Bachelor-Studiengang in Ingenieurwissenschaften & Technologie in den Sydney, Australien

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Ingenieurwissenschaften & Technologie 2017 in den Sydney, Australien

Ingenieurwissenschaften & Technologie

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.

Studenten, die einen Bachelor in Engineering and Technology startet in der Lage sein, aus einer Vielzahl von Feldern und Grad wählen. Dies ermöglicht es den Studierenden, um den Bereich, in dem sie am meisten interessiert auszuwählen. Der Bereich Engineering ist mit praktischen Anwendungen der wissenschaftlichen Theorien für die Umsetzung von Lösungen betrifft.

Australien ist eine Insel Land und Kontinent der südlichen Hemisphäre, in der SW-Pazifik, ein Mitgliedsstaat des Commonwealth.

Sydney ist die Heimat von Australiens hochfliegenden Bildungseinrichtungen. Die älteste Universität in Australien, ist University of Sydney unter den Institutionen in der Stadt. Andere schließen Australian Catholic University und der University of New South Wales.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Ingenieurwissenschaften & Technologie in den Sydney, Australien 2017

Weiterlesen

Bakkalaureus Der Spiele-Entwicklung

SAE Institute Australia
Campusstudium Vollzeit 2 jahre June 2017 Australien Brisbane

Verpflichten sich die Bachelor of Games Development bei SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. [+]

Bachelor in Ingenieurwissenschaften & Technologie in den Sydney, Australien. Verpflichten sich die Bakkalaureus der Spiele-Entwicklung SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in dieser spannenden Branche in Bereichen wie der Level-Design, sozialen und mobilen Spiele-Entwicklung, Spiel-Engine-Programmierung, Spielprogrammierung, Gamedesign, Projektmanagement, Serious Games und vieles mehr. Während Ihrer Zeit an der SAE werden Sie mit Industrie-Standard-Software wie Unreal Engine 4, Unity3D, Autodesk 3D Studio Max und Maya zu arbeiten. Als Student in Spielentwicklung werden Sie auch mit Technologien wie Oculus Rift, Android, iOS und die Nutzung der Industrie-Standard-Programmiersprachen wie C ++, C # und Javascript zu arbeiten. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Gameplay Scripting und Gameplay Programmierung Level Design und Entwicklung Principles of Game Design Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II verfügt über zwei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; 1. Spiele Programmierung Die SAE-Spiele Programmierung Grad ist eine stark fokussierte Programm, das tief in Gameplay und Spiel-Engine Programmierung vertieft. Sie werden Ihre Fähigkeiten in bestehende Softwarepakete und Frameworks wie Unreal Engine und Einheit zu bauen, mit diesen, um Sie Ihre technischen Fertigkeiten aufbauen und entwickeln Sie Ihre eigenen Spielzeuge, Bibliotheken und Motoren. Sie werden Ihr Wissen über C ++ und objektorientierte Programmierung, komplexe Spiele und Werkzeuge bauen zu verbessern. Während des Programms werden Sie mit Studenten aus allen anderen Disziplinen zusammen, um eine reiche und qualitativ hochwertige Portfolio der Arbeit aufzubauen. 2. Games Design In der Game Design Spezialisierung werden Sie auf eine Reihe von Projekten mit Ihren Kollegen und SAE Facilitators, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse im Rahmen der vielfältigen Game Design zu bauen funktioniert. Während des Programms werden Sie in der Lage, alle Facetten des Game Design wie Level-Design, System-Design, Design-Wirtschaft, Bekämpfung und AI Design, Balancing, Spieler Psychologie und vieles mehr zu verfolgen. Das Beste ist, geben wir Ihnen die Werkzeuge, die Sie brauchen, um Design-Ideen in reale Arbeitsspiele artikulieren. Sie werden auch komplexe künstlerische Ideen, die ursprüngliche, persönliche Spiele, die kunstvoll für Sie von Bedeutung sind, führen zu erkunden. Arbeiten Sie zusammen mit anderen gleichgesinnten Studenten und Mitarbeiter aus allen SAE Disziplinen, um eine massive Projektportfolio aufzubauen. Stufe III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach seinem Abschluss an der Programmierung oder Spiele-Design Spezialisierung, haben erhebliche Erfahrung in der Arbeit in simulierten Produktionsumgebungen. Sie werden Industrie-Standard-Workflow und Product Lifecycle gelernt haben. Sie verfügen über ein Portfolio an Spieleprojekte verwendet, um entweder beginnen ein eigenes Start oder bauen Sie Ihre berufliche Praxis weiter. Die Schüler in der Programmiersprache Spezialisierung haben eine Reihe von Projekten, die ein Portfolio angewendet Kenntnisse in C ++ im Rahmen der Spiel-Spiel-Programmierung und Game-Engine-Programmierung zu demonstrieren. Sie haben auch eine nachgewiesene Kenntnisse der Baugeräte für Game-Engines in Sprachen wie C #. Game Design Studenten mit einem starken technischen Verständnis der Spielentwicklungspipeline und Tools wie Unity, UDK, 3D Studio Max und Maya zu absolvieren. Spiel-Design-Studenten haben die Möglichkeit, in eine breite Palette von Fähigkeiten, einschließlich bildender Kunst, Audio-, Geschichte oder Charakter-Entwicklung zu engagieren und künstlerischen Visionen für welche Spiele könnte erkunden. Designer werden die kreative Entwicklung von Spielen zu üben, arbeiten ursprünglichen, ausdrucksstark und innovativ zu sein. [-]

Bachelor Der Informationstechnologie - Spiele-Design und Entwicklung

Macquarie University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Australien North Ryde

Der Grad bietet eine gründliche Ausbildung in Software Design und Entwicklung Fähigkeiten, entsprechend dem Standard Bachelor of Information Technology. Es hat auch ... [+]

Bachelor of Information Technology - Games Design und Entwicklung

Der Grad bietet eine gründliche Ausbildung in Software Design und Entwicklung Fähigkeiten, entsprechend dem Standard Bachelor of Information Technology. Es enthält auch Fachbereiche in Videospielen. Es gibt zwei Arten von diesen Einheiten:

denen über praktische Anwendungen der IT-Entwicklung Fähigkeiten, um die Entwicklung von Spielen Projekte und die Bereitstellung einer kritischen Umgang mit Videospielen wie Entwürfe und kulturellen Medienprodukte.

