Bachelor-Studiengang in Macau, Macao

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Macau, Macao 2017

Bachelor

Bachelor-Abschlüsse von akkreditierten Hochschulen und Universitäten können wichtige Trittsteine ​​sein in Richtung einer erfolgreichen Karriere.Die häufigste Art von Bachelor-Programm ist ein Bachelor 's Grad, in der Regel nach vier Jahren erfolgreicher Studie vergeben

Ein Bachelor ist ein Bachelor-Abschluss von vielen Studenten verfolgt. Das Vier-Jahres-Abschluss bietet die Fähigkeiten und Kenntnisse Absolventen müssen in eine Karriere in ihrem Studienfach zu geben, die eine Vielzahl von Themen umfassen können.

Macau hat eine der stärksten Hochschulen Regulierungsbehörde. Diese Behörde stellt die Qualität der universitären Ausbildung ist bis zu den internationalen Standards. Macau betreuen über 100 Hochschuleinrichtungen in Macau.

Macau bietet fünfzehn-jährige Ausbildung kostenlos, um seine Bewohner. Mit 99 Prozent Alphabetisierungsrate der Stadt rühmt renommierten Colleges und Universitäten mit hochqualifizierten Dozenten.

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Macau, Macao 2017

Weiterlesen

Bachelor In Tourismus-Einzelhandels-und Marketing-Management

Institute for Tourism Studies
Campusstudium Vollzeit 4 jahre

Die IFT der BA Tourismus Handel und Marketing Management ist ein Programm, mit der modernen professionellen Gastfreundschaft konzipiert. [+]

Bachelor-Studiengänge 2017 in Macau, Macao. Bachelor in Tourismus Handel und Marketing Management Die IFT der BA Tourismus Handel und Marketing Management ist ein Programm, mit der modernen professionellen Gastfreundschaft konzipiert. Das Programm umfasst mehr als 40 Kurse, ein Praktikum (drittes Jahr) und die Diplomarbeit schreiben. Folgende Kurse stehen auf der Liste unter anderem: Principles of Retail Dieser Kurs führt die Studierenden zu wichtigen Einzelhandelskonzepte wie die Bestimmung der Zielgruppe, Standortanalyse, Ladengestaltung und Organisation, Personal, Planung, Merchandising und Preismodelle, Kundendienst-Richtlinien, Vertriebskompetenz und Speicheroperationen. Das Wissen wird für das Anfahren von Einzelhandelsunternehmen oder die Verwaltung von Einzelhandelsgeschäften sein. Einzelhandel und Marketing Business-Projekt Dies ist ein Schlussstein Kurs erfordert, dass die Schüler, die Theorien über sie Einzelhandels-und Marketing-Management bei der Erstellung oder Revitalisierung eines Einzelhandels-oder Marken gelernt haben, anzuwenden. Die Studierenden sind in der Lage, analytisches Denken und Teamgeist zu entwickeln. Seminar in Einzelhandel und Marketing- Dieser Kurs warnt Studenten zu den neuesten Entwicklungen und Trends im Einzelhandel und Marketing-Management. Die Schüler werden ermutigt, die Theorien in früheren Kursen gelernt haben, und sie in sich ändernden Geschäfts Kontexten zu integrieren. Eingeladene Referenten werden die Studierenden auf einige realistische Aspekte der Handels-und Marketing, die nicht in den Lehrbüchern abgedeckt sind erleuchten. Die Seminar-Reihe zielen auf kritische und analytische Denken pflegen und ermutigen die Schüler, sich über neue Trends und Themen zu halten. Praktikum Das Ziel des 6-Monats-Bachelor-Praktikum-Programm ist es, Studierende zu bieten die Möglichkeit: Entwicklung der Fähigkeiten und Kompetenzen für die Vielfalt der Berufe in der Gastronomie-und Tourismusbranche und weiter zu erkunden Karriere Richtungen.... [-]

Bachelor In Tourismus-Event-Management

Institute for Tourism Studies
Campusstudium Vollzeit 4 jahre

Die IFT der BA Tourism Event Management ist ein Programm, mit der modernen professionellen Gastfreundschaft konzipiert. [+]

