Bachelor-Studiengang in Internationale Beziehungen in Mazedonien

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Internationale Beziehungen in Mazedonien 2017

Internationale Beziehungen

Ein Bachelor 's Grad führen kann pädagogische Türen, bieten Gelegenheit für den beruflichen Aufstieg, oder legen Sie den Grundstein für die Ausübung einer fortgeschrittenen Grad. Unser Ziel ist es, angehenden Studierenden das Programm navigieren Auswahlverfahren erfolgreich. Wir tun die Dinge einfach durch Straffung der Suche.

Die wissenschaftliche Untersuchung der Beziehungen zwischen den vielen Nicht-Regierungs-Organisationen, Ländern, multinationalen Konzernen und Staaten auf der ganzen Welt, ist als Internationale Beziehungen bekannt. Zu den allgemeinen Themenbereichen gehören Terrorismus, die Verbreitung von Atomwaffen und Menschenrechte.  

Mazedonien, offiziell die Republik Mazedonien, ist ein Land in der zentralen Balkanhalbinsel in Südost-Europa. Es ist eines der Nachfolgestaaten des ehemaligen Jugoslawien, aus dem sie erklärte Unabhängigkeit im Jahr 1991.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Internationale Beziehungen in Mazedonien 2017

Weiterlesen

Bachelor In Den Internationalen Beziehungen

International University of Struga
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Mazedonien Struga

Die Begeisterung und der Wunsch, zur Entwicklung der Hochschulbildung beitragen waren das einzige Motiv führen wir nach rechts Bildung von Euro-College - Struga.Die ersten Schritte begann mit dem akademischen [+]

Bachelor in Internationalen Beziehungen

Die Begeisterung und der Wunsch, zur Entwicklung der Hochschulbildung beitragen waren das einzige Motiv führen wir nach rechts Bildung von Euro-College - Struga. Die ersten Schritte begann mit dem akademischen Aufrichtigkeit ist der Weg, wir entschieden uns für schwieriger, aber wir wollen mehr darauf bestehen, bauen und einer höheren Bildungseinrichtung, die im Gleichschritt mit der Welt, eine Institution, stellt das Lernen mit einer solchen Qualität Rahmen wäre und Willen Input in die Entwicklung des Arbeitsrechts-Forschung Lehre.

Motiviert durch die Unterstützung von vielen ausländischen Institutionen und des Landes, nach wie vor sicherer Schritte ohne Unterschied von all den Schwierigkeiten machen, weil wir eine klare Vision und Mission haben.Unterstützung von der britischen University, "Kensington College of Business, " von dem renommierten New Grade-Gruppe, das Forschungszentrum European Business Competence License (EBCL), britischer Business Group, deren Aufgabe es ist das Verständnis der spezifischen Normen. Wir hatten auch große Bedeutung für die "American Heritage Universität " und College of London unterstützen - "London City College ". Liebend gerne hätten wir großen Dank an alle Botschafter, prominente Gesichter und Institutionen, die unsere Campus besucht und unterstützt uns in unserer Arbeit zum Ausdruck bringen können. In der akademischen 2007/2008 Jahr begannen wir als Euro-College mit drei Fakultäten, und im Jahr 2008 durch das Ministerium für Bildung und Wissenschaft in der Republik Mazedonien gewonnen Akkreditierung für zwei neue Institute, das Institut für Politik... [-]