Diese Kombination von technischen Fähigkeiten mit einem kritischen Verständnis von Videospielen als Media-Tools ist ein innovativer Ansatz. Die Absolventen dieses Programms werden mit dem technischen Wissen ausgestattet werden, um erfolgreich zu spielen Produktion Projekte, sowie ein tieferes Verständnis der Spiele beitragen, so dass sie wirklich innovative Designs zu erstellen. ... [-]


Bachelor Der Informationstechnologie

Macquarie University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Australien North Ryde

Wenn Sie verstehen wollen, wie die Daten, Informationen und Wissen Ressourcen zu verwalten. Wenn Sie Ihre Computerkenntnisse zu bauen entwickeln wollen, bedienen und zu verstehen ... [+]

Bachelor of Information Technology

Entwicklung von IT-Fähigkeiten zu bauen und zu nutzen Informations-Systeme, Verwaltung von Daten, oder bauen Client-Server-Web-Anwendungen. In diesem Grad Sie 'll entdecken Sie eines aus drei Bereichen: Software Technology, die sich auf:

Programmierung Software-Engineering diskreten Mathematik

In der Software Technology großen Sie 'll Studie Algorithmen, Datenstrukturen und die Grundsätze der technischen Qualität Software. Business Information Systems, wobei der Schwerpunkt auf:

Informationssysteme Konzepte und Themen Informationssysteme für das Management Informationssystem-Prüfung und-sicherung ... [-]

Bachelor Of Engineering

Macquarie University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre January 2017 Australien North Ryde

Eine flexible und umfassende vierjähriges Studium mit einem starken Fokus auf praktisches Lernen, mit dem Sie als Ingenieur zu arbeiten bereitet. Mit einem Campus ... [+]

Bachelor of Engineering

Eine flexible und umfassende vierjähriges Studium mit einem starken Fokus auf praktisches Lernen, mit dem Sie als Ingenieur zu arbeiten bereitet. Mit einem Campus in einem der führenden High-Tech-Australiens Gelände gelegen, ist Macquarie ein großartiger Ort zu studieren. Engineering bei Macquarie ist einzigartig, weil Sie über elektronische, Software und Maschinenbau, bevor Sie nach Ihren Interessen und Ziele spezialisieren lernen. Dieser integrierte Ansatz bietet Lernen Sie mit den Fähigkeiten Arbeitgeber suchen in diesem schnell wachsenden und sich rasch verändernden Feld.

Key Features

Eine gemeinsame ersten Jahr ermöglicht den Studierenden eine einfache Übertragung zwischen Engineering Majors, mit Ausnahme von Software-Engineering. Die Engineering Industry Partnership Programm schafft Möglichkeiten für Studenten, um mit unseren Partnern aus der Industrie während ihres Studiums zu engagieren. Konzentrieren Sie sich auf Industrie-Erfahrung ihren Höhepunkt in einer 16-wöchigen Diplomarbeit. Durch die Zugabe von nur ein weiteres Jahr des Studiums der Grad kann mit anderen Studiengängen wie Wissenschaft, Kunst oder Commerce kombiniert werden. ... [-]

Bakkalaureus Der Cyber-Sicherheit und Verhalten

Western Sydney University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 - 6 jahre January 2017 Australien Sydney + 1 mehr

Der Bachelor of Cyber ​​Security und Verhalten an der Western Sydney University bietet Ihnen eine einzigartige Kombination von Informationstechnologie, Psychologie und Kriminologie Studien. Der Abschluss ist für die berufliche Laufbahn in den expandierenden Bereich der Cyber ​​Schutz und Sicherheit zugeschnitten und umfasst ein komplettes Semester Praktikum. [+]

Bachelor in Ingenieurwissenschaften & Technologie in den Sydney, Australien. Der Bachelor of Cyber ​​Security und Verhalten an der Western Sydney University bietet Ihnen eine einzigartige Kombination von Informationstechnologie, Psychologie und Kriminologie Studien. Der Abschluss ist für die berufliche Laufbahn in den expandierenden Bereich der Cyber ​​Schutz und Sicherheit zugeschnitten und umfasst ein komplettes Semester Praktikum. Dieser Kurs erfüllt die dringende Notwendigkeit für die Anwendung der psychologischen Theorie und Forschung Cyber-Sicherheitsfragen im Zusammenhang mit der Entscheidungsfindung, menschliche Fehler, sozialer Einfluss, Organisationskulturen und gefährdeten Bevölkerungsgruppen zu verstehen. Als Cyber-Bedrohungen für alle Arten von Organisationen immer ausgefeilter und schädlich geworden, hat Cyber-Sicherheit einer der Nation Top-Prioritäten geworden. Unsere Studierenden eine solide Grundlage in herkömmlichen Computer und Netzwerk-Security-Konzepte und Fähigkeiten erlangen. Dieser Kurs erfüllt die dringende Notwendigkeit für die Anwendung der psychologischen Theorie und Forschung Cyber-Sicherheitsfragen im Zusammenhang mit der Entscheidungsfindung, menschliche Fehler, sozialer Einfluss, Organisationskulturen und gefährdeten Bevölkerungsgruppen zu verstehen. Als Cyber-Bedrohungen für alle Arten von Organisationen immer ausgefeilter und schädlich geworden, hat Cyber-Sicherheit einer der Nation Top-Prioritäten geworden. Die Studenten werden eine solide Grundlage in herkömmlichen Computer und Netzwerk-Security-Konzepte und Fähigkeiten erlangen. Dieser Kurs führt zu einer Reihe von lohnende Karrieremöglichkeiten für Hochschulabsolventen. Beispiele dafür sind Cyber-Sicherheitsbeauftragte, Datensicherheit, Security Analyst, Risikoanalyse, Cyber-Polizei, Cyber-Intelligenz, Intelligenz Analysen und Terror-Informatik. Eintritt Anwendungen von australischen und neuseeländischen Bürger und Inhaber von Daueraufenthaltsvisa müssen über die Universitäten Admissions Centre (UAC) vorgenommen werden. Bewerber, die sich verpflichtet haben Studien im Ausland kann den Nachweis der Beherrschung der englischen Sprache zur Verfügung stellen müssen. Nationale und internationale Bewerber, die durch die Universitäten Admissions Centre (UAC) anwenden finden Details der Mindestenglischkenntnisse Anforderungen und akzeptable Nachweise auf der UAC-Website. Lokale Bewerber direkt an die Universität der Anwendung sollten auch die auf der UAC Website zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden. http://www.uac.edu.au/ Ausländische Bewerber müssen über das International Office direkt an den Western Sydney Universität bewerben. Internationale Studierende an der Universität durch das International Office der Anwendung können die Details von mindestens Englischkenntnisse Anforderungen finden und akzeptabel Beweis auf ihrer Website. [-]

Bachelor Of Engineering (Auszeichnung)

Western Sydney University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 4 - 8 jahre January 2017 Australien Sydney + 1 mehr

Der Bachelor of Engineering (Honours) ist ein Vier-Jahres-Grad-Programm mit gemeinsamen ersten Jahr Struktur. Das Programm wurde entwickelt, Ingenieure Australien professionelle Akkreditierungsanforderungen zu erfüllen - Kompetenz Stufe 1 Professional Engineers und australischen Qualitätsrahmen (AQF) Stufe 8. [+]

