Bachelor-Studiengang in Ingenieurwissenschaften & Technologie in den Adelaide, Australien

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Ingenieurwissenschaften & Technologie

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.

Studenten, die einen Bachelor in Engineering and Technology startet in der Lage sein, aus einer Vielzahl von Feldern und Grad wählen. Dies ermöglicht es den Studierenden, um den Bereich, in dem sie am meisten interessiert auszuwählen. Der Bereich Engineering ist mit praktischen Anwendungen der wissenschaftlichen Theorien für die Umsetzung von Lösungen betrifft.

Australien ist eine Insel Land und Kontinent der südlichen Hemisphäre, in der SW-Pazifik, ein Mitgliedsstaat des Commonwealth.

In Australien hat Adelaide als "Bildungs-Hub Australiens" eines positioniert. In den letzten Jahren ist die Zahl der Studierenden Beflockung höhere Bildungseinrichtungen wie Universität von Adelaide erstaunlich.

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Bakkalaureus Der Spiele-Entwicklung

SAE Institute Australia
Campusstudium Vollzeit 2 jahre June 2017 Australien Brisbane

Verpflichten sich die Bachelor of Games Development bei SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. [+]

Bachelor in Ingenieurwissenschaften & Technologie in den Adelaide, Australien. Verpflichten sich die Bakkalaureus der Spiele-Entwicklung SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in dieser spannenden Branche in Bereichen wie der Level-Design, sozialen und mobilen Spiele-Entwicklung, Spiel-Engine-Programmierung, Spielprogrammierung, Gamedesign, Projektmanagement, Serious Games und vieles mehr. Während Ihrer Zeit an der SAE werden Sie mit Industrie-Standard-Software wie Unreal Engine 4, Unity3D, Autodesk 3D Studio Max und Maya zu arbeiten. Als Student in Spielentwicklung werden Sie auch mit Technologien wie Oculus Rift, Android, iOS und die Nutzung der Industrie-Standard-Programmiersprachen wie C ++, C # und Javascript zu arbeiten. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Gameplay Scripting und Gameplay Programmierung Level Design und Entwicklung Principles of Game Design Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II verfügt über zwei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; 1. Spiele Programmierung Die SAE-Spiele Programmierung Grad ist eine stark fokussierte Programm, das tief in Gameplay und Spiel-Engine Programmierung vertieft. Sie werden Ihre Fähigkeiten in bestehende Softwarepakete und Frameworks wie Unreal Engine und Einheit zu bauen, mit diesen, um Sie Ihre technischen Fertigkeiten aufbauen und entwickeln Sie Ihre eigenen Spielzeuge, Bibliotheken und Motoren. Sie werden Ihr Wissen über C ++ und objektorientierte Programmierung, komplexe Spiele und Werkzeuge bauen zu verbessern. Während des Programms werden Sie mit Studenten aus allen anderen Disziplinen zusammen, um eine reiche und qualitativ hochwertige Portfolio der Arbeit aufzubauen. 2. Games Design In der Game Design Spezialisierung werden Sie auf eine Reihe von Projekten mit Ihren Kollegen und SAE Facilitators, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse im Rahmen der vielfältigen Game Design zu bauen funktioniert. Während des Programms werden Sie in der Lage, alle Facetten des Game Design wie Level-Design, System-Design, Design-Wirtschaft, Bekämpfung und AI Design, Balancing, Spieler Psychologie und vieles mehr zu verfolgen. Das Beste ist, geben wir Ihnen die Werkzeuge, die Sie brauchen, um Design-Ideen in reale Arbeitsspiele artikulieren. Sie werden auch komplexe künstlerische Ideen, die ursprüngliche, persönliche Spiele, die kunstvoll für Sie von Bedeutung sind, führen zu erkunden. Arbeiten Sie zusammen mit anderen gleichgesinnten Studenten und Mitarbeiter aus allen SAE Disziplinen, um eine massive Projektportfolio aufzubauen. Stufe III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach seinem Abschluss an der Programmierung oder Spiele-Design Spezialisierung, haben erhebliche Erfahrung in der Arbeit in simulierten Produktionsumgebungen. Sie werden Industrie-Standard-Workflow und Product Lifecycle gelernt haben. Sie verfügen über ein Portfolio an Spieleprojekte verwendet, um entweder beginnen ein eigenes Start oder bauen Sie Ihre berufliche Praxis weiter. Die Schüler in der Programmiersprache Spezialisierung haben eine Reihe von Projekten, die ein Portfolio angewendet Kenntnisse in C ++ im Rahmen der Spiel-Spiel-Programmierung und Game-Engine-Programmierung zu demonstrieren. Sie haben auch eine nachgewiesene Kenntnisse der Baugeräte für Game-Engines in Sprachen wie C #. Game Design Studenten mit einem starken technischen Verständnis der Spielentwicklungspipeline und Tools wie Unity, UDK, 3D Studio Max und Maya zu absolvieren. Spiel-Design-Studenten haben die Möglichkeit, in eine breite Palette von Fähigkeiten, einschließlich bildender Kunst, Audio-, Geschichte oder Charakter-Entwicklung zu engagieren und künstlerischen Visionen für welche Spiele könnte erkunden. Designer werden die kreative Entwicklung von Spielen zu üben, arbeiten ursprünglichen, ausdrucksstark und innovativ zu sein. [-]

