Bachelor-Studiengang in Informatik in Sri Lanka im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie Teilzeit- Bachelor in Informatik in Sri Lanka 2017

Informatik

Ein Bachelor-Abschluss ist ein grundständiger Studienabschluss, der von Universitäten und Colleges vergeben wird, wenn Studierende einen Studiengang abschließen. Die meisten Bachelor-Studiengänge dauern drei oder vier Jahre, einige können aber auch bis zu sieben Jahre dauern.

Die Grundlagen der Informatik stammen tatsächlich aus einer Zeit, bevor der moderne Computer erfunden wurde. Zum Beispiel gibt es schon seit Hunderten von Jahren Algorithmen zur Datenverarbeitung. Ein Buch mit Sanskrit Algorithmen stammt aus dem Jahr 800 vor Christus.

Zwar gibt es viele Möglichkeiten für die Hochschulbildung in Sri Lanka, ein großer Teil der Bewohner entscheiden sich nicht, diese Institutionen zu besuchen. Obwohl der internationale Druck hat einige in der Entwicklung geholfen werden Universitäts Vorschläge oft mit Widerstand von Einheimischen trafen.

Beginnen Sie heute Die besten Bachelor-Studiengänge in Informatik in Sri Lanka 2017 im Teilzeitstudium

Weiterlesen
Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter Bachelor Informatik Sri Lanka angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie Bachelor.

or search for similar programs here