Der Bachelor of Engineering (Honours) ist ein Vier-Jahres-Grad-Programm mit gemeinsamen ersten Jahr Struktur. Das Programm wurde entwickelt, Ingenieure Australien professionelle Akkreditierungsanforderungen zu erfüllen - Kompetenz Stufe 1 Professional Engineers und australischen Qualitätsrahmen (AQF) Stufe 8. Es ermöglicht den Studierenden die Möglichkeit, eine Disziplin zu tun haben, indem ein Schlüsselprogramm in Zivil-, Baugewerbe, Elektrotechnik, Maschinenbau und Robotik und Mechatronik Engineering auswählen. Darüber hinaus können die Studierenden spezialisieren sich durch eine Unter-Dur aus einer breiten Palette von empfohlenen alternativen Einheitensätze auswählen, die der ausgewählten Disziplin ergänzen. Die Zukunft stellt erhebliche Herausforderungen für die Verwaltung der Umwelt, Infrastruktur und technologische Entwicklungen. Effektive Lösungen für diese Herausforderungen werden innovative Technik, angewandte Wissenschaft und Design-Strategien erfordern. Bei Western Sydney University, bereiten wir unsere Studenten auf diese Herausforderungen anzunehmen und erfolgreich zu sein. Der Bachelor of Engineering (Honours) deckt alle wichtigen Engineering-Domains, und Sie können Ihre Spezialgebiet am Ende des ersten Jahres viele Facetten des Engineering-Erfahrung, bevor sie entscheidet. Im Jahr 2017 Engineering (Honours) Majors - Bauingenieurwesen, Elektro- und Mechanik - wird in unserem neuen Sydney City Campus im Herzen der Innenstadt angeboten werden. Vollzeit Herbst Aufnahme Alle Studierenden der Bachelor of Engineering (Honours) Unternehmen sind verpflichtet, in 300743 Mathematik für Ingenieure Preliminary einzuschreiben und die Bereitschaft Test zu Beginn ihrer Studie durchführen. Die Bereitschaft Test wird zu Beginn des ersten Semesters der Einschreibung und das Ergebnis wird verwendet, werden durchgeführt, um zu bestimmen, ob ein Student für Ingenieure Preliminary in 300.743 Mathematik bleiben oder von der Schule zu 200.237 Mathematik 1 für Ingenieure übertragen werden. Die Schüler in 300.743 Mathematik für Ingenieure verbleibenden Preliminary wird 200237 Mathematik für Ingenieure 1 während des zweiten Semesters abgeschlossen werden erforderlich und wird abgeschlossen 200238 Mathematik 2 während der Sommersession für Ingenieure gefördert werden. Eintritt Empfohlene Studien: Physik und Mathematik HSC Verlängerung 1 oder HSC Mathematik Verlängerung 2. Angenommene Kenntnisse erforderlich: Zwei Einheiten der Wissenschaft, zwei Einheiten von Englisch und Mathematik (nicht Allgemeine Mathematik) bei Band 5 oder höher. Anwendungen von australischen und neuseeländischen Bürger und Inhaber von Daueraufenthaltsvisa müssen über die Universitäten Admissions Centre (UAC) vorgenommen werden. Bewerber, die sich verpflichtet haben Studien im Ausland kann den Nachweis der Beherrschung der englischen Sprache zur Verfügung stellen müssen. Nationale und internationale Bewerber, die durch die Universitäten Admissions Centre (UAC) anwenden finden Details der Mindestenglischkenntnisse Anforderungen und akzeptable Nachweise auf der UAC-Website. Lokale Bewerber direkt an die Universität der Anwendung sollten auch die auf der UAC Website zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden. http://www.uac.edu.au/ Ausländische Bewerber müssen über das International Office direkt an Western Sydney Universität bewerben. Internationale Studierende an der Universität durch das International Office der Anwendung können die Details von mindestens Englischkenntnisse Anforderungen finden und akzeptabel Beweis auf ihrer Website. [-]

Bachelor Of Information Technology

La Trobe University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre March 2017 Australien Melbourne

Dieses Drei-Jahres-Abschluss hat einen starken Fokus auf die Industrie-Projekte, die Ihnen die Möglichkeit, eine mittelgroße Software-Programm in Ihrem letzten Jahr zu entwickeln. [+]

Bachelor in Ingenieurwissenschaften & Technologie in den Sydney, Australien. Dieses Drei-Jahres-Abschluss hat einen starken Fokus auf die Industrie-Projekte, die Ihnen die Möglichkeit, eine mittelgroße Software-Programm in Ihrem letzten Jahr zu entwickeln. Ihre Themen werden soziale und ethische Themen wie Computer-Hacking, Softwarepiraterie und Sicherheitsverletzungen zusammen mit IT-Grundlagen zu decken. Sie werden auch Fähigkeiten im Projektmanagement, Projektschätzung, Dokumentation und Evaluierung Bericht zu gewinnen durch die theoretische Seite dieser Kernfächer. Ihre IT-Studien gehören Web-und Software-Entwicklung, IT-Systeme Analyse, Design, Programmierung und Vernetzung. In diesen Klassen werden Sie ein Verständnis von Infrastruktur-Technologie, Planung und Management zu entwickeln und zu entwickeln Möglichkeiten, um Systeme zu verstehen und umzusetzen technischen Programmen, einschließlich E-Commerce, Datensysteme und mobile Anwendungen. Sie können Ihre IT-Kenntnisse mit der Wirtschaft, Sozial- und Geisteswissenschaften durch Wahlfächer kombinieren oder verfeinern Sie Ihre IT-Kenntnisse weiter in Web-Engineering, Computer-Technologie, Sicherheit und Informationssysteme Analyse. Sie können für unsere Honours-Programm auf der Grundlage Ihrer akademischen Leistungen ausgewählt werden. Diese können Sie auch die Möglichkeit, in Teilzeit für eine große Organisation zu arbeiten erhalten während Ihres Studiums, gewinnt Kreditpunkte für Ihre Arbeit. Stipendien von bis zu $ ​​6000 kann von der Fakultät für Informatik und Informationstechnik angeboten werden. Englisch Sprachkenntnisse IELTS (Academic) Punktzahl von 6,0 ohne einzelne Band Score von weniger als 6,0; TOEFL Papier-basierter Test - einen globalen Mindestpunktzahl von 550 mit einem Score von 5 oder mehr in den Test of Written English; TOEFL Internet-based Test - einen Mindestgesamtpunktzahl von 60 mit einem Minimum für SLR-18; W 22; Der erfolgreiche Abschluss des Englisch für weitere Studien erweiterte Stufe 5B (EFS5 UG Mindest 60 Prozent), die von der La Trobe Melbourne ist; Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die La Trobe Melbourne Website. La Trobe Melbourne Stiftung Studium: 60 Prozent Endergebnis in einem Kurs; Englisch als Unterrichtssprache in tertiären Untersuchungen zugelassen werden können. Bitte beachten Sie: Englisch als Unterrichtssprache in früheren Studie nicht als Grundlage für die Zulassung (Englisch) für Kurse, in denen die zugelassene Test-Ergebnis Voraussetzung ist, über einem IELTS 6.5 ohne Band akzeptiert werden Bewertungsergebnis von weniger als 6,0. Pearson Test of English (Academic) (PTE): eine Mindestpunktzahl von 57 ohne kommunikative Fähigkeiten Score von weniger als 50 ist. Cambridge Certificate of Advanced English (CAE): die Note B oder höher. Cambridge Certificate of Proficiency in English (CPE): ein Pass Note C oder höher; oder genehmigt internationale Äquivalent. Akademische Einreisebestimmungen LTU Foundation Studies - 60 Aust. Yr 12 (ATAR) 2015 (nur indikativ) - Melbourne: 50, Bendigo: 50 International Baccalaureate - 24 GCE A-Levels - 7 HKDSE - 2 x Stufe 4 Srilankischen A Levels - CCC STPM - 8 Norwegen Sekundarstufe Certificate - 3,5 Schweden Slutbetyg - G All Indian Sen SC (beste 5 Themen) - 65 Vietnam (Baujahr 12) - 8 Indonesien (SMA) - 8 GAC Cert. IV - GPA 2.6 Gaokao - siehe: die Website Wenn Sie diese Teilnahmebedingungen nicht erfüllen Sie Interesse an der La Trobe Stiftung Studium und Diplom-Programme, die einen alternativen Weg zum Bachelor-Programm der La Trobe die liefern können. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website der La Trobe Melbourne. Betreff Voraussetzung Blöcke 3 und 4: eine Studie Punktzahl von mindestens 25 in Englisch (EAL) oder 20 in englischer Sprache außer EAL. Zusätzliche Informationen Semester 1 und 2 Sydney Campus nur Semester 1 Die berufliche Anerkennung Die Absolventen sind für eine Mitgliedschaft der Australian Computer Society und als IT-Fachkräfte anerkannt. Berufschancen Absolventen können innovative Lösungen durch den wirksamen Einsatz von IT-Tools zu entwickeln und kritisch zu domänenspezifischen Problemen in verschiedenen Branchen, wie Banken, Marketing, Gesundheit, Bildung, Regierung und Transport zu analysieren. Unsere aktuellen Industriepartnern bieten eine Reihe von cadetships oder Industrie Based Learning (IBL) Stipendien, um unsere hohe Leistungen erzielen Studenten pro Jahr. Karrierechancen gehören Systemanalytiker, Analyst Programmierer, Datenbankmanager, Software-Ingenieur, und Stratege und Systeme Vermarkter. [-]