Bachelor Interaktiver Technologien

SAE Institute Australia
Campusstudium Vollzeit 2 jahre June 2017 Australien Brisbane

Der Bachelor of Interactive Technologies schafft Absolventen, die Technologie (Hardware und Software) verwenden können, um ein breites Spektrum von Problemen der realen Welt kreativ und effizient zu lösen. [+]

Die Bachelor of Interactive Technologies schafft Absolventen, die Technologie (Hardware und Software) verwenden können, um ein breites Spektrum von Problemen der realen Welt kreativ und effizient zu lösen. Die Studenten werden eine Mischung aus modernem Design und Projektmanagement-Prozesse, Werkzeuge für den Aufbau und Design-Ideen zu artikulieren, wie 3D-Druck, Mensch-Computer-Interaktion, agiles Projektmanagement, Mechatronik und Web & Mobile Programmierung vermittelt. Während der gesamten Laufzeit des Programms werden die Studierenden erwartet, dass sie mit ihren Altersgenossen, Dozenten und Mentoren arbeiten, um physische Prototypen ab dem ersten Tag des Programms aufzubauen, um eine Reihe verschiedener Probleme zu lösen. Dieses Programm ist über das Erstellen von Design gebildete Absolventen für aufstrebende Kreativwirtschaft. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Einführung in die Programmierung Einführung in die Skript 3D-Druck und Prototyping Industrie-Design und Computer Aided Design Rapid Prototyping und agiles Projektmanagement Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II hat drei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; Studio 1 Studio 1 untersucht die Kern-technischen Aspekte der Verwendung von Computertechnologien als Nukleus für die Verarbeitung und Steuerung einer Reihe von Ein- und Ausgabegeräte. Diese Kern technischen Fähigkeiten werden in einer Reihe von praktischen Kontexten nachgewiesen werden, die ihren Höhepunkt in der realen Welt physischer Prototypen. Eine Reihe von Programmiersprachen und Software-Anwendungen wird die Interkonnektivität der Ein- und Ausgabegeräte, die die Grundlage von realen physischen Prototypen bilden erleichtern. Die Fähigkeit zu assimilieren und Schnittstelle eine breite Palette von Hardware und Software ist der Schlüssel zur Praxis in interaktiven Technologien. Studio 2 Studio 2 nimmt Prototyping im Industriedesign mit dem nächsten Schritt - öffentlich vor, wiederverwendbar und langlebig Installationen. Durch die Schaffung öffentlich vor Anlagen und / oder interaktiven Produkten werden die Kursteilnehmer in der Lage, den Prozess der Datenerfassung und Auswertung von Messdaten zur Überprüfung ihrer kreativen Lösungen informieren zu erkunden. Studio 3 Studio 3 ist ein Explorations des Ubiquitous Computing, die die Mobilität, elegant und letztlich menschliches Bedürfnis an der Spitze der Design-Prozess legt. Das Experimentieren und die Auseinandersetzung mit glaubwürdigen Zukunftsmaterialien treibt die Produktentwicklung. Das Ziel des Studio 3 ist es, eine praktische und langlebige Produkt, die letztlich die Lebensqualität für eine bestimmte Zielgruppe verbessert erstellen. Stufe III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach ihrem Abschluss den Bachelor of Interactive Technologies, werden Sie praktische Erfahrungen aus den 3D-Druck und Produktdesign durch Verbinden Software mit Hardware-elektronische Geräte, die Steuerdaten für den Betrieb dieser 3D-Produkte, die das Internet von allem als Markt gezielt manipulieren entwickelt haben . [-]

