$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Grundschullehramt 2022/2023 in den Guanajuato, Mexiko

Ein Bachelor-Abschluss wird erreicht, indem man die notwendigen Lehrveranstaltungen absolviert, die von dem College oder der Universität angeboten werden, an der man sich eingeschrieben hat. Der Abschluss dieses Studiums kann drei bis sieben Jahre in Anspruch nehmen, je nachdem, wo Sie Ihren Studiengang verfolgen.Grundschullehramt ist das Unterrichten von Kindern im Grundschulwesen. Ein Hochschul… Weiterlesen

Ein Bachelor-Abschluss wird erreicht, indem man die notwendigen Lehrveranstaltungen absolviert, die von dem College oder der Universität angeboten werden, an der man sich eingeschrieben hat. Der Abschluss dieses Studiums kann drei bis sieben Jahre in Anspruch nehmen, je nachdem, wo Sie Ihren Studiengang verfolgen.

Grundschullehramt ist das Unterrichten von Kindern im Grundschulwesen. Ein Hochschulstudiengang, der sich auf dieses Thema konzentriert, kann Themen wie Unterrichtsplanung, Unterrichtsmethoden, Kommunikation, pädagogische Theorien und Kindesentwicklung beinhalten.

Mexiko, offiziell die Vereinigten Mexikanischen Staaten, ist eine Bundesverfassungsrepublik in Nordamerika. Arbeiten erfordern ein Arbeitsvisum, die nur schwer zu bekommen, wenn Sie wollen einfach nur freiberuflich für eine kurze Zeit ist. Die meisten von der Regierung finanziert Universitäten Bürgermeister Städte (Landeshauptstadt) haben kurze Kurse über Geschichte, Gastronomie und kulturellen Themen, sind die meisten von ihnen fast frei.

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Mexiko
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Benemérita and Centenary Accredited Teacher Training School of Guanajuato (Benemérita y Centenaria Escuela Normal Oficial De Guanajuato)
Guanajuato, Mexiko

Zusammen das im zweiundzwanzigsten Übergangsartikel des Allgemeinen Gesetzes des Berufspädagogischen Dienstes (LGSPD) festgelegte Mandat betreffend „die Formulierung eines umf ... +

Zusammen das im zweiundzwanzigsten Übergangsartikel des Allgemeinen Gesetzes des Berufspädagogischen Dienstes (LGSPD) festgelegte Mandat betreffend „die Formulierung eines umfassenden Plans für die Diagnose, Neugestaltung und Stärkung des öffentlichen Normensystems zur Gewährleistung der Qualität“ in der von ihm vermittelten Ausbildung und der akademischen Kompetenz seiner Absolventen sowie deren Kongruenz mit den Bedürfnissen des nationalen Bildungssystems“ (Amtsblatt des Bundes, 2013), forderten die Realisierung verschiedener Beratungs- und Beratungsräume. Abgeleitet aus den Beiträgen der Akteure dieser Bildungsstufe und der gemeinsamen Arbeit, die im direkten Dialog mit den Normalistas in einem inklusiven Prozess durchgeführt wurde, gliedert sich die Strategie zur Stärkung und Transformation von Normalschulen in sechs Achsen: Pädagogische Transformation nach dem neuen Bildungsmodell. Indigene und interkulturelle Bildung. Englisch lernen. Professionalisierung des Lehrpersonals in den Regelschulen Synergien mit Hochschulen und Forschungszentren Förderung der Regelschulen und Anreize für Exzellenz -
Bachelor
Campusstudium