forschungsmethoden und geeignete Quellen; Studenten einen kleineren bauen auf den Inhalt und die Methodik von anderen Kursen für die kleinere Abschluss eines Forschungs Essay zu erzeugen, die als Höhepunkt capstone Erfahrung dient. Geschichte 600 Der Senior Project ist der Schlussstein Erfahrung bei Allegheny College. Das Projekt und seine mündliche Verteidigung bietet Studierenden die Möglichkeit, fachspezifische Stipendien mit den Kommunikations- und Forschung Fähigkeiten zu integrieren sie an der Hochschule seit ihrem ersten Jahr entwickelt haben. Die Aufgabe des Senior-Projekt in der Abteilung Geschichte ist, damit die Studierenden zu einem Thema ihrer Wahl unabhängig historischen Forschung zu verfolgen und ihre Erkenntnisse in einem wesentlichen Papier zu berichten. Das Ziel des Senior Project ist für einen Studenten unabhängig ein historisches Thema ihrer Wahl zu erforschen, verstehen die Ansichten von Historikern über ihr Thema zum Ausdruck gebracht, und in einem wesentlichen Papier ihre eigene Interpretation von ihrem Thema Handwerk. Die Studenten werden den Rat eines Mitglieds des von den Studierenden als Projektdirektor gewählt Abteilung, aber es liegt in der Verantwortung des Studenten die Initiative bei der Suche nach Rat zu nehmen. Studentische Arbeiten ausgewertet auf: Die Qualität ihrer Forschung, Die Originalität ihrer These, Die Stärke ihrer Argumentation, Die Art ihrer Quellen, sowohl primäre als auch sekundäre, Ihre Klarheit des schriftlichen Ausdrucks, und Ihre Klarheit der mündlichen Ausdruck. Bewertung des Senior Project wird von einem Prüfungsausschuss durchgeführt, bestehend aus zwei Mitgliedern der Abteilung für Geschichte, oder, wenn das Projekt in Verbindung mit einer anderen Abteilung durchgeführt wird, von einem Mitglied der Abteilung für Geschichte und ein Mitglied der anderen Abteilung . Die Schüler werden geprüft mündlich von diesem Board auf dem allgemeinen Gebiet des Wissens und der Zeit, mit dem das Projekt betrifft, die spezifischen Informationen in dem Papier enthalten sind, und ihre Methoden der Forschung. Geschichte 600 Lernergebnisse Die Studierenden: Wählen Sie ein Senior Project Thema Schreiben Sie eine historiographische Essay einschließlich der wichtigsten sekundären Quellen über ihre gewählten Thema. Identifizieren Sie die wichtigsten Primärquellen entscheidend für ihr Projekt. Kompilieren Sie eine umfangreiche Bibliographie, die Chicago Manual of Style, einschließlich Primär- und Sekundärquellen für ihr Projekt nutzen Füllen Sie ein Kapitel Umriss des Senior Project. Geschichte 610 Lernziele Die Studierenden: Führen Sie umfangreiche Forschung in Primärquellen zum Thema ihrer Senior Project. Lesen und beherrschen die Interpretationen der wichtigsten sekundären Quellen zu ihrem Thema. Entwickeln Sie eine klare und überzeugende These für ihre Senior Project. Schreiben Sie eine umfangreiche Arbeit über ihr Thema, die in den Anmerkungen und Bibliographie zu The Chicago Manual of Style entspricht und enthält minimale stilistische und Druckfehler vorbehalten. Artikulieren, warum sie ihr Thema in einer mündlichen Prüfung gewählt haben. Beantworten Sie die Fragen über den unmittelbaren Rahmen ihres Projekts demonstrieren kontextuellen Bewusstsein, in ihrer mündlichen Prüfung. [-]