Bachelor Of Audio

SAE Institute Australia
Campusstudium Vollzeit 2 jahre June 2017 Australien Brisbane

Verpflichten sich die Bachelor of Audio am SAE und bauen Sie Ihre Fähigkeiten für eine Karriere in der Audio-Industrie. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in den Bereichen Studioproduktion, Postproduktion und Live-Sound mit Industrie-Standard-Software und große Audio-Schreibtische von diesen Branchengrößen wie Neve, SSL, Audient und andere. [+]

Bachelor in Ingenieurwissenschaften & Technologie in den Adelaide, Australien. Verpflichten sich die Bachelor of Audio SAE und bauen Sie Ihre Fähigkeiten für eine Karriere in der Audio-Industrie. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in den Bereichen Studioproduktion, Postproduktion und Live-Sound mit Industrie-Standard-Software und große Audio-Schreibtische von diesen Branchengrößen wie Neve, SSL, Audient und andere. Während Ihrer Zeit an der SAE werden Sie auf einer Vielzahl von Industrie-Standard-Software wie Pro Tools, Logic Pro X, Ableton Live und mehr zu erfahren. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Einführung in die Tontechnik Mikrofone und Signalverarbeitung Grundsatz der Wirtschaftlichkeit der Digitaler Audio- DAW Betrieb Arbeiten mit Künstlern Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang gelten, aber wir werden auch Ihnen helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II hat drei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; 1. Studio Produktion Studenten, die ihre Studioproduktion Fähigkeiten erweitern auf groß angelegte kommerzielle Audio-Schreibtische in analogen und digitalen Format von sowohl Konstruktion und Herstellung von Rollen, Akustik, externe Effekte und Mikrofone funktionieren. Entwickeln Sie ein Verständnis der Klangästhetik von einem technischen Niveau auf ein Produktionsniveau und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, von der Aufnahme bis zum fertigen Produkt zu mischen und Master-Tracks. Neben den großen Konsolen, werden Sie eine Vielzahl von Geräten im aktuellen Industriepraxis gefunden zu verwenden, einschließlich in-the-Box-Systeme und innovative Hardware- und Software-Controller-Technologie, um die gleichen Ergebnisse in der traditionellen Studioumgebungen erwartet erreichen. 2. Postproduktion Studierende mit einem Post-Production-Fokus wird mit dem bewegten Bild zu integrieren Audio. Dazu gehören Audio für Film, Games und Animationen mit Erstellung und Bearbeitung des gesamten Klangumgebung von Multimedia. Entdecken Standort Audio mit verschiedenen Mikrofontechnik für Umgebungsgeräusche sowie den Dialog und die Sound-Effekte. Entwicklung der Fähigkeiten zur automatischen Dialog Ersatz (ADR), Foley und Sound-Design. Die Studierenden werden in die Ästhetik der wörtlichen und nicht-wörtliche Sound und den Techniken der Misch für immersive Klangformate und Umgebungen tiefer schauen. Stufe III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach ihrem Abschluss, haben Sie eine fundierte Kenntnis der Audio für viele Anwendungen in der Musik- und Kreativmedienindustrie. Sie werden sicher im Umgang mit einer Vielzahl von Industriestandard-Hardware und Software, so dass Sie Ihre Skillset auf große oder kleine Projekte in vielen Facetten der Audio-Industrie zu nutzen. [-]

