$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Kommunikation im Nahen Osten 2022

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Vier-Jahres-Bachelor-Abschluss und ist der Standard für die Hochschulbildung in den meisten Teilen der Welt. Bachelor-Abschlüsse können an staatlichen Hochschulen erworben werden, an privaten Hochschulen, an Volkshochschulen und via Online-Universitäten.Der Unterricht in Kommunikation bereitet die Studierenden für viele verschiedene Berufe vor, von Positionen in… Weiterlesen

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Vier-Jahres-Bachelor-Abschluss und ist der Standard für die Hochschulbildung in den meisten Teilen der Welt. Bachelor-Abschlüsse können an staatlichen Hochschulen erworben werden, an privaten Hochschulen, an Volkshochschulen und via Online-Universitäten.

Der Unterricht in Kommunikation bereitet die Studierenden für viele verschiedene Berufe vor, von Positionen in lokalen Nachrichtensendern zu internationalen Projekten in globalen Unternehmen und staatlichen Organisationen und vielen anderen herausragenden Optionen, indem sie die, in diesen Berufsfeldern notwendigen, Fähigkeiten verbessern.

Nichts hilft Gelehrte wachsen wie die Exposition gegenüber eine vielfältige Reihe von Idealen und Hintergründe und das ist genau das, was jeder Student wird im Nahen Osten zu bekommen. Von alten Kulturen bis hin zu modernen Kulturen, haben Wissenschaftler die Möglichkeit, neue Dinge in dieser Region zu erleben.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Kommunikation im Nahen Osten 2022

Weniger Informationen
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Bar-Ilan University
Ramat Gan, Israel

Wenn Sie sich für die Bereiche Medien, Werbung, Public Relations, Marketing, Pressearbeit in der Industrie und/oder Regierung interessieren, dann ist der Bar-Ilan University g ... +

Wenn Sie sich für die Bereiche Medien, Werbung, Public Relations, Marketing, Pressearbeit in der Industrie und/oder Regierung interessieren, dann ist der Bar-Ilan University genau das Richtige für Sie. Das politikwissenschaftliche Programm des BIU, eines der 150 besten Programme der Welt, wird von Spitzenforschern geleitet, während die Kommunikationsabteilung darauf spezialisiert ist, effektive Kommunikationsfähigkeiten und -techniken zu vermitteln, die in einer Vielzahl von Bereichen anwendbar sind. -
Bachelor
Vollzeit
3 jahre
Englisch
Okt. 2022
31 Aug. 2022
Campusstudium
 
German University of Technology in Oman
Muscat, Oman

Der Bachelor of Engineering in der Verfahrenstechnik bei GUtech ist auf die Anforderungen des Sultanats Oman und der Region zugeschnitten und basiert auf dem neuesten Stand de ... +

Der Bachelor of Engineering in der Verfahrenstechnik bei GUtech ist auf die Anforderungen des Sultanats Oman und der Region zugeschnitten und basiert auf dem neuesten Stand der Technik an der RWTH Aachen, der Schwesteruniversität der GUtech. -
Bachelor
Vollzeit
7 semester
Englisch
Sept. 2022
Campusstudium
 
Canadian University Dubai
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Der Bachelor of Arts in Communication – Public Relations bereitet Sie darauf vor, Ihre PR-Botschaften im modernen Kommunikationsumfeld effektiv zu transportieren. Da sich Art ... +

Der Bachelor of Arts in Communication – Public Relations bereitet Sie darauf vor, Ihre PR-Botschaften im modernen Kommunikationsumfeld effektiv zu transportieren. Da sich Art und Kanäle der Kommunikation schnell weiterentwickeln, müssen Fachleute in der Branche darauf vorbereitet sein, sich an unterschiedliche Kommunikationsformen, -stile und -kanäle anzupassen, um ihre Botschaft zu übermitteln. In diesem Programm lernen Sie, wie Sie Ihre PR-Botschaften mit maximaler Wirkung gestalten, liefern und positionieren und als PR-Profi in einem sich ständig ändernden Kommunikationskontext erfolgreich agieren können. PRSA-Akkreditierung CUD ist eine von wenigen nordamerikanischen und internationalen Institutionen und die erste und einzige in der MENA-Region, die von der Public Relations Association of America (PRSA) akkreditiert wurde, was unseren PR-Absolventen einen professionellen Vorteil auf dem Arbeitsmarkt verschafft . -
BA
Vollzeit
4 jahre
Englisch
29 Aug. 2022
Campusstudium
 

Erhalten Sie ein Stipendium im Wert von bis zu 10.000,00

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet.
Gulf University
Sanad, Bahrain