Bachelor in Tourismus-Event-Management Die IFT der BA Tourism Event Management ist ein Programm, mit der modernen professionellen Gastfreundschaft konzipiert. Das Programm umfasst mehr als 40 Kurse, ein Praktikum (drittes Jahr) und die Diplomarbeit schreiben. Folgende Kurse stehen auf der Liste unter anderem: Event-Planung und Koordination Dieser Kurs wird auf die Rolle der Event-Planung, Koordination und Operationen konzentrieren, zum einen aus der Wahl des Ortes, und das Verständnis der Standortwahl. Nach Abschluss dieses Kurses wird der Schüler die Bedeutung der Planung zu verstehen, um den Erfolg einer Veranstaltung zu gewährleisten, bauen eine entsprechende Vision und Mission für eine Veranstaltung. Der Kurs wird auf die Identifizierung, dass Kreativität spielt eine zentrale Rolle bei der erfolgreichen Veranstaltung Betrieb zu entwickeln. Ein Schwerpunkt wird auch auf aktuelle Trends und Innovationen in der Event-Branche gestellt werden. Die Studenten werden neue Ansätze, Materialien und Geräte genutzt, um Veranstaltungen von einer Konferenz zu einer Ausstellung zu einem Mega-Event arbeiten zu untersuchen. Einführung in die Eventbranche Die Meetings, Incentives, Konferenzen Ausstellungen (MICE) und Veranstaltungsbereich der Tourismus-Industrie hat ein enormes Wachstum erlebt weltweit, mit vielen Reisezielen investieren bereits in wichtigen MICE-Einrichtungen. Dieser Kurs wird auf das Wachstum der MICE-und Event-Branche zu reflektieren. Es wird auf der Kongressbranche in seinem gegenwärtigen Zustand zu konzentrieren. Die Ermittlung der Größe, Wert, Trends, und das Wachstum der wichtigsten Kongressdestinationen in der ganzen Welt. Die Studenten werden auch über die verschiedenen Berufsorganisationen im MICE-und Event-Industrie, und Zertifizierungen in der Ereignisfeld zu lernen. Event-Management: eine Veranstaltung Der Kurs zielt darauf ab, den Studierenden die Kenntnisse, Fertigkeiten und Werkzeuge für die erfolgreiche Erforschung, Planung, Organisation, Durchführung und Bewertung einer Veranstaltung im IFT bieten. Unter der Leitung einer Fakultät Supervisor, wird die Klasse die Möglichkeit zu planen, zu fördern, zu betreiben und bewerten eine Live-Veranstaltung werden die Studierenden auf die Fähigkeiten und Kenntnisse, die sie im zweiten Jahr entwickelt haben, zu ziehen, um eine erfolgreiche Veranstaltung im IFT laufen gegeben werden. Ein wichtiger Bestandteil des Kurses ist auf Projektmanagement-Orientierung, wobei Studenten Projektmanagement-Fähigkeiten und Werkzeuge vermittelt, um effektiv zu planen, Budget, Zeitplan, Ressourcen zuweisen Form von Projektteams, Teamdynamik verstehen und den Fortschritt des Projekts zu überwachen. Praktikum Das Ziel des 6-Monats-Bachelor-Praktikum-Programm ist es, Studierende zu bieten die Möglichkeit: Entwicklung der Fähigkeiten und Kompetenzen für die Vielfalt der Berufe in der Gastronomie-und Tourismusbranche und weiter zu erkunden Karriere Richtungen.... [-]

Bachelor In Denkmalpflege

Institute for Tourism Studies
Campusstudium Vollzeit 4 jahre

BA Kulturverwaltung des IFT ist ein Programm, mit der modernen professionellen Gastfreundschaft konzipiert. [+]