Bachelor Wirtschaftsinformatik

La Trobe University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre March 2017 Australien Melbourne

Informationssysteme helfen Menschen nutzen Technologie, um die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen. Dieser Grad, von der Australian Computer Society akkreditiert und bietet Ihnen ein umfassendes Verständnis der Werkzeuge und Techniken erforderlich, um diese komplexen Systeme und kreative innovative Lösungen, um Informationen Herausforderungen zu verwalten. [+]

Informationssysteme helfen Menschen nutzen Technologie, um die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen. Dieser Grad, von der Australian Computer Society akkreditiert und bietet Ihnen ein umfassendes Verständnis der Werkzeuge und Techniken erforderlich, um diese komplexen Systeme und kreative innovative Lösungen, um Informationen Herausforderungen zu verwalten. Im ersten Jahr werden Sie wichtige Konzepte in der IT, Programmierung und Informationssysteme zusammen mit den Grundlagen des Management, Marketing und Rechnungswesen ab. Im zweiten und dritten Jahr werden Sie gehen auf Themen wie die Entwicklung von Informationssystemen und Datenbankdesign zu studieren. Ihren dritten Jahr beinhalten einen einjährigen Industrieprojekt, so dass Sie praktische Erfahrung in der Arbeit als Teil eines Teams, in der Planung und Entwicklung eines mittelständischen Software-Projekt. Sobald Sie Absolvent, sind Sie bereit, in Technologie und Management in einer Reihe von Organisationen zu arbeiten. Sie könnten Rollen in Systemanalyse und Entwicklung, Business Analyse, Projektmanagement zu finden. Englisch Sprachkenntnisse IELTS (Academic) Punktzahl von 6,0 ohne einzelne Band Score von weniger als 6,0; TOEFL Papier-basierter Test - einen globalen Mindestpunktzahl von 550 mit einem Score von 5 oder mehr in den Test of Written English; TOEFL Internet-based Test - einen Mindestgesamtpunktzahl von 60 mit einem Minimum für SLR-18; W 22; Der erfolgreiche Abschluss des Englisch für weitere Studien erweiterte Stufe 5B (EFS5 UG Mindest 60 Prozent), die von der La Trobe Melbourne ist; Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die La Trobe Melbourne Website. La Trobe Melbourne Stiftung Studium: 60 Prozent Endergebnis in einem Kurs; Englisch als Unterrichtssprache in tertiären Untersuchungen zugelassen werden können. Bitte beachten Sie: Englisch als Unterrichtssprache in früheren Studie nicht als Grundlage für die Zulassung (Englisch) für Kurse, in denen die zugelassene Test-Ergebnis Voraussetzung ist, über einem IELTS 6.5 ohne Band akzeptiert werden Bewertungsergebnis von weniger als 6,0. Pearson Test of English (Academic) (PTE): eine Mindestpunktzahl von 57 ohne kommunikative Fähigkeiten Score von weniger als 50 ist. Cambridge Certificate of Advanced English (CAE): die Note B oder höher. Cambridge Certificate of Proficiency in English (CPE): ein Pass Note C oder höher; oder genehmigt internationale Äquivalent. Akademische Einreisebestimmungen LTM Foundation Studies - 60 Aust. Yr 12 (ATAR) 2015 (nur indikativ) - N / A International Baccalaureate - 24 GCE A-Levels - 7 HKDSE - 2 x Stufe 4 Srilankischen A Levels - CCC STPM - 8 Norwegen Sekundarstufe Certificate - 3,5 Schweden Slutbetyg - G All Indian Sen SC (beste 5 Themen) - 65 Vietnam (Baujahr 12) - 8 Indonesien (SMA) - 8 GAC Cert. IV - GPA 2.6 Gaokao - siehe: die Website Wenn Sie diese Teilnahmebedingungen nicht erfüllen Sie Interesse an der La Trobe Stiftung Studium und Diplom-Programme, die einen alternativen Weg zum Bachelor-Studiengänge der La Trobe die liefern können. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website der La Trobe Melbourne. Betreff Voraussetzung Blöcke 3 und 4: eine Studie Punktzahl von mindestens 25 in Englisch (EAL) oder 20 in einem anderen Englisch. Die berufliche Anerkennung Dieser Kurs wird vollständig von der Australian Computer Society (ACS) akkreditiert. Berufschancen Sie werden auf Rollen, die die Lücke zwischen technischen und Management-Personal zu überbrücken geeignet sein. Sie können eine Karriere in verschiedenen Bereichen zu finden, beispielsweise als Systemanalytiker mit Erfahrung in der Analyse von Geschäftsinformationen Systemanforderungen und Systembereitstellungsmethoden. [-]

Bachelor Interaktiver Technologien

SAE Institute Australia
Campusstudium Vollzeit 2 jahre June 2017 Australien Brisbane

