BACHELORSTUDIES

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Logistik in Frankreich 2020

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.

Ein Bachelor in Logistik kann eine gute Wahl für Personen sein, die sich für Betriebsabläufe und Verfahren in Lagerhäusern interessieren. Dieses Studium bietet den Studierenden eine tifergehende Untersuchung der Koordinationstaktiken und Verfahren, die den reibungslosen Transport und die Lagerung von Waren gewährleisten. Absolventen können dieses Wissen in vielen verschiedenen Karrieren anwenden.

Frankreich, offiziell die Französisch Republik, ist eine einheitliche halb-präsidiale Republik vor allem in Westeuropa, mit mehreren überseeischen Regionen und Territorien.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Logistik in Frankreich 2020

1 Ergebnisse in Logistik, Frankreich Filter

Europäische Diplom Diplom-Business und Management der Verteilung

Ecole Supérieure Ouverte à Distance
Bachelor
<
Vollzeit
Französisch
Onlinestudium

Der Inhaber der DEESDIST - Manager-Radius oder Gewerbefläche sorgt für die administrative und finanzielle Abwicklung des Radius (Verwaltung von Waren, Ausrüstung, Durchführung ...

Weiterlesen