Der Bachelor-Studiengang Medien an der Gulf University dient der Entwicklung von Medienkompetenzen für Studierende, die in Medienbereichen arbeiten möchten, indem sie ihr Wiss ... +

Der Bachelor-Studiengang Medien an der Gulf University dient der Entwicklung von Medienkompetenzen für Studierende, die in Medienbereichen arbeiten möchten, indem sie ihr Wissen und ihre beruflichen Fähigkeiten erweitern. Das Programm richtet sich auch an Studierende mit Vorkenntnissen im Medienbereich. Der Grundgedanke des Programms ist es, den Studierenden die erforderlichen Kenntnisse in den Bereichen Medien, Radio und Fernsehen, Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit zu vermitteln, indem ein multidisziplinärer Ansatz und professionelle Praktiken verfolgt werden, die einer geordneten Abfolge von Modulen folgen. Diese Module ermöglichen es den Studierenden, Wissen und Verständnis zu entwickeln, indem sie sich auf Kommunikationstheorien, Geschichte, Linguistik, Kommunikationstechnologie, Sozialwissenschaften, Journalismus, Medien, Öffentlichkeitsarbeit und Forschung konzentrieren. Die Fähigkeiten der Studenten werden durch das Studium einer breiten Palette von Kursen verbessert, die Wissen, Anwendung, spezielle Fähigkeiten, kritisches und kreatives Denken, allgemeine Fähigkeiten und Abschlussprojekte ausbalancieren. Das Programm qualifiziert Absolventen für verschiedene Berufe in Medienbereichen wie Radio und Fernsehen, Journalismus, Public Relations, private und öffentliche Sektoren der Kommunalverwaltung, Ministerien, Journalismus, Marketing und Kommunikation, mediennahe Industrien. Darüber hinaus etablieren sie ihre privaten Projekte im gleichen Medienbereich. Das Programm ermöglicht auch den Abschluss eines postgradualen Studiums. Das Studium im Studiengang Medien erstreckt sich über vier Studienjahre, verteilt auf acht Semester. Jedes Semester umfasst 15 Studieneinheiten, so dass die Gesamtzahl dessen, was der Student zum Erwerb eines Bachelor-Abschlusses in Medien studiert, 130 SWS erreicht. Das Medienprogramm am Gulf University genießt das Vertrauen der Education and Training Quality Authority (QQA). Es zielt darauf ab, in Zukunft vom Council for Accreditation of Education in Journalism and Mass Communications (ACEJMC) international akkreditiert zu werden, um die Fähigkeit des Absolventen sicherzustellen, auf dem lokalen, regionalen oder internationalen Medienarbeitsmarkt wettbewerbsfähig zu sein. Ziele Das Medienprogramm des Gulf University folgende Ziele: Vermittlung theoretischer und angewandter Medienthemen wie Kommunikationssysteme, Theorien, Geschichte, Linguistik, Kommunikationstechnologie, Geistes-, Sozial-, Wirtschafts-, Management- und Forschungsmethoden. Förderung der Studierenden mit technischen Fähigkeiten spezialisiert auf Medien und Multimedia. Entwicklung des kritischen Denkens, der Kreativität, der Unabhängigkeit und der Fähigkeiten des lebenslangen Lernens, die für Medienbereiche erforderlich sind. Auch alle Formulare, die für Massenkommunikationsberufe geeignet sind, korrekt zu schreiben. Förderung der Kreativität im Medienbereich, um die Zielgruppe zu überzeugen. Darüber hinaus Design verschiedener Arten von Massenkommunikationsprodukten. Etablierung ethischer, rechtlicher und beruflicher Prinzipien, um Wahrheit, Genauigkeit, Fairness, Vielfalt und Verantwortung gegenüber der Gesellschaft zu verfolgen. Die Schulung der Schüler in präzisen Medienschreibfähigkeiten durch Formulare dient dem Zweck der Massenkommunikation. Programmbeabsichtigte Lernergebnisse Wissen Praktische Anwendung (K-PA) Wissenstheoretisches Verständnis (K-TU) Nach erfolgreichem Abschluss des Programms ist der Student in der Lage: LZ6: K-PA) Üben Sie die Fähigkeiten zur Bearbeitung und Veröffentlichung elektronischer Medien, indem Sie eine Vielzahl von digitalen Medienplattformen verwenden. (LE7: K-PA) Nutzen Sie verschiedene Fähigkeiten, die von grundlegenden Fähigkeiten wie der Datenanalyse bis hin zu webbasierten Technologien und digitalen Multimediafähigkeiten reichen. (LE8: K-PA) Produzieren Sie Medienarbeit, die sich auf den effektiven Umgang mit einer oder mehreren Audio-, Video- und geschriebenen Worttechnologien