$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Lebenswissenschaften in Ägypten 2022

Ein Bachelor 's Grad wird bei dem erfolgreichen Abschluss eines grundständigen akademischen Programms vergeben. Es ist oft der erste Grad ein Student in seinem oder ihrem akademischen Karriere erhielt. Es dauert in der Regel vier Jahren Vollzeitstudium, um einen Bachelor-Abschluss zu erwerben.Im Studium der Biologie & Lebenswissenschaften untersuchen die Studierenden verschiedene Merkmal… Weiterlesen

Ein Bachelor 's Grad wird bei dem erfolgreichen Abschluss eines grundständigen akademischen Programms vergeben. Es ist oft der erste Grad ein Student in seinem oder ihrem akademischen Karriere erhielt. Es dauert in der Regel vier Jahren Vollzeitstudium, um einen Bachelor-Abschluss zu erwerben.

Im Studium der Biologie & Lebenswissenschaften untersuchen die Studierenden verschiedene Merkmale der Naturwissenschaften. Je nach Schwerpunktbereich können die Studierenden den menschlichen Körper, Pflanzenbiologie oder Tierwissenschaften studieren, um mit realen Problemen zu arbeiten.

Ägypten hat die älteste Bildungssystem in der Region Nordafrika und Naher Osten. Die Regierung immer Finanzierung der Hochschulbildung und ist damit einer der günstigsten Schüler das Leben in der Region Nordafrika und Naher Osten. Die Universität von Kairo ist die führende Universität.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Lebenswissenschaften in Ägypten 2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Ägypten
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Empfohlen Neuste Kopfzeile
  • Empfohlen
  • Neuste
  • Kopfzeile
جامعة القاهرة
Kairo, Ägypten

Das moderne Bildungssystem leitete seine Schüler bei seiner Entstehung aus Koranschulen und Al-Azhar ab, da es Komitees gab, die das Land durchstreiften, um Koranschulen zu be ... +

Das moderne Bildungssystem leitete seine Schüler bei seiner Entstehung aus Koranschulen und Al-Azhar ab, da es Komitees gab, die das Land durchstreiften, um Koranschulen zu besuchen und besondere Schüler für den Beitritt zu modernen Schulen auszuwählen. Auch besondere Schüler von Al-Azhar wurden ausgewählt, um daran teilzunehmen Gymnasien in ihrer Einrichtung, aber einige hatten das Glück, sich der Mission anzuschließen, die Mohammed entsandte, um in Frankreich zu studieren. -
Bachelor
Englisch, Arabisch