Der Bachelor of Interactive Technologies schafft Absolventen, die Technologie (Hardware und Software) verwenden können, um ein breites Spektrum von Problemen der realen Welt kreativ und effizient zu lösen. [+]

Bachelor in Ingenieurwissenschaften & Technologie in den Sydney, Australien. Die Bachelor of Interactive Technologies schafft Absolventen, die Technologie (Hardware und Software) verwenden können, um ein breites Spektrum von Problemen der realen Welt kreativ und effizient zu lösen. Die Studenten werden eine Mischung aus modernem Design und Projektmanagement-Prozesse, Werkzeuge für den Aufbau und Design-Ideen zu artikulieren, wie 3D-Druck, Mensch-Computer-Interaktion, agiles Projektmanagement, Mechatronik und Web & Mobile Programmierung vermittelt. Während der gesamten Laufzeit des Programms werden die Studierenden erwartet, dass sie mit ihren Altersgenossen, Dozenten und Mentoren arbeiten, um physische Prototypen ab dem ersten Tag des Programms aufzubauen, um eine Reihe verschiedener Probleme zu lösen. Dieses Programm ist über das Erstellen von Design gebildete Absolventen für aufstrebende Kreativwirtschaft. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Einführung in die Programmierung Einführung in die Skript 3D-Druck und Prototyping Industrie-Design und Computer Aided Design Rapid Prototyping und agiles Projektmanagement Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II hat drei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; Studio 1 Studio 1 untersucht die Kern-technischen Aspekte der Verwendung von Computertechnologien als Nukleus für die Verarbeitung und Steuerung einer Reihe von Ein- und Ausgabegeräte. Diese Kern technischen Fähigkeiten werden in einer Reihe von praktischen Kontexten nachgewiesen werden, die ihren Höhepunkt in der realen Welt physischer Prototypen. Eine Reihe von Programmiersprachen und Software-Anwendungen wird die Interkonnektivität der Ein- und Ausgabegeräte, die die Grundlage von realen physischen Prototypen bilden erleichtern. Die Fähigkeit zu assimilieren und Schnittstelle eine breite Palette von Hardware und Software ist der Schlüssel zur Praxis in interaktiven Technologien. Studio 2 Studio 2 nimmt Prototyping im Industriedesign mit dem nächsten Schritt - öffentlich vor, wiederverwendbar und langlebig Installationen. Durch die Schaffung öffentlich vor Anlagen und / oder interaktiven Produkten werden die Kursteilnehmer in der Lage, den Prozess der Datenerfassung und Auswertung von Messdaten zur Überprüfung ihrer kreativen Lösungen informieren zu erkunden. Studio 3 Studio 3 ist ein Explorations des Ubiquitous Computing, die die Mobilität, elegant und letztlich menschliches Bedürfnis an der Spitze der Design-Prozess legt. Das Experimentieren und die Auseinandersetzung mit glaubwürdigen Zukunftsmaterialien treibt die Produktentwicklung. Das Ziel des Studio 3 ist es, eine praktische und langlebige Produkt, die letztlich die Lebensqualität für eine bestimmte Zielgruppe verbessert erstellen. Stufe III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach ihrem Abschluss den Bachelor of Interactive Technologies, werden Sie praktische Erfahrungen aus den 3D-Druck und Produktdesign durch Verbinden Software mit Hardware-elektronische Geräte, die Steuerdaten für den Betrieb dieser 3D-Produkte, die das Internet von allem als Markt gezielt manipulieren entwickelt haben . [-]

Bachelor Of Audio

SAE Institute Australia
Campusstudium Vollzeit 2 jahre June 2017 Australien Brisbane

Verpflichten sich die Bachelor of Audio am SAE und bauen Sie Ihre Fähigkeiten für eine Karriere in der Audio-Industrie. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in den Bereichen Studioproduktion, Postproduktion und Live-Sound mit Industrie-Standard-Software und große Audio-Schreibtische von diesen Branchengrößen wie Neve, SSL, Audient und andere. [+]

Verpflichten sich die Bachelor of Audio SAE und bauen Sie Ihre Fähigkeiten für eine Karriere in der Audio-Industrie. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in den Bereichen Studioproduktion, Postproduktion und Live-Sound mit Industrie-Standard-Software und große Audio-Schreibtische von diesen Branchengrößen wie Neve, SSL, Audient und andere. Während Ihrer Zeit an der SAE werden Sie auf einer Vielzahl von Industrie-Standard-Software wie Pro Tools, Logic Pro X, Ableton Live und mehr zu erfahren. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Einführung in die Tontechnik Mikrofone und Signalverarbeitung Grundsatz der Wirtschaftlichkeit der Digitaler Audio- DAW Betrieb Arbeiten mit Künstlern Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang gelten, aber wir werden auch Ihnen helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II hat drei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; 1. Studio Produktion Studenten, die ihre Studioproduktion Fähigkeiten erweitern auf groß angelegte kommerzielle Audio-Schreibtische in analogen und digitalen Format von sowohl Konstruktion und Herstellung von Rollen, Akustik, externe Effekte und Mikrofone funktionieren. Entwickeln Sie ein Verständnis der Klangästhetik von einem technischen Niveau auf ein Produktionsniveau und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, von der Aufnahme bis zum fertigen Produkt zu mischen und Master-Tracks. Neben den großen Konsolen, werden Sie eine Vielzahl von Geräten im aktuellen Industriepraxis gefunden zu verwenden, einschließlich in-the-Box-Systeme und innovative Hardware- und Software-Controller-Technologie, um die gleichen Ergebnisse in der traditionellen Studioumgebungen erwartet erreichen. 2. Postproduktion Studierende mit einem Post-Production-Fokus wird mit dem bewegten Bild zu integrieren Audio. Dazu gehören Audio für Film, Games und Animationen mit Erstellung und Bearbeitung des gesamten Klangumgebung von Multimedia. Entdecken Standort Audio mit verschiedenen Mikrofontechnik für Umgebungsgeräusche sowie den Dialog und die Sound-Effekte. Entwicklung der Fähigkeiten zur automatischen Dialog Ersatz (ADR), Foley und Sound-Design. Die Studierenden werden in die Ästhetik der wörtlichen und nicht-wörtliche Sound und den Techniken der Misch für immersive Klangformate und Umgebungen tiefer schauen. Stufe III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach ihrem Abschluss, haben Sie eine fundierte Kenntnis der Audio für viele Anwendungen in der Musik- und Kreativmedienindustrie. Sie werden sicher im Umgang mit einer Vielzahl von Industriestandard-Hardware und Software, so dass Sie Ihre Skillset auf große oder kleine Projekte in vielen Facetten der Audio-Industrie zu nutzen. [-]

Bakkalaureus Der Audioproduktion

SAE Institute UK
Campusstudium Vollzeit 24 monate

Ob Sie in einem Musikproduktionsstudio für Film oder Fernsehen, Live-Sound, Rundfunk, Ton und Plugin-Design, Sound-Spiel oder in einem der vielen verschiedenen Bereichen der Musikbranche, die Audioproduktion Studiengang zu arbeiten, in der Postproduktion soll liefert Ihnen die praktischen Fertigkeiten und theoretischen Kenntnisse für eine erfolgreiche Karriere notwendig. [+]