stützt, unter Berücksichtigung der relevanten Industriestandards und wie diese erreicht werden können. (LO9: K-PA) Medientexte ins Englische übersetzen. (LE10: K-PA) Wenden Sie rechtliche, ethische und andere regulatorische Rahmenbedingungen in Bezug auf Medien, kulturelle Produktion, Verbreitung, Verbreitung und Nachrichtenempfang an. Fähigkeiten (Problemlösung – S-PS) (Analytisch – SA) Nach erfolgreichem Abschluss des Programms ist der Student in der Lage: (LO11: SA) Analysieren Sie gesammelte Beweise, die dabei helfen, die Wahrheit zu finden und Kommunikationsprobleme zu lösen. (LO12: SA) Interpretieren Sie die Informationen, um Argumente schlüssig zu formulieren und diese in schriftlicher, mündlicher oder anderer Form effektiv auszudrücken. (LE13: S-PS) Wählen Sie basierend auf überzeugenden Argumenten für die Zielgruppe die am besten geeigneten Ansätze beim Verfassen von Forschungsarbeiten, Artikeln und Projekten. (LE14: S-PS) Entwickeln Sie kreative Ideen in den Medienbereichen in Bezug auf die Erstellung von Inhalten, Verteilung, Verbreitung und Empfang. (LE15: S-PS) Bewerten Sie Medien- und Kommunikationsformen unter Berücksichtigung akademischer und beruflicher Vereinbarungen, Themen und Diskussionen. Fähigkeiten (Kommunikation- SC) Nach erfolgreichem Abschluss des Programms ist der Student in der Lage: LO16: SC Effektiv mündlich, schriftlich und visuell mit anderen kommunizieren. Kompetenz (Autonomie – CA) (Verantwortung – CR) (Kontext – CC) Nach erfolgreichem Abschluss des Programms ist der Student in der Lage: (LE17: CA) Verantwortung für das eigene Lernen übernehmen, die Fähigkeit zum lebenslangen Lernen demonstrieren, Forschung betreiben und sich an eine multikulturelle Gesellschaft anpassen. (LE18: CC) Nehmen Sie an einer Gruppe oder einem Team teil und zeigen Sie verschiedene Fähigkeiten in verschiedenen Situationen wie Zuhören, Beteiligung und effektive Führung. (LE19: CC) Ergreifen Sie die Initiative und erledigen Sie die ihm/ihr zugewiesenen Aufgaben innerhalb einer bestimmten Zeit. (LE20: CR) Halten Sie sich an ethische und professionelle Regeln, um sich während der Medienpraxis erfolgreich an der sozialen Entwicklung zu beteiligen. Zulassungskriterien Der Schüler muss über ein Abitur oder einen gleichwertigen Abschluss verfügen und vom Bildungsministerium des Königreichs Bahrain anerkannt sein. Der kumulative GPA sollte nicht unter 60 % liegen. Andernfalls wird der Studierende in ein Studienkolleg eingeschrieben, das mehrere Lehrveranstaltungen umfasst. Der Schüler muss eine akzeptable Punktzahl in einem der folgenden Punkte aufweisen: TOEFL (500 PBT / 61 IBT), IELTS (5,5), FCE (60 %) oder gleichwertig. Andernfalls muss er/sie einen Einstufungstest am Gulf University ablegen. Für Studierende, die die englischsprachigen Voraussetzungen nicht erfüllen, müssen sie die Englischkurse erfolgreich absolvieren. Der Student muss die folgenden Fachprüfungen bestehen: Computerkenntnisse, Arabische Sprache, ansonsten muss er sich anmelden und die zugehörigen Vorbereitungskurse bestehen. Der Student muss das persönliche Gespräch vor dem Zulassungsausschuss bestehen. Karrierechancen Ziel des Programms ist es, dem Absolventen die notwendigen Kenntnisse im Medienbereich zu vermitteln, um den Bedürfnissen des Arbeitsmarktes der nationalen Kader in Bahrain und den Ländern des Golf-Kooperationsrats in verschiedenen Medienbereichen gerecht zu werden, insbesondere in den folgenden Bereichen: Staatliche und private Unternehmen sowie Rundfunk- und Fernsehanstalten (Programmierer – Drehbuchautor – Nachrichtenredakteur – Regisseur – Fernsehkameramann – Produzent von Kurzfilmen – Redakteur – Moderator – Reporter) Presseinstitutionen (Nachrichtenredakteur - Pressereporter - Fotojournalist - Pressedirektor). PR-Abteilungen in öffentlichen und privaten Institutionen (Mitarbeiter Öffentlichkeitsarbeit - Spezialist für Unternehmenskommunikationsmanagement - Veranstalter). Medien-Websites. Nachrichtenagenturen. Werbefirmen. Spezialist für die Verwaltung von Social-Media-Plattformen. Und andere Berufe im Bereich der erneuerbaren Medien und Öffentlichkeitsarbeit. -
BSc
Vollzeit
130 stunden
Englisch
Campusstudium
 