Bachelor Of Information Technology

University of South Australia
Campus- oder Fernstudium Vollzeit Teilzeit 3 jahre January 2017 Australien Adelaide + 1 mehr

Die Abteilung für Informationstechnologie, Technik und Umwelt ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Informationstechnologie in Lehre und Forschung liegt in Technology Park, ein Weltklasse-Standort unter 80 Unternehmen eingebettet die perfekte Umgebung für Zusammenarbeit und Innovation zu schaffen ... [+]

Die Abteilung für Informationstechnologie, Technik und Umwelt ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Informationstechnologie in Lehre und Forschung liegt in Technology Park, einem Weltklasse-Lage inmitten von 80 Unternehmen die perfekte Umgebung für Zusammenarbeit und Innovation zu schaffen. Im Jahr 2015 97 Prozent unserer Universität Forschung auf Weltklasse-Niveau oder höher von der Exzellenz in der Forschung für Australien Bewertungen, die die Felder der künstlichen Intelligenz und Bildverarbeitung, gestört Computer-und Informationssysteme wurde umfassen bewertet. Dieses Programm baut auf Vorzeigeprogramme UniSA die als "Allround" Grad, dass Absolventen ermöglicht, in lohnende Karrieren als IT-Experten zu bewegen. Der Bachelor of Information Technology bietet Ihnen die Pass zu einer Karriere in der Informatik, Softwareentwicklung und Informationsdienstleistungen. Sie werden zu realen Anwendungen und die neuesten Forschungsentwicklungen und Technologien durch betriebliche Ausbildung, Praktika und Forschungsprojekte mit Partnern aus der Industrie ausgesetzt werden, die Sie mit größeren Beschäftigungschancen nach dem Studium. In diesem Programm erhalten Sie die Wahl, entweder zwei Minderjährige innerhalb der IT-Schule oder ein IT-Moll sowie andere kleinere in einer anderen Disziplin innerhalb der Universität zu wählen. Dies ermöglicht Ihnen, Ihre Fähigkeiten zu diversifizieren und verbessern Sie Ihre Beschäftigungsfähigkeit in Bereichen wie Wirtschaft, Gesundheit oder Bildung. Sie haben auch Zugang zu UniSA IT Innovation Studio und IT Development Studio. Diese Einrichtungen werden Sie sich für eine Karriere in der IT durch die Kombination von realen Erfahrungen mit dem Wissen um erfolgreich vorzubereiten. Dieses Programm ist auch online über externe Studie zur Verfügung. [-]

Bachelor Luftfahrt

University of South Australia
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 jahre January 2017 Australien Adelaide + 1 mehr

UniSA nach wie vor die einzige Universität in South Australia, den Luftverkehr als ein Hochschulabschluss anbieten zu können. Es ist eines von nur zwei australischen Universitäten [+]

Bachelor in Ingenieurwissenschaften & Technologie in den Adelaide, Australien. UniSA nach wie vor die einzige Universität in South Australia, den Luftverkehr als ein Hochschulabschluss anbieten zu können. Es ist eines von nur zwei australischen Universitäten eigene Flugschule zu betreiben. Der Bachelor of Aviation-Programm bietet Ihnen mit dem Wissen für eine Karriere in der Luftfahrt, die mit Flugerfahrung durch die Graduate Diploma in Aviation (LGAV) ergänzt kann (für inländische Studenten) oder durch private Flugstunden von UniSA Aviation Academy angeboten werden (für internationale Studierende ). Sie können wählen, um die Flugausbildung gleichzeitig mit Ihrem Bachelor-Abschluss zu tun, um die fliegenden Anforderungen für die Lizenzierung mit Australian Civil Aviation Safety Authority (CASA) abzuschließen. Als Flugschüler trainieren Sie können mit unserer modernen Flotte von 10 Flugzeugen, darunter drei kürzlich erworbenen C172SPs und erhalten praktische Erfahrung in realen Situationen wie Hai patrouilliert. Als Absolvent des Bachelorstudiengangs, werden Sie die Fähigkeiten und Kenntnisse für eine berufliche Karriere in wichtigen Bereichen wie Aerodynamik, Flugzeugtriebwerken und Systemen, Meteorologie, Navigation, Flugplanung, computergesteuerten Flugmanagementsysteme, Flugbetriebstechnik, Müdigkeit und erwerben Crew Resource Management, Flugbetrieb versenden, Verkehrssteuerung und Flughafenmanagement. Dieses Programm bietet eine große Flexibilität im letzten Jahr mit der Möglichkeit, in Bereiche von Interesse durch Luftfahrtprojekte und Forschungsprogramme zu spezialisieren. International Student Relocation Grants Internationale Studenten, die von der Interstate zu Adelaide, South Australia zu verlagern, um dieses Programm zu studieren, können zulässig sein für ein $ 1.500 Stipendium, mit ihren Umzugskosten (je nach Berechtigung) zu unterstützen. [-]

