close

Filter

Ergebnisse ansehen

Bachelor-Studiengang in Marken-Management 2020

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Grad, der von Universitäten und Colleges verliehen wird. Um einen Bachelor-Abschluss zu erlangen, müssen Sie die notwendigen Kurse abschließen, was je nach Institution drei bis sieben Jahre dauern kann. Der Wert des Wissens in der Markenführung liegt in seiner Spezifität im Bereich des Business und Marketing. Arbeitgeber und Unternehmen suchen Studenten mit den… Weiterlesen

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Grad, der von Universitäten und Colleges verliehen wird. Um einen Bachelor-Abschluss zu erlangen, müssen Sie die notwendigen Kurse abschließen, was je nach Institution drei bis sieben Jahre dauern kann.

Der Wert des Wissens in der Markenführung liegt in seiner Spezifität im Bereich des Business und Marketing. Arbeitgeber und Unternehmen suchen Studenten mit den speziellen Fähigkeiten, die dieses Feld bietet, um den Namen ihres Unternehmens zu fördern.

Bachelor-Studiengang in Marken-Management

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
format_list_bulleted Filter
Swiss School of Higher Education
Montreux, Schweiz

Das Bachelor in Luxury Brand Management-Programm vermittelt den Studierenden alle Aspekte des Managements einer Luxusmarke - vom Marketing über die strategische Entwicklung bi ... +

Das Bachelor in Luxury Brand Management-Programm vermittelt den Studierenden alle Aspekte des Managements einer Luxusmarke - vom Marketing über die strategische Entwicklung bis zur Finanzierung. Es hilft den Schülern zu verstehen, wie die Produkte positioniert werden sollen, welche Rolle sie auf dem Markt spielen und wie sie eine gute Beziehung zu den Kunden analysieren und pflegen können. -
BBA
Vollzeit
3 jahre
Englisch
Sept. 2020
Campusstudium
 
Vega School of Brand Leadership
Johannesburg, Südafrika +3 Mehr

Diese Auszeichnung Programm untersucht und gilt strategische Modelle und Werkzeuge für die Praxis der innovative und kosteneffiziente Markenführung, zu robusten finanziellen u ... +

Diese Auszeichnung Programm untersucht und gilt strategische Modelle und Werkzeuge für die Praxis der innovative und kosteneffiziente Markenführung, zu robusten finanziellen und wirtschaftlichen Prinzipien gegründet. Die Schüler werden zu Kernkomponenten wie die Finanzverwaltung einer Marke ausgesetzt innerhalb wirtschaftlichen Bedingungen vorherrschenden; Marke und Marktanalyse aus wirtschaftlicher Sicht; die Anwendung von nachhaltigen und ethischen Geschäfts und Markenpraxis; die Entwicklung von Kommunikationsstrategien in Zusammenhang mit dem Wettbewerbsumfeld und interne Realitäten; und die Nutzung von Metriken und Modelle Marke Leistung und Eigenkapital zu bewerten. -
Bachelor
Vollzeit
Englisch
Campusstudium
 

TIPP! Wenn Sie eine Hochschule vertreten und Ihre Studiengänge auf unseren Listen hinzufügen möchten, Kontakt