Abschluss In Klassikern und Europäische Identität

University of Wroclaw
Campusstudium 3 jahre October 2017 Polen Breslau

Das Programm widmet sich in erster Linie auf nicht-europäische Studenten in der Erforschung der Quellen der europäischen Identität interessiert. Die modernen europäischen Kultur ist in der antiken griechischen und römischen Kultur und Philosophie verwurzelt in der christlichen Religion und, last but not least, in der wissenschaftlichen Weltbild der Neuzeit. Aus diesem Grund umfasst das Programm die Elemente der europäischen Geschichte, Philosophie ... [+]

Das Programm widmet sich in erster Linie auf nicht-europäische Studenten in der Erforschung der Quellen der europäischen Identität interessiert. Die modernen europäischen Kultur ist in der antiken griechischen und römischen Kultur und Philosophie verwurzelt in der christlichen Religion und, last but not least, in der wissenschaftlichen Weltbild der Neuzeit. Aus diesem Grund umfasst das Programm die Elemente der europäischen Geschichte, Philosophie, Literatur, Kultur, Religion, Wissenschaft und Politik. Das Programm umfasst auch Kurse der modernen und antiken europäischen Sprachen. Infolgedessen werden die Absolventen grundlegende Kenntnisse über die Geschichte, Kultur und Sprachen Europas gewinnen und wird die europäische Mentalität und seine Quellen besser zu verstehen. Kurse Die ersten zwei Semester bestehen von 660 Unterrichtsstunden (330 Stunden in 1 Semester, also etwa 11 Stunden pro Woche) ich Semester 1. Europäische Sprach 2. Polnische Sprache 3. Latin 4. Geschichte und Kultur der Alten Orient 5. Literatur des antiken Griechenland 6. Quellen der Europäischen Rechts 7. Einführung in die Alte Testament und das Judentum 8. Wahlfach II Semester 1. Europäische Sprach 2. Polnische Sprache 3. Latin 4. Geschichte und Kultur des antiken Griechenlands 5. Literatur des antiken Rom 6. Geschichte der europäischen politischen Diskurs 7. Einführung in die Neue Testament und das Christentum 8. Wahlfach [-]