Bachelor in Denkmalpflege

BA Kulturverwaltung des IFT ist ein Programm, mit der modernen professionellen Gastfreundschaft konzipiert. Das Programm umfasst 42 Kurse, ein Praktikum (drittes Jahr) und die Diplomarbeit schreiben. Folgende Kurse stehen auf der Liste unter anderem: Einführung in die Heritage Management Dieser Kurs führt in das Thema des Erbes Management und bietet einen Rahmen für alle Kurse in diesem Thema Spezialisierung. Der Kurs wird in erster Linie untersuchen die Grundprinzipien der Denkmalpflege. Es wird untersucht, wie Denkmalpflege funktioniert und wie es eine nützliche Partnerschaft mit dem Tourismus bilden können, um die gemeinsamen Ressourcen, die sie beide Aktien in einer nachhaltigen Art und Weise zu verwalten. Der Kurs soll den Studierenden einen Rahmen für die Analyse der ergänzenden und konkurrierenden Anforderungen von Denkmalpflege und Tourismus Unternehmensführung erzielt wurden. Wie bei der Planung und Entwicklung des Kulturtourismus Attraktionen und Produkte wie Forderungen entstehen werden während des Kurses mit lokalen und internationalen Beispielen diskutiert werden. Heritage Interpretation Die Wirksamkeit der Interpretation und Präsentation eines Erbes Asset Beihilfen im Verständnis des kulturellen Wert dieser Vermögenswerte durch die Besucher. Dieser Kurs wird sich, wie Erbe Vermögenswerte Attraktionen, die Besucher können schnell und zu verstehen (vor allem, wenn das Gleichgewicht der Bildung mit Unterhaltung ist rechts) zu werden. Die Diskussion über die Interpretation in diesem Kurs werden die Konzepte und Techniken für die Erzeugung der Meldungen über den kulturellen Wert des Vermögenswertes oder Attraktion für den Besucher ab. Der Kurs wird sich, wie Besuchererfahrung ist für die Absorption der Interpretation von Nachrichten und in der Verwaltung und Planung der Attraktionen. Es werden die Konzepte und Strategien für die derzeit besten Praxis Interpretation / Präsentation beschäftigt skizzieren und diskutieren einige spezifische Fälle im Detail. Heritage Charters und Gesetzgebung diesem Kurs werden die internationalen, regionalen und lokalen Grundlagen und rechtliche Rahmenbedingungen für Denkmalpflege. Die Studierenden sollen kritisch die wichtigsten Urkunden und Heimat Gesetze und analysieren die Bedeutung der in den Urkunden und Wirksamkeit der Gesetze in einem gegebenen Kontext genannten Grundsätze. Praktikum Ziel des 6-Monats-Bachelor-Praktikum-Programm ist es, Studenten die Möglichkeit bieten:... [-]


Bachelor Of Hotel Management

Macau University of Science and Technology (MUST)
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Macao

Der Bachelor of Hotel Management (BHM) bietet eine Mischung aus theoretischen und praktischen Ausbildung. Die Studenten werden die Hände gegeben werden - auf Erfahrung in der Schulung, um bequem alle Abteilungen der Hotellerie zu behandeln sie in der Lage zu machen, wo sie ihr theoretisches Lernen realen Situation anwenden können. Überwachung und Führung Kurse sind auch bekannt, jedem Betriebs Teil des Hotels wie Front Office, Lebensmittel und Getränke-Service und Lebensmittelproduktion während des Kurses. Der Kurs in Hotelmanagement verspricht eine glänzende Zukunft für alle, die eine Karriere in diesem Bereich zu übernehmen möchte. Die Studenten werden auch separat in Jahr 2, Jahr 3 und Jahr 4 das Lernen durch Erfahrung in verschiedenen Abteilungen zu vervollständigen müssen. [+]