Bachelor Of Information Technology

University of South Australia
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 jahre January 2017 Australien Adelaide + 1 mehr

In Anerkennung akademischer Exzellenz für Leistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie, haben IT-Programmen der Schule in den weltbesten 100 in Australien positioniert wurde, sechste und die einzige Universität in South Australia [+]

In Anerkennung akademischer Exzellenz für Leistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie, haben IT-Programmen der Schule positioniert sich in den weltweiten Top 100, die sechste in Australien und die einzige Universität in Süd-Australien in der 2013-14 Times Higher Education World University Rankings für Ingenieurwesen und Technologie. Informationstechnologie-Programme der Hochschule haben als Flaggschiff Bereich in der Spitzenforschung Australia 2012 Ergebnisse mit mehr als 86 Prozent der Universität beurteilt Forschung als Weltstandard oder höher, einschließlich dem Gebiet der Informationsrechen anerkannt. Dieses Programm baut auf Vorzeigeprogramme UniSA die als "Allround" Grad, dass Absolventen ermöglicht, in lohnende Karrieren als IT-Experten zu bewegen. Der Bachelor of Information Technology bietet Ihnen die Pass zu einer Karriere in der Informatik, Softwareentwicklung und Informationsdienstleistungen. Sie werden zu realen Anwendungen und die neuesten Forschungsentwicklungen und Technologien durch betriebliche Ausbildung, Praktika und Forschungsprojekte mit Partnern aus der Industrie ausgesetzt werden, die Sie mit größeren Beschäftigungschancen nach dem Studium. In diesem Programm haben Sie die Wahl, entweder zwei Minderjährigen innerhalb der IT-Schule oder einer IT-Moll sowie anderen kleineren in einer anderen Disziplin innerhalb der Universität zu wählen. Dies ermöglicht Ihnen, Ihre Fähigkeiten zu diversifizieren und verbessern Sie Ihre Beschäftigungsfähigkeit in Bereichen wie Wirtschaft, Gesundheit oder Bildung. Sie haben auch Zugang zu UniSA IT Innovation Studio und IT Development Studio. Diese Einrichtungen werden Sie sich für eine Karriere in der IT durch die Kombination von realen Erfahrungen mit dem Wissen um erfolgreich vorzubereiten. International Student Relocation Grants Internationale Studenten, die von der Interstate zu Adelaide, South Australia zu verlagern, um dieses Programm zu studieren, können zulässig sein für ein $ 1.500 Stipendium, mit ihren Umzugskosten (je nach Berechtigung) zu unterstützen. [-]

Bachelor-Spiele und Virtuelle Welten

Academy of Interactive Entertainment
Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit Teilzeit 3 jahre January 2017 Australien Sydney + 1 mehr

Der Bachelor of Games und virtuelle Welten (Programming) ist ein Drei-Jahres-Abschluss in Partnerschaft mit Canberra Institute of Technology (CIT) geliefert. Der Abschluss ist entwickelt, um Absolventen für die Simulation, virtuelle Welten und Games-Industrie zu produzieren und professionelle Spieleprogrammierer mit den Fähigkeiten und Kenntnisse der Informatik-Grad kontextualisiert von Gaming-Anwendungen, sowie Kernkompetenzen in der Programmierung und Design bieten. [+]