Bachelor In Geschichte

Grupo Tiradentes
Campusstudium 4 jahre March 2017 Brasilien Aracaju

Lebendige Geschichte lebt nicht in der Vergangenheit, sondern studieren sie eine ganzheitliche Sicht auf diese zu haben. In St. Louis School Studenten Geschichte natürlich Forschung und verstehen die Unternehmen, ihre Ideen und Kulturen, als Lizenznehmer, teilen Sie sie. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Frühgeschichte 2017. Lebendige Geschichte lebt nicht in der Vergangenheit, sondern studieren sie eine ganzheitliche Sicht auf diese zu haben. In St. Louis School Studenten Geschichte natürlich Forschung und verstehen die Unternehmen, ihre Ideen und Kulturen, als Lizenznehmer, teilen Sie sie. Der Kurs wird von MEC anerkannt wurde im Jahr 2016 renoviert und verfügt über eine hervorragende Infrastruktur für die Forschung. Studieren in St. Louis Schule ist, die Vergangenheit zu verstehen, künftige Ziele zu erreichen. 04 Jahre Laufzeit Tag und Nacht ARBEITSMARKT Die wachsende Nachfrage der Denkmalpflege Diplom-Profi in diesem Kurs spielt eine wichtige Rolle, nicht nur im Unterricht, sondern auch außerhalb. Die Organisation von Erinnerungen, Museen, historische Galerien, die Teilnahme an künstlerischen Produktionen von Theater und Fernsehen, sind nur einige der Möglichkeiten des Handelns der neuen Profis der Geschichte. Es unterstreicht auch die Beratungsbereich für die Produktion von Dokumentar- und Arbeit in historischen Städten, die viele Touristen anziehen. Lizenznehmer sind Möglichkeiten im Bildungsmarkt, von privaten und öffentlichen Schulen der regelmäßigen Ausbildung Kurse für Wettbewerbe. Während in St. Louis Schule zu studieren, aus der ersten Hälfte ist es möglich, Erfahrungen durch bezahlte Praktika mit Zuschüssen zwischen R $ 300 und R $ 724 durch die Institution und Mitgliedsunternehmen durch das Stadium Zentrum angeboten zu akkumulieren. Nach Abschluss der Absolvent überschreiten Anfangsgehälter die R $ 1.500. Während der gesamten Karriere durchschnittliche Gehalt übersteigt R $ 7.000. Studieren in St. Louis School ist seiner Zeit voraus zu sein und für eine Zukunft vieler Erfolge anstreben. GEHALT MONATS durchschnittliche Reichweite Initial R $ 1.500,00 Volle R $ 7,000.00 KNOW-HOW Der Historiker ist ein geborener Forscher und sind immer auf der Suche nach Fakten, Dokumente, Berichte und Daten, die Vergangenheit zu beweisen. So Ihre Hauptaufgabe ist es zu erforschen, aufzulisten und ordnen Sie die Ereignisse, die er sucht, Bücher, Videos, Vermerke, Interviews, Dateien im Allgemeinen, also können sie analysiert und überprüft werden, und dann durch den Rest der Bevölkerung verstanden werden. Ausbildung in der Fakultät sind Luis die Leistung in verschiedenen Bereichen, von der Ausbildung zum Corporate Memory ermöglicht, für die Geschichte der Unternehmen studieren Bau von Bücher, Artikel oder Berichte. Sie können ihre Funktion sowohl in öffentlichen Bildungseinrichtungen und Privat als Lehrer der Grundschule oder Durchschnitt ausüben und auf die sozialen Bewegungen Einheiten handeln kann, Kultur, Kunst, Museen und Geschichte Zentren. Nach dem Diplom-Härtung kann Disziplinen an Hochschulen lehren. Das Gebiet ist groß und haben die Wahl! [-]

BA In Geschichte

Université du Québec à Rimouski UQAR
Campusstudium Teilzeit 18 monate September 2017 Kanada Rimouski Lévis + 1 mehr

Die BA in Geschichte erwirbt eine starke historische Kultur, einschließlich alten Kulturen, moderne und zeitgenössische, Regionalgeschichte, westliche und globale Ansätze und Themen der zeitgenössischen Geschichtsschreibung und eine Reflexion über Produktion des historischen Wissens. [+]

