BACHELORSTUDIES.DE

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Logistik im Senegal 2019/2020

Ein Bachelor-Abschluss ist ein grundständiger Studienabschluss, der von Universitäten und Colleges vergeben wird, wenn Studierende einen Studiengang abschließen. Die meisten Bachelor-Studiengänge dauern drei oder vier Jahre, einige können aber auch bis zu sieben Jahre dauern.

Der Bachelor-Abschluss in der Logistik ist mit Supply Chain Management besorgt. Es umfasst Themen, die von Buchhaltung, Wirtschaft bis hin zur Logistik und Management. Die Absolventen werden in der Lage sein, in einer Vielzahl von Branchen, darunter Käufe, Meer, Boden oder Luft-und Inventar-Management arbeiten.

Im Senegal gibt es viele verschiedene Möglichkeiten für die Hochschulausbildung. In den letzten Jahre war ein Zustrom von internationalen Studierenden zu beobachten, da mehrere Studiengänge eingeführt wurden, um den aktuellen Stand der Hochschulen zu verbessern.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Logistik im Senegal 2019/2020

1 Ergebnisse in Logistik, Senegal Filter

Bachelor in Logistik- Transportation Management

Institut Africain de Management
Campusstudium Vollzeit 6 semester Februar 2020 Senegal Dakar

Mit der Globalisierung des Handels, sind Individuen nicht die einzigen betroffenen Einsen. Heute verlassen sich Unternehmen auf Reedereien zu routen, ihre Rohstoffe, sondern auch versenden ihre Waren an ihre Kunden und / oder Verkaufsstellen. Parallel zur Entwicklung des Tourismus und der Einführung von E-Commerce, ist der Transport- und Logistikmesse in bester Gesundheit. Der Busfahrer, professionelle Mover durch die Vermittlung Kopf, den Fahrer und Lagerlogistik, sind die gewünschten Profile so vielfältig wie die Arbeitgeber.