Bachelor in Ingenieurwissenschaften & Technologie in den Sydney, Australien. Ob Sie in einem Musikproduktionsstudio für Film oder Fernsehen, Live-Sound, Rundfunk, Ton und Plugin-Design, Sound-Spiel oder in einem der vielen verschiedenen Bereichen der Musikbranche, die arbeiten, in der Postproduktion soll Audio Production Studiengang versorgt Sie mit den praktischen Fertigkeiten und theoretischen Kenntnisse für eine erfolgreiche Karriere notwendig. Überblick Unser Engagement für Qualität und unser Schwerpunkt auf praktische Ausbildung garantiert Ihnen große Zugang zu unserem Weltklasse-Audio-Anlagen und Ausrüstung zu erhalten, und Sie werden mit umfangreichen Möglichkeiten zur Verfügung gestellt werden, um Ihre Fähigkeiten zu einem professionellen Level zu gelangen, die Entwicklung einen Wettbewerbsvorteil, wie Sie Ihr Studium abzuschließen. SAE ist hands-on Ethos stellt sicher, Studenten einzelnen Studiozeit um eine unterstützte, um eine Überwachung gegeben. Dies ermöglicht Ihnen, die Theorie von Studioaufnahmen zu bringen und Praxis zusammen mit Ihrer Kreativität in einer Vielzahl von Einstellungen, und Mischen auf Großformat-Konsolen, um Sound Design und Editing mit Industrie-Standard-Anwendungen und Geräten. Einige der Module: Music Production Dieses Modul stellt den Studierenden die Möglichkeit, ihre theoretischen Kenntnisse im Modul 401 erworben, in einer Vielzahl von Produktionsumgebungen anwenden. Während dieses Modul Studenten wird erwartet, um eine Klangerzeugung auf eine kurze haften zu vervollständigen, während kreativ durch den Einsatz von Sound-Editing-und Signalverarbeitung. Advanced Music Production, Ton für Film und Live Sound Während dieses Moduls sind die Studierenden auf fortgeschrittene Konzepte und Techniken im Zusammenhang mit der Produktion und Postproduktion für Film und Musik Projekte ausgesetzt. Die Schüler werden auch breiter Industrie Aspekte ausgesetzt und lernen verschiedene analytische Formen, sowie das Studium Live-Sound-Engineering Prinzipien und Techniken. Creative Media Praxis Dieses Modul soll die Disziplin spezifischen Kenntnisse und Fähigkeiten in den ersten drei Module des Programms innerhalb eines breiteren Industrie, Wirtschaft und kulturellen Kontext erworben zu positionieren. Die Struktur und Arbeitsweise der Kulturindustrie werden zusammen mit den in dem Zusammenspiel von Kultur, Kulturgüter und den Verbraucher hergestellt Bedeutungen untersucht. Die sich daraus ergebenden Folgen für die Pitching von kreativen Medien Ideen und die Vermarktung von kreativen Medienprodukte werden ebenfalls berücksichtigt. Die Schüler nehmen ihre vorhandenen Fähigkeiten und passen sie für eine Vielzahl von Märkten, Kulturen und Plattformen, Studenten benötigen, um andere Kulturen in ihre Praxis zu verstehen und zu assimilieren anderen Disziplinen [-]

Bachelor Der Informatik (mit Spezialisierung)

Charles Sturt University
Campus- oder Fernstudium Vollzeit Teilzeit 3 - 6 jahre January 2017 Australien Bathurst + 1 mehr

Der Traum vom Bau der nächsten meistverkauften Smartphone-App oder ein Softwarepaket zu entwickeln, die einen Unterschied zu den Arbeitsplätzen oder Haushalte machen? Informatik an der CSU ist für Sie. [+]