Die BA in Geschichte erwirbt eine starke historische Kultur, einschließlich alten Kulturen, moderne und zeitgenössische, Regionalgeschichte, westliche und globale Ansätze und Themen der zeitgenössischen Geschichtsschreibung und eine Reflexion über Produktion des historischen Wissens. Es kann ein Werkzeug "Professionalisierung" umfassen durch eine kleinere in kulturellen Praktiken und Interventionen zu sein, die den Erwerb von Wissen in den Bereichen des historischen Erbes, Museologie, Archivierung und kulturelle Aktivitäten zu fördern. Programmstruktur Der BA-Geschichte liefert eine allgemeine Bildung in der Geschichte, mit einer Reihe von Kursen eine komplette historische Raum-Zeit-Abdeckung: die großen historischen Epochen seit der Frühzeit der Menschheit bis zum heutigen Tag; das Studium der großen Zivilisationen denen von China, Afrika, Europa, den Vereinigten Staaten, neben der Untersuchung von Quebec und Kanada einschließlich; eine globale Perspektive: lokal, regional, national und international; die innovativsten Themen der zeitgenössischen historischen Produktion. Neben dieser grundlegenden historischen Wissens beinhaltet das Programm auch den Erwerb von strengen Arbeitsmethoden demonstrierten Kapazitäten für Forschung, kritische Analyse und Synthese, sowie Fähigkeiten in mündlicher und schriftlicher Kommunikation. Die derzeitige Praxis und kulturelle Interventionen fördern den Erwerb von Wissen in Bereichen im Zusammenhang mit der Geschichte: Erbe, kulturelle Aktivitäten, audiovisuelle Produktion, Archivierung, Medienarbeit etc. Diese Kurse wurden in Zusammenarbeit mit der Kulturgemeinschaft konzipiert und werden von Spezialisten in verschiedenen Bereichen gegeben. Praktikum oder Forschungspapier Am Ende ihrer Ausbildung, Studenten der Geschichte Bachelor in der Lage, eine wissenschaftliche Arbeit oder ein Praktikum am Arbeitsplatz herzustellen. Praktikum am Arbeitsplatz Dieser Kurs bietet praktische Berufserfahrung im Kultursektor. Es kann in einer der vielen kulturellen und Kulturerbe Organisationen in der Bas-Saint-Laurent, Quebec oder anderswo auch im Ausland durchgeführt werden. Viele kulturelle Organisationen (Radio-Canada, das Ministerium für Kultur und Kommunikation, Internationales Festival der Jugend Kino, Städte und Dörfer von Kunst und Kultur, etc.) begrüßte die Schüler ihnen die Möglichkeit zu geben, zu beteiligen: die Organisation der wichtigsten kulturellen Veranstaltungen; die kulturelle Entwicklung der Region; für Erbe oder museale Forschung. Research Paper Diese Nachhilfetätigkeit zielt darauf ab, Studenten auf die Arbeit der professionellen Historiker einzuführen und bietet eine hervorragende Vorbereitung auf Studium. Beschäftigungsmöglichkeiten Die Fähigkeiten und Kenntnisse erworben Geschichte Absolventen sind in vielen professionellen Umgebungen sehr geschätzt. Sie ermöglichen Absolventen Karriere in einer Vielzahl von Bereichen zu berücksichtigen: Bildung; Forschung; historische Interpretation; Archivierung und Museum; Kulturtourismus; Journalismus und Kommunikation; Verlags; öffentlichen Angelegenheiten; Diplomatie; usw. Die Geschichte Absolventen können so viel in der Öffentlichkeit arbeiten, als im privaten Sektor, in einer Vielzahl von Organisationen wie Museen und Archiven Zentren, kulturelle und Erbe Institutionen, politischen Institutionen, wirtschaftlichen und sozialen, die Agenturen Tourismus und Entwicklung, Medien, usw. Fortsetzung Studium an UQAR Absolventen eines BA in Geschichte haben Zugang zu Graduiertenprogrammen UQAR in den folgenden Bereichen: Geschichte; Regionalentwicklung; Geographie; Buchstaben; Ethik; Projektmanagement; Personalmanagement am Arbeitsplatz. ZIELE Dieses Programm ist für Leute mit Interesse zu erwerben oder Wissen über die menschliche Evolution entwickeln und historische Methodik erwerben und sind bereit, die Kenntnisse und Fähigkeiten der Intervention in der Kultur zu entwickeln. Dieses Programm hat folgende Ziele: die menschliche Vergangenheit beleuchten, indem eine Reihe von Wissen, regionaler, nationaler und globaler Ebene anbieten; erwerben eine große historische Kultur, einschließlich der Richtung des Ganzen, mit der wirtschaftlichen, demografischen, politischen und kulturellen; führen die Studierenden und Schülern eine solide Forschungsmethodik, auf der Grundlage der kritischen Dimension des historischen Beruf, eine Reflexion über die wichtigsten historiographischen Trends und der Epistemologie der Geschichte; bieten den Studierenden und Schüler der Grundausbildung oder Entwicklung auf dem Gebiet der Kultur, der mit dem Erwerb von Wissen und Praktiken, Forschung und Schöpfung; bilden die Generatoren Praktiken und Interventionen der kulturellen Entwicklung, einschließlich eines Praktikums am Arbeitsplatz. [-]