Bachelor in Ingenieurwissenschaften & Technologie in den Adelaide, Australien. Der Bachelor of Games und virtuelle Welten (Programming) ist ein Drei-Jahres-Abschluss in Partnerschaft mit Canberra Institute of Technology (CIT) geliefert. Der Abschluss ist entwickelt, um Absolventen für die Simulation, virtuelle Welten und Games-Industrie zu produzieren und professionelle Spieleprogrammierer mit den Fähigkeiten und Kenntnisse der Informatik-Grad kontextualisiert von Gaming-Anwendungen, sowie Kernkompetenzen in der Programmierung und Design bieten. Dieser Grad wird Sie mit Fachkompetenz in der digitalen Spiel / Simulation Design und Programmierung bieten. Sie werden 2D- und 3D-interaktive Anwendungen für Unterhaltung und ernst, das wirkliche Leben Szenario Visualisierung (virtuelle Welten) erstellen. Sie werden auch lernen, wie man den Markt zu erforschen, Business-Konzepte zu entwickeln und digitale Spiel / Simulation Entwicklungsprojekte verwalten. Sie könnten arbeiten als 3D-Spiele-Programmierer oder Simulation Software Engineer beenden - Aufbau interaktive virtuelle Welten für reale Ausbildung und Forschung! Der Grad wird gemeinsam Online von CIT geliefert und face-to-face in AIE Campuses. Voraussetzungen Sie müssen: haben grundlegende EDV-Kenntnisse, einschließlich in der Lage, einen Personal-Computer, andere Hardware (zum Beispiel Drucker, Spielekonsolen, PDAs etc.), Erstellung und Verwaltung von Grund Dateien zu bedienen, einfache Aufgaben des Betriebssystems durchführen und mit mehr als einem Standard-Softwarepaket arbeiten wie Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbanken oder Web-Browser. (Wenn Sie nicht über diese Fähigkeiten haben können in die Certificate II in der Informationstechnologie einschreiben.) Und entweder unter Beweis gestellt haben Jahr 12 oder ein gleichwertiger Abschluss in Englisch und Mathematik (die Kalkül enthält) mit einem Minimum Passqualität oder erfolgreich abgeschlossen haben eine zugelassene Bridging-Programm und / oder Fähigkeiten Beurteilung in Mathematik und Englisch; OR haben erfolgreich das Advanced Diploma of Professional Spiele-Entwicklung (Software Development) oder das Diploma of Information Technology (Softwareentwicklung) und dem genehmigten Bridging-Programm; OR sein reiferen Alters (drehen mindestens 20 Jahre alt in Ihrem ersten Studienjahr im Programm) und ein Niveau der allgemeinen Bildung in Mathematik und Englisch zeigen, die Sie mit einem vernünftigen Chance bietet, erfolgreich Abschluss des Programms (dies kann erfolgreichen Abschluss eines genehmigten Bridging-Programm und / oder Überprüfung von Fähigkeiten in Mathematik und Englisch) und in der Lage ein Interesse an der Entwicklung von Computerspielen und Simulationen zu demonstrieren. Auswahlkriterien: Vorzugs wird gegeben, wenn Sie: erfolgreich das Advanced Diploma of Professional Spiele-Entwicklung (Software Development) oder das Diploma of Information Technology (Softwareentwicklung) und dem genehmigten Bridging-Programm; und / oder - Überschreiten der Mindestpass Grad Zugangsvoraussetzung in Mathematik und / oder haben erfolgreich eine fortgeschrittene Mathematik Thema abgeschlossen; und / oder - Überschreiten der Mindest Pass Grad Zugangsvoraussetzung in Englisch; und / oder weitere relevante Studien in Physik an der äquivalent der 12. mit einem Minimum Pass Klasse abgeschlossen; und / oder ein echtes Interesse an der Entwicklung von Computerspielen und Simulationen unter Beweis gestellt. Auswahlprozess: Die Auswahl erfolgt in erster Linie auf einer Einschätzung Ihrer bisherigen Ausbildung Datensatz basieren, Arbeit und andere einschlägige Erfahrungen und Interesse auf dem Gebiet der Studie, wie auf der Anwendung identifiziert Form und begleitende persönliche Äußerung. Wo es notwendig ist, zusätzliche Beweise für die Auswahlkriterien zu sammeln, können Sie in einem Interview teilzunehmen verlangt werden, die eine schriftliche oder mündliche Fähigkeiten Assessment-Test umfassen kann. FEE HELP und Gebührentabelle Dieser Kurs ist für FEE HELP, einer australischen Regierung Darlehen Regelung in Frage kommenden Studenten eingerichtet ermöglichen, einen Teil oder alle ihre Studiengebühren zu verschieben, bis sie arbeiten und sich leisten können, sie zurück zu zahlen. Weitere Informationen über die FEE HELP und die aktuelle Gebührentabelle zu finden, besuchen Sie cit.edu.au/fees/fee_help [-]