Das wirtschaftliche Umfeld hat sich verändert und die Menschen haben mehr Möglichkeiten heraus zu speisen. Außerdem reisen die Menschen zunehmend häufiger. Dies sind alles Faktoren, die das Wachstum der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie beiträgt. Die letzten Jahre haben auch signifikante Veränderungen bei der Bereitstellung von Speisen und Getränken zu sehen. Bisher Restaurants außerhalb der großen professionellen Zentren von Europa und Nordamerika waren oft laufen auf einer Ad-hoc-Basis, aber jetzt gibt es einen Bedarf für eine höhere Qualität der Dienstleistungen. Heute von globalen Standards Gäste Restaurants beurteilen und es gibt ein Bedürfnis nach mehr Professionalisierung. Für Culinary Art major: Das Programm hat gleich Schwerpunkt auf Theorie und Praxis. Das Programm verwendet einen systematischen Ansatz, um sicherzustellen, dass die Studierenden eine solide Grundlage in kulinarischen Fähigkeiten haben. Es ist ein Fähigkeiten-basiertes Programm und Studenten so Wissen und Know-how zu erwerben Küchen aus verschiedenen Regionen der Welt, in der Vorbereitung. Darüber hinaus werden die Studierenden auch die Kunst Herstellung von Brot und Gebäck zu lernen. Das Ziel ist es, Studierende mit einem umfassenden kulinarischen Ausbildung. Jeder kulinarischen Kurs beinhaltet praktische Übungen. Beide Programme betonen Restaurant-Management und experimentelles Lernen. Durch die praktische Übungen und Praktika werden die Studierenden ein umfassendes Verständnis für Küche und Restaurant-Operationen. Einrichtungen auf dem Campus Die Universität hat einen Kräutergarten, bekannt als die Experiential Farm und ein Western-Stil Training Restaurant, bekannt als The Seasons eingerichtet. Der Schwerpunkt liegt auf experimentellem Lernen. Der Chef und Leiter des Trainings Restaurant sind aus Frankreich und beide sind gut ausgebildete Fachkräfte mit langjähriger Erfahrung. Die Kapazität des Trainings Restaurant über 100 Sitzplätze. Die Küche ist komplett ausgestattet und Studenten werden in der Lage sein, hands-on zu haben, in der Ausbildung Restaurant und Kräutergarten lernen. [-]

Bachelor In Hotelmanagement

Institute for Tourism Studies
Campusstudium Vollzeit 4 jahre

Die IFT der BA Hotelmanagement ist ein Programm, mit der modernen professionellen Gastfreundschaft konzipiert. [+]

Bachelor-Studiengänge 2017 in Macau, Macao. Bachelor in Hotelmanagement Die IFT der BA Hotelmanagement ist ein Programm, mit der modernen professionellen Gastfreundschaft konzipiert. Das Programm umfasst 42 Kurse, ein Praktikum (drittes Jahr) und die Diplomarbeit schreiben. Folgende Kurse stehen auf der Liste unter anderem: Grundlagen des Managements Das Ziel dieses Kurses ist es, die Studierenden mit Hintergrundwissen aus verschiedenen Business-Disziplinen zu schaffen, und wie es mit seiner Umgebung. Der Studienplan ergibt sich logisch aus der Gründung der Geschäftsidee, um schließlich die Verwaltung der internen Organisation. Dementsprechend werden die Studierenden mit den notwendigen Konzepte und Werkzeuge, um die Essenz der Unternehmensführung zu verstehen, vertraut sein. Hotel Operations Dieser Kurs soll die Studierenden mit Blick auf den Hotelbetrieb aus der Sicht eines General Manager bieten. Die Position des General Manager erfordert man eine Makro-und Mikroansicht des Hospitality-Branche im Allgemeinen und das Hotel, insbesondere zu besitzen. Die Person an der Spitze eines Hotelbetriebes hat ständig vernünftige Entscheidungen auf der Grundlage einer Bilanz von theoretischen und praktischen Überlegungen machen .. Damit, dass die Schüler reale Welt Exposition auf verschiedene Aspekte der allgemeinen Management, General Manager des Hotels in Macao sind eingeladen, Gastvorträge / Seminare geben. Der Inhalt Liste ist nicht vollständig und alle geeigneten Themen können vorgestellt werden. Die Studierenden sind verpflichtet, eine schriftliche Zusammenfassung von fünf Präsentationen ihrer Wahl mit einer Erklärung, deren Auswahl zu tun. Die abgestuften Aufgaben und Anwesenheits bilden die Abschlussnote. Unterkünfte Verwaltung Dieser Kurs behandelt das Hotel Rooms Division, die für die allen Unterkünften bezogene Aspekte der kommerziellen Hotel verantwortlich ist. Das Gästezimmer ist das charakteristische Merkmal des Hotels, dass ein Hotel mit seiner Aufnahmebereich nicht mehr entfernen kann ein Hotel genannt werden. Die Einnahmen aus Gästezimmer Belegung erzeugt wird in der Regel ist der Großteil der Gesamteinnahmen eines Hotels und damit alle Aktivitäten, die direkt mit dem Betrieb der treffend benannte Rooms Division verwandt sind, sind kritisch. Während der Kurs konzentriert sich auf die Kernaktivitäten des Rooms Division, dh Front Office und Housekeeping, wird der Student eine Wertschätzung für die alliierten Aktivitäten wie Sicherheits-und Engineering-Aktivitäten und für die Wechselbeziehung zwischen der Rooms Division und den anderen Geschäftsbereichen innerhalb eines Hotels zu gewinnen. Praktikum Das Ziel des 6-Monats-Bachelor-Praktikum-Programm ist es, Studierende zu bieten die Möglichkeit: Entwicklung der Fähigkeiten und Kompetenzen für die Vielfalt der Berufe in der Gastronomie-und Tourismusbranche und weiter zu erkunden Karriere Richtungen.... [-]