American University in the Emirates
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Integrierte Marketingkommunikation wurde entwickelt, um eine einheitliche, zielgerichtete Marktbotschaft durch Tools wie Marketing, Werbung, persönlichen Verkauf, Branding und ... +

Integrierte Marketingkommunikation wurde entwickelt, um eine einheitliche, zielgerichtete Marktbotschaft durch Tools wie Marketing, Werbung, persönlichen Verkauf, Branding und Verkaufsförderung bereitzustellen. Dieses Programm wird sowohl mit einem lokalen als auch einem internationalen Rahmen angeboten, der den Studierenden die Möglichkeit gibt, nationale und internationale Perspektiven zu vielen Aspekten des Berufslebens zu schätzen. Dazu gehören das Bewusstsein für den regionalen und internationalen Kontext digitaler Medien, kulturelle Inklusivität, die Auseinandersetzung mit internationalen Kommunikations- und Marketingperspektiven und die Vertrautheit mit dem Crossover verschiedener Kommunikationsarten. Das wissenschaftliche Fundament dieser Vertiefung ermöglicht ein klares Verständnis von Kommunikationsrollen in Werbung und Marketing im Rahmen einer berufsorientierten Wahl der „Integrierten Marketingkommunikation“ für Studierende. -
BA
Vollzeit
8 semester
Englisch
Campusstudium
 
جامعة دار الحكمة
Jeddah, Saudi-Arabien

Die Abteilung für visuelle Kommunikation umfasst zeitgemäße und traditionelle Designmethoden in Anwendung, Lehre und Forschung, die unseren Absolventen den Blick auf Fortschri ... +

Die Abteilung für visuelle Kommunikation umfasst zeitgemäße und traditionelle Designmethoden in Anwendung, Lehre und Forschung, die unseren Absolventen den Blick auf Fortschritte in Ausbildung und Berufsfeldern ermöglichen. Außerdem soll die lokale Designkultur gestärkt werden, so dass die Studierenden die Zukunft der visuellen Kommunikation in der Region und sogar in der Welt gestalten können. -
Bachelor
Vollzeit
4 jahre
Englisch
Campusstudium
 
Murdoch University Dubai
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Mit diesem Kurs können Sie sich für ein professionelles Praktikum in einem kommerziellen TV-Newsroom oder in einem Online-Newsroom qualifizieren. Sie erlernen die Fähigkeiten, ... +

Mit diesem Kurs können Sie sich für ein professionelles Praktikum in einem kommerziellen TV-Newsroom oder in einem Online-Newsroom qualifizieren. Sie erlernen die Fähigkeiten, die Sie in der sich entwickelnden Medienlandschaft von heute benötigen, von praktischem Berichtswesen und Schreiben über die Verwendung von Social Media und Videojournalismus bis hin zum Erstellen und Verwalten Ihrer eigenen Website. -
Bachelor
Vollzeit
3 jahre
Englisch
Campusstudium
 
Zayed University
Mohammed Bin Zayed Stadt, Vereinigte Arabische Emirate +1 Mehr

Dem Lehrplan folgten Studenten, die in Kommunikations- und Medienwissenschaften in den Bereichen Kunst, Geisteswissenschaften, Sozialwissenschaften und angewandte Wissenschaft ... +

Dem Lehrplan folgten Studenten, die in Kommunikations- und Medienwissenschaften in den Bereichen Kunst, Geisteswissenschaften, Sozialwissenschaften und angewandte Wissenschaften sowie im professionellen Handwerk der schriftlichen, mündlichen und visuellen Kommunikation eine breite Ausbildung erhalten. Die Schüler sind gut vorbereitet, um Wörter, Bilder und Klänge auf sinnvolle, effektive, ästhetische und interessante Weise zusammenzufügen. -
BSc
Vollzeit
4 jahre
Englisch
Campusstudium
 
الجامعة القاسمية
Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate

Programmziele Vermitteln Sie den Schülern sprachliche, grammatikalische, morphologische, rhetorische und literarische Kenntnisse. Förderung der sprachlichen Fähigkeiten und Fe ... +

Programmziele Vermitteln Sie den Schülern sprachliche, grammatikalische, morphologische, rhetorische und literarische Kenntnisse. Förderung der sprachlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten der Schüler beim Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen. -
BA
Englisch