Bachelor Of Software Engineering - Spieleprogrammierung

Media Design School
Campusstudium Vollzeit 3 jahre

Der Bachelor of Software Engineering (Game Programming) ist das einzige Maß seiner Art in Neuseeland und bietet eine hochentwickelte technische Wissensbasis und Skill-Set. Arbeit über mehrere Spiel-Plattformen, einschließlich PlayStation Verwendung kommerzieller Qualität [+]

Wenn immer ein Spiel-Programmierer, Werden Sie am besten lernen, während zu tun. Sie werden kodieren, werden Sie Handwerk und, am Ende, werden Sie wie kein anderer mit einem Gaming-Portfolio absolvieren. Bis zum Ende des dritten Jahres bei Media Design School, haben Sie mit anderen gleichgesinnten Programmierer und Künstler gearbeitet, um eine Industrie-Ebene Spiel zu entwickeln, können Sie die perfekte showreel geben Sie Ihre berufliche Karriere anzukurbeln. Noch besser wäre es, Media Design Schule ist die einzige Schule in Neuseeland, die mit eine Partnerschaft Sony Computer Entertainment Europe PlayStation erste akademische Entwicklungsprogramm, Unseren Studenten die Möglichkeit zu geben, Spiele für die PlayStation-Plattform zu entwickeln. Karriere & Industry Um ein Spiel-Entwickler sein, das Sie benötigen, um die Erfahrung und praktischen Fähigkeiten in der Lage sein über mehrere Spiele-Plattformen zu arbeiten, und die Fähigkeit, in einer Gruppe zusammenarbeiten, die die Branche Umgebung simuliert. In diesem Kurs werden Sie C ++ zusammen mit anderen Programmiersprachen lernen, die Sie in der Games-Branche erfolgreich sein wird helfen. In Ihrem dritten Jahr werden Sie eine End-of-Jahres-Projekt erfahren, die in der Nähe Erfahrung werden Sie zu einem Branchenumfeld jeder tertiären Anbieter in Neuseeland bekommen. Sie werden mit anderen Programmierern und Künstlern in einer Gruppe zusammenarbeiten eine kommerziell tragfähige Spiel zu erstellen, die Sie in Ihr Portfolio und Show-Rollen durch die Zeit auf Sie gehen umfassen kann als professioneller zu arbeiten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, mit der PlayStation-Spiele-Plattform zu arbeiten. Media Design School hat mit Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) eine Partnerschaft das einzige tertiäre Institut in Neuseeland zu werden, wo die Studenten für PlayStation-Plattformen entwickeln können, können Sie die Kante geben, sobald du einen Abschluss. Unsere Absolventen gehen Game Studios, hier zu arbeiten in und rund um den Globus, wie Spiel Loft, Mahlwerk Spiele, Pik Pok und Krome Studios. Ein Abschluss in Software Engineering könnten Sie nach unten nehmen die folgende Karrierewege: Spiel-Programmierer Softwareentwickler Graphics Programmer Motor-Programmierer Künstliche Intelligenz Programmer Technical Lead Gameplay Programmer Werkzeuge / UI-Programmierer Netzwerk-Programmierer Physik-Programmierer Sound-Programmierer Einreisebestimmungen Stehplatz Um für die allgemeine Zulassung zu qualifizieren, müssen Sie eine Mindestqualifikation von NCEA Hochschulreife oder einer entsprechenden, wie zum Beispiel: Eine entsprechende Qualifikation von einem ausländischen Gymnasium oder tertiäre Institution, als von Media Design School für die Aufnahme in einem Junggesellen-Programm ausreichend. CIE (University of Cambridge International Examination) IB (International Baccalaureate) Außerdem wird empfohlen, die folgenden haben: - 24 NCEA Credits, Level 3, in Mathematik, Physik oder Informatik und Technik. Wenn Sie in einem New Zealand Hauptschule immatrikuliert sind und noch nicht abgeschlossen Ihre NCEA (CIE oder gleichwertig) Qualifikation, können Sie jetzt gelten für die Zulassung. Wenn Ihr NCEA Ergebnisse im Januar zur Verfügung stehen, werden wir sie überprüfen und mit Ihnen in Verbindung. Internationale Studierende Wenn Sie ein internationaler Student sind, müssen Sie beweisen, dass Sie eine ausreichende Kenntnisse der englischen Sprache haben, um diesen Kurs zu vervollständigen. Wir werden für akademische IELTS 6.0 (Minimum) suchen, oder eine gleichwertige Qualifikation, wenn Englisch nicht Ihre erste Sprache ist. [-]