Der Traum vom Bau der nächsten meistverkauften Smartphone-App oder ein Softwarepaket zu entwickeln, die einen Unterschied zu den Arbeitsplätzen oder Haushalte machen? Informatik an der CSU ist für Sie. Im Jahr 2016 University Bewertungen Rankings wurde CSU zweite bewertet für Informatik in Australien - und mit hervorragenden Ursache. Wir liefern einen Grad, die technische Meisterschaft fördert, während Sie mit praktischen Fähigkeiten zu vermitteln, und die Attribute jeder Arbeitgeber zu fangen Auge. Von den Grundlagen der Informatik und Programmierung, werden Sie schnell durch Themen bewegen die meisten up-to-date-Technologie weltweit zu fortgeschrittenen Studien in Qualität Software-Produktion, Betriebssysteme Design und künstliche Intelligenz widerspiegelt. Sie können Ihre Leidenschaft mit einem Spiele-Programmierung Spezialisierung, oder wählen Sie up-to-the-minute Informatik Strom Themen wie Cloud Computing und mobile app Entwicklung dann frönen. Noch besser wäre es, unser Kurs, und in Hinblick auf Flexibilität geliefert. Wählen Sie zwischen Vollzeit, Teilzeit und Online-Studie Optionen, um Ihre Arbeit und Lifestyle-Verpflichtungen zu entsprechen. Sie können: Studium an einer CSU Campus, ein CSU-Studienzentrum oder online von fast überall in der Welt beschleunigen oder zu verlangsamen Ihre Studie Tempo Ihre wechselnden beruflichen und persönlichen Bedürfnisse zu erfüllen schneiden die Gesamtlänge und Kosten des Kurses durch Anerkennung früherer Studien in einigen Fällen zu erhalten, unter Verzicht auf bis zu 50 Prozent des Grades. Warum diesen Kurs zu studieren? CSU dynamischen Kurs vermittelt Ihnen ein Experte Programmierer zu werden, können Sie mit den Fähigkeiten, die aus der Idee zur Wirklichkeit eine Software-Anwendung zu übernehmen. Der Schwerpunkt liegt auf der objektorientierten Programmierung, Spiele-Programmierung und die Entwicklung von Apps für mobile und andere Geräte. Unsere engagierten Lehrkräfte haben eine starke Forschungshintergründe und arbeiten eng mit der Industrie. Wenn auf dem Campus zu studieren, werden Sie Gelegenheit haben, Industrie-Websites besuchen und an zwei Projekten auf der Grundlage eines realen Industrie Situationen. Wenn Sie die Spiele-Programmierung Spezialisierung folgen, wird sich Ihre Themen auf den neuesten Spiele-Design, Programmierung Apps für Android, Spiele-Engines wie Unity Programmierung und Computergrafik. Studierende, die Informatik-Stream können wählen, von Themen wählen, reflektieren die neuesten Entwicklungen im Bereich Cloud Computing, mobile Anwendungsentwicklung, EDV-Sicherheit, Datenbank und vieles mehr. Der Kurs hält voll professionelle Akkreditierung mit der Australian Computer Society (ACS). Berufschancen Als Diplom-Informatik, könnten Sie eine berufliche Laufbahn in der künstlichen Intelligenz, Computergrafik oder Software-Entwicklung zu schmieden. Karriere könnte die Entwicklung, Erprobung, Marktforschung und Förderung von Software-Produkten enthalten. Dieses Feld bietet vielfältige Möglichkeiten, in dem Sie unabhängig arbeiten können, oder ein kleines Unternehmen starten, sie zu einem großen Unternehmen oder suchen Beschäftigung in einer Vielzahl von Branchen. Rollen sind: Computer oder Informationstechnologie-Analyst Programmierer Software-Ingenieur Systemingenieur Spielentwickler mobile Anwendung Entwickler. Auf der Spiele-Programmierung Spezialisierung abgeschlossen, können Sie Software für eine Reihe von Plattformen, einschließlich mobiler Geräte zu entwickeln. Während Sie Ihr Wissen über die verschiedenen Programmiersprachen nutzen könnten Spiele zu erstellen, könnten Sie Ihre Fähigkeiten auch sowie Unterhaltung für professionelle Einstellungen zu entwickeln Software-Programme verwendet werden. Als Entwickler können Sie Interessengruppen konsultieren und ihre Bedürfnisse zu bewerten, und Sie werden zu testen, zu debuggen, zu diagnostizieren und zu korrigieren Fehler in der Programmierung im gesamten Entwicklungsprozess Spiele. Sie könnten auch in Schreiben und Bearbeiten von Bedienungsanleitungen und Handbücher beteiligt sein. Dieser Karriereweg bietet Ihnen Möglichkeiten auf der ganzen Welt in Unternehmen aller Größen zu arbeiten und die neueste Technologie zur Hand haben. Rollen sind: Anwendungsentwickler Spiele-Programmierer Softwareentwickler. Leistungsfähige Absolventen können auch einen Computer Science Honours-Programm teilnehmen zu wählen. Kredit und Bahnen Bewerber, die erfolgreich eine entsprechende Zertifikat IV abgeschlossen haben, Diplom oder Advanced Diploma bei TAFE kann für Kredit von bis zu vier Personen (Certificate IV), bis zu acht Personen (Diplom) oder bis zu 12 Probanden (Advanced Diploma) in diesem Kurs in Betracht . Kredit für früher erworbener Kenntnisse oder Studium an anderen Hochschulen werden im Rahmen des Bewerbungsverfahrens beurteilt werden und werden in Betracht kommenden Antragsteller erteilt werden. Der Eintritt Informationen Vorläufige ATAR 65.00 Zulassungskriterien für interne Studenten Für die Zulassung zum Bachelor of Computer Science Bewerber müssen eine der folgenden Möglichkeiten haben: ein NSW HSC ATAR gleich oder größer als das Minimum vom Akademischen Senat, oder gleichwertig genehmigt; oder ein NSW HSC (oder gleichwertig) mit starken Leistungen in den Fächern in der Software-Entwicklung, Englisch und / oder Mathematik Bereichen; oder ein Bericht aus der Hauptschule, in der äquivalenten PREP verwendet, das zu (Principals "Bericht Entry Program), wie die Klägerin zu empfehlen gut geeignet für ein Universitätsstudium; oder 2 Jahre einschlägige Berufs IT Berufserfahrung (dh in Bereichen wie Programmierer, Analytiker, Systemverwaltung, Help Desk, Netzwerk-Unterstützung, aber nicht klerikale Rollen wie Dateneingabe oder Sekretariats); eine IV AQF Zertifikat abgeschlossen in der Informationstechnik (einschließlich Spezialisierung der Informationstechnologie) oder IV mit der Informationstechnologie in einem Gebiet AQF Zertifikat abgeschlossen. [-]

Bachelor-Spiele und Virtuelle Welten

Academy of Interactive Entertainment
Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit Teilzeit 3 jahre January 2017 Australien Sydney + 1 mehr

Der Bachelor of Games und virtuelle Welten (Programming) ist ein Drei-Jahres-Abschluss in Partnerschaft mit Canberra Institute of Technology (CIT) geliefert. Der Abschluss ist entwickelt, um Absolventen für die Simulation, virtuelle Welten und Games-Industrie zu produzieren und professionelle Spieleprogrammierer mit den Fähigkeiten und Kenntnisse der Informatik-Grad kontextualisiert von Gaming-Anwendungen, sowie Kernkompetenzen in der Programmierung und Design bieten. [+]

Bachelor in Ingenieurwissenschaften & Technologie in den Sydney, Australien. Der Bachelor of Games und virtuelle Welten (Programming) ist ein Drei-Jahres-Abschluss in Partnerschaft mit Canberra Institute of Technology (CIT) geliefert. Der Abschluss ist entwickelt, um Absolventen für die Simulation, virtuelle Welten und Games-Industrie zu produzieren und professionelle Spieleprogrammierer mit den Fähigkeiten und Kenntnisse der Informatik-Grad kontextualisiert von Gaming-Anwendungen, sowie Kernkompetenzen in der Programmierung und Design bieten. Dieser Grad wird Sie mit Fachkompetenz in der digitalen Spiel / Simulation Design und Programmierung bieten. Sie werden 2D- und 3D-interaktive Anwendungen für Unterhaltung und ernst, das wirkliche Leben Szenario Visualisierung (virtuelle Welten) erstellen. Sie werden auch lernen, wie man den Markt zu erforschen, Business-Konzepte zu entwickeln und digitale Spiel / Simulation Entwicklungsprojekte verwalten. Sie könnten arbeiten als 3D-Spiele-Programmierer oder Simulation Software Engineer beenden - Aufbau interaktive virtuelle Welten für reale Ausbildung und Forschung! Der Grad wird gemeinsam Online von CIT geliefert und face-to-face in AIE Campuses. Voraussetzungen Sie müssen: haben grundlegende EDV-Kenntnisse, einschließlich in der Lage, einen Personal-Computer, andere Hardware (zum Beispiel Drucker, Spielekonsolen, PDAs etc.), Erstellung und Verwaltung von Grund Dateien zu bedienen, einfache Aufgaben des Betriebssystems durchführen und mit mehr als einem Standard-Softwarepaket arbeiten wie Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbanken oder Web-Browser. (Wenn Sie nicht über diese Fähigkeiten haben können in die Certificate II in der Informationstechnologie einschreiben.) Und entweder unter Beweis gestellt haben Jahr 12 oder ein gleichwertiger Abschluss in Englisch und Mathematik (die Kalkül enthält) mit einem Minimum Passqualität oder erfolgreich abgeschlossen haben eine zugelassene Bridging-Programm und / oder Fähigkeiten Beurteilung in Mathematik und Englisch; OR haben erfolgreich das Advanced Diploma of Professional Spiele-Entwicklung (Software Development) oder das Diploma of Information Technology (Softwareentwicklung) und dem genehmigten Bridging-Programm; OR sein reiferen Alters (drehen mindestens 20 Jahre alt in Ihrem ersten Studienjahr im Programm) und ein Niveau der allgemeinen Bildung in Mathematik und Englisch zeigen, die Sie mit einem vernünftigen Chance bietet, erfolgreich Abschluss des Programms (dies kann erfolgreichen Abschluss eines genehmigten Bridging-Programm und / oder Überprüfung von Fähigkeiten in Mathematik und Englisch) und in der Lage ein Interesse an der Entwicklung von Computerspielen und Simulationen zu demonstrieren. Auswahlkriterien: Vorzugs wird gegeben, wenn Sie: erfolgreich das Advanced Diploma of Professional Spiele-Entwicklung (Software Development) oder das Diploma of Information Technology (Softwareentwicklung) und dem genehmigten Bridging-Programm; und / oder - Überschreiten der Mindestpass Grad Zugangsvoraussetzung in Mathematik und / oder haben erfolgreich eine fortgeschrittene Mathematik Thema abgeschlossen; und / oder - Überschreiten der Mindest Pass Grad Zugangsvoraussetzung in Englisch; und / oder weitere relevante Studien in Physik an der äquivalent der 12. mit einem Minimum Pass Klasse abgeschlossen; und / oder ein echtes Interesse an der Entwicklung von Computerspielen und Simulationen unter Beweis gestellt. Auswahlprozess: Die Auswahl erfolgt in erster Linie auf einer Einschätzung Ihrer bisherigen Ausbildung Datensatz basieren, Arbeit und andere einschlägige Erfahrungen und Interesse auf dem Gebiet der Studie, wie auf der Anwendung identifiziert Form und begleitende persönliche Äußerung. Wo es notwendig ist, zusätzliche Beweise für die Auswahlkriterien zu sammeln, können Sie in einem Interview teilzunehmen verlangt werden, die eine schriftliche oder mündliche Fähigkeiten Assessment-Test umfassen kann. FEE HELP und Gebührentabelle Dieser Kurs ist für FEE HELP, einer australischen Regierung Darlehen Regelung in Frage kommenden Studenten eingerichtet ermöglichen, einen Teil oder alle ihre Studiengebühren zu verschieben, bis sie arbeiten und sich leisten können, sie zurück zu zahlen. Weitere Informationen über die FEE HELP und die aktuelle Gebührentabelle zu finden, besuchen Sie cit.edu.au/fees/fee_help [-]

