Teilzeit- Bachelor in Grundschullehramt in Asien

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Grundschullehramt in Asien 2018 im Teilzeitstudium

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Grad, der von Universitäten und Colleges verliehen wird. Um einen Bachelor-Abschluss zu erlangen, müssen Sie die notwendigen Kurse abschließen, was je nach Institution drei bis sieben Jahre dauern kann.

Grundschullehramt ist das Unterrichten von Kindern im Grundschulwesen. Ein Hochschulstudiengang, der sich auf dieses Thema konzentriert, kann Themen wie Unterrichtsplanung, Unterrichtsmethoden, Kommunikation, pädagogische Theorien und Kindesentwicklung beinhalten.

Asien ist der weltweit 's größte und bevölkerungsreichste Kontinent, vor allem in den östlichen und nördlichen Hemisphäre befindet. Es umfasst 8,7% der Erde 's Gesamtfläche und umfasst 30% der Landesfläche.

Beginnen Sie heute Die besten Bachelor-Studiengänge in Grundschullehramt in Asien 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Bachelor Of Education In der Grundschule

University of Nicosia
Campusstudium Teilzeit 4 jahre September 2018 Zypern Nikosia

Das allgemeine Ziel des Programms ist die Vorbereitung von Grundschullehrern, die Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren unterrichten werden. Dies bedeutet, dass der / die Kandidat / in die notwendigen Kenntnisse, Fertigkeiten und Einstellungen erwerben sollte, die es ihm / ihr ermöglichen, eine Lernumgebung zu schaffen, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie ihre soziale, emotionale und moralische Entwicklung fördert. Beide Lehrinhalte und Methoden zielen auf die Bildung einer reflektierenden Pädagoge, einen Lehrer, der in der Lage ist zu überdenken und zu bewerten ihre / seine Entscheidungen ist und die Disposition und die Fähigkeit für Korrekturmaßnahmen. [+]

Duration (Jahre): 4 Qualifikation: Bachelor of Education im Primarbereich Qualifikation: 1. Zyklus (Bachelor) Unterrichtssprache: Griechisch Art der Studie: Die Schüler können zwischen Vollzeit oder Teilzeit-Studium zu wählen. Mindest ECTS-Punkte: 240 Profil des Programms

Das allgemeine Ziel des Programms ist die Vorbereitung von Grundschullehrern, die Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren unterrichten werden. Dies bedeutet, dass der / die Kandidat / in die notwendigen Kenntnisse, Fertigkeiten und Einstellungen erwerben sollte, die es ihm / ihr ermöglichen, eine Lernumgebung zu schaffen, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie ihre soziale, emotionale und moralische Entwicklung fördert. Beide Lehrinhalte und Methoden zielen auf die Bildung einer reflektierenden Pädagoge, einen Lehrer, der in der Lage ist zu überdenken und zu bewerten ihre / seine Entscheidungen ist und die Disposition und die Fähigkeit für Korrekturmaßnahmen.... [-]