$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Geschichte 2022 in den Almaty, Kasachstan

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.Ein Bachelor in Geschichte werden die Studierenden mit den Informationen der historischen Ereignisse für di… Weiterlesen

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.

Ein Bachelor in Geschichte werden die Studierenden mit den Informationen der historischen Ereignisse für die verschiedenen Altersstufen der menschlichen Kultur zu stellen. Es wird auch die Erteilung der Werkzeuge zu vergleichen und wie unterschiedliche Kulturen entwickelt, und die Umstände, die zu verschiedenen Situationen in der Geschichte geführt.

Kasachstan, offiziell die Republik Kasachstan ist ein Land in Zentralasien mit seinen kleineren Teil westlich des Ural-Fluss in Osteuropa.

Die größte Stadt von Kasachstan, Almaty ist für seine guten internationalen Universitäten und ihre Verknüpfungen mit der amerikanischen Universität wie kasachischen-American University bekannt. All diejenigen, die nicht leisten können, zu teuer internationalen Universitäten gehen kann in Almaty zu studieren.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Geschichte in den Almaty, Kasachstan 2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Kasachstan
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Abai Kazakh National Pedagogical University
Almaty, Kasachstan

Der Lehrstuhl für Theorie und Geschichte des Staates und des Rechts wurde 1992 am Lehrstuhl für Geschichte und Methodik des sowjetischen Rechtsunterrichts eingerichtet, der fü ... +

Der Lehrstuhl für Theorie und Geschichte des Staates und des Rechts wurde 1992 am Lehrstuhl für Geschichte und Methodik des sowjetischen Rechtsunterrichts eingerichtet, der für den Kandidaten der Geschichtswissenschaften, Professor Naizagarin TA, zuständig war. In der Abteilung arbeitete er an dem entsprechenden Mitglied von NAS RK, Doktor der Rechtswissenschaften, Professor GSSapargaliyev, Kandidat des Rechts, außerordentlicher Professor Aiyupova ZK, Kandidat des Rechts, außerordentlicher Professor Beibit MS, Kandidat des Rechts, außerordentlicher Professor Taibakova ST und andere. -
Bachelor
Vollzeit
4 jahre
Englisch
Campusstudium
Onlinestudium