Bachelor In Tourismus Betriebswirtschaft

Institute for Tourism Studies
Campusstudium Vollzeit 4 jahre

Die IFT der BA Tourism Business Management ist ein Programm, mit der modernen professionellen Gastfreundschaft konzipiert. [+]

Bachelor in Tourismus-Business Management Die IFT der BA Tourism Business Management ist ein Programm, mit der modernen professionellen Gastfreundschaft konzipiert. Das Programm umfasst 42 Kurse, ein Praktikum (drittes Jahr) und die Diplomarbeit schreiben. Folgende Kurse stehen auf der Liste unter anderem: Tourismus Reiseziele Tourismus-und Gastgewerbe wird nie ohne das breite Spektrum der kulturellen und natürlichen Sehenswürdigkeiten an verschiedenen Orten in der Welt existieren. Dieser Kurs zielt darauf ab, den Studierenden grundlegendes Wissen der Welt Geographie, wie es um Tourismus und Gastfreundschaft. Die Studenten werden mit dem Verständnis der Weltreisen Muster, wie die Ziele und die Herkunft der Touristen, große Weltwunder, und einige spezielle Fragen über das Reisen in bestimmte Länder kennen. Die Studenten, die Forschung und Präsentation über Kulturen, Tabus und Attraktionen einigen ausgewählten Zielen zu tun zugewiesen werden. Nach Abschluss des Kurses sollen die Studierenden in der Lage, kulturelle Unterschiede zwischen Nationen und Religionen zu verstehen und zeigen, Kenntnisse über Sehenswürdigkeiten in den verschiedenen Teilen der Welt, vor allem die des hohen kulturellen und natürlichen Werte. Grundlagen des Managements Das Ziel dieses Kurses ist es, die Studierenden mit Hintergrundwissen aus verschiedenen Business-Disziplinen zu schaffen, und wie es mit seiner Umgebung. Der Studienplan ergibt sich logisch aus der Gründung der Geschäftsidee, um schließlich die Verwaltung der internen Organisation. Dementsprechend werden die Studierenden mit den notwendigen Konzepte und Werkzeuge, um die Essenz der Unternehmensführung zu verstehen, vertraut sein. Interkulturelle Probleme im Tourismus Das Ziel des Kurses ist es, zu zeigen, wie Kultur Variation kann die Muster des menschlichen Verhaltens und der Interaktion beeinflussen. Da der Tourismus-und Hotelmanagement sind Geschäftsbereiche, in denen die kulturelle Vielfalt ist oft die Norm als die Ausnahme ist, ist es wichtig, die künftigen Fachkräfte zu Gesicht, zu reagieren und zu verwalten vorzubereiten, das Verständnis der Bedeutung von Kultur zu verfolgen und finden die besten Lösungen für sowohl strategische und operative Entscheidungen und Handlungen. Interkulturelle Trainingsprogramme sind wichtige Instrumente zur Erhöhung der kulturellen Wissens, und ein Projekt Ansatz verfolgt, so dass die Studenten entwerfen und präsentieren ihre eigenen kulturellen Trainingsprogramm, um ihre Geschäfts spezifischen Anforderungen angepasst. Strategisches Management Strategisches Management ist ein Kurs entwickelt, um Schülerinnen und Schüler die Planung und analytische Fähigkeiten zu verbessern, wenn durch unterschiedliche und anspruchsvolle Probleme zum strategischen Management verwandte konfrontiert. Es baut auf der Grundlage von der Teilnahme an Grund-und Mittel Kurse wie Grundlagen des Marketing und Grundlagen des Managements aufgebaut und fördert die Entwicklung der drei Kompetenzen (konzeptionelle, analytische und kommunikative Fähigkeiten Gruppe), dass die Schüler werden erwartet, zu erwerben. Am Ende dieses Kurses müssen die Studenten demonstrieren nicht nur ihre: Kenntnisse der strategischen Management-Konzepte und Prinzipien, ... [-]