Bachelor in der Geschichte

University of Minho - Institute of Social Sciences
Campusstudium 6 semester September 2017 Portugal Braga

Vermitteln ein fundiertes Wissen über historische Zeiten umfassenden Vorgeschichte, Antike und Klassik Zivilisationen, Mittelalter, Neuzeit und Moderne Alter einschließlich Geschichte der Jetztzeit. Neben nationalen und europäischen Geschichte, die eine privilegierte Domäne über die Bildung Basis durchführt, wird der Kurs auch Wert auf den Ansatz über territoriale Bereiche und nicht-europäischen Kulturen. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Frühgeschichte 2017. Akademischer Grad: Bachelor (Bologna 1. Zyklus Grad) ECTS: 180 Dauer: 6 Semester curricularen Regime: Normal Platz: Gualtar Campus, Braga Haupt Scientific Gebiet: Geschichte BACHELOR | 3 JAHRE Die Bachelor-Abschluss in Geschichte stellt sicher, solide Kenntnisse aller historischen Zeiten, einschließlich der heutigen Zeit. Neben der nationalen und europäischen Geschichte, verbessert den Verlauf der Räume und außer Europäer Zivilisationen und bietet effektiven Wissens für Forschung und Zugang zu Fachinformationen in der Mediengeschichte. Es entwickelt relevante Forschung Fähigkeiten und üben eine informierte und kritische Haltung zu historischem Wissen und über die Verwendung von Geschichte und Geschichtsschreibung in der heutigen Zeit. Karriere Historisches Wissen führt einen privilegierten Gegend in fortgeschrittenen Gesellschaften, indem Rhythmen und Beschleunigungen, die Phänomene, die die Vergangenheit, das historische Gedächtnis und die Schwächung der Identität zu verdünnen begünstigen tendenziell geprägt. Unter diesen Umständen ist es Taste, um die Produktionsentwicklung der historischen Wissen zu konzentrieren und deren Förderung erfüllt die Bedürfnisse und Bitten der vorliegenden, die in der kulturellen, bürgerlichen und menschlichen Entwicklung, sondern auch in der Erhaltung des kulturellen und historischen Erbes zum Ausdruck kommen. Schließlich ist es erwähnens die wirtschaftlichen Vorteile, die sich aus kohärente und nachhaltige kulturelle Entwicklung der Politik wert. Vorzugs professionellen Bereichen: Geschichte (Forschung, Organisation und Dokumentenmanagement); Lehre der Geschichte und Geographie; Kulturelles Erbe. [-]

Geschichte

Universidade Nova de Lisboa - Faculty of Social Sciences and Humanities
Campusstudium 3 jahre September 2017 Portugal Lisboa

Lernziele: eine kritische Sicht der menschlichen Vergangenheit zu haben, sowie das Verständnis, dass dies die Gegenwart und die Zukunft als auch unsere Wahrnehmung der beiden beeinflusst; offenbaren Verständnis von Ansichten aus verschiedenen historischen Hintergründen ergibt, in verschiedenen kulturellen und geographischen Kontext; ... [+]