Weg Programm: Grad Transferprogramm

Bradford College
Campusstudium Vollzeit 9 - 12 monate January 2017 Australien Adelaide

Der Grad Transfer-Programm wurde entwickelt, um den Studierenden schnelle Weg Zugang zu einem Bachelor-Abschluss an der Universität von Adelaide. [+]

Degree-Transfer-Programm

Der Grad Transfer-Programm wurde entwickelt, um den Studierenden schnelle Weg Zugang zu einem Bachelor-Abschluss an der Universität von Adelaide, wenn sie nicht direkt in die Bachelor-Studiengang. Der erfolgreiche Abschluss des Bachelor-Transfer-Programm garantiert den Eintritt in die zweite Jahr eines Bachelor-Studiengang an der Universität von Adelaide. Der Grad Transfer-Programme sind eine Kombination aus Überbrückungsmaterial und Kursmaterial ersten Jahr an der Universität von Adelaide Studiengang. Die meisten Klassen sind auf dem Hauptcampus der University of Adelaide durchgeführt. Im ersten und zweiten Semester lernen die Schüler genau die gleichen Themen wie die ersten Studienanfänger an der Universität von Adelaide, außer in den Studien Transfer-Programm, wird sie in einem viel intensiveren Format mit folgenden Merkmalen unterrichtet:... [-]


Bachelor In Bauleitung

Kilroy Norway
Campusstudium Vollzeit 5 jahre

Der Bereich der Bauleitung umfasst alle Facetten des Design-Build-Kontinuum konstruieren.Construction Manager sind kompetent in den Bereichen Bau Methoden, Theorien und [+]

Bachelor in Baumanagement

Vergabestelle:

University of Cincinnati

Der Bereich der Bauleitung umfasst alle Facetten des Design-Build-Kontinuum konstruieren. Construction Manager sind kompetent in den Bereichen Bau Methoden, Theorien und Praktiken, Personalverwaltung, Planung, Projekt-Budgetierung und Baustelle und Projektcontrolling. Der Bachelor of Science-Programm in Construction Management (CM) kombiniert Kursarbeit in Architektur, Management, Technik und Wirtschaft, um Studenten für eine Karriere in diesem spannenden Bereich vorzubereiten.

Erfolgsfaktoren Erfolgreiche Bauleiter verfügen über ausgezeichnete Führungsqualitäten und sind in der Lage zu planen und durchzuführen Operationen für erfolgreiche Bauprojekte vom Entwurf bis zur Belegung. Typischerweise sind sie Interesse an der Herausforderung, mit der Arbeit an großen Bauprojekten mit Entwurf und Bau-Profis, die Optimierung des Einsatzes von Arbeitskräften und Materialien, die Lösung von Problemen und kreatives Denken für erfolgreiche Bauprojekte verbunden. Klare Kommunikation, Teamarbeit und Organisation wichtige Fertigkeiten von CMS benötigt. ... [-]