Bachelor In Kochkunst Management

Institute for Tourism Studies
Campusstudium Vollzeit 4 jahre August 2017 Macao China, Volksrepublik Macau Thailand Bangkok Vereinigte Staaten von Amerika Chicago Niederlande Breda + 7 mehr

BA Culinary Arts Programm der IFT ist neues Programm mit der modernen professionellen Gastfreundschaft konzipiert. Die erste Kohorte von Studenten schloss sich der 4-Jahres-Kurs im September 2011 und im Jahre 2015 zu absolvieren. [+]

Bachelor-Studiengänge 2017 in Macau, Macao. Bachelor in Culinary Arts Management BA Culinary Arts Programm der IFT ist neues Programm mit der modernen professionellen Gastfreundschaft konzipiert. Die erste Kohorte von Studenten schloss sich der 4-Jahres-Kurs im September 2011 und im Jahre 2015 zu absolvieren. Ob sie wollen, um eine Karriere als Küchenchef zu verfolgen, eine Front von Haus-Manager, oder eine professionelle Rundum-kulinarischen, zieht der 4-Jahres-Kurs auf eine breite Erfahrungsbasis von bewährten Dozenten und Fachhandwerk Techniker. Mit weltweite Erfahrung im Bereich von 3,4 und 5 Sterne Hotels Michelin Restaurants zu Veranstaltungsorten und dergleichen, zieht der IFT auf diesem riesigen Wissensbasis, um ein abgerundetes breite Fundament, von dem die Schüler entfalten können liefern. In diesem Sinne fördert das IFT auch Links und kontinuierlich aufbaut Brücken mit der Industrie in dem Bemühen, um dringend benötigte Fachkräfte mit dem Potenzial, die ihr Handwerk in einigen der besten Einrichtungen auf der ganzen Welt praktizieren bieten - und in der Tat viele IFT-Absolventen sind in der Tat genau das zu tun. Schließlich sind die weit reichenden Kompetenzen und Fertigkeiten Kochkunst in diesem Programm gelehrt selbst würde wenig nützen, ohne eine gründliche kostenloses Unterrichtspaket, das Wesentliche, wie etwa Sprachen aufgenommen; kulinarischen Vokabular, Finanzplanung, Management-Theorie, kulinarische Kultur, Trends in der Gastronomie, Menschen Ressourcen und Organisationsverhalten, als auch solche Dinge wie Umweltaspekte und Fragen der Nachhaltigkeit, Gesetzgebung, Marketing und Unternehmertum. In diesem Zusammenhang des IFT 4 Jahre Kochkunst-Studiengang an, den Studierenden einen beispiellosen up-to-date Fähigkeiten, die das IFT markiert als ein Leuchtfeuer der pädagogische Spitzenleistungen sowohl in der pan-asiatischen Region und darüber hinaus gewidmet. [-]