Bachelor Of Creative Technology (Tontechnik und Soundproduktion)

JMC Academy
Campusstudium Vollzeit 104 - 156 wochen January 2017 Australien Sydney

Der Bachelorstudien bietet erweiterte und angewandte Forschungen in der Elektronik und Akustik, sowie die Erweiterung des Klangkonzepte in gemischte Medien wie Fernsehen, Film und Radio. Die ästhetischen und kulturellen Kontexten der Sound ... [+]

Bachelor of Creative Technology (Audio Engineering und Sound Production)

Der Bachelorstudien bietet erweiterte und angewandte Forschungen in der Elektronik und Akustik, sowie die Erweiterung des Klangkonzepte in gemischte Medien wie Fernsehen, Film und Radio. Die ästhetischen und kulturellen Kontexten der Klangerzeugung sind weiter durch die Entwicklung von starken kritisches Denken, akustische Analyse, Zuhören und Problemlösen untersucht. Integration Einheiten sind auf Teamarbeit ausgerichtet und sind entworfen, um die Zusammenarbeit zu fördern, während die Verbesserung technischer Fähigkeiten und Erfahrungen. Studio Einheiten konzentrieren sich auf den Übergang zu mehr Selbst gerichtet folio Baupraxis. Neben der Studiozeit, sind die Studierenden verpflichtet, Planung, konzeptionelles Denken und technische Fähigkeiten auf die Aufnahme eines akustischen Ensemble gelten, außerhalb des traditionellen Aufnahmestudio. Die Schüler werden auch aufgefordert, ihre Erfahrungen durch die Zusammenarbeit mit Studierenden aus anderen Abteilungen, insbesondere mit denen aus Film und Fernsehen, Musik und Performance zu verbessern. Auf dem Weg zu den letzten beiden Trimester, bauen Geschäfts-und Entwicklungsstudien weiter zu den einzelnen Ästhetik und Kreativität der Studenten. Einheiten auf diesem Niveau sind mehr gezielte Kenntnisse in Audio-Postproduktion, Surround-Sound und großen PA-Anlagen-Design. Studio Geräte stützen sich auf konzeptionelle Wissen und technische Fähigkeiten der Studenten zu initiieren und abzuschließen einen Soundtrack für einen visuellen Produktion. Studenten haben auch die Möglichkeit, sich kreativ mit ihrer Audiotechnik und Sound Produktion Handwerk experimentieren in Vorbereitung ihrer Showreel. Diese Einheit stellt Studenten unter High-End-Audio-Technologie spezialisierten Einrichtungen und externen Geräten, wie in führenden Studios auf der ganzen Welt gefunden. Schließlich, Studenten in der Forschung engagieren, um ihre Interessensgebiete und Spezialisierung zu entwickeln. Dies verbessert auch ihr Potenzial für die Schaffung und Erhaltung ihrer beruflichen Praxis Chancen. Was Karriere wird dieser Kurs bereiten mir? Als ein Ergebnis der Einführung und breite Akzeptanz Wellenform digitalen Aufzeichnungs- und Bearbeitungssystemen wie ProTools hat der Audio-Industrie zunehmend spezialisiert. Die Implikation für die Studenten der Eintritt in eine Karriere in der Industrie erfordert, dass sie ein breites Verständnis der vielfältigen Betriebs Designs, kombiniert mit so viel praktische Betriebserfahrung wie möglich haben. Um die Beschäftigungsaussichten weiter, Wissen und Erfahrung in Kommunikationstechniken zu verbessern - wie am JMC Akademie gelehrt - werden die Absolventen an der Spitze der Branche zu positionieren. Im Wesentlichen kann Arbeit in gefunden werden:... [-]


Bachelor Of Software Engineering (bseng)

Charles Darwin University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 4 - 8 jahre January 2017 Australien Northern Territory + 1 mehr

Software-Engineering beschäftigt sich mit der Entwicklung von großen und komplexen Software-Anwendungen. Der Kurs vermittelt ein Verständnis der zugrunde liegenden Prinzipien und Anwendungen. Es rüstet Absolventen [+]

Bachelor of Software Engineering (BSENG)

Standorte:

Casuarina Campus External Studies

Software-Engineering beschäftigt sich mit der Entwicklung von großen und komplexen Software-Anwendungen. Der Kurs vermittelt ein Verständnis der zugrunde liegenden Prinzipien und Anwendungen. Es rüstet Absolventen mit beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich, um diese sich rasch entwickelnden Gebiet anzupassen.

Karrieremöglichkeiten gibt es in den Bereichen Software-Ingenieur und Software-Entwickler. Studienmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden, um Studenten zu helfen, begehrte Industrieausbildungsmodule, einschließlich Cisco (interner Schüler) und Microsoft (interne und externe Schüler) zu unternehmen.... [-]