Bildungsziele 1) mit einem kritischen Blick auf die menschliche Vergangenheit, sowie das Verständnis, dass dies die Gegenwart und die Zukunft als auch unsere Wahrnehmung der beiden beeinflusst; 2) Reveal Verständnis von Ansichten der verschiedenen historischen Hintergründen ergibt, in verschiedenen kulturellen und geographischen Kontext; 3) Beachten Sie, wie sich die Interessen, Kategorien und historische Probleme im Laufe der Zeit ändern und wie historiographischen Debatte wird im Zusammenhang mit den wirtschaftlichen, sozialen, politischen und kulturellen Bedürfnissen jeder Zeit; 4) Die Kenntnis der verschiedenen Perioden der Geschichte Portugals; 5) eine allgemeine Kenntnis der Methoden, Techniken und zum Studium der großen Perioden Fragen, in denen in der Regel die Geschichte von der Urzeit bis heute teilt; 6) Integrieren Sie die Geschichte von Portugal in der Perspektive im Vergleich zu anderen räumlich-kulturellen Bereich; 7) zu identifizieren, auszuwählen und zu sammeln, in Übereinstimmung mit den Regeln der Disziplin, Quellen und verschiedene Stücke von Informationen (Bibliographie, Dokumente, mündliche Zeugnisse, ikonographische, etc.) und mit einem kritischen Sinn verwenden; 8) in der Lage, das Wissen und das Verständnis Fähigkeit erworben im Ansatz zu einem historischen Thema oder Verständnis für die Probleme in der Welt von heute anzuwenden; 9) die Fähigkeit, die schriftliche und mündliche Kenntnisse erworben, die sehr Terminologie der Geschichte mit und argumentative Kapazität enthüllt. Zugangsbedingungen Der Eintritt zum Kurs kann durch den Nationalen Wettbewerb um den Zugang zur Hochschulbildung, die Sonderregelungen, die Special Access Wettbewerbe (M23) oder die Re-Entry Verfahren und Übertragung von Kurswechsel vorgenommen werden. So wenden Studenten zur Hochschulbildung durch die nationale Zugangs Wettbewerb müssen die Voraussetzungen erfüllen, von der Generaldirektion für Hochschulbildung festgelegt. Consult http://www.dges.mctes.pt/DGES/pt/Estudantes/Acesso/ International Student: http://fcsh.unl.pt/internacional/admissoes Voraussetzungen für den Abschluss oder ein Diplom Dauer: 3 Jahre / 6 Semester. Der Student hat 180 Credits auszuführen: 132 in das Programm der Pflichtfächer aus Krediten, 18 bedingte Optionskarte Kredite und 30 Credits in der freien Optionen oder eine kleinere von einer anderen Wissenschaft durchgeführt. Jedes Semester sollten die Schüler nicht in mehr als 30 Credits einschreiben und unter Wahrung der Vorrang, wenn sie eingestellt worden sind. Zu Beginn eines jeden Semesters Studenten zu den Kursen empfohlen wird, gemacht werden, mehr auf ihre akademische Laufbahn. Die Studenten können auch aus den verschiedenen Mobilitätsprogrammen profitieren in der FCSH / NEW beteiligt sich als Erasmus +, Almeida Garrett, unter anderem, und in der Fakultät in der Forschung innerhalb der Forschungseinheiten teilnehmen. Der Zugriff auf andere Kurse Es gibt Zugang zu jedem Kurs des 2. Zyklus oder Diplom. Employability: 1. Zentralen und lokalen Verwaltung; 2. Bibliotheken und Archive; 3. Erbe; 4. museology; 5. Kultur Programmierung und Verwaltung; 6. Diplomatie; 7. Medien; 8. Editorial Bereich; 9. Forschung und Lehre. Bewertungsregeln Benotungsvorschriften auf dem Intranet. Klassifizierungssystem: FCSH von Studenten bewertet auf der Grundlage der Arbeit über ein Semester entwickelt, die auf Mitarbeit, die Einreichung der schriftlichen und mündlichen Arbeit, Tests und Prüfungen. Das Ergebnis erhält man entweder durch kontinuierliche Auswertung oder Auswertung von Tests wird auf einer Skala von 0 bis 20 ausgedrückt. Um es genehmigt werden muss mindestens 10 Punkte haben, aber Studenten, die haben nicht eine zweite Chance, um die Tests zu wiederholen. BESONDERE VERFAHREN FÜR DIE BEWERTUNG: - Arbeiter-Studenten - Studenten mit dem Status der Top-Athleten - Mütter und Väter Studenten - Vereinigung Führer - Militär - andere Sonderregelungen rechtlich etabliert. Studierende mit besonderen Bedürfnissen von Lehr- und Lernbedingungen profitieren, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. [-]